- Fr 6. Dez 2013, 01:34
Ach, schau an. Habe auch das Gefühl, mein Internet ist lahmer als sonst. :? Und irgendwie wird mein tolles Ava grad nicht angezeigt. 
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ach, schau an. Habe auch das Gefühl, mein Internet ist lahmer als sonst. :? Und irgendwie wird mein tolles Ava grad nicht angezeigt.Ich kann es auch nicht sehen - nur dein altes Ava
Nerdus hat geschrieben:Aber das ist doch nur für meine private Sammlung :| Werde es mir höchstens ein halbes Dutzend mal in Postergröße drucken lassen. Vielleicht ein paar mal auch gerahmt auf Leinwand.:lol:
Atum4 hat geschrieben:Hey, jedem das Seine! :evil:Neo hat geschrieben:Eine zwielichtige Gestalt in der Sitzreihe neben mir in der Bahn. Glaub' der hat grad ein Foto gemacht...Vielleicht solltest du nicht so^^ in der Bahn sitzen :?
Ach und mein Anschlusszug hat Verspätung <3 :evil:
Nerdus hat geschrieben:… alles heute oder über die Jahre verteilt? :shock: :lol:Na, schon über 1 Jahr verteilt. Sowas gibts dann doch eher selten und meist wird man in Ruhe gelassen. Musik höre ich eigentlich auch immer, aber mein Mp3er gab schon am Morgen den Geist auf und auf meinem mobilen Telefon habe ich nicht die große Auswahl, zumindest mochte ich das nicht hören.
Das Schrägste war bisher eine Frau, die unbedingt meine Seele retten und mich gläubig machen wollte :| Zum Glück kam der Bahnhof früh genug, dass ich nie erfahren musste, welche Methoden ihr da vorschwebten … hat geschrieben:Oh, sowas hatte ich auch noch nicht. Hätte mich aber an deiner Stelle direkt mal interessiert.
baumarktpflanze hat geschrieben:Das Dach vom Gartenhaus bei meinen Eltern ist weggerissen dank Xaver :shock:Wow - wird sowas von der Versicherung gedeckt? :shock:
Stefan hat geschrieben:Ich hoffe es sehr für sie.baumarktpflanze hat geschrieben:Das Dach vom Gartenhaus bei meinen Eltern ist weggerissen dank Xaver :shock:Wow - wird sowas von der Versicherung gedeckt? :shock:
baumarktpflanze hat geschrieben:Das Dach vom Gartenhaus bei meinen Eltern ist weggerissen dank Xaver :shock:Okay, es gibt jetzt Fotos - und es ist nicht nur das Dach:
Neo hat geschrieben:Klara ist eine mega Bitch, jetzt weiß ich auch, weshalb ich sie und die Folgen mit ihr nie mochte. Wenn wenigstens die Kätzchen dabei wären, aber so nervt das nur. Und Adelheit, die elendige Grinsebacke, hat doch echt für alles Verständnis, selbst wenn sie wieder heimgeschickt werden soll. :roll:Von was redest du???
Oh, ein Eichhörnchen. Welch Lichtblick...
Kunstbanause hat geschrieben:So schockierend und traurig manchmal die Todesfälle auch sind, finde ich es allerdings teilweise auch sehr schlimm, wie sich so mancher dann in pathetischem Gesülze suhlt und meint, seine Vorgänger mit einer noch vieleren und noch tolleren und hachwashastdumirsovielbedeuteteren Lobhudelei zu übertrumpfen. Da wird mir jedes Mal von neuem schlecht.Ohne es belegen zu können: aber ich denke, in Dänemark wird erwähnt, ob es Tote Dänen bei dem Unglück gab. Und ich finde diese Information nicht für die allgemeine Bevölkerung wichtig. Aber was ist denn mit den Leuten, die gerade Verwandte haben, die am Unglücksort Urlaub machen. Meinst du nicht, für die ist es eine Erleichterung, wenn dann die Meldung von toten Deutschen fehlt. Oder wenn gesagt wird, es gab 3 deutsche Opfer im Süden der Insel, man weiß aber, die eigenen Verwandten oder Freunde sind im Norden?
Was mich so richtig, richtig ankotzt, ist die explizite Erwähnung Deutscher bei irgendwelchen Unglücken rund um den Erdball. Als seien die deutschen Todesopfer irgendwie mehr Erwähnung wert als die anderen Opfer. 2004 beim Seebeben im Indischen Ozean. Wie da permanent der Todesopferzähler hochging und gleichzeitig der der Deutschen. Ich werd's nie verstehen.
Kunstbanause hat geschrieben:So schockierend und traurig manchmal die Todesfälle auch sind, finde ich es allerdings teilweise auch sehr schlimm, wie sich so mancher dann in pathetischem Gesülze suhlt und meint, seine Vorgänger mit einer noch vieleren und noch tolleren und hachwashastdumirsovielbedeuteteren Lobhudelei zu übertrumpfen. Da wird mir jedes Mal von neuem schlecht.Naja, aber gehört es sich, über einen Verstorbenen schlechte Dinge zu sagen?
Kunstbanause hat geschrieben:Was mich so richtig, richtig ankotzt, ist die explizite Erwähnung Deutscher bei irgendwelchen Unglücken rund um den Erdball. Als seien die deutschen Todesopfer irgendwie mehr Erwähnung wert als die anderen Opfer. 2004 beim Seebeben im Indischen Ozean. Wie da permanent der Todesopferzähler hochging und gleichzeitig der der Deutschen. Ich werd's nie verstehen.In dem Augenblick, in dem Deutsche genannt werden, wird für uns Deutsche der Link genannt, dass wir erstens auch betroffen sind und zweitens, dass das Thema auch uns Deutsche etwas angeht. Sonst sind es eben nur die anderen, denen das Unglück passiert ist.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Der 7. Dezember 2013 dürfte also der Tag sein, wo für mich die beste Serie aller Zeiten endete. "Breaking Bad" ist vorbei, alles andere ist nur Fernsehen.Ich frage mich ja, wie lange es dauern wird, bei dem Wort "kochen" wieder vorrangig an das Zubereiten von Speisen zu denken.
vicaddict hat geschrieben:Ich kann den Banausen da verstehen. Es mutet halt immer merkwürdig an, wenn solche Durchsagen kommen und man meinen könnte, deutsche Opfer seien erwähnenswerter als andere, aber das mit der Informationssache ist natürlich auch richtig.Es ist wirklich schwierig. Rein auf argumentatorischer Basis verstehe ich das Argument, dass deutsche Opfer nicht (un-)wichtiger sind als andere Opfer sofort. Auf der anderen Seite sehe ich es in meinem vor allem älteren Umfeld.