von Kiddow
Mangelnde Selbstdisziplin in allen möglichen Belangen :evil:
von Waterboy
Ich spühre heute echt jeden Muskel im Körper lol bin wohl doch nicht mehr der jüngste.

Ich war noch nie so froh wie heute, einen Bürojob zu haben, wo ich fast den ganzen Tag nur sitzen muss :lol: :oops:
von Fernsehfohlen
Dass nun offenbar auch heute kein Treffen mit ein paar Freunden (RL und so) zustande kommt, nachdem es bereits von gestern auf heute verschoben wurde. Ich dachte mir schon, dass der 23. Dezember nicht gerade das solideste Fundament dafür ist, Absagen waren da eigentlich vorprogrammiert.
Ach, zum Kotzen. :(

Fohlen
von Nerdus
Neo hat geschrieben:Dieses permanente Gefühl, dass heute Samstag und nicht Montag ist.
:!:
jotobi hat geschrieben:Dass ich wohl krank werde. Und das zu Weihnachten. :evil:
Gute Besserung :o
von Atum4
Jemand hat in meiner Wohnung die falsche Herdplatte angeschalten - zum Glück lag darauf ein Plastiksieb. Ich habe jede menge Krebs eingeatmet - Juhuuuu :D :cry:

Fühle mich Pre-Grippal. Muss aber unbedingt Morgen zu einer Geburtstagsfeier :|
von Fabi
jotobi hat geschrieben:Dass ich wohl krank werde. Und das zu Weihnachten. :evil:
Atum4 hat geschrieben:Fühle mich Pre-Grippal.
Gute Besserung an euch - Weihnachten krank ist immens scheiße, hatte letztes Jahr das Vergnügen. :(
Muss aber unbedingt Morgen zu einer Geburtstagsfeier :|
Da gehen wir wohl alle hin. :| :lol:
von Atum4
Danke. da sehen wir uns wohl Morgen bei Marcus :lol: :P

Sollte ich euch bis dahin nicht mehr sehen - Euch allen einen schönen Marcus Geburtstag :D
von Stefan
Ich probier gerade ein neues Tortenrezept für Weihnachten morgen und ich glaub die geht grad echt in die Hose - ich will um die Uhrzeit nicht auch noch ne Backup Torte machen - dafug :evil:
von Fabi
Stefan hat geschrieben:Ich probier gerade ein neues Tortenrezept für Weihnachten morgen und ich glaub die geht grad echt in die Hose - ich will um die Uhrzeit nicht auch noch ne Backup Torte machen - dafug :evil:
So viel zum Thema "ich geh mal eben backen" :lol:
von Stefan
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich probier gerade ein neues Tortenrezept für Weihnachten morgen und ich glaub die geht grad echt in die Hose - ich will um die Uhrzeit nicht auch noch ne Backup Torte machen - dafug :evil:
So viel zum Thema "ich geh mal eben backen" :lol:
Ja das hat "Mann" davon, wenn man mal eben das neue tolle Torten-Kochbuch ausprobiert - aber na ja, ich mach die jetzt fertig und dann schauen wir mal, wie das Ding morgen schmeckt - vl ist sie ja ein grower und überrascht :lol: :lol:
von jotobi
Nachbarn, die morgens den Rollladen hochziehen mit einer Wucht, dass ich bald aus dem Bett falle. Das kann man doch auch leiser und langsamer machen. Muss man unbedingt so an dem Kurt ziehen, dass der Rollladen bald durch die Decke geschossen kommt?
von Kiddow
jotobi hat geschrieben:Nachbarn, die morgens den Rollladen hochziehen mit einer Wucht, dass ich bald aus dem Bett falle. Das kann man doch auch leiser und langsamer machen. Muss man unbedingt so an dem Kurt ziehen, dass der Rollladen bald durch die Decke geschossen kommt?
Sind wohl schwungvolle Frühaufsteher?
von vicaddict
jotobi hat geschrieben:Nachbarn, die morgens den Rollladen hochziehen mit einer Wucht, dass ich bald aus dem Bett falle. Das kann man doch auch leiser und langsamer machen. Muss man unbedingt so an dem Kurt ziehen, dass der Rollladen bald durch die Decke geschossen kommt?
Hat er Kurt da nicht geschrien, wenn so an ihm gezogen wird? Ich stell mir das ja schmerzhaft vor. :shock:
von Waterboy
Morgen Familientreffen bei meinen Eltern.

Alle 5 Brüder kommen, nebst Anhang und dann noch Großeltern und Tanten und Onkels und bahhh...

mir wird jetzt schon übel :oops: :oops:
von Kiddow
Waterboy hat geschrieben:Morgen Familientreffen bei meinen Eltern.

Alle 5 Brüder kommen, nebst Anhang und dann noch Großeltern und Tanten und Onkels und bahhh...

mir wird jetzt schon übel :oops: :oops:
Oh, sowas wäre mir auch ein Graus. Aber du wirst es schon überstehen!

Mich nerven Halsschmerzen. Was soll denn die Scheiße jetzt? :evil:
von jotobi
vicaddict hat geschrieben:
Hat er Kurt da nicht geschrien, wenn so an ihm gezogen wird? Ich stell mir das ja schmerzhaft vor. :shock:
Äm ja, was ein Buchstabe ausmacht. :lol:
von Atum4
Fieber und Bettruhe sind ja eigentlich schon Scheißendreck genug - aber jetzt verpasse ich auch noch einen meiner besten Kumpels der überraschend in der Stadt ist. :( Ganz großes pUh pUh.
von Kunstbanause
a) dann an den freien Tagen doch krank zu werden
b) Nachbarn im 7-parteiigen Haus, die den 14-tägig abgeholten Restmüll (5 Tonnen) nicht zur Abholung rausstellen und einen noch doof anblaffen, wenn man sie freundlich (!) fragt, ob sie das eventuell vergessen hätten.
von Cristóbal
Letzter Arbeitstag im alten Job und ich muss kurzfristig eine Vertretung in einem anderen Studio machen; ich bin heute den halben Tag nur durchs Land gefahren und nachdem ich nun gerade endlich zuhause (in der Heimat) bin, stelle ich beim Griff in die Jackentasche fest, dass ich den fucking Schlüssel für den Dienstwagen versehentlich eingesteckt habe :evil: Wie's aussieht, ist das auch ausgerechnet das einzige Exemplar, das wir selbst vor Ort haben :roll:.
von Kunstbanause
"Fähige" Ärzte und Apotheker, die meiner Frau (Asthmatikerin, gerade sehr erkältet) Hustenlöser UND Hustenstiller verschreiben/aushändigen, was in etwa so etwas hervorrufen kann wie medikamentöses Ertrinken (Hustenlöser verflüssigt den Schleim, der aus der Lunge muss, und Paracodin als Hustenstiller verhindert das notwendige Abhusten) - sogar im Beipackzettel steht, dass man beides nicht miteinander verwenden darf. Der Apotheker druckst rum, blablabla, sie hätten gar nicht im System, dass sie Asthma hat, und dann gibt er ihr Capval gegen Reizhusten, das nach Lesen des Beipackzettel auch NICHT mit Hustenlösern verwendet werden darf, und nur bei unproduktivem Reizhusten (also wenn's im Hals kratzt, nicht etwa, wenn die Bronchien voll sind)...
von Columbo
Mich nervt endlose Warterei auf den General Overnight-Fahrer, der mir mein restliches Feuerwerk bringt. Vermutlich dauert es noch bis heute Abend. :(
  • 1
  • 1135
  • 1136
  • 1137
  • 1138
  • 1139
  • 1386