vicaddict hat geschrieben:Sollen wir einen Nachruf verfassen oder nur gute Besserung wünschen? :oops:Nicht lustig.

Eva hat geschrieben:Deinen Sinn für Humor hat's scheinbar auch erwischt :shock:vicaddict hat geschrieben:Sollen wir einen Nachruf verfassen oder nur gute Besserung wünschen? :oops:Nicht lustig.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Naja, ob ich das jetzt an ihrer Stelle so lustig gefunden hätte... naja. :?It's dark humor. They'll get it.
vicaddict hat geschrieben:Ach was, so war's nicht gemeint. Aber wenn man alle 10 Minuten aufwacht, weil der Kopf dröhnt und jeder Knochen schmerzt, dann hat man irgendwann auch keinen Bock mehr.Eva hat geschrieben:Deinen Sinn für Humor hat's scheinbar auch erwischt :shock:vicaddict hat geschrieben:Sollen wir einen Nachruf verfassen oder nur gute Besserung wünschen? :oops:Nicht lustig.
Na gut. Dann gute Besserung.

Atum4 hat geschrieben:Facebook kauft Whatsapp...
gefällt mir nicht
Der Kaufpreis beträgt 16 Milliarden Dollar im Mix Cash und Aktienanteilen (4 Milliarden Cash / Rest Aktien):shock: :shock:
zvenn hat geschrieben:Ich sehe dunkle Wolken aufziehen, während WhatsApp und der beschissene Facebook Messenger verschmolzen werden. :?Atum4 hat geschrieben:Facebook kauft Whatsapp...
gefällt mir nichtDer Kaufpreis beträgt 16 Milliarden Dollar im Mix Cash und Aktienanteilen (4 Milliarden Cash / Rest Aktien):shock: :shock:
Naja, wird sich sicher wie bei Instagram (hoffentlich) nicht viel ändern.
Stefan hat geschrieben:Den FB Messanger (also die eigene APP, die es dafür gibt. Nicht das Zeug in der FB App) finde ich in der aktuellen Version eigentlich total toll - was stört dich denn daran noch? Seit dem letzten Update hat sich da wirklich sehr viel getanNee, find ich nicht. Die Push-Notifications funktionieren nicht so einwandfrei wie bei WhatsApp. Die Verbindungsprobleme habe ich seit jeher, während alle anderen Apps, die das Netz nutzen, fehlerfrei klappen. :| Optisch ist der Messenger natürlich echt super - aber es funktioniert zumindest bei mir nicht fehlerfrei und das seit Existenz der App.
Fabi hat geschrieben:Echt? Hm - gut. Hab bei meinem Telefon eher die andere Erfahrung gemacht - bei mir geht der "neue" FB Messenger um einiges besser und funktioniert zuverlässliger wie Whatsapp .. wobei ich eigentlich mit beidem zufrieden binStefan hat geschrieben:Den FB Messanger (also die eigene APP, die es dafür gibt. Nicht das Zeug in der FB App) finde ich in der aktuellen Version eigentlich total toll - was stört dich denn daran noch? Seit dem letzten Update hat sich da wirklich sehr viel getanNee, find ich nicht. Die Push-Notifications funktionieren nicht so einwandfrei wie bei WhatsApp. Die Verbindungsprobleme habe ich seit jeher, während alle anderen Apps, die das Netz nutzen, fehlerfrei klappen. :| Optisch ist der Messenger natürlich echt super - aber es funktioniert zumindest bei mir nicht fehlerfrei und das seit Existenz der App.

Nerdus hat geschrieben:Ich sollte auch mal einen Internetdienst erfinden.Oh ja. Oder so Sachen wie die Schirmchen bei Cocktails oder das Plastikteil am Ende der Schnürsenkel.
Donnie hat geschrieben:Klausur heute Nachmittag. Das wird hart. Es ist zwar nicht so, dass ich nun absolut gar nichts kann, aber ich komme so schnell mit Zahlen durcheinander und die Aufgaben sind auch immer so beschissen gestellt. Lange Rede kurz: Ich brauche ne Extra-Portion Glück!Toi Toi Toi.
Donnie hat geschrieben:Klausur heute Nachmittag. Das wird hart. Es ist zwar nicht so, dass ich nun absolut gar nichts kann, aber ich komme so schnell mit Zahlen durcheinander und die Aufgaben sind auch immer so beschissen gestellt. Lange Rede kurz: Ich brauche ne Extra-Portion Glück!YOU CAN DO IT ICH GLAUB AN DICH DU SCHAFFST DAS ICH DRÜCK ALLE VERFÜGBAREN DAUMEN!!!

Cristóbal hat geschrieben:Für die Bilanz vermutlich nicht die schlechteste Entscheidung… :lol:Da ist allerdings was dran :lol: