von TomR.
cooky hat geschrieben:Radel seit einer halben Ewigkeit regelmäßig (fast täglich) mein Programm auf dem Hometrainer und gehe joggen. Dadurch habe ich ziemlich wenig Fett an den Oberschenkeln, dafür aber Muskeln. Zur Zeit habe ich noch einen Nebenjob und muss viel stehen, heben etc...
Seit gestern tun mir die Oberschenkelmuskeln wahnsinnig weh und sind schwer. Nicht wie bei einem Muskelkater und nicht wie ein Krampf. Aber es nervt und vlt. gibts ja hier ein Sportler mit einem SOS Tipp?!
Wie geht es denn eigentlich deinem Knöchel/Fuß?
OS - vielleicht die Adduktoren?
von cooky
TomR hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Radel seit einer halben Ewigkeit regelmäßig (fast täglich) mein Programm auf dem Hometrainer und gehe joggen. Dadurch habe ich ziemlich wenig Fett an den Oberschenkeln, dafür aber Muskeln. Zur Zeit habe ich noch einen Nebenjob und muss viel stehen, heben etc...
Seit gestern tun mir die Oberschenkelmuskeln wahnsinnig weh und sind schwer. Nicht wie bei einem Muskelkater und nicht wie ein Krampf. Aber es nervt und vlt. gibts ja hier ein Sportler mit einem SOS Tipp?!
Achja der ist ja auch noch geschwollen :lol:
Ich sollte doch mal zum Arzt gehen...Scheuermann, Skoliose, Hohlkreuz, die Oberschemkelschmerzen und die Füße sind durch den schiefen Stand eh nicht mehr zu gebrauchen, ich fünfzigjähriges Wrack ^^

Adduktoren würde Schmerzen in der Leistengegend bedeuten oder? Ist aber direkt über dem Knie.
von Kunstbanause
JackieZ hat geschrieben:Joa, ich war zwar ziemlich skeptisch, aber "Grafikkarte ausbauen und Monitor Onboard anschließen" löste tatsächlich das Problem. Danke Banause :)
Bitte :)

Defekte Hardware ruft manchmal seltsame Fehler hervor, besonders dann, wenn die Fehler nicht reproduzierbar sind und immer an einer anderen Stelle auftauchen.
von TomR.
cooky hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:
Achja der ist ja auch noch geschwollen :lol:
Ich sollte doch mal zum Arzt gehen...Scheuermann, Skoliose, Hohlkreuz, die Oberschemkelschmerzen und die Füße sind durch den schiefen Stand eh nicht mehr zu gebrauchen, ich fünfzigjähriges Wrack ^^

Adduktoren würde Schmerzen in der Leistengegend bedeuten oder? Ist aber direkt über dem Knie.
Ich bestell schon mal die letzte Ölung für dich! Kann ja nicht schaden! :D
Nää, Adduktoren-Schmerzen machen sich beim Treppen-Steigen oder beim Aussteigen aus dem Auto bemerkbar.
Überm Knie? Das entspricht einer reinen Überbelastung. Nach einigen Tagen dürfte das wieder weg sein.
von little_big_man
cooky hat geschrieben:Ich sollte doch mal zum Arzt gehen...Scheuermann, Skoliose, Hohlkreuz, die Oberschemkelschmerzen und die Füße sind durch den schiefen Stand eh nicht mehr zu gebrauchen, ich fünfzigjähriges Wrack ^^
Kunstbanause hat geschrieben:Defekte Hardware ruft manchmal seltsame Fehler hervor, besonders dann, wenn die Fehler nicht reproduzierbar sind und immer an einer anderen Stelle auftauchen.
Ich dachte jetzt zuerst wirklich gerade, dass Kunstbanauses Antwort an cooky gerichtet war... :mrgreen:
von cooky
vicaddict hat geschrieben:Ich gratuliere und bewundere an der Stelle mal Cookys fettfreie und wunderbar stramme Oberschenkel :D Ich bin ja sicher, dass sie nur darauf raus wollte :D
Nein ich will wirklich Hife für die defekte Hardware :(
von capo status
cooky hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich gratuliere und bewundere an der Stelle mal Cookys fettfreie und wunderbar stramme Oberschenkel :D Ich bin ja sicher, dass sie nur darauf raus wollte :D
Nein ich will wirklich Hife für die defekte Hardware :(
du kannst da nur standardmäßig rangehen und erstmal schauen in welchen situationen, an welcher stelle(wirklich nur der muskel) und ob es sich im liegen verbessert.

wenns nur die muskeln sind, dann kannst du ja erstmal voltaren, wärme oder lockern versuchen. beine vllt. mal hochlegen und bissl durchkneten lassen, dass dein blut wieder besser zirkulieren kann.
was mir eigentlich immer geholfen hat nach langen stehsituationen im labor sind paar schritte an der frischen luft, dehnübungen oder par kniebeuge während der arbeit.

kann auch mit einem mineralmangel zusammenhängen, aber ich geh mal davon aus, dass du dich als sportliche person venünftig ernährst und so kann man das eigentlich ausschließen.
von phreeak
Also paar Bilder dieser strammen fettfreien Oberschenkel würden uns bei der Diagnose weiterhelfen. :D
von Kiddow
Vielleicht sind es auch nur Muskelverspannungen. Wenn du Lust hast, kauf dir doch mal in einem Sportgeschäft so eine Massage Rolle:

http://www.fitforfun.de/tests/ausprobie ... 12132.html

Das tut allerdings höllisch weh am Anfang. Mir war es das nicht wert, so verspannt waren die Muskeln dann doch nicht :oops:
von phreeak
vlt. glaubt er, dass er danach Fragen muss, nachdem man sein Posts gelesen hat, weil sie so langweilig sind... :?: (nicht das sie es sind :o )
von revo
phreeak hat geschrieben:vlt. glaubt er, dass er danach Fragen muss, nachdem man sein Posts gelesen hat, weil sie so langweilig sind... :?: (nicht das sie es sind :o )
Sollte ich dann nicht eher fragen, ob sie langweilig sind?
von phreeak
manchens kann so langweilig werden, das man den Puls fühlen muss, um zu wissen, ob man noch am Leben ist.. Daher auch -> zu tode gelangweilt :mrgreen:
von revo
phreeak hat geschrieben:manchens kann so langweilig werden, das man den Puls fühlen muss, um zu wissen, ob man noch am Leben ist.. Daher auch -> zu tode gelangweilt :mrgreen:
rofl, machst du jetzt einen auf Grewel? Das ist ja nun wirklich sehr weit hergeholt. :D
von Fred
Kann mir jemand sagen, weshalb die erfolgreichste Soup im Vereinigten Königreich, nämlich Coronation Street, so merkwürdig ausgestrahlt wird?

2 Folgen Montag
1 Folge Donnerstag
2 Folgen Freitag
von Fred
Basil hat geschrieben:iss mal lieber soups man
Ich habe keine Ahnung, was man dir angetan hat. Aber kann ich statt Spam auch eine vernünftige Antwort bekommen?
von Kunstbanause
Ich kenne ihn in diesem Forum eigentlich nur als jemanden, der einsilbigen, möchtegerncoolen Nonsens schreibt, den wohl nur er selbst versteht. *schulterzucksmiley sei*
von Duffman
TIMBO hat geschrieben:Hat ein Auto, dass von rechts rückwärts in eine Kreuzung einfährt Vorfahrt ?
What? Ist die gerade einer draufgefahren? Solange kein Schild irgendwo steht, würde ich aus dem Bauch raus ja sagen. :|
von Kiddow
Duffman hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Hat ein Auto, dass von rechts rückwärts in eine Kreuzung einfährt Vorfahrt ?
What? Ist die gerade einer draufgefahren? Solange kein Schild irgendwo steht, würde ich aus dem Bauch raus ja sagen. :|
Ich würde sagen, nein. Wenn der rückwärts auf die Kreuzung fährt, ist er ja auf der Spur, die eigentlich in die Straße nach rechts reinführt. Da achtet man doch nicht drauf, ob von dieser Spur einer auf die Kreuzung fährt. Rechnet doch kein Schwein mit.
  • 1
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 198