von Commi
TorianKel77 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Und der Community-Bereich hier ist nicht mehr so vollgespammt mit GIFs oder gespielten Ausrastern, weil diese Personen weg sind. Ist doch schön.
Zum Glück werden wir auch regelmäßig daran erinnert, wie schön es ohne sie ist und was so schlimm an diesen ominösen Personen war.
Regelmäßig? Ich wüsste nicht, dass ich es schonmal geschrieben hab, aber ja: ich bin froh, dass sie nicht mehr da sind. Isso.
von rosebowl
Mich nervt die Bahn. Eigentlich sollte ich schon seit einer halben Stunde daheim sein *grmpf*
Ich war gestern mit eXtreme in Starlight Express, und hab heute schon ein paar mal drüber gelacht, wie da der deutsche Zug vorgestellt wird: "Aus Deutschland der immer pünktliche ICE Ruhrgold" - ja nee, is klar... :P
von acid
Atum4 hat geschrieben:So langsam ist das Forum tot... :cry:
...lang lebe das Forum. Oder wie heißt das Sprichwort? ;)
von Fernsehfohlen
Ich find jetzt auch nicht, dass das Forum bedeutend ruhiger ist als vor einem Jahr oder so. Also gut, die immer gleichen Zankereien fehlen derzeit ein wenig, aber die vermisse ich jetzt nicht übermäßig. Ansonsten geht es derzeit doch, auch wenn die ganz große Blütezeit hier leider vorbei ist.

Fohlen
von Atum4
Gerade von einer hübschen Afrikanerin auf Facebook angeschrieben wurden :lol:

Hmmmmm..... ob ich ihr Geld leihen sollte? :mrgreen: :lol:

Die haben aber keinen Hilfe - "die wollen mich abzocken" Button :|

edit: Wurde jetzt gekickt :idea:
Zuletzt geändert von Atum4 am Mo 7. Okt 2013, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Kaum geht man mal zum Arzt, weil man denkt: "Ja, komm, vielleicht haste ja tatsächlich einen Hirntumor oder so" obwohl man sich durchaus nicht kränklich fühlt, muss man am nächsten Morgen um 8 wieder hin zum Blut abnehmen.
Ey, kaum reicht man Ärzten den kleinen Finger, nehmen sie die ganze Hand.
von Atum4
rosebowl hat geschrieben:Warum geht Urlaub so viel schneller vorbei als Arbeitszeit? :P
Isch Klaube Einstein hat das so fässt helegt :mrgreen:
von acid
Atum4 hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Warum geht Urlaub so viel schneller vorbei als Arbeitszeit? :P
Isch Klaube Einstein hat das so fässt helegt :mrgreen:
...und Data hat es auch bewiesen. :!:
von rosebowl
vicaddict hat geschrieben:Ich glaub eher, dass liegt darin, dass sich Rosi im Urlaub schneller bewegt als auf Arbeit :lol:
Also wenn ich überlege, was ich in dem Urlaub alles gemacht habe, kann das durchaus sein... :D

Und der Einstein kann mich mal. Der soll mein Zeitgefühl in Ruhe lassen :(
von Sebb.
Am Samstag Mittag bei Medion mein neues Laptop bestell und direkt per Vorkasse online überwiesen und bis jetzt noch nix von denen gehört, Zahlung offen. Bin ich zu ungeduldig ?? :(
von Commi
Die Rechtschreibung mancher Leute...

Das fund ich eben in einer meiner Gruppen auf Facebook:
Wir benötigen DRINGEND Katzen trocken und auch Nassfutter!!!!!! Bitte helft uns damit wir Helfen können.....Spenden können auch gerne in eine der spendenboxen hier in Nordhorn geworfen werden oder werden auf Wunsch auch abgeholt dann bitte PN an mich
Es ist ja wirklich zu doof. Ich würd sooo gern helfen, aber leider hab ich nur nasse Katzen und Trockenfutter. :(

Also, ernsthaft, ich brauchte schon etwas, um zu begreifen, dass die keine trockenen Katzen will.
von rosebowl
Commi hat geschrieben: Es ist ja wirklich zu doof. Ich würd sooo gern helfen, aber leider hab ich nur nasse Katzen und Trockenfutter. :(
:lol:

Oh je, das ist echt hart an der Grenze zu Augenkrebs :?
von phreeak
telekom, irgendne störung, ka wann es zuende ist, seit Samstag kein inet und hab mir nun ne 5gb Flat gebucht am Smartphon und benutz es als W-Lan Hotspot :<
von Eva
Ich frage mich gerade wieder, welcher Besoffski den Song für KiK geschrieben hat.

Große Auswahl und echt schick,
das Leben ist so leicht mit KiK.
Dazu noch günstig und ganz nah,
denn KiK ist für alle da.

Da hätten sie von Grundschülern innovativere Texte bekommen können. :|
von TomR.
Eva hat geschrieben:Ich frage mich gerade wieder, welcher Besoffski den Song für KiK geschrieben hat.

Vor allem: Was ist denn da schick dran?
Und ob das Leben mit KiK für die bangladeschischen Näherinnen auch so leicht ist, wage ich mal zu bezweifeln. Furchtbarer Werbeslogan.
von Kaffeesachse
Näherinnen in Bangladesch haben noch ganz andere ... Aber schick, ja schick ist es nun wirklich nicht. Das Liedchen gab's halt auch zum kleinen Preis. :)
von Atum4
TomR. hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ich frage mich gerade wieder, welcher Besoffski den Song für KiK geschrieben hat.

Vor allem: Was ist denn da schick dran?
Und ob das Leben mit KiK für die bangladeschischen Näherinnen auch so leicht ist, wage ich mal zu bezweifeln. Furchtbarer Werbeslogan.
http://www.youtube.com/watch?v=9hWCze_hbrc
Qualität kommt von quälen :-(
versteckter Inhalt:
Bild
von TomR.
Das ist wieder die alte Geschichte der Doppelmoral: Man regt sich morgens richtigerweise über die Käfighaltung von Hühnern auf, weil das ja unzumutbare Zustände sind, geht dann aber mittags bei KiK einkaufen, weil's da ja auch schöne Teile gibt... :?
von Atum4
Mir ist es ja schon peinlich bei C&A zu kaufen :|
  • 1
  • 1100
  • 1101
  • 1102
  • 1103
  • 1104
  • 1386