von Atum4
Florian Silbereisen - hat sie in Blond :shock: :lol:
von TomR.
Atum4 hat geschrieben:Florian Silbereisen - hat sie in Blond :shock: :lol:
:shock: Na für den Vergleich muss uns Mew aber erstmal noch was vorsingen... :lol:
von vicaddict
TomR. hat geschrieben:
:shock: Na für den Vergleich muss uns Mew aber erstmal noch was vorsingen... :lol:

Hat er doch schon mehrfach. :)
von Mew Mew Boy 16
vicaddict hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:

Hat er doch schon mehrfach. :)
Eben. Sogar mehr als genug. Gut war es zwar nicht, aber Florian Silbereisen..oweia, ne ich denke, so grausam bin ich nicht. ;D
von rosebowl
Bitte? Da hab ich wohl irgendwas verpaßt. Jetzt bin ich neugierig - kann man diese Kunst noch irgendwo bewundern...? :D
von Mew Mew Boy 16
rosebowl hat geschrieben:Bitte? Da hab ich wohl irgendwas verpaßt. Jetzt bin ich neugierig - kann man diese Kunst noch irgendwo bewundern...? :D
Ich hoffe mal nicht, denn es war soo schlecht. :oops:
von Stefan
rosebowl hat geschrieben:Bitte? Da hab ich wohl irgendwas verpaßt.
Ich glaub da warst du noch gar nicht im Forum :mrgreen:
von rosebowl
Gut möglich, also an singende User kann ich mich definitiv nicht erinnern... Aber interessieren würde mich das schon mal... :D
von jotobi
Ach komm, so schlecht war das auch nicht. Ich fand QSDS immer ganz unterhaltsam. :D
von Mew Mew Boy 16
jotobi hat geschrieben:Ach komm, so schlecht war das auch nicht. Ich fand QSDS immer ganz unterhaltsam. :D
Ich finde auch, dass es immer großen Spaß gemacht hat. Und es war sogar manches Talent darunter. :D
von Stefan
QSDS zählt für mich zu den Dingen "einmal im Internet, wird man es nie wieder los" .. ich hab dafür echt zu wenig Selbstvertrauen in meine Gesangskünste :mrgreen:
von Atum4
rosebowl hat geschrieben:Bitte? Da hab ich wohl irgendwas verpaßt. Jetzt bin ich neugierig - kann man diese Kunst noch irgendwo bewundern...? :D
http://www.youtube.com/watch?v=NG3-GlvKPcg Du erkennst auch sofort die Perücke wieder :mrgreen:
von Mew Mew Boy 16
Stefan hat geschrieben:QSDS zählt für mich zu den Dingen "einmal im Internet, wird man es nie wieder los" .. ich hab dafür echt zu wenig Selbstvertrauen in meine Gesangskünste :mrgreen:
Nö, das meiste bzw. eigentlich alles ist bereits down und die Links führen ins Leere. Zumal ja nie jemand unter seinem richtigen Namen teingenommen hat. Ich fand es lustig, aber auch sehr aufwändig das zu organisieren. Am Ende hat es ja absolut keinen mehr interessiert. :(
von Stefan
Tja, damals sah man schon, was mit DSDS passieren wird :mrgreen:
von TomR.
Ah, das erklärt dann natürlich einiges. :-)
Aber QSDS hätte ich glaube auch gemieden... Wenn überhaupt, dann hätte ich den Dieter Bohlen gemimt und die Leistungen von "schlimmer als ein peruanischer Nackthund" bis "Gefällt mir... überaupt gar nicht" bewertet. :-P
von vicaddict
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Nö, das meiste bzw. eigentlich alles ist bereits down und die Links führen ins Leere. Zumal ja nie jemand unter seinem richtigen Namen teingenommen hat. Ich fand es lustig, aber auch sehr aufwändig das zu organisieren. Am Ende hat es ja absolut keinen mehr interessiert. :(
Ich glaube nicht, dass es niemanden mehr interessiert hat. Es finden sich nur keine Teilnehmer.
von rosebowl
Also ich würde auch keinem meinen Gesang zumuten wollen - aber interessant klingt das schon :D
von Mew Mew Boy 16
vicaddict hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Nö, das meiste bzw. eigentlich alles ist bereits down und die Links führen ins Leere. Zumal ja nie jemand unter seinem richtigen Namen teingenommen hat. Ich fand es lustig, aber auch sehr aufwändig das zu organisieren. Am Ende hat es ja absolut keinen mehr interessiert. :(
Ich glaube nicht, dass es niemanden mehr interessiert hat. Es finden sich nur keine Teilnehmer.
Weil es alles Hasenfüße sind. :mrgreen: Aber mich stört mein "schräger" Gesang wohl deshalb eher weniger, da ich ansonsten auch gerne Karaoke singe. Tja, aber der Zug ist hier im Forum sowieso abgefahren. :wink:
von revo
rosebowl hat geschrieben:Also ich würde auch keinem meinen Gesang zumuten wollen - aber interessant klingt das schon :D
Ich machte da tatsächlich einmal mit, als "Gastbeitrag". Aber die Links scheinen down zu sein.
von vicaddict
Naja Überwindung ist das eine, aber ein wenig Talent sollte schon auch dazu gehören. Das hab ich nicht und die meisten anderen wohl auch nicht.
von TomR.
revo hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Also ich würde auch keinem meinen Gesang zumuten wollen - aber interessant klingt das schon :D
Ich machte da tatsächlich einmal mit, als "Gastbeitrag". Aber die Links scheinen down zu sein.
Aber dich möchte doch gar keiner hören... :shock: :|
von Stefan
Na ja bei unseren Musikspezialisten hier würde doch sowieso niemand gut genug sein 8)
von Cristóbal
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Nö, das meiste bzw. eigentlich alles ist bereits down und die Links führen ins Leere.
Ja, mich wundert ja immer noch, dass ich Datenschutz- und Privatsphäre-Nazi daran teilgenommen habe. Und die Links checkte ich vor 'nem Jahr mal, das Allermeiste wurde inzwischen tatsächlich mangels Traffic gelöscht :mrgreen:.
  • 1
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 150