von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Ich schlecke an Neo :o
Sieht wie Oreo Eis aus.

Ich habe mir eben eine Dönerbox mit Pommes und Börek mit Käse bestellt. Und das könnte mal kommen. Ich hab Hunger!
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben: Ich habe mir eben eine Dönerbox mit Pommes und Börek mit Käse bestellt. Und das könnte mal kommen. Ich hab Hunger!
Börek? Noch nie gehört.

Bei mir gab es zur Feier des Tages geliefertes Schnitzel in Pilzsauce mit Kroketten und einen Krabbensalat für später/morgen :D
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: Ich habe mir eben eine Dönerbox mit Pommes und Börek mit Käse bestellt. Und das könnte mal kommen. Ich hab Hunger!
Börek? Noch nie gehört.

Bei mir gab es zur Feier des Tages geliefertes Schnitzel in Pilzsauce mit Kroketten und einen Krabbensalat für später/morgen :D
Das sind lecker Teigröllchen mit diversen Füllungen. Leider warte ich immer noch. Wenn es in 10 Minuten noch nicht geklingelt hat, ruf ich mal an. Hunger!
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Klingt lecker.
Wenn du magst, darfst du von meinem Krabbensalat kosten.
1 Stunde und 10 Minuten Wartezeit und dann haben die mir statt der als Vorspeise gedachten Börek eine Pizza mit Dönerfleisch und 1000 Lagen Käse gebracht. Hab meine Dönerbox gegessen und die Pizza jetzt geviertelt in Alufolie verpackt. Die wird morgen im Büro verteilt.

Krabbensalat klingt gerade wunderbar leicht im Magen.
von Nerdus
Pizza mit tausend Lagen Käse klingt allerdings ziemlich geil :oops:

Hier gibt’s jetzt Ciabatta mit Oliven, Tomaten, Kapern, Chilis, Schalotten, Knoblauch und mehr Oliven. Und viel Olivenöl.

Ach, ich steh auf Oliven :mrgreen:
von Kiddow
Die Pizza gab es dann heute Mittag. Ich ein Viertel, eine Kollegin ein Viertel und ein Kollege die andere Hälfte. Wir waren alle drei satt :lol:
von Nerdus
Ganz viel essen, um von den Kilos herunterzukommen … das klingt jetzt nicht soo erfolgsversprechend :P
von Sentinel2003
Nerdus hat geschrieben:Ganz viel essen, um von den Kilos herunterzukommen … das klingt jetzt nicht soo erfolgsversprechend :P

Ganz viel Eiweiß!!! Nicht ganz viel "Müll"!!

Eiweiß wandelt Fett in Muskelmasse um, fals du es noch nicht weist... :wink:
von Kiddow
Sentinel2003 hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Ganz viel essen, um von den Kilos herunterzukommen … das klingt jetzt nicht soo erfolgsversprechend :P

Ganz viel Eiweiß!!! Nicht ganz viel "Müll"!!

Eiweiß wandelt Fett in Muskelmasse um, fals du es noch nicht weist... :wink:
Eiweiß wandelt Fett nicht in Muskelmasse um. Es unterstützt lediglich den Muskelaufbau (wenn man trainiert) und verlangsamt den Verlust von Muskelmasse, wenn man weniger trainiert.
von Columbo
Ich esse zurzeit ganz viele Möhren. Das ist gut für die Augen, oder habt ihr schon mal einen Hasen mit Brille gesehen? :o :|
von Fabi
Columbo hat geschrieben:Ich esse zurzeit ganz viele Möhren. Das ist gut für die Augen, oder habt ihr schon mal einen Hasen mit Brille gesehen? :o :|
Bild

Ich hab mir nach Feierabend mal wieder eine fesche Schüssel Obst gegönnt, die ich gerade nebenbei esse. Bei dem tollen Wetter die beste Erfrischung, die möglich ist.
von SchwuppDiWupp
Es ist kälter geworden - deswegen heute eine Bihuhn-Suppe mit Reis

was warmes braucht der Mensch

das Eis gibt's dann wieder ab Donnerstag 8)
von Kaffeesachse
Eben zum ersten Mal fertige Eier(Pfann-)kuchen gekauft, weil ich mir fix was zwischen die Kiemen schieben wollte. Das schmeckt ja mal überhaupt nicht! :x
von Kaffeesachse
Wuhäää, nein. :lol: Es war wohl einfach die Kombi Hüngerchen + im Angebot.
Wie kann man denn um 21 Uhr noch nichts gegessen haben? Da würde ich schon lange in der Ecke liegen.
von Nerdus
Ach, das passiert mir schon mal. Gab auch Tage, an denen ich das Essen einfach ganz vergessen habe :lol:

Aber heute gibt es Fish & Chips, da besteht die Gefahr nicht :mrgreen:
  • 1
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 156