von Nerdus
Neo hat geschrieben: Danke trotzdem an dieser Stelle für die Mühe.
Ach was, das müht nicht :D
Und ja, Natur geht natürlich auch immer, von Bachgeplätscher über Regenschauer und Gewitterstürme bis zum Vogelgezwitscher und zurück gibt’s ja alles. Kommt bei mir immer auf die Stimmung an.
Neo hat geschrieben:Wollte das letztens auch umsetzen und sah mir ein paar Videos an. Da hieß es dann, dass ich mein inneres Chi wecken und den Vogel beim Schwanz packen soll. :lol:
:lol:
Naja. Lachen ist auch gesund. :mrgreen:
von Atum4
Der extrem penetrante Gelbe SPENDEN Banner bei Wikipedia.
Da fällt mir erst mal auf wie oft ich auf dieser Seite bin - kann nur hoffen dass irgendjemand anderes, schleunigst genügend spendet damit ich erst mal wieder meine Ruhe habe. :mrgreen:
von BungaBunga
Atum4 hat geschrieben:Der extrem penetrante Gelbe SPENDEN Banner bei Wikipedia.
Da fällt mir erst mal auf wie oft ich auf dieser Seite bin - kann nur hoffen dass irgendjemand anderes, schleunigst genügend spendet damit ich erst mal wieder meine Ruhe habe. :mrgreen:
Hmm ansich kannst du den wegklicken, wenn dein Cookie-Management stimmt, sollte die Nachfrage dann auch recht lange nicht mehr auftreten.
von Atum4
Ich glaube es kommt pro Sitzung einmal - dürfte bei mir so eingestellt sein, dass es die Cookies mit der Browser -Schließung killt.

Wäre fast ein Grund den AdBlocker zu reanimieren :mrgreen: Aber ich gönne den Seiten die ich nutze ihre Werbeeinnahmen ja :)
von Waterboy
Toll, jetzt habe ich gerade nen super langen Text in das "wo seit ihr alle" Thread geschrieben und nun ist es weg...

pff...

fast 20 Minuten meines Lebens geopfert für umsonst buhhh

@ thread

was für ein kack wetter, es regnet und stürmt. Ich wollte joggen :( :(
von Kaffeesachse
Waterboy hat geschrieben:Toll, jetzt habe ich gerade nen super langen Text in das "wo seit ihr alle" Thread geschrieben und nun ist es weg...

pff...

Durch den "Eine Seite zurück"-Knopf im Browser auch nicht wiederzuholen?
von Waterboy
Kaffeesachse hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Toll, jetzt habe ich gerade nen super langen Text in das "wo seit ihr alle" Thread geschrieben und nun ist es weg...

pff...

ne, kam nur die gleiche Meldung (dieses Trhead ist gesperrt bla bla ).

Naja egal :(
von Kiddow
Kaffeesachse hat geschrieben:

pff...

Wenn ich das richtig sehe, wurde der Thread geschlossen.
von Commi
Mich nervt es, dass manche Leute offenbar nicht in der Lage sind, auf Kritik zu reagieren.
von Plem
Nachdem ich jetzt monatelang immer dasselbe Cardio-Workout gemacht habe, wollte ich heute ein neues probieren und war schon nach drei Minuten körperlich außer Gefecht.

Bild
von Kiddow
Plem hat geschrieben:Nachdem ich jetzt monatelang immer dasselbe Cardio-Workout gemacht habe, wollte ich heute ein neues probieren und war schon nach drei Minuten körperlich außer Gefecht.
Ist doch gut, das zeigt, dass das neue Workout andere Reize hat als das alte. Go for it!
von Plem
Kiddow hat geschrieben:Ist doch gut, das zeigt, dass das neue Workout andere Reize hat als das alte.
Ja. Brechreize. Mir ist jetzt nämlich schlecht :( :lol:
von Stefan
Plem hat geschrieben:Nachdem ich jetzt monatelang immer dasselbe Cardio-Workout gemacht habe, wollte ich heute ein neues probieren und war schon nach drei Minuten körperlich außer Gefecht.
wow - du "workst out"? good for you - kannst ja mal vorbei kommen und mir kräftig in den Arsch treten, damit ich mir meinen Hometrainer auch wieder aus dem Keller rauf hol :mrgreen: :mrgreen:
von Rafa
Stefan hat geschrieben:
wow - du "workst out"? good for you - kannst ja mal vorbei kommen und mir kräftig in den Arsch treten, damit ich mir meinen Hometrainer auch wieder aus dem Keller rauf hol :mrgreen: :mrgreen:
Du faule Nuss. :lol:
von Plem
Stefan hat geschrieben:
wow - du "workst out"?
Bisher machte ich (fast) jeden Tag das hier: http://www.youtube.com/watch?v=QtYgmDEddug

Und heute versuchte ich das: http://www.youtube.com/watch?v=_IsYlSfr2kQ ... die letzte Übung hab' ich einfach nicht geschafft :cry:
von Stefan
Rafa hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Du faule Nuss. :lol:
LASS MICH IN RUHE :twisted:

Nach 2 Stunden Lasertag - rumgelaufe letztens war ich so tot, ich dachte ich wäre schon am Weg zu den himmlischen Gefilden :lol: :lol:
von TomR.
Mich nerven die ganzen Postings/Threads zum Thema "wenig Aktivität" hier von BungaBunga. Manometer, man kann's auch übertreiben. :roll:
von Waterboy

Bild

versucht doch mal das :D

ich mach auf Grund des Wetters auch gerade Sport zu hause. Hab jetzt in den letzten 2 Stunden immer mal wieder Kniebeugen, Sit-Ups und Liegestütze gemacht und dann wieder paar Minuten Pause. Fühl mich aber irgendwie nicht wirklich gut ausgepowert. Mir fehlt mein Laufen in der Natur :( ich glaub ich gehe nachher trotz Regen raus.
von Commi
TomR. hat geschrieben:Mich nerven die ganzen Postings/Threads zum Thema "wenig Aktivität" hier von BungaBunga. Manometer, man kann's auch übertreiben. :roll:
Aber Hauptsache, wir wissen, wer daran schuld ist... :)
von Atum4
Waterboy hat geschrieben::lol:

Bild

Fang aber lieber erst mal so an:
Bild
von Waterboy
Atum4 hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben::lol:

Bild

Fang aber lieber erst mal so an:
Bild

:D

wenn er das kann, dann können wir das ja wohl auch :evil:

Bild
von Stefan
haha - das Küken.. wie geil :D :D
von Kiddow
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
wow - du "workst out"?
Bisher machte ich (fast) jeden Tag das hier: http://www.youtube.com/watch?v=QtYgmDEddug

Und heute versuchte ich das: http://www.youtube.com/watch?v=_IsYlSfr2kQ ... die letzte Übung hab' ich einfach nicht geschafft :cry:
Ich würde ja schon bei den Burpees in der ersten Minute abkotzen. Dieses schnelle hoch und runter gehüpfe kann ich gar nicht ab. Und du bist dann an den Sideplanks gescheitert? Bei denen verweigere ich mich in meinem Sportkurs auch immer. Ich mach dann die Variante für die Menschen mit "Schulterproblemen". Seitlich hinlegen und die Beine vom Boden abheben :lol:
von Ghost
Waterboy, du Sportass, du bist so ein Angeber. :evil:

Bei den relativ milden Temperaturen könnte ich eigentlich mal wieder joggen gehen (aka 40% joggen + 60% gehen :lol: ), bevor es dann zu kalt und glatt wird. Leider bleibe ich nie an irgendetwas dran. Dabei wäre Sport echt mal von Nöten. Zum Schwimmen traute ich mich nicht diese Woche, ich bilde mir ein, dass ich das gar nicht mehr richtig kann und nur herumhampeln würde. Mein Rücken würde es mir aber vielleicht danken. Bevor ich zum Hunchback werde und so.
  • 1
  • 1130
  • 1131
  • 1132
  • 1133
  • 1134
  • 1386