von Eva
Ich könnte brechen. Von der einen auf die andere Sekunde wurde ich gerade plötzlich todmüde, was seltsam ist, da ich das zu dieser Uhrzeit nie bin. Keine 30 Sekunden später merke ich dann, wie mein Körper schwer und schlapp wird, außerdem dröhnt mein Kopf. Jetzt liege ich hier und könnte ausrasten, da ich wohl gerade live miterlebt habe, wie es mich erwischt. Bitte lass es nur Phantomsymptome sein. :roll:
von Eva
vicaddict hat geschrieben:Sollen wir einen Nachruf verfassen oder nur gute Besserung wünschen? :oops:
Nicht lustig. :cry:
von vicaddict
Eva hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Sollen wir einen Nachruf verfassen oder nur gute Besserung wünschen? :oops:
Deinen Sinn für Humor hat's scheinbar auch erwischt :shock:
Na gut. Dann gute Besserung.
von Fernsehfohlen
Naja, ob ich das jetzt an ihrer Stelle so lustig gefunden hätte... naja. :?

Mich nervt, dass ich jetzt in einen geregelten Tagesablauf kommen muss. Wobei es auch ein neues Gefühl ist, schon vor zwei Uhr mal einschlafen zu können. :lol:
von vicaddict
Fernsehfohlen hat geschrieben:Naja, ob ich das jetzt an ihrer Stelle so lustig gefunden hätte... naja. :?
It's dark humor. They'll get it.
von Eva
vicaddict hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Deinen Sinn für Humor hat's scheinbar auch erwischt :shock:
Na gut. Dann gute Besserung.
Ach was, so war's nicht gemeint. Aber wenn man alle 10 Minuten aufwacht, weil der Kopf dröhnt und jeder Knochen schmerzt, dann hat man irgendwann auch keinen Bock mehr. :(
von Atum4
Facebook kauft Whatsapp...
gefällt mir nicht :-(
von zvenn
Atum4 hat geschrieben:Facebook kauft Whatsapp...
Der Kaufpreis beträgt 16 Milliarden Dollar im Mix Cash und Aktienanteilen (4 Milliarden Cash / Rest Aktien)
:shock: :shock:

Naja, wird sich sicher wie bei Instagram (hoffentlich) nicht viel ändern.
von Fabi
zvenn hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Facebook kauft Whatsapp...
Der Kaufpreis beträgt 16 Milliarden Dollar im Mix Cash und Aktienanteilen (4 Milliarden Cash / Rest Aktien)
:shock: :shock:

Naja, wird sich sicher wie bei Instagram (hoffentlich) nicht viel ändern.
Ich sehe dunkle Wolken aufziehen, während WhatsApp und der beschissene Facebook Messenger verschmolzen werden. :?

Instagram ist in meinen Augen keinen Vergleich wert, da Facebook keinen vergleichbaren Dienst aus eigenem Hause anbietet. Da sieht das beim Messenger leider anders aus.
von Stefan
Den FB Messanger (also die eigene APP, die es dafür gibt. Nicht das Zeug in der FB App) finde ich in der aktuellen Version eigentlich total toll - was stört dich denn daran noch? Seit dem letzten Update hat sich da wirklich sehr viel getan
Zuletzt geändert von Stefan am Do 20. Feb 2014, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4
3. Häkchen Mark hat es gelesen. :lol:
von Fabi
Stefan hat geschrieben:Den FB Messanger (also die eigene APP, die es dafür gibt. Nicht das Zeug in der FB App) finde ich in der aktuellen Version eigentlich total toll - was stört dich denn daran noch? Seit dem letzten Update hat sich da wirklich sehr viel getan
Nee, find ich nicht. Die Push-Notifications funktionieren nicht so einwandfrei wie bei WhatsApp. Die Verbindungsprobleme habe ich seit jeher, während alle anderen Apps, die das Netz nutzen, fehlerfrei klappen. :| Optisch ist der Messenger natürlich echt super - aber es funktioniert zumindest bei mir nicht fehlerfrei und das seit Existenz der App.

Die Verknüpfung mit der Handynummer finde im Übrigen ich weitaus sinnvoller als die Facebook-Klamotte. Soll nicht heißen, dass ich Facebook scheiße finde, keineswegs - aber mich nervt, dass alles und jedes mit FB verknüpft werden soll.
von Stefan
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Den FB Messanger (also die eigene APP, die es dafür gibt. Nicht das Zeug in der FB App) finde ich in der aktuellen Version eigentlich total toll - was stört dich denn daran noch? Seit dem letzten Update hat sich da wirklich sehr viel getan
Nee, find ich nicht. Die Push-Notifications funktionieren nicht so einwandfrei wie bei WhatsApp. Die Verbindungsprobleme habe ich seit jeher, während alle anderen Apps, die das Netz nutzen, fehlerfrei klappen. :| Optisch ist der Messenger natürlich echt super - aber es funktioniert zumindest bei mir nicht fehlerfrei und das seit Existenz der App.
Echt? Hm - gut. Hab bei meinem Telefon eher die andere Erfahrung gemacht - bei mir geht der "neue" FB Messenger um einiges besser und funktioniert zuverlässliger wie Whatsapp .. wobei ich eigentlich mit beidem zufrieden bin

Aber ja - die Sache mit dem FB Account ist natürlich absolut ein Argument - das hat bisher ja auch nicht jeder und ich hoffe mal, dass sich das nicht ändern wird (aber wozu sollen sie es sonst gekauft haben)
von Kunstbanause
Zwei Dinge heute...

1. Mein Arbeitsplatz. Was bringen die eigenen Mühen, wenn andere Kollegen einen Scheiß mitdenken und den Kram für die nächsten kommenden Mitarbeiter liegen lassen. Und wer fühlt sich für die siffigen Kaffeetassen zuständig, die nun schon seit dem 8. Februar in der Spüle vor sich hingammeln?

2. Unser Smart TV, der mich gerade zu Tode erschreckt hat, weil sich mit dem selbstständig ausgeführten regelmäßigen Softwareupdate um 1:00 Uhr auch der Ton eingeschaltet. Ich so:

Bild
von acid
Nerdus hat geschrieben:Ich sollte auch mal einen Internetdienst erfinden.
Oh ja. Oder so Sachen wie die Schirmchen bei Cocktails oder das Plastikteil am Ende der Schnürsenkel.
Aber schon irgendwie krank, wie schnell eine "Verbesserung" von einer Sache, die bereits existiert, so viel Geld wert sein kann. :?
von Donnie
Klausur heute Nachmittag. Das wird hart. Es ist zwar nicht so, dass ich nun absolut gar nichts kann, aber ich komme so schnell mit Zahlen durcheinander und die Aufgaben sind auch immer so beschissen gestellt. Lange Rede kurz: Ich brauche ne Extra-Portion Glück!
von acid
Donnie hat geschrieben:Klausur heute Nachmittag. Das wird hart. Es ist zwar nicht so, dass ich nun absolut gar nichts kann, aber ich komme so schnell mit Zahlen durcheinander und die Aufgaben sind auch immer so beschissen gestellt. Lange Rede kurz: Ich brauche ne Extra-Portion Glück!
Toi Toi Toi. ;)
von Eva
Donnie hat geschrieben:Klausur heute Nachmittag. Das wird hart. Es ist zwar nicht so, dass ich nun absolut gar nichts kann, aber ich komme so schnell mit Zahlen durcheinander und die Aufgaben sind auch immer so beschissen gestellt. Lange Rede kurz: Ich brauche ne Extra-Portion Glück!
YOU CAN DO IT ICH GLAUB AN DICH DU SCHAFFST DAS ICH DRÜCK ALLE VERFÜGBAREN DAUMEN!!! Bild
von rosebowl
Manche Leute haben echt eine seltsame Arbeitsauffassung. Eine Buchhalterin, die Zahlungen so verbucht, dass das System sie nicht richtig auswertet, wird biestig, wenn man sie darauf anspricht. Und da das inzwischen mehrfach vorgekommen ist, ist sie (!) inzwischen richtig sauer und sagt dem Chef jetzt, dass sie zukünftig nicht mehr bucht. Ähm, ja. Finde den Fehler... :roll:
von Cristóbal
Für die Bilanz vermutlich nicht die schlechteste Entscheidung… :lol:

Mich nervt, dass ich von den drei (!) Bieren gestern Abend 'nen Schädel habe und nun 'ne unfreiwillige Reminiszenz an The Walking Dead bin :|.
von rosebowl
Cristóbal hat geschrieben:Für die Bilanz vermutlich nicht die schlechteste Entscheidung… :lol:
Da ist allerdings was dran :lol:
Wobei sie natürlich nicht schuld ist, sondern das System :P
  • 1
  • 1162
  • 1163
  • 1164
  • 1165
  • 1166
  • 1386