von acid
Kiddow hat geschrieben:Trotzdem hatte ich heute morgen eine juckende Stelle am Bein. Das kann ein Mückenstich sein. Es kann aber auch ein Flohbiss sein.
Sollte es eine einzelne Stelle sein, kannst du eigentlich beruhigt sein. Nur wenn es mehrere kleine Stellen in unmittelbarer Nähe sind...
von Kiddow
acid hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Trotzdem hatte ich heute morgen eine juckende Stelle am Bein. Das kann ein Mückenstich sein. Es kann aber auch ein Flohbiss sein.
Sollte es eine einzelne Stelle sein, kannst du eigentlich beruhigt sein. Nur wenn es mehrere kleine Stellen in unmittelbarer Nähe sind...
Ne, es ist nur eine Stelle. Ist das bei Flohbissen anders oder wie? Ich hab damit ja keine Erfahrung bisher.
von Donnie
  • Ich habe noch 13 Tage um eine 15seitige Hausarbeit zu schreiben und habe noch nicht angefangen.
  • Mein Zweitfachwechsel hat geklappt, aber ich sah schon, dass sich mehrere Vorlesungen meines neuen Zweitfaches mit Veranstaltungen meines Erstfaches kreuzen.
von acid
Kiddow hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Ne, es ist nur eine Stelle. Ist das bei Flohbissen anders oder wie? Ich hab damit ja keine Erfahrung bisher.
Ich hatte mal als Jugendlicher Flohbisse von unserem Hund und das waren mehrere kleine Stellen. Ein Mückenstich ist in der Regel ja nur eine Stelle (also der eine punktuelle Biss/Stich).
von Kiddow
acid hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Ich hatte mal als Jugendlicher Flohbisse von unserem Hund und das waren mehrere kleine Stellen. Ein Mückenstich ist in der Regel ja nur eine Stelle (also der eine punktuelle Biss/Stich).
Gut, das beruhigt mich. Zusammen mit dem Fakt, dass ich immer mal wieder einen toten Floh auf dem Boden finde. Außerdem hab ich helle Bettwäsche. Ich würde so ein scheiß Vieh also finden. Jaha!
von Atum4
Sentinel2003 hat geschrieben:Mich nervt die Swoodoo Werbung, voll ätzend diese Puppen im Flugzeug.... :o :roll:
Ich fand den ersten Spot beim ersten mal sehen - Lustig. Alles danach nervt mich auch.
von Sentinel2003
Atum4 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Mich nervt die Swoodoo Werbung, voll ätzend diese Puppen im Flugzeug.... :o :roll:
Ich fand den ersten Spot beim ersten mal sehen - Lustig. Alles danach nervt mich auch.

Vor allem, es wird tagtäglich immens oft gesendet.....dagegen ist Michael Ballack's ab-in-den-urlaub sehr wohltuend.....
von Atum4
FireFox - aller 3 Tage ein neues Update aktuell auf 23.00000000000,1 :roll: Können die mir nicht anders meine Daten klauen :roll:
von Kunstbanause
Gäbe es einen für mich sinnvolleren, besseren Browser - ich würde wechseln. Chrome ist nix für mich. IE eh nicht. Und Safari, haha?! Opera mag ich auch nicht.
von phreeak
joa, der FF find ich schon am besten irgendwie.... Chrome und co mir auch nie so zugesagt. Die Addons find ich für FF irgendwie besser.... musste mal chrome nutzen, da FF muckte wege Flash. Hab da garkein guten ersatz z.B für NoScript gefunden, die die es gab waren irgendwie unübersichtlich und komisch.
von logan99
Also ich find NotScript eigentl. ganz i.O. - schaut im ersten Moment etwas unübersichtlich aus, aber man hat sich schnell dran gewöhnt.

Das einzige Addon was ich wirklich bei Chrome vermisse, ist eine FireFTP Alternative.
von Commi
Bei meinem FB ist rechts die Leiste weg mit den Aktivitäten meiner Freunde. Das ist ja scheiße, ey. Wie krieg ich das wieder hin? Ich muss doch stalken. :(
von Kaffeesachse
Commi hat geschrieben:Bei meinem FB ist rechts die Leiste weg mit den Aktivitäten meiner Freunde. Das ist ja scheiße, ey. Wie krieg ich das wieder hin? Ich muss doch stalken. :(
Äh ja, bei mir ist der Ticker heut auch verschwunden ...
von Kunstbanause
Ticker?

Was für ein Ticker?

Also meine Chatleiste ist da, wenn ich unten auf "Chat (3) bzw. wie viele online sind" gehe. Klick ich aufs Türchen, isse wieder weg. Alles normal.

Aber... Ticker?
von rosebowl
Jap, ist bei mir auch weg. Aber da rechts steht doch eh selten mal was interessantes. Das meiste sieht man doch eh auf der Startseite direkt, oder? :?
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Ticker?

Was für ein Ticker?

Also meine Chatleiste ist da, wenn ich unten auf "Chat (3) bzw. wie viele online sind" gehe. Klick ich aufs Türchen, isse wieder weg. Alles normal.

Aber... Ticker?
Na, der Ticker über die Aktivitäten deiner Freunde. Das sind so 5 oder 6 Meldungen immer über der Chatleiste.
Da steht dann sowas drin wie "Kunstbanause gefällt TomRs Foto" oder so. Und dann kann ich da druffklicken und sehe, dass Tom ein Photoshop-Bild gepostet hat mit ihm und Sylvie van der Vaart und dass dir das halt gefällt. Jo.

(Ich dachte, ich verdeutliche das mal mit einem plausiblen Beispiel.)
von TomR.
Bei mir war's kurioserweise neulich mal so, dass ich auf meinem Telefon immer ne Meldung bekam, wenn wer nen Link geteilt hat. Ist ja schön und gut, aber solange es mich nicht betrifft, kann mir das ja herzlich egal sein, was Freunde aus meiner Liste teilen.
von rosebowl
Schon wieder? Wie oft wollen die denn noch das Layout ändern? :roll:
von Kunstbanause
Vereinheitlichen wollen sie's. Damit es auf Tablets und Schmaddfoons und PC gleich aussieht. Find ich jetzt aber auch nicht verkehrt.
  • 1
  • 1092
  • 1093
  • 1094
  • 1095
  • 1096
  • 1386