von vicaddict
Waterboy hat geschrieben: btw: ich muss gleich zur schulaufführung und hab sowas von keine Lust darauf... :?
Irgendwie habe ich jetzt einen Homer Simpson vor mir, der aus dem hinteren Teil des Zuschauerraums "Langweilig" brüllt und nach dem Würstchenmann sucht :D
von Nerdus
:lol:
Verständlich. Schulaufführungen sind eine Erfindung des Teufels.
von eXtreme
Diese ganzen Zankerein in den einzelnen Threads, sowie dumme Postings ohne vorher nachzudenken was man da überhaupt von sich gibt.
von cooky
Waterboy hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:bahh gehen Studenten eigentlich auch mal in der Uni ? Ich sehe die nur den ganzen Tag, egal zur welcher Zeit die Cafes etc. verstopfen :evil:
Also muss in 15 Minuten zum Bhf und dann im Seminar so ein olles Expertenhearing moderieren. Und ich habe kein Plan von den Inhalten, mal sehen wie gut sich das verbergen lässt :lol:
In einem Cafe sitzen wäre netter.
Was bist du auch so Anti-Studentisch eingestellt und machst etwas :D

btw: ich muss gleich zur schulaufführung und hab sowas von keine Lust darauf... :?
Naja, wirklich was gemacht hatte ich ja eben nicht. Aber hat keiner gemerkt. War ähnlich wie meine Bionote in der 12 :mrgreen:

Dann mal viel Spaß bei der Aufführung, hats zumindest einen mittelmäßigen Inhalt? Man freu ich mich auf den Spaß in ein paar Jahren....
von Waterboy
cooky hat geschrieben:
Dann mal viel Spaß bei der Aufführung, hats zumindest einen mittelmäßigen Inhalt? Man freu ich mich auf den Spaß in ein paar Jahren....
Oh ja, war höchst Oscar-Verdächtig. Tiere aus nem Wald möchten gerne den Weihnachtsmann treffen und machen sich auf die Reise .... ich möchte jetzt nicht das Ende spoiler ;) :D

Ich wär jedenfalls fast eingeschlafen. Aber die kleinen haben das beste draus gemacht (der igel war natürlich der beste :lol: ) und wahrscheinlich sind die jetzt alle geschockt fürs Leben und werden nie wieder eine Bühne betreten.

und @ in ein paar Jahren

oh ja, freue dich schon mal auf tolle Elternabende. Es gibt echt Eltern, den möchtest du für Ihre Arschkriech-einschleim-Aktionen sowas von geren in den Arsch treten... oh man :wink:
von cooky
cooky hat geschrieben:
Oh ja, war höchst Oscar-Verdächtig. Tiere aus nem Wald möchten gerne den Weihnachtsmann treffen und machen sich auf die Reise .... ich möchte jetzt nicht das Ende spoiler ;) :D

Ich wär jedenfalls fast eingeschlafen. Aber die kleinen haben das beste draus gemacht (der igel war natürlich der beste :lol: ) und wahrscheinlich sind die jetzt alle geschockt fürs Leben und werden nie wieder eine Bühne betreten.

und @ in ein paar Jahren

oh ja, freue dich schon mal auf tolle Elternabende. Es gibt echt Eltern, den möchtest du für Ihre Arschkriech-einschleim-Aktionen sowas von geren in den Arsch treten... oh man :wink:
Jetzt will ich auch wissen wie es ausging, klingt auf jedenfall höchst dramatisch!

Auf den Elternkram freue ich mich auch schon, zumal ich das ja aus Eltern und Lehrerseite mitbekomm ahhh :roll:
von Waterboy
cooky hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

und @ in ein paar Jahren

Jetzt will ich auch wissen wie es ausging, klingt auf jedenfall höchst dramatisch!

Auf den Elternkram freue ich mich auch schon, zumal ich das ja aus Eltern und Lehrerseite mitbekomm ahhh :roll:

Ok, mach dich auf was gefasst, du wirst es nie für möglich gehalten haben, aber

versteckter Inhalt:
Sie haben den Weihnachtsmann gefunden :shock: :shock:
:lol: :lol:

und oh ja, es gibt so eine Mutter da, die würde wohl die kids am liebsten selbst unterrichten. Ihre arme Tochter fühlt sich ja so vernachlässig, weil Sie ja schon so viel weiter ist, als der rest der klasse. Und überhaupt könnte man ja mal mehr auf die "Begabten" eingehen bla bla bla ...

und natürlich viel mehr ausflüge, wo doch Eltern mitkommen könnten und gemeinsam was mit der Klasse machen können

(War schon immer mein Traum mit 15 anderen Kindern meine Freizeit zu verbringen :roll: )

und dann hat sie da noch Ideen und da noch und bahhh

und dann sieht die auch noch so Klischeehaft aus wie

Bild

so das ich immer lachen muss, weil immer wenn die sich nach vorne stellt und anfängt ich an die Simpsons Figur denken muss :D

und überhaupt werd ich da immer so blöde angeschaut weil ich der jüngste bin und dann auch immer alleine da hocke argsss ich hasse Elternabende :?
von rosebowl
Das hat doch Dieter Nuhr schon fgestgestellt, dass die Kinder heutzutage alle hochbegabt sind... :D
von Plem
Mich nervt, dass mein Computer schon zu alt für neuere Spiele ist und ich derzeit kein Geld habe, um mir einen neuen zu besorgen. First World Problems!
von Kiddow
Mich nervt, dass wir einen Massentausch an SIM Karten bis zum 6. Januar durchgeführt haben müssen. Das ist aber alles nicht so stupide wie der Kunde sich das denkt. Die Zeit wird knapp und ich erwäge, meinen Urlaub zu streichen und vielleicht sogar samstags zu arbeiten, damit wir das schaffen. Und das kotzt mich ziemlich an, weil ich sowieso schon auf dem Zahnfleisch gehe und echt Urlaub brauche.
von Fernsehfohlen
Ich schloss heute Nacht mein E-Mail-Programm um 2:30 Uhr, da ich nicht mehr mit der erlösenden E-Mail meines Professors der Form "Leider muss die heutige Sitzung entfallen." rechnete. Gerade eben fand ich eine Mail in meinem Uni-Konto, geschrieben um 2:38 Uhr, mitsamt entsprechender Botschaft. HASS, PURER HASS!!! Wofür habe ich mich eben aus dem Bett gequält? :evil:

Nun gut, andererseits war ich auch schon kurz davor, zum Bus zu schlendern und schaute nur noch zufällig auf Thunderbird vorbei. Also... ich hätte nun auch umsonst auf dem Weg zur Uni sein können. Entsprechend hätte es also noch schlimmer kommen können. :?

Fohlen
von rosebowl
Die sagen um halb 3 nachts eine Vorlesung ab?? Also da wäre ich sauer, egal ob ich schon unterwegs gewesen wäre oder nicht :P

Mich nervt mal wieder die Bahn. Montag - Ankunft 7:50 - Zug um 7:48 weg. Dienstag sitz ich dafür im Zug und warte bis 7:55, bis er abfährt - "wir warten aud Anschlussreisende". Heute: Ankunft in Basel 7:49 (!!!), Zug 7:48 weg. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh :evil:
von Fernsehfohlen
War ja nur ein Professor, nicht "die". Und naja, manche geben einen totalen Fick auf uns und sagen gar nichts, da ist mir das noch lieber prinzipiell. Ist halt vor allem so verdammt ärgerlich, dass ich zehn Minuten vorher das Programm schloss und deshalb nun wach bin. :cry:

Vergeht bei dir eigentlich auch mal ein Tag ohne neues Bahn-Drama? :P

Fohlen
von Nerdus
Tja, nicht mal auf das Drama kann man sich bei der Bahn verlassen :lol:

Mich nervt, dass ich mich schon wieder komplett ausgetrocknet fühle. Also so äußerlich. Sollte vielleicht mal in Eselsmilch baden oder so.
von Waterboy
Das ich Montag noch einmal Arbeiten muss... wie konnte mir das nur in meiner tollen Planung passieren ? Das ich diesen kack Montag übersehen habe argsss :evil: :cry:
von Atum4
In der Woche muss ich aktuell immer 4:45 Uhr aufstehen - man gewöhnt sich schnell daran :|
Heute ausgeschlafen bis 7Uhr :o So was verdirbt mir bestimmt meine Samstag Nacht....

Und meine PC-Kopfhörer sind wieder kaputt - Mistviehcher... ich tausche sie jetzt noch einmal aus Prinzip um aber bestelle mir trotzdem bessere.
von Resident
Atum4 hat geschrieben:In der Woche muss ich aktuell immer 4:45 Uhr aufstehen - man gewöhnt sich schnell daran :|
Heute ausgeschlafen bis 7Uhr :o So was verdirbt mir bestimmt meine Samstag Nacht....

Und meine PC-Kopfhörer sind wieder kaputt - Mistviehcher... ich tausche sie jetzt noch einmal aus Prinzip um aber bestelle mir trotzdem bessere.
Hat Reus schon wieder ne Chance vergeben :P ?
von Atum4
Resident hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:In der Woche muss ich aktuell immer 4:45 Uhr aufstehen - man gewöhnt sich schnell daran :|

Hat Reus schon wieder ne Chance vergeben :P ?
:lol: Diesmal bin ich nicht schuld - Karma ist eine B**** :mrgreen:
von TIMBO
Man hat es wohl echt selten, dass man mit 5 Super Freunden in der selben Arbeit arbeitet. Um so schader, dass diese Zeit nun vorbei ist und jeder nun woanders arbeitet. :-(
Gut, man trifft sich natürlich privat weiterhin, aber diese Arbeitsatmosphere werd ich schon vermisse ...
von Waterboy
Ein guter Kumpel, saß heute 3 Stunden in ner S - Bahn fest, wegen der Idioten in Hamburg. Totales Chaos da. Jetzt steckt er auf dem Bahnhof fest, weil alles abgesperrt ist und teilweise Randalierer auf den Gleisen rumlaufen.

Dutzende Polizisten sollen wohl schon verletzt sein.

Alles vollhorste da :? :?
  • 1
  • 1134
  • 1135
  • 1136
  • 1137
  • 1138
  • 1386