von Kiddow
Drei gescheiterte Versuche, Wolf of Wallstreet in der OV zu sehen. Also für Samstag geplant, die Synchronfassung zu gucken. Ausverkauft. Ich werde hier noch zum Raubkopierer :evil:
von Ghost
Kiddow hat geschrieben:Drei gescheiterte Versuche, Wolf of Wallstreet in der OV zu sehen. Also für Samstag geplant, die Synchronfassung zu gucken. Ausverkauft. Ich werde hier noch zum Raubkopierer :evil:
Dann guck dir den Spot lieber noch mal an, damit du diesen ungeheueren Gedanken wieder los wirst!
von Kunstbanause
Njää, morgen Inventur, muss schon um 5:30 raus und bin null müde...

Mein Körper so: Bild

Mein Kopf so: Bild
von Kiddow
Ghost hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Drei gescheiterte Versuche, Wolf of Wallstreet in der OV zu sehen. Also für Samstag geplant, die Synchronfassung zu gucken. Ausverkauft. Ich werde hier noch zum Raubkopierer :evil:
Dann guck dir den Spot lieber noch mal an, damit du diesen ungeheueren Gedanken wieder los wirst!
Der schlechteste Anti-Raubkopie-Spot ever, ever, ever!

Hat sich aber erledigt. Ausverkauft war nur, wenn man versucht, mit Bonuskarte zu reservieren. Ohne Bonuskarte gab es noch Plätze. Die haben da offensichtlich verschiedene Kontingente für. Muss man erstmal wissen.

@Fabi: sag mal, einfach so Sonntagsarbeit anordnen. Geht das? Wie groß ist euer Betrieb? Habt ihr einen Betriebsrat? Steht dazu was in deinem Arbeitsvertrag?

Oh Gott, ich bin schulungsgeschädigt.
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:@Fabi: sag mal, einfach so Sonntagsarbeit anordnen. Geht das? Wie groß ist euer Betrieb? Habt ihr einen Betriebsrat? Steht dazu was in deinem Arbeitsvertrag?

Oh Gott, ich bin schulungsgeschädigt.
Es war samstags und nicht hochoffiziell angeordnet, wurde vorgeschlagen und aufgrund terminlicher Engpässe eigentlich gar nicht anders machbar. Wir kamen alle freiwillig, auch Kollegen, die das Problem nicht direkt betrifft. Wir sind zu acht und haben keinen Betriebsrat. ;) Und nee, im Vertrag steht nix.

Mich nervt, dass mich seit Dienstag die nervige Erkältung in Beschlag hält und sich jeden Tag eine neue Baustelle auftut. Erst Halsschmerzen, dann Schnupfen, Kopfschmerzen und jetzt gehts im Ohr los. Und weil ich jetzt so im Eimer bin, hab ich die Abendplanung ad acta gelegt. :evil:
von little_big_man
little_big_man hat geschrieben:Dass die Olympia-Abfahrt morgen bereits zur unmenschlichen (Nacht-)Zeit um 8 Uhr früh stattfindet... :-(
Und jetzt nervt mich, dass sich das frühe Aufstehen noch nicht mal gelohnt hat, weil es weder Bode Miller noch ein Schweizer aufs Podest geschafft haben... :(
von Waterboy
Ohne jetzt als Macho dargestellt zu werden, aber Eishocky der Frauen ist ja wohl sowas von langweilig... bahhh

Und die Herren kommen erst im laufe der Woche, hab ich gerade festgestellt.... :(

mich nervt das ich seit 6 Uhr wach bin :( :(
von cooky
Hab zwischen dem 17. und 21. März meine vierstündige Abschlussklausur. Warte nun seit einer Woche auf Antwort von der Dozentin, hab nämlich nichtmal einen genauen Termin und auch noch kein Thema. In der letzten Sitzung machten wir aus, dass ich mich per Mail in der ersten Ferienwoche melden soll. Noch brennts zwar nicht, aber da wir in zweieinhalb Wochen umziehen und ich noch zwei Essays schreiben muss, würd ich schon gern wissen woran ich nun bin.
von Mew Mew Boy 16
Mich nervt es, gerade in der Probezeit, ständig krank zu werden. Es ist ein Teufelskreis. Noch 3 Wochen Probezeit und ich war gerade mal 2 Wochen arbeiten, nachdem ich 2 Wochen krank war und nun bahnt sich das nächste dicke Ergebnis an. Kopf und Gliederschmerzen, Husten, verstopfte Nase und zeitweise Fieber. Dazu Halsschmerzen und die Mandeln sehen aus, als ob sie kurz vor einer Angina stehen. Und dazu die Angst um den Job und die Tatsache, dass ab Montag so viele Kollegen im Urlaub sind und ich mit meiner Gruppe auch noch alleine wäre und keinen Ersatz finden würde. Das nagt arg an mir gerade. Ich habe schon überlegt morgen noch zu arbeiten und dann nach der Arbeit zum Arzt zu gehen. Ach ich könnte gerade heulen. Es ist so, als würde ich überhaupt nicht mehr gesund. :cry: :cry:
von Waterboy
Ich hab mich heute nach 2 Wochen zum ersten mal rasiert. Ich hatte die 2 Wochen nicht wirklich Zeit dafür und auch keine Lust und es war auch nicht von nöten.

Da ich aber ab Morgen wieder wichtige Termine habe, musste dies nun sein. Und es war ziemlich anstrengend und ich muss zugeben, ich sah echt aus wie der letzte Penner :lol:
von Donnie
Waterboy hat geschrieben:Ich hab mich heute nach 2 Wochen zum ersten mal rasiert. Ich hatte die 2 Wochen nicht wirklich Zeit dafür und auch keine Lust und es war auch nicht von nöten.

Da ich aber ab Morgen wieder wichtige Termine habe, musste dies nun sein. Und es war ziemlich anstrengend und ich muss zugeben, ich sah echt aus wie der letzte Penner :lol:
Bild
von Cristóbal
Dass meinem (Haupt-)Arbeitgeber erst im Februar auffällt, dass ich in meiner neuen Stelle im Januar wegen einer Sperre noch gar nicht hätte arbeiten dürfen und nun fraglich ist, ob ich meine Honorare überhaupt bekomme. Von Fahrtkosten mal ganz zu schweigen. Yay.
von Stefan
Magen-Darm-Grippe ... meh :(
von Cristóbal
Gute Besserung!
vicaddict hat geschrieben:Du hast gearbeitet, also hast du Anspruch auf deinen Lohn.
Könnte man meinen, nä?
In der Realität wird allerdings schon das Anlegen der Prognosedaten von irgendeiner Bürokratin blockiert… Dass ich aber sehr leicht nachweisen kann, faktisch gearbeitet zu haben und so der Sachgrund für die Sperre (die Möglichkeit des Einklagens einer unbefristeten Festanstellungen) ohnehin hinfällig ist, scheint ihr nicht so ganz klar zu sein.

Ich hätte aber so oder so weder ein Interesse noch die Lust, gegen so einen Riesenladen zu klagen. Und sowieso: Wenn man auch nur ansatzweise Ambitionen auf einen Aufstieg hegt, verscherzt man es sich ja nicht so ohne Weiteres mit seinem Arbeitgeber… :|
von Nerdus
Cristóbal hat geschrieben:Und sowieso: Wenn man auch nur ansatzweise Ambitionen auf einen Aufstieg hegt, verscherzt man es sich ja nicht so ohne Weiteres mit seinem Arbeitgeber… :|
Das denke ich mir irgendwie immer, wenn Leuten geraten wird, am Arbeitsplatz irgendwas einklagen zu sollen. Kann man machen, aber ob man sich damit wirklich hilft … also in wirklich schlimmen Fällen bestimmt, aber so allgemein. Ich weiß ja nicht^^
von rosebowl
Joa, im Bereich Arbeitsrecht bringt es einem oft relativ wenig, was man theoretisch so alles für Ansprüche hat :P

@Stefan: Gute Besserung :)
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Joa, im Bereich Arbeitsrecht bringt es einem oft relativ wenig, was man theoretisch so alles für Ansprüche hat :P
Kann ich nach drei Tagen Betriebsverfassungsgesetzschulung so bestätigen, ja :roll:

Stefan, gute Besserung! Das ist wortwörtlich scheiße :cry:
von Kunstbanause
Gute Besserung Stefan.

Mich nerven meine Kopfschmerzen, konstant mittelstarke Schmerzen seit Samstag vormittag (während der sehr anstrengenden Inventur)... zum Glück Migräne ohne Aura oder Übelkeit, halt einfach nur da und halbwegs erträglich, so ne 5-6/10. Ibuprofen wirkt dieses Mal nicht, Triptane vertrag ich nicht, gna. Hilft nur Ablenkung, kann ja nun auch nicht die ganze Zeit rumliegen im Dunkeln. Und arbeiten muss ich ja trotzdem, und hammergeilerweise hatte ich heute Spätschicht, morgen ganztags und übermorgen Frühschicht, yeah.
  • 1
  • 1158
  • 1159
  • 1160
  • 1161
  • 1162
  • 1386