von Stefan
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich hab heute ernsthaft verschlafen - das ist mir ja schon seit der Schulzeit nicht mehr passiert :oops: :evil:

Uuund dann hab ich auch noch Kopfschmerzen .. jipieh \o/
Wie viel zu spät warst du denn? :o
Na ja ich fang normalerweise so zwischen 8 und 9 an - um 9:25 haben meine Kollegen angerufen, ob ich mich abgesetzt habe und mich dabei (gott sei dank) geweckt :oops: :lol:
Du liebe Güte, von den Kollegen geweckt werden stell ich mir ganz peinlich vor :oops: :lol:
Es war auch leicht peinlich - vor allem der "walk of shame", als ich dann ins Büro kam (ja ich weiß, dass der Walk of Shame eigentlich was anderes ist aber shut up) :oops: :lol:
Zuletzt geändert von Stefan am Mi 8. Jan 2014, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
von Cristóbal
Wuah, das ist mir im Zivildienst mal passiert. Das Tolle im Büro ist ja, dass man das dann bei jeder Gelegenheit wieder zu hören bekommt :|.

Ich stelle gerade aus verschiedenen Compilations eine Schlager-CD (aka Gruselkabinett des schlechten Geschmacks) für meine Mutter zusammen. Mir grauts.
von Nerdus
Ödnis im Kopf.

Kann mich nicht mal entscheiden, was heute auf dem Speiseplan stehen sollen. Irgendwie liegen mir die Croissants von letzter Nacht noch quer im Magen :lol:
von Kiddow
cooky hat geschrieben: Und? Und? Und?????
Oder muss ich ihm "Was freut euch?" gucken :D
Ne, hier ist schon richtig. War schön, bin aber keinen Schritt weiter. Ich bin zu ungeduldig für sowas. Alles Mist, hrmpf!
von Neo
Wieder was ganz was Neues: Die Regio hat Verspätung. Zwar habe ich ne Stunde Puffer schon eingeplant, bin aber trotzdem nicht wild drauf eine Stunde am Bahnhof zu verbringen.
von rosebowl
Beruhigend, dass doch nicht nur ich Probleme mit der Bahn hab, ich hab schon langsam überlegt ob ich das persönlich nehmen muss :P :D

Gönn dir ein Käffchen. Oder such dir einen Bahnmitarbeiter zum anschnauzen. Hebt beides die Laune :D
von Neo
Nicht nötig. Mein Anschlusszug hatte ebenfalls Verspätung. Ist ja herrlich. Wenn ich mir da überlege, wie das jetzt mit Schnee wäre :o
von rosebowl
Klingt ja richtig spassig. Ich bin ja shcon länger dafür, eine Selbsthilfegruppe für Bahn-Geschädigte zu gründen... :P :D
von Neo
rosebowl hat geschrieben:Klingt ja richtig spassig. Ich bin ja shcon länger dafür, eine Selbsthilfegruppe für Bahn-Geschädigte zu gründen... :P :D
Später dann. So als alte Bahn-Veteranen mit Kollateralschäden. Können dann ja Bücher schreiben, den jungen Hüpfern von der schweren Zeit erzählen und Spendenaktionen starten.

btw: Endlich wieder Wochenende. :o
von Waterboy
Neo hat geschrieben:
:shock:
von Neo
Waterboy hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
:shock:

Ja, es ist so furchtbar. :cry: Und alle anderen dürfen arbeiten. Beneidenswert.

Ach, diese ganzen Threads aber auch.
von Waterboy
Tze... das täuscht du doch nur vor :D

aber pff, dafür hab ich in knapp 2 Wochen eine sehr kurze Arbeitswoche, jawohl pff :evil: :twisted:
von vicaddict
Neo hat geschrieben: Später dann. So als alte Bahn-Veteranen mit Kollateralschäden. Können dann ja Bücher schreiben, den jungen Hüpfern von der schweren Zeit erzählen und Spendenaktionen starten.
Du meinst, wenn wir coolen und trendigen Hippster mit unseren fliegenden Autos zum Mond fliegen?
Noch nicht ganz. Aber 18 Stunden und 25 min
von Basil
Freunde des Tabakgenusses: Kauft niemals in Supermärkten. Da denkt man, der Drehstuff von Lidl sei auch ausreichend und dann das. Man inhaliert den Hartz geradezu mit ein.
von Fabi
Die Armatur in der Dusche hat den Drehhahn für heiß und kalt auf Kniehöhe - doof, wenn du während des Duschens fröhlich der Musik aus dem Radio lauschst, mit dem Knie an den Hahn kommst und es dann urplötzlich eiskalt wird, sodass du wie ein elektrisiertes Eichhörnchen zuckst. Schocker am Abend. :| :lol:
von Donnie
Mich nervt, dass ich unter Leuten immer ein total nervöses Nervenbündel werde. Am Donnerstag hatte ich z.B. eine Präsentation, bei der ich nix anderes machen musste als nen USB-Stick einzustecken, aber trotzdem war ich supernervös und obwohl niemand hinterher was schlechtes zu gesagt hat, war ich dann im Kurs die ganze Zeit down und bekam Bauchschmerzen. :(
von Nerdus
Eigentlich ein nervt-freut-Hybrid: Ich brauche ein neues Bücherregal, weil auf den alten kein Platz mehr ist :o
von Ghost
Ich habe eklige Halsschmerzen und keine Lust mehr drauf. Vor über drei Wochen erkältet und immer noch ist es nicht vollkommen ausgestanden.
Ansonsten vegetier ich hier gerade auch nur rum statt was zu tun. Oder was zu essen. Oder zu trinken.
von baumarktpflanze
Man könnte allein echt heulen, wenn man sich anschaut, wie viele Leute allein die Petition aus Baden-Württemberg zur Lehrplanerweiterung um andere Lebensformen als heterosexuell unterzeichnet haben. Wenn man dann aber noch die Menge der Leute sieht, die in der eigenen Stadt wohnen... :shock:

Ja, da fehlen auch mir die Worte.
von rosebowl
Ich hab gestern einen Bericht über diese Petition gesehen, in dem unter anderem berichtet wurde, dass die Unterstützer behaupten, die Schüler würden "indoktriniert" durch die geplante Lehrplanerweiterung. Da kann man sich echt nur an den Kopf fassen :P
von Nerdus
»Christliche Werte« FTW und Kirchen gegen Indoktrination – wär’s nicht so traurig, wäre es ziemlich komisch.
von Basil
haha, andere Lebensform klingt nach ET und nicht nach gleichgeschlechtlicher Partnerschaft. Eine gewollte Lehrplanerweirterung, mmm, mmm. Sind Homos hierzulande wirklich derart in der Opferrolle? Wirkt wie Aktionismus, zumindest im Vergleich zu den Zuständen diesbezüglich in Ländern wie dem Iran.

Ich meine, haben Menschen nicht besseres mit ihrem Leben anzufangen?
  • 1
  • 1144
  • 1145
  • 1146
  • 1147
  • 1148
  • 1386