- Fr 27. Jun 2014, 17:45
Ich nehm ja immer die Knöpfe auf der Programmoberfläche, mit Maustasten kenn ich das nicht.
Davinia-EP hat geschrieben:Wenn das easy ist, bin ich einfach zu doofDu brauchst doch nur die entsprechende Stelle markieren... also von z.B. 1:01 min bis 1:11 min oben in der Abspielleiste mit der Maus (linke Taste) langziehen, die Stelle somit markieren. Dann gehst du auf Datei -> Markierung speichern. Fertig.![]()
Ich kann ein Lied öffnen, ich kann mit linker und rechter Maustaste markieren.
Was schon nicht mehr geht ist die zu schneidende Stelle abspielen, sie ausschneiden oder gar speichern. Und ich schwöre, dass ich alles so mache wie in den Beschreibungen, die ich online gefunden habe: erst linke, dann rechte Maustaste, dann Cut drücken.
Davinia-EP hat geschrieben:Salzige (!) Dampfnudel mit Vanillesauce. Die sah so lecker aus. In welchem Universum isst man die salzig mit süßer Beilage?!?Baah, das kann man als Anschlag auf dein Leben bezeichnen!
Davinia-EP hat geschrieben:Was hastn du für ne Laune?Nene, du missverstehst mich. Ich verstehe dich vollkommen!![]()
Stell dir doch mal vor: du siehst leckeres, aber selten zu bekommenes süßes Essen, beißt genüsslich rein... Und dann isses salzig
Atum4 hat geschrieben:Ich hbae vorhin eine Tüte mit Salzigen Lakritz-Bonbons geschenkt bekommen.Einem Lakritzfan schenken.
Interessanter Geschmack für ein Ding davon - was mach ich jetzt mit der ganzen Tüte?
versteckter Inhalt:

Atum4 hat geschrieben:Klar! Gibt einen Lakritzfan in meiner Familie.Ghost hat geschrieben:Die gibt es wirklich? Dachte das wäre ein MythosAtum4 hat geschrieben:Ich hbae vorhin eine Tüte mit Salzigen Lakritz-Bonbons geschenkt bekommen.Einem Lakritzfan schenken.
Interessanter Geschmack für ein Ding davon - was mach ich jetzt mit der ganzen Tüte?
versteckter Inhalt:Joa, ich sollte es versuchen...

Die Dampfnudel kann beispielsweise mit Kraut, Salat, Gurken oder mit Pilzen in Rahmsoße als Hauptgericht serviert werden. Als Dessert kann die Dampfnudel auch mit warmer oder kalter Vanillesoße, Weinschaumsoße oder mit Kompott verzehrt werden.Ja, salzig... wohl Topf verwechselt.
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich glaub, ich weiß noch nicht mal, wie Dampfnudeln überhaupt schmecken. Na ja, falls ich mal wieder in südlichere Gefilde komme ...Das ist vermutlich ketzerisch, aber...die gibts auch als Fertiggericht bei Kaufland :lol: