cooky hat geschrieben:Waterboy hat geschrieben:cooky hat geschrieben:
Dann mal viel Spaß bei der Aufführung, hats zumindest einen mittelmäßigen Inhalt? Man freu ich mich auf den Spaß in ein paar Jahren....
Oh ja, war höchst Oscar-Verdächtig. Tiere aus nem Wald möchten gerne den Weihnachtsmann treffen und machen sich auf die Reise .... ich möchte jetzt nicht das Ende spoiler
Ich wär jedenfalls fast eingeschlafen. Aber die kleinen haben das beste draus gemacht (der igel war natürlich der beste :lol: ) und wahrscheinlich sind die jetzt alle geschockt fürs Leben und werden nie wieder eine Bühne betreten.
und @ in ein paar Jahren
oh ja, freue dich schon mal auf tolle Elternabende. Es gibt echt Eltern, den möchtest du für Ihre Arschkriech-einschleim-Aktionen sowas von geren in den Arsch treten... oh man 
Jetzt will ich auch wissen wie es ausging, klingt auf jedenfall höchst dramatisch!
Auf den Elternkram freue ich mich auch schon, zumal ich das ja aus Eltern und Lehrerseite mitbekomm ahhh :roll:
Ok, mach dich auf was gefasst, du wirst es nie für möglich gehalten haben, aber
:lol: :lol:
und oh ja, es gibt so eine Mutter da, die würde wohl die kids am liebsten selbst unterrichten. Ihre arme Tochter fühlt sich ja so vernachlässig, weil Sie ja schon so viel weiter ist, als der rest der klasse. Und überhaupt könnte man ja mal mehr auf die "Begabten" eingehen bla bla bla ...
und natürlich viel mehr ausflüge, wo doch Eltern mitkommen könnten und gemeinsam was mit der Klasse machen können
(War schon immer mein Traum mit 15 anderen Kindern meine Freizeit zu verbringen :roll: )
und dann hat sie da noch Ideen und da noch und bahhh
und dann sieht die auch noch so Klischeehaft aus wie
so das ich immer lachen muss, weil immer wenn die sich nach vorne stellt und anfängt ich an die Simpsons Figur denken muss
und überhaupt werd ich da immer so blöde angeschaut weil ich der jüngste bin und dann auch immer alleine da hocke argsss ich hasse Elternabende :?