von baumarktpflanze
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Dass hier Beiträge gemeldet werden, die nicht meldenswert sind. Meine Fresse, selbst im Kindergarten sind sie schon weiter. :roll:
DICH MELD ICH!
Bitte, tue das. Gut, dass sich gleich der Richtige angesprochen fühlt und schreibt. Pass auf, der nächste Post wird noch beleidigender. For sure!
Lasst uns doch alle wieder lieb miteinander sein!
Das bringt doch nichts, Jungs! :)
von Commi
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Dass hier Beiträge gemeldet werden, die nicht meldenswert sind. Meine Fresse, selbst im Kindergarten sind sie schon weiter. :roll:
DICH MELD ICH!
Bitte, tue das. Gut, dass sich gleich der Richtige angesprochen fühlt und schreibt. Pass auf, der nächste Post wird noch beleidigender. For sure!
Ja, so kennt man dich. Du provozierst ja immer.

ABER NICHT MEHR MIT MIR DU KOMISCHER OSSI!
von revo
So, mal ein paar Meldungen geschlossen.

Mich nervt... öh. Eigentlich geht's mir gut.
von baumarktpflanze
revo hat geschrieben:Mich nervt... öh. Eigentlich geht's mir gut.
:arrow: revo gehts gut.
Kleiner spontaner Zwischenapplaus! 8)
Das liest man von ihm nicht oft. :)
von Stefan
baumarktpflanze hat geschrieben:
Die Erkenntnis hast du aber schon schnell gelernt :mrgreen:
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
DICH MELD ICH!
Ja, so kennt man dich. Du provozierst ja immer.

ABER NICHT MEHR MIT MIR DU KOMISCHER OSSI!
Und warum? Weil ich's kann. Jawohl! Du kannst mir gar nix, klar? Wenn du denkst, dass ich jetzt aufhöre, haste dich aber mächtig böse und hoffentlich blutig geschnitten.
baumarktpflanze hat geschrieben:Muss ich euch etwa alle an die stille Treppe stellen? *böseguck*
Keine Sorge. Du bist zu kurz dabei, um unsere Neckereien zu verstehen. :wink:
von baumarktpflanze
Stefan hat geschrieben:
Die Erkenntnis hast du aber schon schnell gelernt :mrgreen:
232 Beiträge, sag ich da nur!
TomR. hat geschrieben:Keine Sorge. Du bist zu kurz dabei, um unsere Neckereien zu verstehen. :wink:
Commi hat mich eingewiesen in eure Neckereien!
Und dann war ich beruhigt - es kann doch nicht sein, dass mein Verehrer so angegangen wird von ner alten Oma :mrgreen:
von TomR.
baumarktpflanze hat geschrieben: Commi hat mich eingewiesen in eure Neckereien!
Und dann war ich beruhigt - es kann doch nicht sein, dass mein Verehrer so angegangen wird von ner alten Oma :mrgreen:
Dein Verehrer? Davon wüsste ich aber. Ich verehre ganz andere Menschen, aber jut, ich nehme das mal so hin. :)
von baumarktpflanze
TomR. hat geschrieben:
Dein Verehrer? Davon wüsste ich aber. Ich verehre ganz andere Menschen, aber jut, ich nehme das mal so hin. :)
Bezog sich auf deinen Satz unter dem Link :wink:
von TomR.
TomR. hat geschrieben:
Bezog sich auf deinen Satz unter dem Link :wink:
Ja, ich weiß. Darauf bezog sich ja mein Satz. :wink:
von baumarktpflanze
...dass selbst gestandene Personalmanager eines großen Baukonzerns in dem Schema "was könnte der oder der gedacht haben" denken und davon ihre weiteren Entscheidungen abhängig machen. :shock:

Gerade saßen in der Bahn zwei Personalmanager eines großen Baukonzerns neben mir, die sich über eine Stunde darüber unterhalten, wie ihre Abteilung völlig aus dem Ruder läuft und dass man jetzt was tun müsse. Man hat sich am Ende darauf geeinigt, einem Mitarbeiter zu kündigen, weil der ja wahrscheinlich was anderes gefunden habe, weil man das im Gefühl habe und weil man denkt, dass der bestimmte Dinge wissen könnte.

Krass :shock:
von rosebowl
Mich nervt meine mangelnde Motivation. Und dass heute Abend kein Pokalspiel übertragen wird. Und die Verletzten-Liste des BVB. Und mein nerviger Ohrwurm. Irgendwie nervt mich heute alles :P :D
von Sentinel2003
rosebowl hat geschrieben:Mich nervt meine mangelnde Motivation. Und dass heute Abend kein Pokalspiel übertragen wird. Und die Verletzten-Liste des BVB. Und mein nerviger Ohrwurm. Irgendwie nervt mich heute alles :P :D

Welchen Ohrwurm haste denn?? :roll: :wink:

Meiner ist: Run Boy Run.... :shock: :(
von Commi
Mein Ohrwurm ist "Another Love" weil wir das in der Akademie tatsächlich rauf und runter hören. Abwechselnd mit "Unter die Haut". Also, mein liebster Kollege Björn und ich hören das. Der Rest hört gezwungenermaßen mit. :)
von Fernsehfohlen
Dass mein nerdiges TV-Leben nur noch um gut 50 Minuten des neuen Stoffes von "Breaking Bad" bereichert werden wird. Wobei, bereichern ist da ein nahezu lächerliches Wort für. Und "davon genervt sein" für meinen Gefühlszustand auch. :(
von baumarktpflanze
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass mein nerdiges TV-Leben nur noch um gut 50 Minuten des neuen Stoffes von "Breaking Bad" bereichert werden wird. Wobei, bereichern ist da ein nahezu lächerliches Wort für. Und "davon genervt sein" für meinen Gefühlszustand auch. :(
Das Fohlen postet um 4:49 Uhr! :shock:
Welch schöner jugendlicher Übermut :!:
von baumarktpflanze
Fernsehfohlen hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Das ist für den Gaul das, was für andere die Prime Time ist... :D
Das kommt ungefähr hin, ja. :(
Haha, da sind gerade die Spielfilm- und Serienwiederholungen vom Vorabend durch. Keine schlechte Idee: Wenig Werbung, aber viele Brüste, die in der Werbung hüpfen :mrgreen: 8)
von Kiddow
Erkältet sein. Und am Freitag will ich mit Kolleginnen nach Hamburg. Da soll ja aber Sturmflut sein. Und wir können es nicht mehr absagen, weil man von der Bahn ja sein Geld in so einem Fall nicht zurück bekommt.
Also fahre ich mit triefender Nase, Husten und Kopfschmerzen am Freitag mit der Bahn nach Hamburg (sofern die Bahn überhaupt noch fährt) und wate dann durch die überflutete Stadt (so jedenfalls sieht es in meiner Vorstellung aus).
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Erkältet sein. Und am Freitag will ich mit Kolleginnen nach Hamburg. Da soll ja aber Sturmflut sein. Und wir können es nicht mehr absagen, weil man von der Bahn ja sein Geld in so einem Fall nicht zurück bekommt.
Also fahre ich mit triefender Nase, Husten und Kopfschmerzen am Freitag mit der Bahn nach Hamburg (sofern die Bahn überhaupt noch fährt) und wate dann durch die überflutete Stadt (so jedenfalls sieht es in meiner Vorstellung aus).
Und in einem Jahr siehst du dich dann von Veronica Ferres gespielt im neuen Sat1 Film Film "Der Sturm - nach einer wahren Geschichte"
  • 1
  • 1119
  • 1120
  • 1121
  • 1122
  • 1123
  • 1386