von Nerdus
Nichts Handfestes, kenne den ja nicht persönlich. Aber auf dem Avatar kommt er ein bisschen abschreckend rüber :lol: Vielleicht würde auch ein besser aufgelöstes Bildchen schon helfen.
von baumarktpflanze
rosebowl hat geschrieben:Was bitte hast du gegen Samu?? :(
Ist die Sache mmit Samu so ein wenig wie die Sache mit Sylvie?
Dann mache ich mir Listen, bei welchen Prominenten Vorsicht im Forum geboten ist 8)
von rosebowl
Nerdus hat geschrieben:Nichts Handfestes, kenne den ja nicht persönlich. Aber auf dem Avatar kommt er ein bisschen abschreckend rüber :lol: Vielleicht würde auch ein besser aufgelöstes Bildchen schon helfen.
Ich werde bei Gelegenheit mal meine Fotos durchsuchen. Oder Dave Gahan zurückholen :D
baumarktpflanze hat geschrieben: Dann mache ich mir Listen, bei welchen Prominenten Vorsicht im Forum geboten ist 8)
Also ich bin recht entspannt, was mein Fangirl-tum angeht. Solang keiner was gegen Thomas Godoj oder Mats Hummels sagt, braucht bei mir keiner eine Liste :D
von Waterboy
oh ist schon wieder Weihnachten, alle Jahre wieder Krach und Streit hier :lol:

meine güte leute, chillt doch mal 8)

gar nicht chillen, um mal dem Thema-Namen wieder gerecht zuwerden kann ich gerade über Amazon.

Kumpel hat Morgen geburtstag, ist riesen "Jurassic Park" Fan seit Kindheitstagen. Wie praktisch das "jurassic Park 3D Blu-ray" gestern rausgekommen ist. Da beruflich keine Zeit mal schnell in nen MEdia Markt und Co. zu fahren bei Amazon bestellt. Bereis am Montag kam die Versandsbestätigung. Gestern sollte die Lieferung kommen. Kam aber nix... heute ... bisher immer noch nix (und wird wohl auch heute nichts mehr kommen).

Nochmal die BEstätigungsmail rausgekramt (dachte schon ich hätte an die falsche Adresse geliefert) und gesehen das Amazon gar nicht mit DHL versendet hat (wie sonst immer) und auch nicht mit Hermes (wie ab und an - zu meinem Ärger) sondern mit PIN AG. (what the fuck is das von ding).

Mal ein bissel gegoogle und nur beschwerden über dieses Unternehmen gefunden. Heute mit nem Arbeitskollegen kurz getalkt, der bereits beruflich extreme Probleme mit PIN hatte).

Und jetzt haben die noch nicht mal ne Sendungsverfolgungs-page.

Argss... wUT :evil:
von baumarktpflanze
rosebowl hat geschrieben:Ich werde bei Gelegenheit mal meine Fotos durchsuchen. Oder Dave Gahan zurückholen :D
Wo habe ich nur zuletzt was von Dave Gahan gelesen? Hmmmm :mrgreen:
von Nerdus
Skype. Vielmehr das Nichtfunktionieren des selbigen. Dabei tut alles, wie es soll … nur anmelden kann ich mich nicht, was dezent unpraktisch ist.
von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:Oder Dave Gahan zurückholen :D
Das wäre doch mal eine Idee.

Wobei das Bild vom Haber sogar noch geht. Wirkt da wesentlich kantiger, als er eigentlich ist. :lol:
von rosebowl
So wirkt er aber auch in natura...

Mich nervt übrigens (ist mir gerade wieder beim schreiben aufgefallen), dass ich anscheinend nicht in der Lage bin, das Wort "nicht" auf Anhieb richtig zu schreiben. Da kommt in der Regel entweder nciht oder nihct raus. Ich glaube, wegen keinem anderen Wort hab ich öfter Texte korrigiert. Ja, völlig unwichtig - aber mich nervt es immer wieder :P :D
von Nerdus
Ahc, ist dohc nciht so hcslimm :mrgreen:

Mich nervt das Packen fürs Wochenende – jedesmal wieder eine Herausforderung, dabei sind’s doch nur zwei Abende außer Haus :|
von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:So wirkt er aber auch in natura...

Mich nervt übrigens (ist mir gerade wieder beim schreiben aufgefallen), dass ich anscheinend nicht in der Lage bin, das Wort "nicht" auf Anhieb richtig zu schreiben. Da kommt in der Regel entweder nciht oder nihct raus. Ich glaube, wegen keinem anderen Wort hab ich öfter Texte korrigiert. Ja, völlig unwichtig - aber mich nervt es immer wieder :P :D
Leider nein, leider gaaaaar nicht. :(

Ich habe heute in einem meiner Seminare übrigens festgestellt, dass ich handschriftlich das Wort "Adolf" nicht hinkriege. Weiß nicht, was mein Hirn gegen den Gröfaz hat, aber irgendwie zaubert es stets das Wort "Adof" aufs Papier. Musste da bestimmt fünf Mal rumschmieren, weil es jedes Mal wieder passierte. Kann man mir da noch irgendwie helfen? An Notschlachtung habe ich schon gedacht, ja, aber vielleicht kann man meinem kleinen Spatzenhirn ja doch noch irgendwie helfen. :(

Fohlen
von Nicki
Ich bin ja froh das es noch andere Menschen ausser mir gibt das Problem haben :) Ich habe das bei dem Wort Geburtstag. Wenn ich jemandem ne Karte schreiben muß hole ich immer mind zwei weil ich bei einer eh das s vergesse. Total bescheuert eigentlich.
von Nerdus
:lol:
Habe das nicht bei bestimmten Worten, aber bei jedem handschriftlichen Brief muss ich bei den letzten Zeilen immer besonders aufpassen, sonst baue ich irgendeinen Blödsinn ein …

Mich nerven gerade die Sturmwarnungen an jeder Ecke. Andererseits … vielleicht kann ich mir dann das Packen sparen :| :lol:
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben: Es gab ja hier diverse Klarungsversuche und wenn das nicht klappt, sollte man sich halt aus dem Weg gehen.
Ach bitte - du weißt doch genau, dass das nix bringt, weil hier Leute sind, die bewusst jedes klitzekleine Posting auf sich beziehen. Selbst, wenn es nicht ansatzweise eine Provokation enthält.
Und weil ich weiß, dass ein gewisser Herr auch dieses Posting wieder melden wird. Und weil das immer so sein wird, geh ich nunmal. Dann gewinnen zwar die Dummen - aber ich hab meinen Seelenfrieden wieder.
von Atum4
:roll:
Mich nerven Wetterwarnungen - darf die Katze nun Raus oder nicht? Sehe zumindest hier nix von Stürmen...
von Neo
Eine zwielichtige Gestalt in der Sitzreihe neben mir in der Bahn. Glaub' der hat grad ein Foto gemacht... :/

Ach und mein Anschlusszug hat Verspätung <3 :evil:
von Nerdus
Aber das ist doch nur für meine private Sammlung :| Werde es mir höchstens ein halbes Dutzend mal in Postergröße drucken lassen. Vielleicht ein paar mal auch gerahmt auf Leinwand.
von revo
baumarktpflanze hat geschrieben:ich komme und alle gehen :cry:
Ich bleibe auch. Und Commi sicher ebenfalls. Der schafft das doch gar nicht, sich hier zurückzuziehen. :D
von Commi
revo hat geschrieben:
Ich bleibe auch. Und Commi sicher ebenfalls. Der schafft das doch gar nicht, sich hier zurückzuziehen. :D
Und ob. Aber du kannst mich gerne sperren, dann wirst du es ja eh sehen.
von Atum4
Neo hat geschrieben:Eine zwielichtige Gestalt in der Sitzreihe neben mir in der Bahn. Glaub' der hat grad ein Foto gemacht... :/

Ach und mein Anschlusszug hat Verspätung <3 :evil:
Vielleicht solltest du nicht so^^ in der Bahn sitzen :?

Bild
von Fernsehfohlen
Commi hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Es gab ja hier diverse Klarungsversuche und wenn das nicht klappt, sollte man sich halt aus dem Weg gehen.
Ach bitte - du weißt doch genau, dass das nix bringt, weil hier Leute sind, die bewusst jedes klitzekleine Posting auf sich beziehen. Selbst, wenn es nicht ansatzweise eine Provokation enthält.
Und weil ich weiß, dass ein gewisser Herr auch dieses Posting wieder melden wird. Und weil das immer so sein wird, geh ich nunmal. Dann gewinnen zwar die Dummen - aber ich hab meinen Seelenfrieden wieder.
Ich sehe auch Leute, die immer nur die Fehler bei anderen sahen. Und noch immer sehen. Und die keine Möglichkeit auslassen, nochmal einen Seitenhieb rauszuhauen.
Und ich sehe Leute, die immer wieder versucht haben, mit diesen Leuten in Kontakt zu treten. Weil sie sich der Illusion hingaben, die anderen Leute seien ernsthaft an der Lösung des Problems interessiert. Diese Leute haben nun vieeeeel verlorene Zeit und Nerven auf Kosten der anderen Leute zu beklagen. Aber auch sie werden nicht klüger...

Ein bisschen sprachlich und inhaltlich austarieren, ein paar Tiere rein und das kann eine richtig nette Fabel werden, merke ich grad. :lol:

Fohlen
von baumarktpflanze
revo hat geschrieben:
You made my day. :)
Schön dass du bleibst! :)
von Nerdus
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ein bisschen sprachlich und inhaltlich austarieren, ein paar Tiere rein und das kann eine richtig nette Fabel werden, merke ich grad. :lol:
Oder nimm noch »ich sehe tote Leute« in die Liste rein, dann kannst du es direkt verfilmen :mrgreen:

Mich nervt, dass das Gestürme vor dem Fenster aus irgendeinem unerfindlichen Grund meine Internetverbindung eingehen lässt :|
  • 1
  • 1121
  • 1122
  • 1123
  • 1124
  • 1125
  • 1386