von SchwuppDiWupp
Vielleicht wird das ja dann Balders ominöse Saufgelageshow

Der Klügere kippt nach

Zumindest vor dem TV wäre es dann lustig 8) und das Elend halbwegs ertragbar.

Leider scheint Klausi aus Manta, Manta nicht dabei zu sein - also kein Grund einzuschalten.
von Atum4
Hat nicht RTL mit "80 Jahre Nena" gute Quoten geholt?

Bei Raab und ProSieben könnte ich mir da eine Gute Sendung vorstellen - vor allem weil es Sinn ergeben würde... Aber wer sieht schon Sat.1 ..Der Ein Schweiger Abend.. :|

Mich nervt mein Schnupfen
von Commi
Leute, die permanent alles verdrehen.
von Basil
Ich habe mit einem Glas begonnen, bin beim Vierten angekommen und werde beim Fünften auf den Boden fallen. Und noch mehr trinken. Gottverdammt, Commander, warum so kryptisch? Lass den Hass deine moralische Scheisse von Gut und Böse aufbrechen und schreib, schreib, schreib!
von BungaBunga
Mich nervt, Prosieben mit der ignoranten quotenfixierten Vorgehensweiße... Wie kann man denn wirtschaftliche Begehren und das Desinteresse der Mehrheit über eine minimale Anhängerschaft der Show Fashion Hero stellen.... :D

Mich nervt, dass sich hier manche User immer wieder in sinnlose Streitigkeiten verstricken und das bevorzugt bei Themen die gar keine sind... :D :D

Mich nervt immernoch, dass hier im Forum kaum noch welche der registrierten Nutzer aktiv sind und insgesamt sehr wenig geschrieben wird. :D :D :D

:lol: :lol: :lol:
von acid
BungaBunga hat geschrieben:Mich nervt immernoch, dass hier im Forum kaum noch welche der registrierten Nutzer aktiv sind und insgesamt sehr wenig geschrieben wird. :D :D :D
Es hat so seine Gründe, aber man sollte sie schubsen. :cry:
von revo
Mich nerven Vollidioten, die einen der Lüge bezichtigen.
von Kaffeesachse
BungaBunga hat geschrieben:Mich nervt immernoch, dass hier im Forum kaum noch welche der registrierten Nutzer aktiv sind und insgesamt sehr wenig geschrieben wird. :D :D :D
Also ich hab hier genug zu lesen.
von acid
revo hat geschrieben:Mich nerven Vollidioten, die einen der Lüge bezichtigen.
...hättest du dir denn selbst geglaubt? :lol: Auch wenn es schon schlüssig war. :o
von revo
acid hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Mich nerven Vollidioten, die einen der Lüge bezichtigen.
...hättest du dir denn selbst geglaubt? :lol: Auch wenn es schon schlüssig war. :o
In dem Fall ging's ja nicht mal unbedingt darum mir zu glauben, sondern zu riskieren, den Detektiv zu töten. Und das hätte ich definitiv nicht getan. Zumal meine Story wie du sagst schlüssig war.
von SchwuppDiWupp
Atum4 hat geschrieben:Hat nicht RTL mit "80 Jahre Nena" gute Quoten geholt?
:lol: Doch schon so alt ???
von Nerdus
Gah.

Wie ich das hasse, wenn sich Leute auf den letzten Drücker spontan einladen. Jetzt habe ich die Wahl, sie nicht zu sehen, weil ich eigentlich schon was anderes vorhatte (woran ich dann aber keinen Spaß mehr habe, weil ich a) in Gedanken ständig woanders bin und b) mich darüber ärgere, jetzt keinen Spaß mehr daran zu haben^^) oder doch hinzufahren und mich dort dann zu ärgern, nicht hier zu sein und … ja.

Und jetzt hab ich eigentlich auf gar nichts mehr Lust, was natürlich die tollste Lösung überhaupt ist :|
von Delaoron
Dass amazon anscheinend lagernde Ware absichtlich langsam versendet, damit man ja Prime-Kunde wird. Vor ein paar Jahren hätte ich mein Paket schon gestern bekommen anstatt Montag (wobei es nicht einmal verschickt ist, daher wird Montag wohl auch eher nüx).
von Eva
Sobald ich auf YT gehe, starrt mich wieder "Justin Bieber sleeping with Girl in Brasil (REAL and ORIGINAL VIDEO)" an. Und im selben Moment frage ich mich, wieso er seine ugly Kappe neben sich im Bett liegen hat.

Außerdem nervt mich mein Muskelkater. Da läuft man mal ausnahmsweise 3 Kilometer, schon fallen einem die Füße ab.
von TomR.
Eva hat geschrieben: Außerdem nervt mich mein Muskelkater. Da läuft man mal ausnahmsweise 3 Kilometer, schon fallen einem die Füße ab.
Ein gutes Zeichen dafür, dass du deine Muskeln beansprucht hast. :-) Steigere das noch um ein paar Kilometer mehr und sie werden so schnell nicht mehr rebellieren.
von Eva
TomR. hat geschrieben:
Eva hat geschrieben: Außerdem nervt mich mein Muskelkater. Da läuft man mal ausnahmsweise 3 Kilometer, schon fallen einem die Füße ab.
Ein gutes Zeichen dafür, dass du deine Muskeln beansprucht hast. :-) Steigere das noch um ein paar Kilometer mehr und sie werden so schnell nicht mehr rebellieren.
Das stimmt. Muskelkater ist für mich eigentlich auch ein schöner Schmerz, weil er der Beweis dafür ist, dass der Körper merkt, dass ich mich betätigt habe. Aber in den Füßen muss nicht sein. Beibehalten würde ich das gerne, weiß aber, dass ich es zu 99% nicht tun werde, weil faules Schwein. :( :lol:
von TomR.
Eva hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Das stimmt. Muskelkater ist für mich eigentlich auch ein schöner Schmerz, weil er der Beweis dafür ist, dass der Körper merkt, dass ich mich betätigt habe. Aber in den Füßen muss nicht sein. Beibehalten würde ich das gerne, weiß aber, dass ich es zu 99% nicht tun werde, weil faules Schwein. :( :lol:
Ich kenn das von mir, wenn ich mal wieder was für die Bauchmuskeln getan habe und am nächsten Tag nen Lachflash kriege... Autsch! Aber man weiß, dass man was gutes für sich getan hat. :)
von TomR.
Grantelnde oberbayerische Wutbürger nerven mich grad so richtig extrems. Am liebsten würde ich jedem einzelnen Olympiagegner so richtig derbe eine ins Gesicht klatschen.
Es kann nicht wahr sein, was da passiert.
Zuletzt geändert von TomR. am So 10. Nov 2013, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
von rosebowl
Ich hab mich nicht wirklich damit beschäftigt, aber ich denke schon, dass die Leute vernünftige Gründe hatten, dagegen zu stimmen. Ich weiß nur, dass eine Bekannte von mir, die in München lebt und sehr sportbegeistert ist, auch dagegen gestimmt hat...
von BungaBunga
TomR. hat geschrieben:Grantelnde oberbayerische Wutbürger nerven mich grad so richtig extrems. Am liebsten würde ich jedem einzelnen Olympiagegner so richtig derbe eine ins Gesicht klatschen.
Es kann nicht wahr sein, was da passier.
Wieso muss man einigen von euch immer wieder das Modell der Toleranz näher bringen. Man kann gewisse Haltungen kritisieren oder den Ausgang von Entscheidungsprozessen kritisieren aber man muss dann nicht mit Gewalt drohen.

Ich habe mich ebenfalls nicht mit den Argumenten befasst, dies müsste ich zunächst tun um das einordnen zu können.

Das ist dort ein legitimiertes demokratisches Verfahren, da ist die Mehrheitsmeinung entscheidend, dass muss man akzeptieren.

Insgesamt das hat mit diesem Thema nichts zu tun, aber ich sehe die zunehmenden Gründungen von Bürgerinitiativen kritisch. Denn in den meisten Fällen versuchen dort kleine Minderheiten, denen es um banale egoistische Eigeninteressen geht, ihr Anliegen über das Allgemeininteresse bzw Allgemeinwohl zu stellen und das ist ein Problem. Hier beziehe ich mich wirklich auf kommunal lokal begrenzte Fragestellungen.

Auf Bundesebene und bei Themen mit bundesweiter oder allgemein-bürgerlicher Bedeutung lässt sich das aber auch zunehmend beobachten.

Anmerkung ich kritisiere nicht wenn sich Bürger politisch einbringen und Ihre Interessen vertreten sofern hier Interessen der Mehrheit oder mindetens einem Großteil vertreten werden und man seine Positionen fundiert untermauern kann. Wenn es aber um absoluten Eigennutz oder schlicht sinnbefreite Blockade geht, ist sowas inakzeptabel.
von Commi
BungaBunga hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Grantelnde oberbayerische Wutbürger nerven mich grad so richtig extrems. Am liebsten würde ich jedem einzelnen Olympiagegner so richtig derbe eine ins Gesicht klatschen.
Es kann nicht wahr sein, was da passier.
Wieso muss man einigen von euch immer wieder das Modell der Toleranz näher bringen.
Und wieso denkst du, dass Tom nicht tolerant sei? Kannst du das beurteilen?
Tom hat natürlich eine harsche Ausdrucksweise. Aber ich kann seinen Ärger verstehen.
von vicaddict
Ich nicht. Weder hat es die Region nötig einen Wachstumsschub verpasst zu bekommen, noch muss man für eine Organisation wie das IOC die Beine breit machen. Insbesondere dann, wenn allein eine Bewerbung schon ca 30 Millionen Euro kosten soll, obwohl bereits jetzt Oslo haushoher Favorit ist.

Die erste Olympiabewerbung war schon ein Schuss in den Ofen, weil man sie gegen den Willen der Bevölkerung durchgedrückt hat und heute bekam man die Quittung. So wie ich das sehe, haben alle 4 Wahlbezirke dagegen gestimmt. Ein deutliches Zeichen für die, die aus persönlicher Eitelkeit ein solches Projekt durchdrücken wollten. Ich bin mal gespannt, ob man sich jetzt daran hält, oder ob man nicht doch wieder irgendwelche Hintertürchen nutzen wird.
von rosebowl
Da schaut man nichts böses ahnend mal kurz bei FB vorbei, und was springt einen an? Drölf "helau, alaaf, narri narro"-Posts. Vom 11.11. bis Aschermittwoch verstehe ich echt jeden, der auswandert :P
  • 1
  • 1107
  • 1108
  • 1109
  • 1110
  • 1111
  • 1386