Benutzeravatar
von vicaddict
#1370381
Kaffeesachse hat geschrieben:Wie kommt man denn dazu?
Er - Achtung jetzt kommts - saß bestimmt im Zug :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
von Kiddow
#1370399
vicaddict hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Wie kommt man denn dazu?
Er - Achtung jetzt kommts - saß bestimmt im Zug :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Boah Vic, ich sitze wiehernd im Büro und muss meinen Kollegen erklären, warum :lol:
Benutzeravatar
von vicaddict
#1370405
Kiddow hat geschrieben:Boah Vic, ich sitze wiehernd im Büro und muss meinen Kollegen erklären, warum :lol:
Ach komm, du willst es doch auch :D
von Waterboy
#1370414
Ich verzweifel hier gerade an der o2 Kundenbetreuung.

Bin im Chat und muss mit der Kundenbetreuung Mobilfunk sprechen.

Lande erst bei Neuvertragsbestellung und werde weitergeleitet
schildere erneut mein Anliegen
nach 5 Minuten kommt "oh hier sind Sie falsch, sie sind bei DSL einen Moment ich leite Sie weiter"
wieder weitergeleitet
nochmal alles geschildert, Agent suchte und suchte und dann brach der Chat ab

das ganze nochmal von vorne
wieder erst bei Neuvertragsabteilung gelandet, weitergeleitet an sogar die richtige Stelle
Agent nochmal alles geschildert
Agent versuchte erst zu lösen, meinte dann jeodch, er könne nichts finden und beendete den Chat einfach

dritter Versuch, nun trotz richtiger Anmeldung im Englischen Chat gelandet
weiterleitung
und nun sucht der Agent bereits seit 5 Minuten nach etwas sehr einfachen


argsss.... :evil:
Benutzeravatar
von rosebowl
#1370432
Oha, das klingt nicht gut. Hoffentlich ist es harmloser als es sich anfühlt. Gute Besserung! :)
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1370433
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Wie kommt man denn dazu?
Er - Achtung jetzt kommts - saß bestimmt im Zug :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Boah Vic, ich sitze wiehernd im Büro und muss meinen Kollegen erklären, warum :lol:
Wer den Schaden hat... :(
Benutzeravatar
von vicaddict
#1370435
baumarktpflanze hat geschrieben:Wer den Schaden hat... :(
...spottet jeder Beschreibung. Hat einmal ein weiser und sehr lustiger Mann gesagt ;)


Gute Besserung. Das gilt auch für Davinia.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1370451
Waterboy hat geschrieben:Ich verzweifel hier gerade an der o2 Kundenbetreuung.

Bin im Chat und muss mit der Kundenbetreuung Mobilfunk sprechen.

Lande erst bei Neuvertragsbestellung und werde weitergeleitet
schildere erneut mein Anliegen
nach 5 Minuten kommt "oh hier sind Sie falsch, sie sind bei DSL einen Moment ich leite Sie weiter"
wieder weitergeleitet
nochmal alles geschildert, Agent suchte und suchte und dann brach der Chat ab

das ganze nochmal von vorne
wieder erst bei Neuvertragsabteilung gelandet, weitergeleitet an sogar die richtige Stelle
Agent nochmal alles geschildert
Agent versuchte erst zu lösen, meinte dann jeodch, er könne nichts finden und beendete den Chat einfach

dritter Versuch, nun trotz richtiger Anmeldung im Englischen Chat gelandet
weiterleitung
und nun sucht der Agent bereits seit 5 Minuten nach etwas sehr einfachen


argsss.... :evil:
Warum Chat und nicht Hotline? Ja, ich weiß, die können auch furchtbar sein. Aber einen Versuch wäre es doch wert gewesen?
Benutzeravatar
von vicaddict
#1370466
Meine Eltern reagierten gerade mäßig begeistert, als ich ihnen sagte, dass die zweite Miez nun doch bei mir einziehen wird. Ist durch den bevorstehenden Umzug allerdings schon ein blödes Timing :roll:
Benutzeravatar
von Kiddow
#1370485
vicaddict hat geschrieben:Meine Eltern reagierten gerade mäßig begeistert, als ich ihnen sagte, dass die zweite Miez nun doch bei mir einziehen wird. Ist durch den bevorstehenden Umzug allerdings schon ein blödes Timing :roll:
Ach, das wird schon!

Aber was haben deine Eltern da mitzureden?
Benutzeravatar
von Fabi
#1370498
Neo hat geschrieben:30 Minuten Verspätung weil der Lokführer nicht auftauchte. Auch geil.
Frag mal baumarktpflanze, vielleicht hatte er sich mit dem Lokführer verquatscht. :mrgreen:
Benutzeravatar
von vicaddict
#1370499
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Meine Eltern reagierten gerade mäßig begeistert, als ich ihnen sagte, dass die zweite Miez nun doch bei mir einziehen wird. Ist durch den bevorstehenden Umzug allerdings schon ein blödes Timing :roll:
Ach, das wird schon!

Aber was haben deine Eltern da mitzureden?
Nix. Hat meine Mutter ja inzwischen auch schon eingesehen, aber mein Vater ist da immer sehr impulsiv. ;)
Benutzeravatar
von Neo
#1370507
Fabi hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:30 Minuten Verspätung weil der Lokführer nicht auftauchte. Auch geil.
Frag mal baumarktpflanze, vielleicht hatte er sich mit dem Lokführer verquatscht. :mrgreen:
Sicherlich bei einem richtig romantischen Dinner im Bordbistro.

Grüße an dieser Stelle. Wo wer auch immer gerade sein mag.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1370545
So, nach einer letzten Hassmail an die Keen Holding GmbH, in der ich mich auskotze, wie scheiße ich deren Vorgehen finde und ihnen offen Betrug unterstellt habe, da man mir nach 5 Mails und 3 Fristen immer noch nicht mein Geld für den nicht stattgefundenen Zombierun erstattet hat, haben meine Freundinnen und ich uns entschlossen, die Firma anzuzeigen.

Zufällig habe ich gerade eine Facebookgruppe dazu gefunden. Es gibt schon über 80 Leute, die ihr Geld nicht bekommen haben. Einige haben Anzeige erstattet, einige haben sich an Bild kämpft für Sie oder Christopher Posch gewandt. Wir werden demnächst vielleicht was von der Keen Holding hören.

Ich bin jetzt jedenfalls auf Krawall gebürstet.
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1370549
Neo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:30 Minuten Verspätung weil der Lokführer nicht auftauchte. Auch geil.
Frag mal baumarktpflanze, vielleicht hatte er sich mit dem Lokführer verquatscht. :mrgreen:
Sicherlich bei einem richtig romantischen Dinner im Bordbistro.

Grüße an dieser Stelle. Wo wer auch immer gerade sein mag.
Liebe Grüße zurück :D
Benutzeravatar
von Basil
#1370608
Seit der WM sehe ich mehr fern. Heute habe ich eine Packung Funny-Frisch gekauft, nun, danke Herr Schweinsteiger. Den Scheiterhaufen für mich, ich fühle mich wie Ralph Wiggum.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1370622
Kiddow hat geschrieben:So, nach einer letzten Hassmail an die Keen Holding GmbH, in der ich mich auskotze, wie scheiße ich deren Vorgehen finde und ihnen offen Betrug unterstellt habe, da man mir nach 5 Mails und 3 Fristen immer noch nicht mein Geld für den nicht stattgefundenen Zombierun erstattet hat, haben meine Freundinnen und ich uns entschlossen, die Firma anzuzeigen.

Zufällig habe ich gerade eine Facebookgruppe dazu gefunden. Es gibt schon über 80 Leute, die ihr Geld nicht bekommen haben. Einige haben Anzeige erstattet, einige haben sich an Bild kämpft für Sie oder Christopher Posch gewandt. Wir werden demnächst vielleicht was von der Keen Holding hören.

Ich bin jetzt jedenfalls auf Krawall gebürstet.
Das ist meine kiddow :D
  • 1
  • 1209
  • 1210
  • 1211
  • 1212
  • 1213
  • 1386