von acid
Fabi hat geschrieben:Ich habe heute in der Mittagspause den neuen Croque-Laden ein Stück weiter getestet, war lecker. Und wer jetzt denkt wat, das sind doch Schuhe? Nein, das ist so ein neumodisches Zeug und eigentlich ist das nichts weiter als ein Baguette. :lol:
Da gab es letztens bei Quizduell eine Frage. Croque irgendwas. Warmes Sandwich irgendwas. Hab es schon wieder vergessen und werde dann falsch tippen. :cry:
Neo hat geschrieben:Was gabs bei euch heute so?
Stulle. :o War aber heute zu faul zum Einkaufen und hatte nix mehr da. Schon schwer Mittags aufzustehen und sich dann bis 20:00 in irgendeiner Weise aufzurappeln irgendwas zu machen. Naja, Rechner an und Play-Taste geht immer. Wobei der Rechner gestern durchlief. Also musste ich nur noch die Play-Taste drücken.
In der zweiten Urlaubswoche werde ich produktiver sein. Bestimmt.
von Neo
@Fabi: Ist das eine neue Kette so als Gegenspieler zu Subway?

Auf Brot hätte ich irgendwie so gar keine Lust. Damit kann man mich nicht wirklich locken.
von Kaffeesachse
Dieses 4-2-4 würde ich nicht schaffen. Es sei denn, ich bleibe auch die zwei Stunden zwischendrin liegen. Wenn man sich einmal hochgequält hat, legt man sich doch nach zwei Stunden nicht wieder hin. :)

Und ich bin ein Fan vom abendlichen Brot mit Wurst oder Käse. Man kann sich doch nicht immer ein riesiges Mahl machen, da wird man ja fett. :P Und wenn ich nicht zufrieden bin, gibt's halt ein paar Wiener oder 'ne Bockwurst dazu. Und momentan sind Tomaten Standard.
von acid
Neo hat geschrieben:Auf Brot hätte ich irgendwie so gar keine Lust. Damit kann man mich nicht wirklich locken.
Och frisches Zwiebelbrot. Aussen schön krustig, innen schön weich. Frischkäse, Gouda, ungarische Salami, saftiger Hinterkochschinken. Dazu ein paar Camembert-Scheibchen und Weintrauben.

Ja, hatte ich alles nicht. :|
von Fabi
Neo hat geschrieben:@Fabi: Ist das eine neue Kette so als Gegenspieler zu Subway?
Ich weiß nicht, ob es da schon Ketten gibt - der Laden, wo ich war, ist zumindest ein kleines Start-Up mit Frühstück und Mittagessen. War ganz nett gemacht und hatte angenehme Preise. Wir werden da wohl jetzt öfter mal aufschlagen, da das vor allem mal eine gelungene Abwechslung von Döner, Pizza und Chinesisch ist, was wir uns sonst zu Gemüte führen.

Jetzt habe ich Hunger, nachdem ihr hier alle so leckeres Zeug schriebt. :cry:
von Neo
Hätte eben Bock auf irgendwas warmes. Brot in den Ofen werfen ist nicht. Habe heute eh noch kaum etwas gegessen.

Ich muss mir echt mal angewöhnen sowas ritualmäßig durchzuziehen. Bei mir siehts nämlich meistens so aus, dass ich über den ganzen Tag kaum etwas bis gar nichts esse und abends dann eben zuschlage.
von lostie
Mein Essensrhythmus war heute auch wieder nicht vorhanden. Normalerweise gibts n kleines zweites Frühstück, was heute, wie das Mittagessen auch, ausfiel. Stattdessen zwischendurch n paar Kekse und Weintrauben, bis es abends Pommes gab.
von Tanja Timanfaya
zvenn hat geschrieben:Einfach mal ein Forum nicht so bierernst nehmen. Verstehe weiterhin nicht, wie manche das immer schaffen sich alles so zu Herzen zu nehmen.
Ich nehme mir nichts zu Herzen. Dann würde ich ganz anders reagieren.

Ich finde nur so manches zum Kotzen, insbesondere Intoleranz gegenüber Minderheiten, die als Schutz der Betroffenen verpackt wird, eigentlich aber nur Schutz der Intoleranten ist. Und die Verlogenheit und Heuchelei , die manche User hier zeigen. Und dass Andere das nicht sehen - selbst dann nicht, wenn es ihnen auf dem Silbertablett präsentiert wird.
Und wenn Menschen oder ihr Verhalten, insbesondere Intoleranz, zum Kotzen ist, dann sollte man den Mut haben, das deutlich zu zeigen. Auch wenn man dann gegen den Strom schwimmt, weil Intoleranz noch immer ein so großes, zu versteckendes Thema ist.
Ja, auch und vor allem hier, wenngleich gegen andere als die üblichen Minderheiten.
von baumarktpflanze
Neo hat geschrieben:Ich muss mir echt mal angewöhnen sowas ritualmäßig durchzuziehen. Bei mir siehts nämlich meistens so aus, dass ich über den ganzen Tag kaum etwas bis gar nichts esse und abends dann eben zuschlage.
Das habe ich auch lange so gemacht, auch wenn alle immer gesagt haben, dass das ungesund ist. Aber irgendwann hat es sich eingependelt, dass ich den ganzen Tag über was esse. Mal ganz abgesehen davon, dass meine Großeltern immer durchgedreht sind, "weil der Junge durch vom Fleisch fällt".
von rosebowl
Ja, das ist inzwischen kein Problem mehr. Ich musste für mein aktuelles Handy von SIM- auf MicroSIM-Karte umstellen, hab also auch eine neue gebraucht. Meine alte Nummer hab ich immernoch...
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Ja, das ist inzwischen kein Problem mehr. Ich musste für mein aktuelles Handy von SIM- auf MicroSIM-Karte umstellen, hab also auch eine neue gebraucht. Meine alte Nummer hab ich immernoch...
Ich hab meine normale SIM-Karte einfach ausstanzen lassen und schon wurde auch ne MicroSIM draus, 5 Euro für die Kaffeekasse hab ich hingegeben und geritzt war die Sache.
von Columbo
TomR. hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Ja, das ist inzwischen kein Problem mehr. Ich musste für mein aktuelles Handy von SIM- auf MicroSIM-Karte umstellen, hab also auch eine neue gebraucht. Meine alte Nummer hab ich immernoch...
Ich hab meine normale SIM-Karte einfach ausstanzen lassen und schon wurde auch ne MicroSIM draus, 5 Euro für die Kaffeekasse hab ich hingegeben und geritzt war die Sache.
Ich habe sie mit der Schere ausgeschnitten, war zwar ziemliche Fitzel-Arbeit das Ding reinzukriegen, aber für ein paar Tage ging es, dann bekam ich eh meine neue.
von TomR.
Columbo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Ich habe sie mit der Schere ausgeschnitten, war zwar ziemliche Fitzel-Arbeit das Ding reinzukriegen, aber für ein paar Tage ging es, dann bekam ich eh meine neue.
Eine Anleitung, wie man die sich selbst zurechtschnippseln kann, hatte ich auch irgendwo gefunden, aber da ich Grobmotoriker in Bastelarbeiten noch nie wirklich gut war (und es wohl auch nicht mehr werde), habe ich das lieber fachmännisch (in diesem Fall eher fachfraulich) im Geschäft machen lassen. Das erschien mir doch die sicherere Variante. :)
von Columbo
TomR. hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Eine Anleitung, wie man die sich selbst zurechtschnippseln kann, hatte ich auch irgendwo gefunden, aber da ich Grobmotoriker in Bastelarbeiten noch nie wirklich gut war (und es wohl auch nicht mehr werde), habe ich das lieber fachmännisch (in diesem Fall eher fachfraulich) im Geschäft machen lassen. Das erschien mir doch die sicherere Variante. :)
Ja, hätte ich wohl auch gemacht, wenn es wichtiger gewesen wäre. Aber ich bekam mein neues Handy und die neue SIM von congstar erst ein paar Tage später. Dann habe ich mir eben um das Handy vorher schon nutzen zu können eine eigene Micro-SIM gebastelt. Wenn es schief gegangen wäre hätte ich eben die paar Tage warten müssen. :mrgreen:
von zvenn
Tangaträger hat geschrieben:Mann kann aus einer SIM eine microSIM schneiden? Das hoere ich gerade zum ersten Mal :shock:
Man sollte sich nur nicht verschneiden :oops: :mrgreen:
von lostie
Tangaträger hat geschrieben:Mann kann aus einer SIM eine microSIM schneiden? Das hoere ich gerade zum ersten Mal :shock:
ich hbs zum ersten Mal gehört, als ich mir Anfang des Jahres n neues Handy zulegen wollte. Hatte vorher eins mit einer normalen SIM-Karte und zwei Modelle waren nun in der engeren Auswahl: eins mit SIM, eins mit microSIM. Ich hab dann aber doch das mit normaler SIM genommen, weils auch Dual-SIM hat und ich so meine zwei alten SIM-Karten weiternutzen kann. Das Zuschneiden war mir irgendwie zu unsicher :oops:
von Kiddow
Mir rollen sich die Fußnägel hoch, wenn ich das mit den SIMs lese...

Selbst schneiden geht, aber warum geht man das Risiko ein, die Karte zu zerstören? Bei T-Mobile weiß ich es, und ich denke mal, die anderen Anbieter machen es auch so: Wechsel von Standard auf Micro oder Nano ist kostenfrei, weil es ein Generationswechsel ist.

Und Rafa: wenn deine Karte einen Defekt hat und nicht mehr funktioniert, sollte dein Anbieter die ebenfalls kostenlos tauschen. Sogar, ohne dass du besonders nett bist.
  • 1
  • 1222
  • 1223
  • 1224
  • 1225
  • 1226
  • 1386