von rosebowl
Bitte?? :lol:
Da ist wohl einem #freeShinji-Anhänger aus Versehen ein alter Artikel reingerutscht :D
Wobei ich nix dagegen hätte, wenn es stimmen würde... :D
von Donnie
Ich ärgere mich, dass meine Seminararbeit richtig scheiße geworden ist, weil superschwammig und schlecht. Ich fühle Scham das heute (am Sonntag) so abzugeben.
von Atum4
acid hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Zitat "Das könnte sie auch interessieren"

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb ... ?SORT=PRIO

Häääh :shock:
Ich stehe gerade auf dem Schlauch? Der Artikel ist doch von 2010. :oops: :?
Da stand ich auch schon drauf - Glaube nur die Fotostrecke ist da Fälschlicherweise rein gerutscht - Aber was soll´s dieser Kagawa wird doch eh nur Maximal für die Zweite Mannschaft spielen - wenn überhaupt :mrgreen: :lol: (Ein 350.000€ Transfer kann ja nichts werden :roll: )
von TomR.
Am Samstag habe ich ein Volleyballturnier angesetzt. Bisher lief alles soweit gut - bis vorhin... Durch eine unachtsame Bewegung bekam ich einen Ball volle Kanne vor den kleinen Finger. Das hatte ich zuletzt vor 7 Jahren, damals war ein Teil vom Knochen abgesplittert und wahrscheinlich ist mir das heute wieder passiert. Dieselben Symptome wie damals hatte ich vorhin wieder. Es kann auch nur eine Prellung sein, aber daran glaube ich mal besser nicht. Er ist angeschwollen und leicht bläulich verfärbt.
Das heißt, dass ich ihn wieder 4-6 Wochen ruhig halten muss. Ich hab ihn schon geschient. Es kotzt mich so dermaßen an - bis jetzt hab ich mich tierisch auf den Samstag gefreut und dann kommt so ne Sch... :-(
Vier Stunden zuschauen, ohne selber aktiv eingreifen zu können, ist gar nicht mein Ding.
von Einzelkind
Wohnungssuche in Studentenstädten. Am einfachsten wäre es, sich zu den netten Menschen am Bahnhof zu gesellen. Die haben sogar richtig coole Lager aus Karton und Einkaufswägen gebaut.
von Commi
Der Moment, wo man merkt, dass jemand doch ein dummes Arschloch ist, obwohl man sich immer einredete, er sei es nicht. Aber naja. Verbuchen wir's unter Erfahrung.
von Kiddow
Arbeit :evil: Meine Kolleginnen und ich werden anscheinend in eine andere Abteilung versetzt. Gleiche Arbeit, andere Vorgesetzte, anderes Büro. Ich mag meinen aktuellen Chef und ich mag die Leute, die in den Büros um uns herum sind. Veränderung stinkt :cry:
von Donnie
Kiddow hat geschrieben:Arbeit :evil: Meine Kolleginnen und ich werden anscheinend in eine andere Abteilung versetzt. Gleiche Arbeit, andere Vorgesetzte, anderes Büro. Ich mag meinen aktuellen Chef und ich mag die Leute, die in den Büros um uns herum sind. Veränderung stinkt :cry:
Bild

Bild
von Nerdus
Wortlosigkeit. Schiebe schon seit ner Woche einen Brief vor mir her (zum Geburtstag – bin da altmodisch^^) und langsam wird die Zeit dann doch knapp … konnte mich bis jetzt wenigstens vor mir selbst mit Zeitmangel rechtfertigen, aber nu starre ich schon den halben Abend stumpf aufs Papier und hab noch genau … gar nichts. Gutes Ergebnis. Vielleicht Zeit für eine Pause. :|
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Wortlosigkeit. Schiebe schon seit ner Woche einen Brief vor mir her (zum Geburtstag – bin da altmodisch^^) und langsam wird die Zeit dann doch knapp … konnte mich bis jetzt wenigstens vor mir selbst mit Zeitmangel rechtfertigen, aber nu starre ich schon den halben Abend stumpf aufs Papier und hab noch genau … gar nichts. Gutes Ergebnis. Vielleicht Zeit für eine Pause. :|
Wenn du der Person nichts zu sagen hast, solltest du dich vielleicht auf eine Karte verlegen und auf den Brief verzichten?
von Nerdus
Puh … zu sagen gibt es jede Menge, nur das alles unter einen Hut zu bringen und einen Anfang zu finden, fällt mir bei Briefen immer schwer. Wenn es dann mal läuft, füllen sich die Seiten meistens von alleine, aber so die ersten paar Sätze sind jedes Mal wieder eine Qual. Naja, hab noch ne gute Woche und werd den Brief wohl persönlich abgeben, dann brauch ich mir keine Gedanken zu machen, ob er rechtzeitig ankommt …
Vielleicht ist es einfach zu viel, was ich gerne reinpacken würde, aber ein Geburtstag ist halt so ein schöner Anlass … hmm. Sollte mich wohl doch aufs Wesentliche beschränken, den Rest kann man später immer noch nachreichen. Mal sehen, mal sehen, hab morgen den ganzen Tag Zeit, wenn dann immer noch nichts bei rausgekommen ist, werd ich mir was Neues überlegen^^
Kiddow hat geschrieben:Gleiche Arbeit, andere Vorgesetzte, anderes Büro.
Gibt’s wenigstens mehr Geld? Was ist denn der Sinn hinter der Personalschieberei bei euch?
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Gleiche Arbeit, andere Vorgesetzte, anderes Büro.
Gibt’s wenigstens mehr Geld? Was ist denn der Sinn hinter der Personalschieberei bei euch?

Pah, mehr Geld...der Sinn ist, dass sich jemand gedacht hat, wir müssen unsere strategische Ausrichtung ordnen. Und jemand, der eine sogenannte Dauerdienstleistung erbringt, hat in der kaufmännischen Verwaltung nichts zu suchen (denken sich die Chefs). Dass wir erst vor zwei Jahren von der Abteilung mit den Dauerdienstleistungen zur kaufmännischen Verwaltung gewechselt haben, weil wir so viele Schnittstellen haben, hat man anscheinend vergessen :evil:
von rosebowl
Grmpf, blödes Wetter. Den ganzen Tag war es schön, und jetzt zieht es zu. Ausgerechnet, wo ich heute Abend mit Freunden auf ein Fest wollte :(
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:Grmpf, blödes Wetter. Den ganzen Tag war es schön, und jetzt zieht es zu. Ausgerechnet, wo ich heute Abend mit Freunden auf ein Fest wollte :(
Was hast du auch Freunde? Bleib zuhause und moderiere oder administriere, dafür wirst du von uns schließlich beza... äh beschimpft :twisted:
von Kaffeesachse
vicaddict hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Grmpf, blödes Wetter. Den ganzen Tag war es schön, und jetzt zieht es zu. Ausgerechnet, wo ich heute Abend mit Freunden auf ein Fest wollte :(
Was hast du auch Freunde? Bleib zuhause und moderiere oder administriere, dafür wirst du von uns schließlich beza... äh beschimpft :twisted:
Eben. Jede Woche irgendwo hin ist doch foll doll anstrengend. :D
von rosebowl
Da steh ich zwar drauf, vica, aber zwischendurch brauch ich mal eine Auszeit. :D
von Nerdus
Puh, Kleiderberge entrümpelt … möchte mir nicht jemand eine Tasche Geld schicken, damit ich mir mal ordentliche Kleidung leisten kann? Was da teilweise für Geschmacksverirrungen zum Vorschein kamen, ohje :lol: Und jetzt müssen die Lücken mit Neuware gestopft werden – armer Geldbeutel :|
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Puh, Kleiderberge entrümpelt … möchte mir nicht jemand eine Tasche Geld schicken, damit ich mir mal ordentliche Kleidung leisten kann? Was da teilweise für Geschmacksverirrungen zum Vorschein kamen, ohje :lol: Und jetzt müssen die Lücken mit Neuware gestopft werden – armer Geldbeutel :|
Hab ich gestern auch gemacht. Allerdings "nur" einen gelben Sack mit alten Klamotten gefüllt.
Ich werde dann auch demnächst mal shoppen gehen.
von rosebowl
Das hab ich vor ein paar Wochen gemacht :D
Vorher hatte ich ganz klischeemäßig einen Schrank voll nix anzuziehen :D
von Nerdus
Kiddow hat geschrieben:Hab ich gestern auch gemacht. Allerdings "nur" einen gelben Sack mit alten Klamotten gefüllt.
Bei mir war es ein blauer – einer hat gereicht, allerdings nur knapp :lol:
rosebowl hat geschrieben:Vorher hatte ich ganz klischeemäßig einen Schrank voll nix anzuziehen :D
Ach, das ist bei Frauen doch immer so, egal wie viel ihr kauft oder wieder entsorgt^^ :mrgreen:

Aber apropos nix anzuziehen, bräuchte eigentlich auch noch neue Schühlein für den Winter … argh.
von rosebowl
Nerdus hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Vorher hatte ich ganz klischeemäßig einen Schrank voll nix anzuziehen :D
Ach, das ist bei Frauen doch immer so, egal wie viel ihr kauft oder wieder entsorgt^^ :mrgreen:
Nö, so schlimm bin ich da eigentlich gar nicht... :D
  • 1
  • 1094
  • 1095
  • 1096
  • 1097
  • 1098
  • 1386