von Waterboy
ja, was wären die Persos nur ohne die Technik. Richtig rechnen wie früher mit Stift und Zettel kann von denen eh keiner mehr :D :twisted:

mich nervt der Tag heute an sich... das ist wieder einer dieser Tage wo nichts klappt.

Ich seh total beschissen aus, mein Haar will nicht so wie ich es will, obwohl ich es nun schon zichmal umgestylt habe.

Ich bin urs faul, muss aber heute soviel erledigen. Und dann eben noch erfahren das ich nächste Woche erst nach Hamburg, dann nach Köln und dann nach München und Stuttgart reisen muss, hat meine laune nun auch nicht gerade gehoben. JEtzt muss ich meine ganze Wochenplanung umwerfen argssss :? :?
von Donnie
Klausur lief scheiße. Zu blöde und komplizierte Fragen, zu wenig Zeit.

Wer kommt auch auf die Idee 120 Punkte auf 120 Minuten anzusetzen? Das heißt, man muss einen Punkt pro Minute machen und nur ab 60 Punkten besteht man. Die wollen quasi, dass man versagt. :o

Ich glaube, ich sollte mein Zweitfach nochmal überdenken. Wenn es an meiner Uni aber wenigstens interessante Zweitfächer geben würde, in die ich mit meinem NC reinkomme. Wargh. :o Ich bin verdammt.
von zvenn
Donnie hat geschrieben:Ich glaube, ich sollte mein Zweitfach nochmal überdenken. Wenn es an meiner Uni aber wenigstens interessante Zweitfächer geben würde, in die ich mit meinem NC reinkomme. Wargh. :o Ich bin verdammt.
Mach doch einfach Landwirt Bild
von Kiddow
zvenn hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Ich glaube, ich sollte mein Zweitfach nochmal überdenken. Wenn es an meiner Uni aber wenigstens interessante Zweitfächer geben würde, in die ich mit meinem NC reinkomme. Wargh. :o Ich bin verdammt.
Die sind hier in Göttingen sehr beliebt und haben eine tolle Uni-Liga Fußballmannschaft. Da geht es um Spaß, Grillen und Trinken und erst in zweiter Linie um Sport. Komm zu uns :wink:
von Donnie
zvenn hat geschrieben:
Ich habe Stefan gerade gefragt, ob ich in seiner Mülltonne wohnen darf, wenn das mit meinem Leben nichts mehr wird. Da würde ich auch nicht verhungern, weil er bestimmt was Essbares wegwirft. Mal schauen, was Stefan mir antwortet. :oops:

Aktuell habe ich wirklich eher das Bedürfnis vor einen Zug zu springen. :cry:
von Stefan
Als würd ich dich in meiner Mülltonne wohnen lassen - du würdest schon das Sofa bekommen ;)
von Donnie
Stefan hat geschrieben:Als würd ich dich in meiner Mülltonne wohnen lassen - du würdest schon das Sofa bekommen ;)
Die Mülltonne ist realistischer, ich würde dich auf Dauer so nerven wie dein Bruder. :shock:
von acid
Donnie hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Als würd ich dich in meiner Mülltonne wohnen lassen - du würdest schon das Sofa bekommen ;)
Die Mülltonne ist realistischer, ich würde dich auf Dauer so nerven wie dein Bruder. :shock:
Er würde mit dir aber sicher auch in den Lego-Film gehen. Da könntet ihr OV schauen. :!:
von Donnie
acid hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:
Er würde mit dir aber sicher auch in den Lego-Film gehen. Da könntet ihr OV schauen. :!:
Was soll ich in einem Lego-Film?

Bild
von lostie
mich nervts grad extrem, dass ich für den job in ein dorf gezogen bin. zwar nur etwa 35 km von zuhause entfernt, aber vorhin besuch von der family gehabt und am liebsten wäre ich direkt mit zurück gefahren. hier schreit alles nach arbeit und einem einsamen we am schreibtisch :x
von zvenn
lostie hat geschrieben:mich nervts grad extrem, dass ich für den job in ein dorf gezogen bin. zwar nur etwa 35 km von zuhause entfernt, aber vorhin besuch von der family gehabt und am liebsten wäre ich direkt mit zurück gefahren. hier schreit alles nach arbeit und einem einsamen we am schreibtisch :x
Schnapp dir ein Boy-Toy für einsame Dorf-Momente :!:
von Ghost
Dass meine Augen mal wieder brennen und diese verfickte Augensalbe da auch nicht hilft (aber gebe ja gerne Geld für nix aus); aber auch sonst mein Körper und seine unnötigen Probleme; und obwohl ich den ganzen Tag nichts tu, bin ich zu k.o. die Wohnung zu säubern oder mich sonst mal nützlich zu machen - hoffentlich stehe ich morgen zeitig auf, damit ich das vor dem Familienbesuch schaffe. Macht mich alles nur aggro und man würde gern mal ein paar Sachen zertrümmern, aber man braucht den Krams ja noch oder er gehört einem nicht mal.

Jetzt suche ich nach irgendeinem Podcast, auf den ich keine Lust habe, damit ich mal die Augen schließen kann, denn ohne Irgendwas ist Rumliegen ja kackfad und ich bin nicht müde (ey, sonst bin ich dauermüde und kann mich nicht konzentrieren UND DA WILL MAN EINMAL MÜDE SEIN, DAMIT MAN SICH DA INS "BETT" MÜMMELN KANN UND DANN IST MAN'S NCIHT FICKJT EUCH DOCH ALLE (also nicht die, die das hier lesen tun) HJKLDASHJKLASDHJK).
von Waterboy
Das neue Youtube SeitenStyle. Plötzlich alle Videos nebeneinander, nur 5 Videos zu sehen auf den bevorzugten Kanälen. arggss wer hat sich des denn ausgedacht :evil: :evil:
von Atum4
Layout von YouTube wird wirklich immer nur schlechter :?
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:Telefon und Internet sind tot. :(
Ein Hoch auf Smartphones, die einen so wenigstens ein bißchen über die Durststrecke retten können!
von Basil
Kiddow hat geschrieben:
Ein Hoch auf Smartphones, die einen so wenigstens ein bißchen über die Durststrecke retten können!
Und wenn sich diese auch verabschieden, steht der Fernseher zu Verfügung. Dann die Playstation, das Radio und im Notfall besucht man ein Internet-Cafe. Aber wie... , wir sind doch die feinen Menschen, die anderen ihr Suchtverhalten vorwerfen und insgeheim auf sie herabblicken. Ein zeitlicher Abschnitt der Abstinenz, so klein er auch sein mag, könnte uns auf die Falschheit und unsere eigenen Fehler aufmerksam machen. Wie lässt sich der Kompromiss finden in einer Welt reißender Widersprüche? Aber ja, Internet, Telefon, Fernsehen, Essen, Drogen...
von LittleQ
Die Neuausrichtung bei Dradio Wissen. Absolut bescheuert. oO
von Kunstbanause
Basil hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Und wenn sich diese auch verabschieden, steht der Fernseher zu Verfügung. Dann die Playstation, das Radio und im Notfall besucht man ein Internet-Cafe. Aber wie... , wir sind doch die feinen Menschen, die anderen ihr Suchtverhalten vorwerfen und insgeheim auf sie herabblicken. Ein zeitlicher Abschnitt der Abstinenz, so klein er auch sein mag, könnte uns auf die Falschheit und unsere eigenen Fehler aufmerksam machen. Wie lässt sich der Kompromiss finden in einer Welt reißender Widersprüche? Aber ja, Internet, Telefon, Fernsehen, Essen, Drogen...
... Bücher.
von Atum4
Der WhatsApp Deal hat sich ja gelohnt....

voll für den Ar***
Bild

:lol:
16 MRD $ und nichts geht mehr :mrgreen:
Was habe ich stattdessen benutzt um meinen kumpel zu schreiben? Facebook :lol: :lol:
  • 1
  • 1163
  • 1164
  • 1165
  • 1166
  • 1167
  • 1386