von Nerdus
Kiddow hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Und mir dann die Ohrfeigen aus dem Gif verpassen. That'll be great!
Da solltest du doch lieber mich mitnehmen … :twisted:
Danke für die Bilder in meinem Kopf. Ich hab gerade den Latexanzug aus American Horror Story Staffel 1 vor Augen. Mit so einem Paddel in der Hand. Und statt Ohrfeigen gibt es ordentlich was auf den Hintern :lol:
:shock: Du hast ein völlig falsches Bild von mir. Ich steh gar nicht auf Latex. Und Ohrfeigen machen viel mehr Spaß :twisted:
baumarktpflanze hat geschrieben:So awesome bin ich dann auch nicht :!: :mrgreen:
Aber sie vielleicht?
von zvenn
Kiddow hat geschrieben:Lostie, wenn du mit der Pflanze eine Szene im IKEA hinlegst, sorg doch bitte dafür, dass jemand dabei ist, der das für uns filmt :wink:
Hier! :lol:
von lostie
Nerdus hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:So awesome bin ich dann auch nicht :!: :mrgreen:
Aber sie vielleicht?
:oops:
von Stefan
Was geht denn hier ab? :shock:

Bild
von Kiddow
Davinia-EP hat geschrieben:und, Kiddow, wie war's?
Es war auf jeden Fall ein schöner Abend. Und ich hab seine Anwesenheit gleich ausgenutzt, damit er mir ein Ubuntu Problem löst :wink:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Es war auf jeden Fall ein schöner Abend. Und ich hab seine Anwesenheit gleich ausgenutzt, damit er mir ein Ubuntu Problem löst :wink:
Ach, nennt man das jetzt so? :mrgreen: :mrgreen:
von Fabi
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
:lol:
von lostie
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Es war auf jeden Fall ein schöner Abend. Und ich hab seine Anwesenheit gleich ausgenutzt, damit er mir ein Ubuntu Problem löst :wink:
Geheimsprache für Nerds? :lol:
Und hat er zumindest das auf die Reihe gekriegt? :lol:
von Kiddow
lostie hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Es war auf jeden Fall ein schöner Abend. Und ich hab seine Anwesenheit gleich ausgenutzt, damit er mir ein Ubuntu Problem löst :wink:
Geheimsprache für Nerds? :lol:
Und hat er zumindest das auf die Reihe gekriegt? :lol:
Tja, auch nur so halb :lol: Es ging darum, dass der Sound über HDMI nicht zum TV kommt. Ich hab da schon viel selbst hinbekommen, nur dass meine Grafik/Soundkarte einfach nicht den HDMI Output gewählt hat. Das hat er für mich hinbekommen.

Allerdings funktioniert das Ganze jetzt nur, wenn ich auf dem PC gespeicherte Dateien abspiele. Bei den DVDs, die wir gucken wollten, kam nur Gekreische an. Und dann hatten wir alle keine Lust mehr, weiter zu probieren und haben zu XP gewechselt
von lostie
Kiddow hat geschrieben:Tja, auch nur so halb :lol:
Na siehste! So toll ist er gar nicht! :mrgreen:
von Kiddow
lostie hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Tja, auch nur so halb :lol:
Na siehste! So toll ist er gar nicht! :mrgreen:
Genau! (glaub ich doch selbst nicht).

Ich hab mich eben hingesetzt und den von der Pflanze empfohlenen Brief geschrieben. Ob ich den Gefahrlos in meiner Spüle abfackeln kann?
von lostie
Hab zwar keine Erfahrung im theatralischen Zeugs-Verbrennen.... Stell aber zur Sicherheit nen Eimer Wasser bereit. Oder hast du irgendein feuerfestes Gefäß?
von Kiddow
lostie hat geschrieben:Hab zwar keine Erfahrung im theatralischen Zeugs-Verbrennen.... Stell aber zur Sicherheit nen Eimer Wasser bereit. Oder hast du irgendein feuerfestes Gefäß?
Ich könnte meinen Grill nehmen, aber das artet ja in Arbeit aus. Und an der Spüle ist ja ein Wasserhahn. Naja, ich hab noch Zeit, drüber nachzudenken. Gleich kommt eine Freundin. Der möchte ich nicht die Rauchwolke in der Wohnung erklären müssen :lol:
von baumarktpflanze
Kiddow hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Hab zwar keine Erfahrung im theatralischen Zeugs-Verbrennen.... Stell aber zur Sicherheit nen Eimer Wasser bereit. Oder hast du irgendein feuerfestes Gefäß?
Ich könnte meinen Grill nehmen, aber das artet ja in Arbeit aus. Und an der Spüle ist ja ein Wasserhahn. Naja, ich hab noch Zeit, drüber nachzudenken. Gleich kommt eine Freundin. Der möchte ich nicht die Rauchwolke in der Wohnung erklären müssen :lol:
Lad doch deine beste Freundin heute spontan zum Grillen ein und dann verbrennt ihr den gemeinsam. Dann kannst du gleich noch mit jemandem reden!

Alternativ eben doch der Briefkasten
von Kiddow
Ich glaube, ich hebe ihn bis Mittwoch auf. Dann grillen wir sowieso. Ich werde ihn in einen Umschlag tun und dann verbrennen 8)
von baumarktpflanze
Kiddow hat geschrieben:Ich glaube, ich hebe ihn bis Mittwoch auf. Dann grillen wir sowieso. Ich werde ihn in einen Umschlag tun und dann verbrennen 8)
Hauptsache, es hilft Dir irgendwie :!: :)
von Kiddow
baumarktpflanze hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich glaube, ich hebe ihn bis Mittwoch auf. Dann grillen wir sowieso. Ich werde ihn in einen Umschlag tun und dann verbrennen 8)
Hauptsache, es hilft Dir irgendwie :!: :)
Zumindest habe ich herausreflektiert, dass ich ihn nicht Liebe. Dafür reichts nicht. Vermutlich ist es eine Mischung aus Frühlingsgefühlen und der Sehnsucht, mal wieder jemanden für mich zu haben. Und er ist das arme Opfer, dass jetzt darunter leiden muss :lol: Aber selbst schuld. Was ist er auch nett zu mir und sieht auch noch gut aus.
von rosebowl
Kiddow hat geschrieben: Aber selbst schuld. Was ist er auch nett zu mir und sieht auch noch gut aus.
Also wirklich, das ist sowas von rücksichtslos! :D
Der Brief scheint ja wirklich etwas geholfen zu haben, einiges zu sortieren. Das freut mich für dich :)
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Aber selbst schuld. Was ist er auch nett zu mir und sieht auch noch gut aus.
ja stimmt, dieses Schwein, wie kann er nur :lol: :lol:
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 62