- Di 12. Feb 2013, 21:42
so sehen also Typen aus die Tangas tragen. Interessant. Guckst du so komisch, weil es zwickt? :lol:
acid hat geschrieben:Du bist links zu sehen?Ja. Ich hatte bis Sonntagabend keine Ahnung, was ich anziehen soll, da musste ich improvisieren und hab ein wenig Bad Taste-Outfit gemacht :| :lol:
Was stellt das Kostüm dar? :roll:
Donnie hat geschrieben:An all jene, die kein Foto reinstellten:Da Donnie ja selbst (meine ich) immer noch kein Foto von sich gezeigt hat und dann auch noch solche Posts verfasst, dass solch seltsames Bild beinhaltet, muss ich mich ernsthaft fragen:
HELLO HOW ARE YOU DOING?
Duffman hat geschrieben:Bei mir dann auch mal wieder ein update... Das ist von letzter Woche und ich war schon sehr gut dem Alkohol zugetan.lass dir nen schnauzer wachsen und zu deinem Avatar is kein Unterschied mehr.
versteckter Inhalt:
Duffman hat geschrieben:Bei mir dann auch mal wieder ein update... Das ist von letzter Woche und ich war schon sehr gut dem Alkohol zugetan.Duffi, du siehst total gut aus! Also von mir kriegst du ne 25 mio/10.
versteckter Inhalt:
ZehnGrammZucker hat geschrieben:lass dir nen schnauzer wachsen und zu deinem Avatar is kein Unterschied mehr.Wie Ron Swanson zu werden ist ganz oben auf meiner Bucket List
revo hat geschrieben:Auf dem Foto siehst du aus wie Lutz van der Horst.Habe erst mal googeln müssen wer das ist. Aber wie gesagt... Ich war richtig knülle
Duffman hat geschrieben:Bei mir dann auch mal wieder ein update... Das ist von letzter Woche und ich war schon sehr gut dem Alkohol zugetan.
versteckter Inhalt:
Waterboy hat geschrieben:Die sind mir auch direkt aufgefallen :lol: :lol:
die Brusthaare irritieren mich :shock: :shock: :lol:
Duffman hat geschrieben:Bei mir dann auch mal wieder ein update... Das ist von letzter Woche und ich war schon sehr gut dem Alkohol zugetan.Ich bin gerade auch etwas geschockt. :shock: Nach deinem Profilbild hätte ich da nicht unbedingt so einen schmucken Typen erwartet. (Vorurteile, ja ich weiß...) Und die Brusthaar-Gegner sollen sich alle mal verkrümeln. Es steht dir richtig gut. :!: Außerdem weiß ich selbst, was das für eine Arbeit ist, den Mist immer zu rasieren. Seit einigen Jahren mach ich da auch nix mehr und mir gefällt es (obwohl mein Haarwuchs da nicht so "dicht" ist, wie bei dir. Auf jedenfall ein cooles Bild und optisch ne coole Type.
versteckter Inhalt: