von Kiddow
Uuuhlala, du bist aber eine Hübsche!
von phreeak
oh lala hübsch.

ich mach mal den Anfang bevor der lüstling Vica kommt.

Bild

:mrgreen:
von Andelko
phreeak hat geschrieben:oh lala hübsch.

Bild

hehe so ergings mir beim Anblick der Fotos von TS auch :) .Da haben die Damen ordentlich Konkurenz gekriegt :D
von Waterboy
danke Vega :lol: :lol:

hübsch hübsch ^^

vorsicht, Vica hat bestimmt noch platz im keller :D
von vicaddict
phreeak hat geschrieben:oh lala hübsch.

Bild

Ich bin dir weit voraus und habe bereits im Steckbrief-Thread Dibs angemeldet. Also hinten anstellen ihr Lüstlinge. Zeigt wenigstens ein bischen Niveau. Wir wollen die Dame ja nicht gleich verschrecken.
von Kiddow
Sagst du, nachdem du schon mit deinem Keller gedroht hast :mrgreen:
Aber da sie ja demnächst Shades of Grey lesen wird, macht sie sich auf jeden Fall schonmal mit der Materie vertraut :wink:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Sagst du, nachdem du schon mit deinem Keller gedroht hast :mrgreen:
Aber da sie ja demnächst Shades of Grey lesen wird, macht sie sich auf jeden Fall schonmal mit der Materie vertraut :wink:

Ich habe damit nicht gedroht. Dort bewahre ich nunmal meine äh Briefmarkensammlung auf. Außerdem ist sie doch die Österrreicherin. Wenn hier einer Angst vor einem Keller haben muss, dann ich vor ihrem.
von TomR.
Eins muss ich mal kurz los werden: die Userin ___TS ist echt ne flotte Biene... "Nice" trifft es da nicht ganz, "hot" schon eher. :wink: :oops:
von Kiddow
Trötenflöter hat geschrieben:"Attention W." wäre auch nicht unabgebracht.
Hm, sie kann doch nix dafür, wenn wir alle so darauf anspringen. Oder hab ich Action in anderen Threads verpasst?
von Waterboy

du sollst dich doch nicht immer selbst vorstellen weiß doch eh jeder was du bist :roll:
von TIMBO
Weil mir grade einfach danach ist. Einmal rasiert, einmal unrasiert.

PS: Die mit mir bei FB befreunden sind, dürften zumindest das erste schon kennen ...
PPS: Und die Mütze von Bild zwei hab ich hier auch irgendwann mal gepostet ...

PPPS: Nicht gestellte Fotos finde ich immer besser ...

Bild Bild
von TIMBO
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich hab mir dich irgendwie immer anders vorgestellt. :oops: Die Realität sieht aber besser aus. :mrgreen:
Kommt drauf an, wie ... ?! :wink:

@Trötenflöter: Ja, sagen viele. Aber naja, ich schwimm dagegen :wink:
von Donnie
Ich dachte immer, timbo ist ein lebendiger Schneemann. :( So kann man sich täuschen.

Aber nette Bilder. Gefallen mir :!:
von Mew Mew Boy 16
JohnDorian hat geschrieben:Ich dachte TIMBO sieht aus wie Tobey Maguire. Aber so siehst du auch nett aus ^^
Tatsächlich ging meine Vorstellung auch in diese Richtung. :o
von TIMBO
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Ich dachte TIMBO sieht aus wie Tobey Maguire. Aber so siehst du auch nett aus ^^
Tatsächlich ging meine Vorstellung auch in diese Richtung. :o
Aber doch nur wegen Kirsten :( Da hab ich den Gedanken wohl selber gepflanzt ...
von rosebowl
Siehst sehr sympathisch aus, TIMBO :)
Kiddow hat geschrieben:
Hm, sie kann doch nix dafür, wenn wir alle so darauf anspringen. Oder hab ich Action in anderen Threads verpasst?
Nein, hast du nicht. Manche müssen einfach mindestens einmal am Tag über irgendjemanden meckern :wink:
von Kiddow
Bild
Ich fühl mich wohl :lol:
Zuletzt geändert von Kiddow am Di 29. Jan 2013, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
von Kiddow
Ey, warum ist das Bild weg :evil:
von Kiddow
Wer braucht schon imageshack... Ich frag mich nur, was daran jetzt forbidden war. Dass ich damit Werbung für Walking Dead mache? Dass ich ein Messer im Schädel habe?
  • 1
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 150