von Mew Mew Boy 16
Mir hat mal ein ganz besonders charmanter Freund gesagt ich würde auf meinem Passbild aussehen wie eine ukrainische Gefängniswärterin :P
Interessanter würde ich da finden, woher dein Freund weiß, wie eine ukrainische Gefängniswärterin aussieht. :mrgreen:
MewMew, ich stimme zu: Erzieher paßt irgendwie. Du wirkst sympathisch uns außerdem wie jemand, der die Ruhe weg hat...
Ich finde es immer total interessant, was man alles aus Fotos deuten kann. Ich mag das. 8) Und du hast recht, es dauert ewig, bis mir mal die Hutschnur platzt. :mrgreen:
Sieht überhaupt jemand gut aus auf seinen Passfotos? Jeden Tag aufs neue überlege ich meinen Pass zu "verlieren", damit ich ein neues Foto machen kann.
Ich finde mein "Passbild" auf meiner Krankenkassenkarte recht gelungen. Ich wünschte das hätte ich auch im Perso. :mrgreen:
von Eva
Duffman hat geschrieben:Sieht überhaupt jemand gut aus auf seinen Passfotos? Jeden Tag aufs neue überlege ich meinen Pass zu "verlieren", damit ich ein neues Foto machen kann.
Nein. Mein Foto ist so schrecklich, dass ich es sogar beim Vorzeigen meines Studentenausweises (gleichzeitig auch Fahrkarte) im Bus mit dem Finger verdecke, bevor es jemand zufällig sieht.
von vicaddict
Naja, aber es zwingt einen ja niemand ein bestimmtes Photo auf den Ausweis zu pappen. Die Bilder werden ja nicht erst mies, wenn sie da drauf sind.
von rosebowl
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Mir hat mal ein ganz besonders charmanter Freund gesagt ich würde auf meinem Passbild aussehen wie eine ukrainische Gefängniswärterin :P
Interessanter würde ich da finden, woher dein Freund weiß, wie eine ukrainische Gefängniswärterin aussieht. :mrgreen:
Sollte ich ihn vielleicht bei Gelegenheit mal fragen... :D
von phreeak
Duffman hat geschrieben:Sieht überhaupt jemand gut aus auf seinen Passfotos? Jeden Tag aufs neue überlege ich meinen Pass zu "verlieren", damit ich ein neues Foto machen kann.

Barney sieht immer gut aus, es gibt keine schlechten Fotos von ihm! :D
Zuletzt geändert von phreeak am Mi 6. Mär 2013, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
von Rafa
phreeak hat geschrieben:

Barney sieht immer gut aus, es gibt keine schlechten Fotos von ihn! :D
Barney UND meine Wenigkeit bilden wohl die Ausnahmen :P
von phreeak
Einbildung ist auch ne Bildung :mrgreen:
von cooky
Willst du überhaupt in ein kiga, MewMew? Ich frage weil die Erzieher in meinem Umfeld null Bock auf die ganz ganz Kleinen haben und lieber in anderen Einrichtungen arbeiten. Erzieher ist ja eben nicht gleich KiGa, so Sätze nerven meine Freunde.
von Mew Mew Boy 16
cooky hat geschrieben:Willst du überhaupt in ein kiga, MewMew? Ich frage weil die Erzieher in meinem Umfeld null Bock auf die ganz ganz Kleinen haben und lieber in anderen Einrichtungen arbeiten. Erzieher ist ja eben nicht gleich KiGa, so Sätze nerven meine Freunde.
Naja nerven tut es mich nicht, aber ich habe in meiner Ausbildung eben alles von 0-21 dabei. Ich habe von Krippe über Kindergarten bis Hort und zum Schluss im Jugendbereich gearbeitet. Ich selbst spezialisiere mich dann nur auf die Altersgruppe 3-5 Jahre. Kann aber, wenn ich will, jederzeit in einem anderen Erziehungsbereich arbeiten, denn dazu wurde ich ja 5 Jahre lang ausgebildet. Jedoch fällt für mich persönlich Krippe und Hort weg, da ich die Arbeit dort als sehr unangenehm bzw. langweilig empfand. KiGa oder Jugend wäre dann meins. Aber ich finde man muss sich dann als "Erzieher" nicht bei solchen Sätzen aufregen. Man kann es denen ja ruhig erklären und damit hat es sich. :wink:
von Donnie
cooky hat geschrieben:Willst du überhaupt in ein kiga, MewMew? Ich frage weil die Erzieher in meinem Umfeld null Bock auf die ganz ganz Kleinen haben und lieber in anderen Einrichtungen arbeiten. Erzieher ist ja eben nicht gleich KiGa, so Sätze nerven meine Freunde.
Naja nerven tut es mich nicht, aber ich habe in meiner Ausbildung eben alles von 0-21 dabei. Ich habe von Krippe über Kindergarten bis Hort und zum Schluss im Jugendbereich gearbeitet. Ich selbst spezialisiere mich dann nur auf die Altersgruppe 3-5 Jahre. Kann aber, wenn ich will, jederzeit in einem anderen Erziehungsbereich arbeiten, denn dazu wurde ich ja 5 Jahre lang ausgebildet. Jedoch fällt für mich persönlich Krippe und Hort weg, da ich die Arbeit dort als sehr unangenehm bzw. langweilig empfand. KiGa oder Jugend wäre dann meins. Aber ich finde man muss sich dann als "Erzieher" nicht bei solchen Sätzen aufregen. Man kann es denen ja ruhig erklären und damit hat es sich. :wink:
Ach du bist ein friedlicher Mensch. Meine Bewunderung!
von Mew Mew Boy 16
Donnie hat geschrieben:
Ach du bist ein friedlicher Mensch. Meine Bewunderung!
Ach Donnie, so viele schöne Worte am Abend vertrage ich gar nicht. Danke. :oops: :oops:
von phreeak
Hab ja großen Respekt vor jedem, der Erzieher werden will bei den kleinen Kindern, vorallem in der heutigen Zeit... Ich würde womöglich nach einer Woche vorm Zug springen. :mrgreen:
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Hab ja großen Respekt vor jedem, der Erzieher werden will bei den kleinen Kindern, vorallem in der heutigen Zeit... Ich würde womöglich nach einer Woche vorm Zug springen. :mrgreen:
ja ich finde Kinder auch ganz furchtbar und generell in einer Gruppe sind die kaum zu ertragen (ja ja es gibt sicher Ausnahmen, eure eigenen Monster sind sicher ganz anders) :lol:
von Mew Mew Boy 16
Stefan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Hab ja großen Respekt vor jedem, der Erzieher werden will bei den kleinen Kindern, vorallem in der heutigen Zeit... Ich würde womöglich nach einer Woche vorm Zug springen. :mrgreen:
ja ich finde Kinder auch ganz furchtbar und generell in einer Gruppe sind die kaum zu ertragen (ja ja es gibt sicher Ausnahmen, eure eigenen Monster sind sicher ganz anders) :lol:
Och das ist gar nicht so schlimm. Die werden ja erst schlimm, wenn sie aus dem Kindergarten raus sind. Von daher bin ich auf der sicheren Seite. Das Einzige was im Kindergarten schlimm ist, sind manche Eltern. :mrgreen:
von Mew Mew Boy 16
Ich bin ja eher nicht so der Mützen-Fan, da die Haare danach einfach immer furchtbar aussehen. Auch heute wieder wie Kraut und Rüben, aber einmal abgesetzt und schon hat man eine David 'Who' Tennant-Gedächtnis-Frisur. :mrgreen:

Bild
von Kiddow
Hihi, Mew Mew mit Iro :D
von vicaddict
Mich erinnert er eher an Mr. Kennedy aus Dr. Who, Season 2, Love & Monsters. Der Hut dazu und es passt :D
von Mew Mew Boy 16
vicaddict hat geschrieben:Mich erinnert er eher an Mr. Kennedy aus Dr. Who, Season 2, Love & Monsters. Der Hut dazu und es passt :D
Bild
Das nehme ich jetzt als Beleidigung auf. :(
von TomR.
Man muss aber schon sagen, dass Mew net schlecht aussieht. Und er hat in der vergangenen Zeit mehr Bilder von sich gezeigt, als so manch einer in 6 Jahren QM-Zeit... ;-)
von Kaffeesachse
Ich hasse Mützen. Nur leider werd ich durch fehlendes Haupthaar im Winter gezwungen, eine aufzusetzen. Sonst wird's mittlerweile arg kalt da oben. :oops: :roll: Allerdings zerstört die auch nix mehr. :)
von Nerdus
Mützen kann ich auch nicht leiden (aber zum Glück sind noch genug Haare vorhanden^^) – würde viel lieber irgendwann mal einen Hut tragen, aber dafür fühle ich mich noch ein paar viele Jährchen zu jung, das würde nur albern wirken :lol:
von vicaddict
vicaddict hat geschrieben:Mich erinnert er eher an Mr. Kennedy aus Dr. Who, Season 2, Love & Monsters. Der Hut dazu und es passt :D
Bild
Das nehme ich jetzt als Beleidigung auf. :(
Ich hab ja nicht gesagt, dass du wie der Abzorberloff aussiehst. Aber wie Mr. Kennedy. Ist doch nichts schlechtes :(
von Mew Mew Boy 16
Man muss aber schon sagen, dass Mew net schlecht aussieht. Und er hat in der vergangenen Zeit mehr Bilder von sich gezeigt, als so manch einer in 6 Jahren QM-Zeit...
Manchmal denke ich aber, dass es gar nicht so gut war. :mrgreen: Manchmal ist weniger ja mehr. Aber so bin ich halt. Mag mich, trotz meiner "Kurven und Makel" nicht verstecken. :mrgreen:
Ich hab ja nicht gesagt, dass du wie der Abzorberloff aussiehst. Aber wie Mr. Kennedy. Ist doch nichts schlechtes :(
Auch die menschliche Version davon finde ich...naja... nicht gerade sehr "ansprechend". :(
von rosebowl
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: Mag mich, trotz meiner "Kurven und Makel" nicht verstecken. :mrgreen:
Hast du auch keinen Grund dazu ;)
"Makel" machen interessant, und lieber ein paar Kurven als das Werbegesicht für "Brot für die Welt"...
  • 1
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 150