von Fernsehfohlen
Das ist kein Genre und schon gar keine Musik, das ist einfach nur moderne Folter. An diesem Kothaufen möchte ich nicht kratzen.
Warum machen Menschen sowas? :cry:
von Eva
Fernsehfohlen hat geschrieben:Das ist kein Genre und schon gar keine Musik, das ist einfach nur moderne Folter. An diesem Kothaufen möchte ich nicht kratzen.
Warum machen Menschen sowas? :cry:
Ach, scheiß drauf, Malle ist halt nur einmal im Jahr. :o
von Ghost
Ich werde hier dauernd mit der grässlichen Schlagermucke der Nachbarn gequält, weil die Wände zu dünn sind und die Anlage zu laut. Wenn die lieblichen Töne dieser wunderbaren Musik ertönen, mache ich immer an meinen Massakerplänen weiter.

Außerdem habe ich einen Pickel auf der Lippe und der tut WEH.
von Atum4
Da passiert mir nach Jahren 1x ein Doppelpost und Kommentarlos gelöscht.
von TIMBO
Atum4 hat geschrieben:Da passiert mir nach Jahren 1x ein Doppelpost und Kommentarlos gelöscht.
Tja, Regeln sind Regeln :P So kann sich ein Mörder ja auch nicht rausreden :twisted:
von Atum4
TIMBO hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Da passiert mir nach Jahren 1x ein Doppelpost und Kommentarlos gelöscht.
Tja, Regeln sind Regeln :P So kann sich ein Mörder ja auch nicht rausreden :twisted:
:lol: Aber 1x töten ist doch kein mal. :P
von Waterboy
Mücken... gestern abend war es schon recht schlimm und die Hohezeit kommt erst noch.

Das habt ihr nun alle von ihrem "mimimi böser Winter wie toll das der dieses Jahr ausgefallen ist" ... :x :evil:

ach ja und da ich aktuell nachtschicht habe, hab ich irgendwie komplett das Zeitgefühl verloren und weiß nicht mal mehr welcher Tag gerade ist :(
von Nerdus
Es ist Mittwoch, der 12. August 2026. Die Sagrada Familia in Barcelona wurde nach fast 150 Jahren Bauzeit endlich fertiggestellt und wir hatten heute eine totale Sonnenfinsternis über Nord- und Mitteleuropa.

Ach, und Mücken sehe ich bei mir keine 8)
von Atum4
Nerdus hat geschrieben:Es ist Mittwoch, der 12. August 2026. Die Sagrada Familia in Barcelona wurde nach fast 150 Jahren Bauzeit endlich fertiggestellt und wir hatten heute eine totale Sonnenfinsternis über Nord- und Mitteleuropa.
Der BER wird bald eröffnet. :x
von baumarktpflanze
Wieder einmal der Moment, in dem es Dich nachts nach einem wunderschönen Tag richtig überfällt und alles raus will, was in dir an Gefühlen und vor allem Ängsten und Sorgen steckt und es Dir den Schlaf raubt. Und plötzlich bist Du so einsam wie niemand anders auf dieser Welt, nur für Dich, mit Deinem eigenen Selbst und Deinem Kissen. Und gereinigt am nächsten Morgen, hoffentlich.
von rosebowl
Wenn es um einen Mangel geht, droh mit Mietminderung. Da reagieren Vermieter immer sehr schnell :D
von Stefan
Davinia-EP hat geschrieben:Aber der Spielplatz macht mir wirklich Sorgen. Mein Mann würde ihn ja selber reparieren, aber auf eigene Faust und ohne Diskussion mit der Eigentümergemeinschaft?! :-(

Um Himmels willen - auf keinen Fall - wenn einem Kind dann noch etwas passiert, ist dann noch dein Mann schuld.
von rosebowl
Stimmt, das ist viel zu heiß...

Gut, wenn das Verhältnis zum Vermieter gut ist würde ich auch nicht gleich mit Minderung kommen. Das klang, als hättest du schon lang von einem Problem berichtet und er ignoriert dich einfach...
Mach es doch schriftlich. Einfach kurz mitteilen, was da mit deinem Patenkind passiert ist und dass du ihn bittest, bei der Eigentümerversammlung eine Reparatur anzusprechen. Dann hat er auch was in den Fingern, das er den anderen Eigentümern vorlegen kann, um zu zeigen, dass da wirklich Bedarf besteht und das nicht irgendein unsinniger Luxuswunsch eines einzelnen Eigentümers ist...
von Basil
Warum sagst du deinem Patenkind nicht straight, sie soll nicht auf der Wippe wippen. Ich meine, das ist doch easier als der Stress. Dringende und wichtige Probleme, ja, die meisten Menschen gehen hungrig ins Bett, und viele davon haben nicht mal ein Bett. Dringende und wichtige Probleme. Dringende und wichtige Probleme.

Oder besser: Du hörst auf Situation zu kreieren, in welchen du dich mit Opfermentalität hinstellen und bemitleiden lassen kannst. Das wäre doch toll. Das nervt andere dann weniger und du schränkst dich selbst nicht so ein. TRy, http://www.youtube.com/watch?v=NOY6IeQS6KA, ALL YOU CAN DO IS TRY
von rosebowl
@Basil: Was soll der Quatsch denn? Der Thread hier ist genau dafür da - für irgendwelche Situationen, die einem auf die Nerven gehen, mit denen man irgendein Problem hat oder ähnliches. Und dafür, sich vielleicht von anderen irgendwelche Tipps dazu abzuholen.
Und wenn du ein grundsätzliches Problem mit Postings bestimmter User hast, dann setze sie auf die Ignore-Liste. Dafür gibt es diese Funktion. Aber ein ganz normales Posting so zu kommentieren ist echt neben der Spur.
von baumarktpflanze
Mit dem Regionalexpress eine Station zu weit zu fahren und dann 30 Euro für die Rückfahrt mit dem Taxi löhnen müssen, weil kein Zug mehr in der Gegenrichtung fährt :evil:
von Tangaträger
baumarktpflanze hat geschrieben:Mit dem Regionalexpress eine Station zu weit zu fahren und dann 30 Euro für die Rückfahrt mit dem Taxi löhnen müssen, weil kein Zug mehr in der Gegenrichtung fährt :evil:
Ghihi, hatte ich auch mal. Ich war allerdings zu pleite darueber nachzudenken, fuer ein Taxi zu zahlen. Ich nahm den letzten Zug nach Nienburg, habe die Station aber verschlafen, bin dann nach Bremen gefahren, habe im Hbf "uebernachtet" und fuhr am naechsten Morgen nach Nienburg. War spassig. Vor allem wenn man realisiert, dass man nicht der einzige ist, der auf den naechsten Zug in sechs Stunden wartet und deshalb ein Nickerchen auf der Bank haelt.
von baumarktpflanze
Tangaträger hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Mit dem Regionalexpress eine Station zu weit zu fahren und dann 30 Euro für die Rückfahrt mit dem Taxi löhnen müssen, weil kein Zug mehr in der Gegenrichtung fährt :evil:
Ghihi, hatte ich auch mal. Ich war allerdings zu pleite darueber nachzudenken, fuer ein Taxi zu zahlen. Ich nahm den letzten Zug nach Nienburg, habe die Station aber verschlafen, bin dann nach Bremen gefahren, habe im Hbf "uebernachtet" und fuhr am naechsten Morgen nach Nienburg. War spassig. Vor allem wenn man realisiert, dass man nicht der einzige ist, der auf den naechswirklich ten Zug in sechs Stunden wartet und deshalb ein Nickerchen auf der Bank haelt.
Ich bin sogar gestern extra noch eine Runde durch die Bahnhofspassage gelaufen, weil ich dachte, alle anderen Fahrgäste aus dem Zug wissen, dass Du zu weit gefahren bist und sehen, wie Du dann im Taxi zurückfährst. :shock:

Heute kann ich wenigstens darüber lachen. :mrgreen:
  • 1
  • 1199
  • 1200
  • 1201
  • 1202
  • 1203
  • 1386