von Kiddow
Zu der Frage von gestern:

wir haben Kernzeiten, zu denen wir da sein sollen. Aber es ist kein Problem, mal zwischendrin abzuhauen. Meine Kollegen nehmen in der Zeit mein Telefon und ich hab sowieso Plusstunden auf dem Arbeitszeitkonto. Ist für mich also alles ganz unkompliziert. Und die Polizei ist auch direkt um die Ecke. 5 Minuten mit dem Fahrrad.
von acid
Davinia-EP hat geschrieben:Wenn das easy ist, bin ich einfach zu doof :cry:

Ich kann ein Lied öffnen, ich kann mit linker und rechter Maustaste markieren.
Was schon nicht mehr geht ist die zu schneidende Stelle abspielen, sie ausschneiden oder gar speichern. Und ich schwöre, dass ich alles so mache wie in den Beschreibungen, die ich online gefunden habe: erst linke, dann rechte Maustaste, dann Cut drücken.
Du brauchst doch nur die entsprechende Stelle markieren... also von z.B. 1:01 min bis 1:11 min oben in der Abspielleiste mit der Maus (linke Taste) langziehen, die Stelle somit markieren. Dann gehst du auf Datei -> Markierung speichern. Fertig. :D
von Kiddow
Davinia-EP hat geschrieben:Salzige (!) Dampfnudel mit Vanillesauce. Die sah so lecker aus. In welchem Universum isst man die salzig mit süßer Beilage?!?
Baah, das kann man als Anschlag auf dein Leben bezeichnen!
von Atum4
-
Zuletzt geändert von Atum4 am Di 1. Jul 2014, 01:24, insgesamt 2-mal geändert.
von Kiddow
Davinia-EP hat geschrieben:Was hastn du für ne Laune? :-o

Stell dir doch mal vor: du siehst leckeres, aber selten zu bekommenes süßes Essen, beißt genüsslich rein... Und dann isses salzig :'(
Nene, du missverstehst mich. Ich verstehe dich vollkommen!

Hast du das irgendwo bestellt oder wer war da so garstig?
von Ghost
Atum4 hat geschrieben:Ich hbae vorhin eine Tüte mit Salzigen Lakritz-Bonbons geschenkt bekommen.
Interessanter Geschmack für ein Ding davon - was mach ich jetzt mit der ganzen Tüte?
versteckter Inhalt:
Bild
Einem Lakritzfan schenken.
von Kiddow
Also, ich hätte die auch süß erwartet. Dampfnudeln sind hier ja nicht so üblich. Ich kenn die bisher ausschließlich süß.
von Atum4
-
Zuletzt geändert von Atum4 am Di 1. Jul 2014, 01:24, insgesamt 1-mal geändert.
von Ghost
Atum4 hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Ich hbae vorhin eine Tüte mit Salzigen Lakritz-Bonbons geschenkt bekommen.
Interessanter Geschmack für ein Ding davon - was mach ich jetzt mit der ganzen Tüte?
versteckter Inhalt:
Bild
Einem Lakritzfan schenken.
Die gibt es wirklich? Dachte das wäre ein Mythos :mrgreen: Joa, ich sollte es versuchen...
Klar! Gibt einen Lakritzfan in meiner Familie. :D Verschick die Packung einfach nach Finnland, da haben die überall Lakritz & Co. Oder frag Kinder auf der Straße, ob sie was Süßes wollen.
von acid
Weil ich gerade mal nachschauen musste, was Dampfnudeln sind, meint Wiki...
Die Dampfnudel kann beispielsweise mit Kraut, Salat, Gurken oder mit Pilzen in Rahmsoße als Hauptgericht serviert werden. Als Dessert kann die Dampfnudel auch mit warmer oder kalter Vanillesoße, Weinschaumsoße oder mit Kompott verzehrt werden.
Ja, salzig... wohl Topf verwechselt. :o
Zuletzt geändert von acid am Sa 28. Jun 2014, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4
-
Zuletzt geändert von Atum4 am Di 1. Jul 2014, 01:25, insgesamt 1-mal geändert.
von Kaffeesachse
Ich glaub, ich weiß noch nicht mal, wie Dampfnudeln überhaupt schmecken. Na ja, falls ich mal wieder in südlichere Gefilde komme ... :)
von Kiddow
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich glaub, ich weiß noch nicht mal, wie Dampfnudeln überhaupt schmecken. Na ja, falls ich mal wieder in südlichere Gefilde komme ... :)
Das ist vermutlich ketzerisch, aber...die gibts auch als Fertiggericht bei Kaufland :lol:
von jotobi
Dampfnudeln sind geil. Salzig mit richtig dicker Kruste an der Unterseite. Aber ja, beim Bäcker sind die leider meist sehr trocken. Und für selbstmachen ist mir irgendwie der Aufwand zu groß.

Was mich nervt ist die Kabel Deutschland Störung schon den ganzen Tag und somit kein Internet und Telefon.
  • 1
  • 1218
  • 1219
  • 1220
  • 1221
  • 1222
  • 1386