von Fabi
L'Öö hat geschrieben:Man ist ja nur so alt, wie man sich fühlt... Heißt es. Haha.
Man ist so alt, wie man sich anfühlt.

Brüller.
von TomR.
Fabi hat geschrieben:
L'Öö hat geschrieben:Man ist ja nur so alt, wie man sich fühlt... Heißt es. Haha.

Brüller.
Vica fühlt sich bestimmt an, wie so ne uralte Orange, die man 2 Wochen auf der Heizung gelagert hat... :P
von Fabi
TomR. hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Brüller.
Vica fühlt sich bestimmt an, wie so ne uralte Orange, die man 2 Wochen auf der Heizung gelagert hat... :P
Ich hätte ja jetzt an deiner Stelle den Gag mit den Einkellerungskartoffeln gebracht. Aber es kann ja nicht jeder awesome sein. :(
von TomR.
Fabi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Brüller.
Ich hätte ja jetzt an deiner Stelle den Gag mit den Einkellerungskartoffeln gebracht. Aber es kann ja nicht jeder awesome sein. :(
Nee, ich will ja niemandem seinen Status absprechen und bleibe not awesome... Nachher gibt's noch Mord und Totschlag und es weint einer. Nee, muss nicht sein.
Aber, L'Öö, nices Foto! :-)
von Fabi
TomR. hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Brüller.
Nee, ich will ja niemandem seinen Status absprechen und bleibe not awesome... Nachher gibt's noch Mord und Totschlag und es weint einer. Nee, muss nicht sein.
Aber, L'Öö, nices Foto! :-)
Du bist auch awesome, Tom. Du hast immer so eine gute Laune hier, das finde ich super. Da will ich immer mit Fuffies durch den Club werfen Bild
von TomR.
Fabi hat geschrieben:Du bist auch awesome, Tom. Du hast immer so eine gute Laune hier, das finde ich super. Da will ich immer mit Fuffies durch den Club werfen Bild
Oh, vielen Dank, Fabi! :-) Naja, ich bemühe mich halt. Wobei Nettigkeiten ja auch auf Gegenseitigkeit beruhen. :wink:
von revo
L'Öö hat geschrieben:Also ich bin super awesome...
Das find ich gut. Immer schön, wenn Leute mal neue Eigenschaften ins Forum bringen. :D
von Commi
revo hat geschrieben:
L'Öö hat geschrieben:Also ich bin super awesome...
Das find ich gut. Immer schön, wenn Leute mal neue Eigenschaften ins Forum bringen. :D
Du Ketzer! Hier waren schon Leute awesome, als du noch gar nicht wusstest, wie das geschrieben wird.
von rosebowl
Sind wir nicht alle ein bisschen awesome?
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Sind wir nicht alle ein bisschen awesome?
Ganz und gar nicht. Nur die Besten!
von vicaddict
Ich habe es schriftlich, dass ich awesome bin und wenn L'Öö es auch ist, sind wir jetzt sowas wie die QM It-Persons. Alle anderen sind doch nur neidisch und so.
von L'Öö
Moment nein, "super awesome" ist was vollkommen anderes und noch wesentlich besser.
von Stefan
Mittagspause und damit der halbe Arbeitstag schon rum.. wohoo \o/
von Stefan
Kell hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Mittagspause und damit der halbe Arbeitstag schon rum.. wohoo \o/
Super Bild, siehst übelst geil drauf aus.
Oh das sollte natürlich in den "Netzfundstück der Woche" Thread :P :mrgreen:
Aber danke.. awesome ;)
von vicaddict
L'Öö hat geschrieben:Moment nein, "super awesome" ist was vollkommen anderes und noch wesentlich besser.
Ich bin in Wahrheit auch super-und-immer-zwei-mal-mehr-wie-du-awesome, aber du siehst doch wie eingeschüchtert der Rest hier schon von einem simplen awesome ist. Das sind halt alles frustrierte Hausfrauen, die ihren Käsekuchen in sich reinfressen, oder gemobbte Büroschlümpfe, die schon jubeln, weil sie die Mittagspause erreicht haben.
von JackieZ
Stefan hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Mittagspause und damit der halbe Arbeitstag schon rum.. wohoo \o/
Super Bild, siehst übelst geil drauf aus.
Oh das sollte natürlich in den "Netzfundstück der Woche" Thread :P :mrgreen:
Aber danke.. awesome ;)
Nein, das musste in den "wie viele Finger habt ihr" Thread. Du hast zwei :(
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:
L'Öö hat geschrieben:Moment nein, "super awesome" ist was vollkommen anderes und noch wesentlich besser.
Ich bin in Wahrheit auch super-und-immer-zwei-mal-mehr-wie-du-awesome, aber du siehst doch wie eingeschüchtert der Rest hier schon von einem simplen awesome ist. Das sind halt alles frustrierte Hausfrauen, die ihren Käsekuchen in sich reinfressen, oder gemobbte Büroschlümpfe, die schon jubeln, weil sie die Mittagspause erreicht haben.
Kann ja nicht jeder ein verrückter Irrer sein, der Frauen in seinem Keller zerlegt :|
von rosebowl
vicaddict hat geschrieben:Ich habe es schriftlich, dass ich awesome bin und wenn L'Öö es auch ist, sind wir jetzt sowas wie die QM It-Persons. Alle anderen sind doch nur neidisch und so.
It-Persons? Paris L´Öö und Nicole Vica, oder wie? Habt ihr dann auch Chihuahuas mit Swarokski-Halsband, peinliche Verwandtschaft und Drogenerfahrungen vorzuweisen? Sonst zählt das nicht...
von Duffman
rosebowl hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich habe es schriftlich, dass ich awesome bin und wenn L'Öö es auch ist, sind wir jetzt sowas wie die QM It-Persons. Alle anderen sind doch nur neidisch und so.
It-Persons? Paris L´Öö und Nicole Vica, oder wie? Habt ihr dann auch Chihuahuas mit Swarokski-Halsband, peinliche Verwandtschaft und Drogenerfahrungen vorzuweisen? Sonst zählt das nicht...
Das obligatorische Schlüpper-Alzheimer nicht vergessen.
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:
Statt nem Chihuahua hab ich ne Miez, aber die Mu... wird demnächst auch rasiert. Der Rest passt.
von comtion
Ich wollt nur schnell loswerden das ich inoffiziell, aber mehrmals bestätigt als "Ultra-awesome" durch mein Leben gehe.
von phreeak

nur die, die hier auch schon Bilder gepostet haben. Alle anderen sind unawesome. :D
von TomR.
comtion hat geschrieben:Ich wollt nur schnell loswerden das ich inoffiziell, aber mehrmals bestätigt als "Ultra-awesome" durch mein Leben gehe.
Beweise es, damit wir dir glauben können! :-)
phreeak hat geschrieben:

nur die, die hier auch schon Bilder gepostet haben. Alle anderen sind unawesome. :D
Genau so sieht's aus! :wink:
  • 1
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 150