von Kunstbanause
Nee, wenn ich nix frühstücke, geht den Rest des Tages nix mehr. Irgendwas kleines mindestens, ne halbe Schüssel Müsli oder eine Scheibe Toast muss schon sein. Aber große Mengen gehen bei mir nicht.

Kaffee muss, und zwar auch sehr viel...
von Kiddow
Wir haben gerade die geilen Waldwochenpizzen bei CAP bestellt. Mit Pfifferlingen und Bacon und Sauce Hollandaise. Ich freu mich drauf.

Edit: okay, die Pizza war gut. Aber es gab noch Häagen Dazs Mint Leaves & Chocolate. Das hab ich grad zusammen mit Bailey's gegessen. Ich bin im Geschmackshimmel. Und wehe, ich finde dieses Eis nicht im Supermarkt. Auf der Website von Häagen Dazs ist diese Sorte nicht gelistet. Ich ahne Schlimmes.
von rosebowl
cooky hat geschrieben:Noch nie einen Bubble Tea getestet, aber ich bin trotzdem der festen Überzeugung dass die widerlich sind. Und das werd ich auch weiter so rausposaunen und ganz intolerant niemals einen probieren.
Wäre ich mal besser auch bei dieser Einstellung geblieben :?

Ich war am Wochenende mit einer Freundin unterwegs, und die meinte das müßte man mal probiert haben. Joa, hab mich breitschlagen lassen. Sie hatte irgendwas mit Erdbeer/Joghurtgeschmack und komischen Brocken drin, die ausgesehen und geschmeckt haben wie Gummibärchen, die man kleingehackt und 3 Stunden in Wasser gelegt hat. Ganz schlimm! :?

Und ich hatte Mango-Tee mit Erdbeer-Bubbles. Der Tee wäre erträglich gewesen, wenn sie den Extrabecher Chemie-Sirup weggelassen hätten. Zwar viieeel zu süß, aber mit ganz viel Eis halbwegs geniessbar.
Aber diese Bubbles :shock: so ein seltsames dünnes Plastikzeug, und wenn die platzen kommt eine undefinierbare, ekelhafte Flüssigkeit raus. BÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH :kotz:

Einmal und nie wieder :P
von cooky
rosebowl hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Noch nie einen Bubble Tea getestet, aber ich bin trotzdem der festen Überzeugung dass die widerlich sind. Und das werd ich auch weiter so rausposaunen und ganz intolerant niemals einen probieren.
Wäre ich mal besser auch bei dieser Einstellung geblieben :?

Ich war am Wochenende mit einer Freundin unterwegs, und die meinte das müßte man mal probiert haben. Joa, hab mich breitschlagen lassen. Sie hatte irgendwas mit Erdbeer/Joghurtgeschmack und komischen Brocken drin, die ausgesehen und geschmeckt haben wie Gummibärchen, die man kleingehackt und 3 Stunden in Wasser gelegt hat. Ganz schlimm! :?

Und ich hatte Mango-Tee mit Erdbeer-Bubbles. Der Tee wäre erträglich gewesen, wenn sie den Extrabecher Chemie-Sirup weggelassen hätten. Zwar viieeel zu süß, aber mit ganz viel Eis halbwegs geniessbar.
Aber diese Bubbles :shock: so ein seltsames dünnes Plastikzeug, und wenn die platzen kommt eine undefinierbare, ekelhafte Flüssigkeit raus. BÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH :kotz:

Einmal und nie wieder :P
Dann verbreite diese schlimme Erfahrung weiter Bild
von Duffman
Die Gelatine "Gummibärchen"-Dinger sind wirklich ekelhaft.
Aber sonst sind Bubble-Tea und die Bubbles eine (um mal Harald Schmidt zu zitieren) tolle Sache :P
von phreeak
Also ich hab letztens auch meinen ersten getrunken und habs nicht bereut. Nungut die Jelly dinger sind nicht jedermanns geschmack, aber meine Zusammenstellung war sehr lecker.

Green Milk Tea + Peach + noch irgendwas, was zu peach passte.

War nicht zu süß und nicht zu laff. Genau richtig. Hab aber nen Rezept, wo man sich sowas selber machen kann (und Kalorienärmer) aber bin zu Faul nach Tapioka-Perlen zu suchen, wo es die hier gibt.
von Commi
Ich hatte auch neulich meinen ersten.
Ebenso Grüner Tee mit Pfirsich. Und mit Mango-Bubbles. Und die waren so abgrundtief ekelhaft, dass ichs nach der Hälfte weggekippt hab.
Das Getränk ohne die Bubbles war aber ganz gut.
von SchwuppDiWupp
Hab letzte Woche zum ersten Mal die Pizza-Frische Pizza von AliD probiert
und schmeckt mir recht gut - zumindest wesentlich besser als diese
2 bis 3 Holzbretter in der Sammelpackung, die eh nie so richtig gar werden.

Als Thunfisch-Pizza Fan hab ich die Originale gleich mit einer extra
Dose Thunfisch noch verbessert. Nicht zu teuer und die Nährwerte passen auch.
von Trötenflöter
Tagliatelle mit Miesmuscheln. Sah anfangs nicht danach aus, als ob es was werden würde, aber letztlich hat es nun doch ziemlich gut geschmeckt.
Mal sehen, ob alles drin bleibt :D.
von vicaddict
taht hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Auf Muscheln hätt ich auch Appetit. Schick mal ein paar rüber :wink:
Weiß nicht, ob sie dann noch so bekömmlich wären :).

Auch wieder wahr. Wobei... mit genug Soße drüber schmeckt man es nicht so :D
von Duffman
Stehe gleich vor der ultimativen Herausforderung:
Ich muss kochen was der Kühlschrank und der Vorratsschrank so hergeben. Und da eine Weile nicht mehr eingekauft wurde, ist improvisieren angesagt.
von Trötenflöter
Duffman hat geschrieben:Stehe gleich vor der ultimativen Herausforderung:
Ich muss kochen was der Kühlschrank und der Vorratsschrank so hergeben. Und da eine Weile nicht mehr eingekauft wurde, ist improvisieren angesagt.
Hast du Eier? Wenn ja - einfach alles, was da ist, in ein Omelette verwandeln.
von Duffman
taht hat geschrieben:
Das war auch meine einzige Idee :wink:
von Trötenflöter
Duffman hat geschrieben:
taht hat geschrieben:
Das war auch meine einzige Idee :wink:
Ich bin lang genug Student, um das Problem zu kennen :D. Was hast du denn sonst noch?
von Basil
Vega hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Ess grad ne Thüringer Rostbratwurst (vom Elektrogrill) in einem Brötchen mit Senf. :D
Du bist auch irgendwie nur am Essen, kann das sein? :)

Nein!? Nur Mittags und Abends ess ich was :|
Wie jeder normale Mensch.
Ich dachte normale Menschen essen auch morgens.
Absolut.
von capo status
ich trinke gerade ein bavaria pale ale und es ist einfach köstlich
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:Mal ne Grunsatzfrage. Vermischt ihr Kartoffelpü mit Soße ?
Mein Freund tut es, ich tu es nicht. Das ist für mich Ketzerei. Das isst man pur, maximal mit etwas Extrasalz!
von acid
TIMBO hat geschrieben:Mal ne Grunsatzfrage. Vermischt ihr Kartoffelpü mit Soße ?
Ja... ich mische generell alles (Kartoffeln, Soße, Gemüse). :roll:
von JackieZ
Nein. Ich verbinde damit immer, dass Kleinstkinder oder Menschen im Altersheim das so machen :( und der Gedanke ist dann nicht so lecker.
von acid
Isst du die Kartoffeln und die Soße einzeln? :? Oder dippst du die Gabel mit Kartoffeln kurz in die Soße?
(Typisches Sonntagsgespräch oder, das man sich über sowas unterhält!? ;))
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 156