Atum4 hat geschrieben:Florian Silbereisen - hat sie in Blond :shock: :lol::shock: Na für den Vergleich muss uns Mew aber erstmal noch was vorsingen... :lol:
TomR. hat geschrieben:Atum4 hat geschrieben:Florian Silbereisen - hat sie in Blond :shock: :lol::shock: Na für den Vergleich muss uns Mew aber erstmal noch was vorsingen... :lol:
vicaddict hat geschrieben:Eben. Sogar mehr als genug. Gut war es zwar nicht, aber Florian Silbereisen..oweia, ne ich denke, so grausam bin ich nicht.TomR. hat geschrieben:Atum4 hat geschrieben:Florian Silbereisen - hat sie in Blond :shock: :lol::shock: Na für den Vergleich muss uns Mew aber erstmal noch was vorsingen... :lol:
Hat er doch schon mehrfach.
rosebowl hat geschrieben:Bitte? Da hab ich wohl irgendwas verpaßt. Jetzt bin ich neugierig - kann man diese Kunst noch irgendwo bewundern...?Ich hoffe mal nicht, denn es war soo schlecht. :oops:
rosebowl hat geschrieben:Bitte? Da hab ich wohl irgendwas verpaßt.Ich glaub da warst du noch gar nicht im Forum
jotobi hat geschrieben:Ach komm, so schlecht war das auch nicht. Ich fand QSDS immer ganz unterhaltsam.Ich finde auch, dass es immer großen Spaß gemacht hat. Und es war sogar manches Talent darunter.
rosebowl hat geschrieben:Bitte? Da hab ich wohl irgendwas verpaßt. Jetzt bin ich neugierig - kann man diese Kunst noch irgendwo bewundern...?http://www.youtube.com/watch?v=NG3-GlvKPcg Du erkennst auch sofort die Perücke wieder
Stefan hat geschrieben:QSDS zählt für mich zu den Dingen "einmal im Internet, wird man es nie wieder los" .. ich hab dafür echt zu wenig Selbstvertrauen in meine GesangskünsteNö, das meiste bzw. eigentlich alles ist bereits down und die Links führen ins Leere. Zumal ja nie jemand unter seinem richtigen Namen teingenommen hat. Ich fand es lustig, aber auch sehr aufwändig das zu organisieren. Am Ende hat es ja absolut keinen mehr interessiert.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Nö, das meiste bzw. eigentlich alles ist bereits down und die Links führen ins Leere. Zumal ja nie jemand unter seinem richtigen Namen teingenommen hat. Ich fand es lustig, aber auch sehr aufwändig das zu organisieren. Am Ende hat es ja absolut keinen mehr interessiert.Ich glaube nicht, dass es niemanden mehr interessiert hat. Es finden sich nur keine Teilnehmer.
vicaddict hat geschrieben:Weil es alles Hasenfüße sind.Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Nö, das meiste bzw. eigentlich alles ist bereits down und die Links führen ins Leere. Zumal ja nie jemand unter seinem richtigen Namen teingenommen hat. Ich fand es lustig, aber auch sehr aufwändig das zu organisieren. Am Ende hat es ja absolut keinen mehr interessiert.Ich glaube nicht, dass es niemanden mehr interessiert hat. Es finden sich nur keine Teilnehmer.
rosebowl hat geschrieben:Also ich würde auch keinem meinen Gesang zumuten wollen - aber interessant klingt das schonIch machte da tatsächlich einmal mit, als "Gastbeitrag". Aber die Links scheinen down zu sein.
revo hat geschrieben:Aber dich möchte doch gar keiner hören... :shock: :|rosebowl hat geschrieben:Also ich würde auch keinem meinen Gesang zumuten wollen - aber interessant klingt das schonIch machte da tatsächlich einmal mit, als "Gastbeitrag". Aber die Links scheinen down zu sein.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Nö, das meiste bzw. eigentlich alles ist bereits down und die Links führen ins Leere.Ja, mich wundert ja immer noch, dass ich Datenschutz- und Privatsphäre-Nazi daran teilgenommen habe. Und die Links checkte ich vor 'nem Jahr mal, das Allermeiste wurde inzwischen tatsächlich mangels Traffic gelöscht