von Vega
Die Leiden eines Fußballfans.
von phreeak
Morgen muss wohl unser Hund eingeschläfert werden :|
Gehts sehr schlecht und man will das Tier ja nicht quälen.
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Morgen muss wohl unser Hund eingeschläfert werden :|
Oh nein, mein Beileid :(
von Mew Mew Boy 16
phreeak hat geschrieben:Morgen muss wohl unser Hund eingeschläfert werden :|
Oh tut mir sehr leid. Ein Tier zu verlieren ist auch immer sehr hart. :cry:
von phreeak
meine Mutter will heut Abend und will ihn bei uns im Garten dann beerdigen in einer Ecke... Also ich und mein Vater spät. Loch graben, aus Holz nen Sarg mahen und ja... glaub ich kill danach heut Abend die noch 1/3 leeren Fl. Whiskey und Captin Morgan. :|
von SchwuppDiWupp
Alter, ich brech ab, da schau ich gerade Tagesschau und höre wie mit
lavabit.com gerade mein Lieblings-EMail Anbieter geschlossen wird :shock: :shock: :shock:

Den ich schon seit ein paar Jahren hab und wo jede Menge Foren und Newsletter
auflaufen - was ne schaizze :( schaizz Obama :P
von phreeak
vicaddict hat geschrieben:Sowas ist immer schlimm. Wie alt war er denn?

10... nun isse nicht mehr :-/ geht einem echt an die nieren, vorallen, wenn sie dann auf ihrem lieblingssofa liegt und langsam einschläft, während sie einen anguckt.

bin jetzt echt bedient und fertig mit der Welt.
von rosebowl
Dass es das Beste für sie war, hilft da erstmal auch nicht viel... Mein Beileid :(
von Atum4
Ja schade :( der Thread wird immer trauriger. Mein Beileid.
von TomR.
phreeak hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Sowas ist immer schlimm. Wie alt war er denn?

10... nun isse nicht mehr :-/ geht einem echt an die nieren, vorallen, wenn sie dann auf ihrem lieblingssofa liegt und langsam einschläft, während sie einen anguckt.

bin jetzt echt bedient und fertig mit der Welt.
Ach, mensch, phreeak, mein herzliches Beileid. :cry:
Wenn man ein geliebtes Tier verliert, dann steht die Welt auf einmal still.
Erinnere dich an die schönen Momente, die ihr zusammen hattet und nicht an den letzten. Hoffentlich kommst du bald darüber hinweg.
von phreeak
hinweg kommt man irgendwann und die schönen Erinnerungen bleiben auch und werde die auch nie vergessen.
von Kiddow
phreeak hat geschrieben:hinweg kommt man irgendwann und die schönen Erinnerungen bleiben auch und werde die auch nie vergessen.
Jetzt weine ich :cry: Tut mir leid für dich!
von phreeak
Kiddow hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:hinweg kommt man irgendwann und die schönen Erinnerungen bleiben auch und werde die auch nie vergessen.

nicht weinen :|
von TomR.
phreeak hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

nicht weinen :|
Doch! Du darfst es auf jeden Fall! :cry:
von TomR.
phreeak hat geschrieben:normal.. wer bei sowas Kalt bleibt ist doch.... :/
Ich kenne echt Leute, die mir schon erzählten, dass letztens ihr Hund gestorben ist und sie daraufhin meinten, dass sie das nicht mitnehmen würde, da es etwas ersetzbares ist und man sich ja jederzeit Ersatz verschaffen kann. Unglaublich, aber wahr. :( Das sind für mich keine Tierfreunde.
Ich habe es schon ein paar Mal erlebt, dass eine Katze von uns gestorben ist, um jede trauere ich bis heute. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass mein aktuelles Katzentier jemals sterben könnte. Das wäre der absolute Untergang für mich.
Daher, phreeak, fühl dich ganz stark gedrückt von mir! Du hast es gerade nicht leicht. :(
von phreeak
Ausnahmsweise darfst mich drücken :o
Solche Leute kann ich garnicht verstehen. Liebe Hunde und meiner war wie ein Familienmitglied für mich, ne kleine Schwester. In Filmen können ja 100 Menschen abgeschlachtet werden, aber wenns nen Hund trifft tuts mir Leid.

Sie lag manchmal Abends mit mir aufm Sofa, hatte ihren Kopf auf meinem Schoss oder Bauch und schnarchte ( :mrgreen: ), war sogar mit ihr am Meer und schwammen zusammen... Sowas kann man nicht ersetzen, jeder Hund hat auch nen anderen Charakter.

naja guck mir nun nen Film an zur ablenkung und geh dann pennen.
von TomR.
phreeak hat geschrieben:Ausnahmsweise darfst mich drücken :o
Solche Leute kann ich garnicht verstehen. Liebe Hunde und meiner war wie ein Familienmitglied für mich, ne kleine Schwester. In Filmen können ja 100 Menschen abgeschlachtet werden, aber wenns nen Hund trifft tuts mir Leid.

Sie lag manchmal Abends mit mir aufm Sofa, hatte ihren Kopf auf meinem Schoss oder Bauch und schnarchte ( :mrgreen: ), war sogar mit ihr am Meer und schwammen zusammen... Sowas kann man nicht ersetzen, jeder Hund hat auch nen anderen Charakter.

naja guck mir nun nen Film an zur ablenkung und geh dann pennen.
Jepp, da geht es dir ja ähnlich wie mir - wenn Menschen sterben geht mir das nicht so nahe wie der Tod von Tieren. Das ist für mich ein absolutes No-Go. Da können Leute vor mir liegen, die ein Polytrauma erlitten haben, das wäre für mich Normalität. Aber nicht so bei Tieren, denn die können meist nichts für ihre Leichtsinnigkeit oder sie wissen nicht, was Krankheiten sind.
Wie damals, als mir mein kleiner Kater nach seiner umfangreichen Augen-OP totgefahren wurde, danach sein großer Bruder an gebrochenem Herzen starb. Nicht verkraftbar, aber irgendwie geht's doch weiter, wenn auch schwerlich. :(

Vielleicht gibt es ja bald wieder einen treuen Begleiter, der dir genauso viel Freude bringt... Ich wünsche es dir auf jeden Fall!
von Eva
Oh nein, das tut mir leid. :(

Einer der Gründe, weshalb ich mir kein Tier anschaffe. Die Dinger sterben sowieso in einigermaßen absehbarer Zeit und auf den Verlust habe ich keinen Bock. :(
von Kunstbanause
Hab zu Elternhauszeiten auch zu viele Haustiere sterben sehen. Ein paar Wellensittiche (die meine Mutter, wenn sie krank wurden, gerne mal in einer Tragetüte gegen die Wand geklatscht hat, weil sie ja nicht leiden sollen), ein paar Nagetiere, die nicht lange überlebt haben (zwei sind mal in der viel zu heißen Gartenlaube eingegangen), ein paar Hunde haben sie krankgefüttert... das hat mir gereicht.
von Kiddow
Kunstbanause hat geschrieben:Hab zu Elternhauszeiten auch zu viele Haustiere sterben sehen. Ein paar Wellensittiche (die meine Mutter, wenn sie krank wurden, gerne mal in einer Tragetüte gegen die Wand geklatscht hat, weil sie ja nicht leiden sollen), ein paar Nagetiere, die nicht lange überlebt haben (zwei sind mal in der viel zu heißen Gartenlaube eingegangen), ein paar Hunde haben sie krankgefüttert... das hat mir gereicht.
Das klingt so, als seien deine Eltern der Typ Mensch, dem es verboten sein sollte, Haustiere zu halten :evil:
von Kunstbanause
Kiddow hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Hab zu Elternhauszeiten auch zu viele Haustiere sterben sehen. Ein paar Wellensittiche (die meine Mutter, wenn sie krank wurden, gerne mal in einer Tragetüte gegen die Wand geklatscht hat, weil sie ja nicht leiden sollen), ein paar Nagetiere, die nicht lange überlebt haben (zwei sind mal in der viel zu heißen Gartenlaube eingegangen), ein paar Hunde haben sie krankgefüttert... das hat mir gereicht.
Das klingt so, als seien deine Eltern der Typ Mensch, dem es verboten sein sollte, Haustiere zu halten :evil:
Das.

Und selbst Tiere zu halten käme für mich nicht nur deswegen nicht in Frage. Ich halte nicht viel von der Vermenschlichung von Tieren, vom Einsperren und "och, ist das süß", vom Freundesersatz usw. - das ist meiner Meinung nach leider eine ziemliche Perversion der modernen Menschheit.
  • 1
  • 1089
  • 1090
  • 1091
  • 1092
  • 1093
  • 1386