von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Ein Bekannter wollte neulich bei O2 die micro in nano tauschen und musste 25€ zahlen.
Find ich frech. Bei T-Mobile ist das wie gesagt kostenfrei. Macht doch auch Sinn. Man kauft sich das neue Handy (bei O2, vielleicht noch mit einer Vertragsverlängerung) und man kann als Verbraucher ja nichts dafür, dass mittlerweile drei unterschiedliche SIM Formate auf dem Markt sind.
von rosebowl
Hab ich auch schon gelesen. Zum Glück hab ich beschlossen, mir das Spiel ausnahmsweise mal ganz gemütlich zuhause auf der Couch anzuschauen. Das ist echt fies, wenn ausgerechnet dann Mistwetter ist :?

EDIT: Mich nerven inzwischen Kopfweh, schlechtes Wetter und die Nachricht, dass mal wieder Verwandtschaft auf dem Weg ins Krankenhaus ist. Also ich könnte gerade irgendwas brauchen, das meine Laune aufbessert :P
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Hab ich auch schon gelesen. Zum Glück hab ich beschlossen, mir das Spiel ausnahmsweise mal ganz gemütlich zuhause auf der Couch anzuschauen. Das ist echt fies, wenn ausgerechnet dann Mistwetter ist :?

EDIT: Mich nerven inzwischen Kopfweh, schlechtes Wetter und die Nachricht, dass mal wieder Verwandtschaft auf dem Weg ins Krankenhaus ist. Also ich könnte gerade irgendwas brauchen, das meine Laune aufbessert :P
Dann teile ich mal meine Idee mit dir, die mir in Linz in einer Kirche kam. Und die Pflanze ist genau der Typ, der das sogar machen würde :lol:

Man kann ja in fast jeder (katholischen) Kirche für ein paar Cent bis zu einem Euro Teelichter kaufen und die dann in Gedenken an jemanden oder als Opferkerze für jemanden anzünden. Und ja, ich weiß, mein Gedanke ist respektlos, aber ich denke es ja nur und würde es nie ausführen:

Man müsste mal zu diesem "Kerzenaltar" hinrennen, rufen "Das verstößt gegen den Brandschutz" und die Teelichter wahlweise alle auspusten oder einen Eimer Wasser drüber kippen.

So, abgesehen davon, dass ich böse, respektlose Gedanken habe:

Mich nervt die Arbeit. Wir haben eine Aufgabe an eine andere Abteilung abgegeben, aber irgendwie ist die Arbeit nicht weniger geworden. Ich weiß gerade nicht, wohin mit allen offen Aufgaben. Eigentlich könnte ich 16 Stunden am Tag arbeiten :roll:
von rosebowl
Autsch... :D
Ich bin mir sicher, der da oben hat Humor, sonst hätte er die Pythons alle platt gemacht wegen "Life of Brian"... Von dem her dürfte er auch sowas nicht übel nehmen :D
von baumarktpflanze
kiddow hat geschrieben: Und die Pflanze ist genau der Typ, der das sogar machen würde
Meiner einer wird morgen mit einer Universalfernbedienung zum Public Viewing gehen und zwischendurch einfach mal umschalten oder die Leinwand gleich ganz ausschalten. Mal schauen, wann genau der Aufstand beginnt. :mrgreen:
von vicaddict
Mich nerven eher weniger attraktive Leute, die bei weit geöffneten Fenstern ihre "Prachtkörper" so wie Gott sie schuf zur Schau stellen, dann aber später Decken vor die Fenster hängen, wenn die Tat vollbracht ist.

Wie soll man da in Ruhe arbeiten? Keiner konnte sich konzentrieren. Das war wie ein Autounfall. Du kannst nicht weggucken, aber schön war es nicht.
von Stefan
baumarktpflanze hat geschrieben:
kiddow hat geschrieben: Und die Pflanze ist genau der Typ, der das sogar machen würde
Meiner einer wird morgen mit einer Universalfernbedienung zum Public Viewing gehen und zwischendurch einfach mal umschalten oder die Leinwand gleich ganz ausschalten. Mal schauen, wann genau der Aufstand beginnt. :mrgreen:
Die muss man doch auch vorher mit dem jeweiligen Gerät synchen, oder? Ich muss gestehen - ich hatte noch nie so ein fancy Teil :lol: :lol:
von Kiddow
Du bist das pure Böse!
von Ghost
Kiddow hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Hab ich auch schon gelesen. Zum Glück hab ich beschlossen, mir das Spiel ausnahmsweise mal ganz gemütlich zuhause auf der Couch anzuschauen. Das ist echt fies, wenn ausgerechnet dann Mistwetter ist :?

Dann teile ich mal meine Idee mit dir, die mir in Linz in einer Kirche kam. Und die Pflanze ist genau der Typ, der das sogar machen würde :lol:

Man kann ja in fast jeder (katholischen) Kirche für ein paar Cent bis zu einem Euro Teelichter kaufen und die dann in Gedenken an jemanden oder als Opferkerze für jemanden anzünden. Und ja, ich weiß, mein Gedanke ist respektlos, aber ich denke es ja nur und würde es nie ausführen:

Man müsste mal zu diesem "Kerzenaltar" hinrennen, rufen "Das verstößt gegen den Brandschutz" und die Teelichter wahlweise alle auspusten oder einen Eimer Wasser drüber kippen.
Du bist ja wohl der Antichrist, also sowas!!!!

PS: Die schwüle Hitze ist eklig.
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Die muss man doch auch vorher mit dem jeweiligen Gerät synchen, oder? Ich muss gestehen - ich hatte noch nie so ein fancy Teil :lol: :lol:
Da bin ich mir gar nicht so sicher. Ein Kollege hat neulich auch mit einer Android App den Fernseher unserer Kollegin umgeschaltet und ich hab da vorher keine Sync-Aktion mitbekommen.
von rosebowl
Kiddow hat geschrieben:
Du bist das pure Böse!
So ist es. Aber schön harmlos verpackt. Das sind die Schlimmsten... :D
von lostie
Unsägliche Kopfschmerzen... ich hasse diesen Tag.
von baumarktpflanze
Gute Besserung, lostie! :(

____

Mein Regenschirm wurde geklaut - im eigenen Hausflur :!:
Und nein, ich habe trotz Dauerregen kein Mitleid :evil:
von lostie
Danke. Joa, Wetter, Stress, Schlafdefizit. Kam alles zusammen. Und wenn man dann bis halb 3 wach liegt und man weiß, um halb 7 klingelt der Wecker wirds auch nicht besser...

Mir hat heute auch ne Kollegin den Regenschirm geklaut :lol: Da weiß ich aber, dass er morgen wieder dort steht, wo er sein sollte.
von revo
Kumpel im Italien-Urlaub krank geworden und daher nun wieder im verregneten Deutschland. Buh. Wenigstens konnte ich meine Urlaubstage umtauschen.

Achja: Und hallo erstmal. Ich glaub ich war hier ein Weilchen nicht mehr. :o
von Stefan
revo hat geschrieben:Achja: Und hallo erstmal. Ich glaub ich war hier ein Weilchen nicht mehr. :o
omg du lebst ja auch noch :shock: welcome back ;)
von revo
Stefan hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Achja: Und hallo erstmal. Ich glaub ich war hier ein Weilchen nicht mehr. :o
Danke. :)
Ich wollte eig. fragen, was ich verpasst habe, aber ein kurzer Blick in den Smalltalk-Thread und unser internes Forum erübrigt die Frage. :mrgreen:
von Kiddow
revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Danke. :)
Ich wollte eig. fragen, was ich verpasst habe, aber ein kurzer Blick in den Smalltalk-Thread und unser internes Forum erübrigt die Frage. :mrgreen:
Eigentlich lautet die Antwort: nichts.
Same procedure as every year :lol:
von rosebowl
Huch, welch seltener Glanz in dieser Hütte... :D

Mich nervt mal wieder die Bahn. Im Moment sind die Züge wirklich wieder täglich verspätet. Gerade warte ich auf einen mit einer halben Stunde Verspätung - was natürlich richtig gut kommt, wenn man morgens einen Termin hat :P
von vicaddict
Vorhin mit dem Amt telefoniert. Meine Wohnung wurde endlich genehmigt. Anschließend mit dem Makler telefoniert. Angeblich sind meine Unterlagen, die ich vor 2 Wochen abgeschickt habe, nie bei ihm angekommen. Inzwischen hat er auch andere Interessenten.

Ich könnte ******
von Mew Mew Boy 16
Nach einem Telefongespräch mit meiner Mutter könnte ich über eine bestimmte Person innerhalb der Familie nur ihren Kopf gegen die Wand hauen. Nach dem Tod meiner Großeltern hat dieses Missgünstige Stück echt einen an der Waffel. In jungen Jahren verstößt sie ihre Eltern und hat bis heute keinen Kontakt mehr zu ihnen, weil sie nicht nach ihrer Nase handelten, dann nach dem Tod meiner Großeltern verstieß sie ihren Sohn mitsamt seiner Frau, weil die eine andere Meinung in einer gewissen Angelegenheit hatten und ohne wirklichen Grund hat sie nun auch meine Mutter in den Kreis hineingelassen. Sie wurde zum Familiengrillen ausgeladen und wird von ihr konsequent ignoriert. Und das ohne Grund (also wie immer). Mir platzt gleich der Ar***! Mir kann die Dame nun auch völlig am Ar*** vorbei gehen, aber ich verstehe da den Bruder meiner Mutter nicht, dass der so bei ihr kuscht, obwohl er noch den Kontakt zu meiner Mutter sucht. Wenigstens das. :evil: :evil: :evil:
von rosebowl
Das klingt ja nett :P
Ich hab mich auch über Verwandtschaft aufgeregt in den letzten Tagen. Als meine Großmutter ins Krankenhaus kanm, hat meine Mutter meinem Onkel Bescheid gesagt und gefragt, bis wann sie denn Bescheid geben kann, wenn sie weiß was genau anliegt. Meint der doch "joa, so bis 11. Nee, sagen wir halb 11" - ähm, ja. Also wenn meine Mutter ins Krankenhaus käme, würde ich auch nachts um 3 noch wissen wollen, was anliegt :roll:
Und nach der OP meinte er dann, sie soll anrufen, wenn Omma auf Normalstation ist und Telefon hat. Nix mit "gib die nächsten Tage mal Bescheid, wie es sich entwickelt, wie es ihr geht" oder so. Irgendwie lebt der sehr nach dem Motto "aus den Augen, aus dem Sinn" :roll:

@vica: Das mit der Wohnung ist ja auch eine neverending story :?
Das ist ja echt ätzend, wenn man meint, es ist endlich alles geklärt - und dann kommt wieder aus irgendeiner völlig unerwarteten Ecke Störfeuer :P
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:@vica: Das mit der Wohnung ist ja auch eine neverending story :?
Das ist ja echt ätzend, wenn man meint, es ist endlich alles geklärt - und dann kommt wieder aus irgendeiner völlig unerwarteten Ecke Störfeuer :P
Ja, zumal es mittlerweile auch echt keine Wohnungen mehr gibt, die du anschauen kannst. Ich habe jetzt für heute nachmittag nen Termin vereinbart. Ne DG Bude mit Lift, aber das Haus ist Assi und die Wohnung arg klein. Zieh ich eben ein und in nem Jahr, wenn die Umschulung vorbei ist, wieder aus.
  • 1
  • 1223
  • 1224
  • 1225
  • 1226
  • 1227
  • 1386