von Waterboy
:lol:

Das auto gefällt mir :D und der Puli auch :D

ich meinte eigentlich buckel, ich nenn des immer bulli :oops:
von Fabi
Delaoron hat geschrieben:Die Fliege, die mich zwei Mal geweckt hat.
Mit einer Krawatte schläft es sich wesentlich bequemer.

Ba dum tss :|
von Kiddow
Das Wetter. Wir wollten um 19 Uhr Grillen und dann im Garten Fußball gucken. So wie es jetzt aussieht, fällt Grillen aus und Fußball gucken wir dann zwar auf Leinwand mit Beamer, aber in einem winzig kleinen Trockenraum im Keller.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Das Wetter. Wir wollten um 19 Uhr Grillen und dann im Garten Fußball gucken. So wie es jetzt aussieht, fällt Grillen aus und Fußball gucken wir dann zwar auf Leinwand mit Beamer, aber in einem winzig kleinen Trockenraum im Keller.
Ich wüsste wen, der nen großen Keller hat 8)

Im Übrigen würde ich mir bei ner Fliege im Schlafzimmer ja immer Gedanken machen, ob es nicht Jeff Goldblum ist, der gleich über dich herfällt und verspeist.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Das Wetter. Wir wollten um 19 Uhr Grillen und dann im Garten Fußball gucken. So wie es jetzt aussieht, fällt Grillen aus und Fußball gucken wir dann zwar auf Leinwand mit Beamer, aber in einem winzig kleinen Trockenraum im Keller.
Ich wüsste wen, der nen großen Keller hat 8)
Zum Glück kommt gerade die Sonne raus.

Kann man sich eigentlich selbst für den Darwin Award nominieren? Weil ich das Grillen ja schon abgeschrieben hatte, hab ich meine Würstchen in der Pfanne gemacht (mussten unbedingt weg). Nebenbei hab ich mir Gemüsereste von gestern in der Mikrowelle warm gemacht. Nehme die Gabel, die am Pfannenrand lehnte, um damit das Gemüse umzurühren und zu probieren, ob es heiß genug ist. Und verbrenne mir richtig stark die Oberlippe, weil die Gabel von der Pfanne natürlich scheiße heiß war :evil:
von Waterboy
Interessant wieviele Krankmeldungen hier heute einlaufen....

diese W-ichser

Wenn man als Verantwortlicher manchmal könnte wie man wollte ..... :? :?
von Kiddow
Waterboy hat geschrieben:Interessant wieviele Krankmeldungen hier heute einlaufen....

diese W-ichser

Wenn man als Verantwortlicher manchmal könnte wie man wollte ..... :? :?
Das finde ich ziemlich mies. Wer feiern kann, kann auch arbeiten. Und man hätte ja ansonsten Urlaub nehmen können oder klären können, ob man später anfangen kann.
von Waterboy
richtig, zumal hier eh sehr viele Leute viele Überstunden in letzter Zeit aufgebaut haben.

Aber wer weiß wie warm der sommer noch wird :roll: :?

und dann sind das die üblichen verdächtigen die dich auch no so scheiße freundlich angrinsen, wenn Sie wieder da sind.... :?

Zumal ich letzte Woche extra noch ne runmail verteilt habe, ob wer heute freu haben will (viele haben dies auch angenommen), dafür müssen Sie dann aber halt Samstag oder Sonntag arbeiten... einigen war dies wohl zu anstregnend :?
von LittleQ
zvenn hat geschrieben:Die neuen BVB-Trikots. Irgendwie nicht so mega :(

Ich vermisse ja eigentlich diese alten neon gelben Trikots. :D
von vicaddict
Ich finde ja, dass jedes BVB Trikot ein Verbrechen an den Augen ist. Dieser Gelbton ist einfach furchtbar. Dresden, oder Aachen schaffen es gute Kombinationen mit schwarz zu bringen, aber beim BVB wirkt der Kontrast einfach immer irgendwie unschön.

Vielleicht verzichtet man irgendwann mal auf die ganzen Schnörkel und hält es schlicht. Das sind auch immer die besten Bayerntrikots. Schlicht und einfach. Leider dreht man bei unserer Marketingabteilung auch oft genug durch und bringt solche Putzlumpen unters Volk wie in der kommenden Saison.

Da lobe ich mir echt die anderen europ. Topclubs. Egal, ob Inter, Milan, Juve, Real, Barca, Chelsea oder ManU; du erkennst auf der ganzen Welt die Trikots auf 100m Entfernung, weil sie ihren Stil nie verändern. Es werden leichte Änderungen vorgenommen, aber der Stil bleibt der gleiche. Die deutschen Klubs würfeln immer permanend alles durch. Furchtbar.
von logan99
vicaddict hat geschrieben:Die deutschen Klubs würfeln immer permanend alles durch. Furchtbar.
Die wollen halt alle Geld verdienen. Wenn die Trikots sich nur marginal ändern, kaufen mit Sicherheit deutlich weniger Leute sich jede Saison ein neues.

Davon abesehen find ich das neue Bayern-Trikot auch furchtbar. Letzte Saison war es perfekt.
von logan99
vicaddict hat geschrieben:In anderen Ländern wollen sie auch Geld verdienen; die verändern ihre Trikots doch auch nicht.
Bei Vereinen wie Chelsea, Real oder Barcelona habe ich mit dem "Geld verdienen" doch mitunter meine Zweifel :lol:
von Waterboy
Nicht gerade der beste Tag, um Termine in Berlin in Nähe von Potsdamer/Alexplatz zu haben...

was für nen Chaos
von Kaffeesachse
Waterboy hat geschrieben:Nicht gerade der beste Tag, um Termine in Berlin in Nähe von Potsdamer/Alexplatz zu haben...

was für nen Chaos
Oh Wunder ... :lol: Eklatante Termin-Fehlplanung. :mrgreen:
von Kiddow
Ich konnte heute nicht vernünftig arbeiten, weil die halbe Firma mittags den Live Stream mit der Fanmeilenübertragung laufen hatte. Alles war total lahm. Eine Bestellung, für dich sich sonst drei Minuten brauche hat 10 Minuten gedauert. Das hat mich so angenervt. Hätten nicht sich nicht alle im großen Besprechungsraum vor den dort stehenden großen Fernseher setzen können? Dann hätte nicht jedes zweite Büro die Bandbreite mit dem Stream reduziert...

Oh, und nach einem Software Update auf meinem HTC One synchronisiert das Kackteil jetzt alle Outlookkontakte und nicht nur die in dem Ordner, der vorher synchronisiert wurde. Jetzt hab ich 600 Kontakte, von denen ich 500 nicht brauche. Und weil es mein Job ist, muss ich das Problem auch noch selbst beheben :evil:
von rosebowl
Achterbahn ist was tolles - aber nur im Vergnügungspark, nicht emotional :P
Meine Großmutter wurde ja vor einer Weile operiert. Es ging ihr in den letzten Tagen wieder deutlich besser. Und gerade kriege ich Bescheid, dass sie wieder auf Intensiv ist und eventuell sogar beatmet werden muss. Es ist doch zum... :(

Kann nicht irgendwas einfach mal positiv laufen? Nicht dass es sich kurze Zeit später wieder relativiert, oder dass sich rausstellt, dass man etwas viel positiver interpretiert hat als es war, oder sonst irgendwelche Rückschritte. Einfach mal nur positiv. Ist das echt so viel verlangt? :P
von LittleQ
Bolognese Pizza. :(

Auf der verpackung sieht das so aus, als hätten die ne ganze Kuh auf die Pizza geraspelt aber real ist mehr Fleisch auf nem vegetarischen Probierteller, als auf der stinkenden Pizza. :evil:
von Waterboy
Wow jetzt sind wir also schon so weit, das wir Leichen unzensiert zeigen, die nicht mal ne Stunde tot sind...

glanzleistung BLÖD Zeitung... und alle anderen Medien ...
von lostie
So widerlich. Denken solche "Journalisten" nie daran, dass es auch Angehörige gibt? In diesem Fall vielleicht deutsche Angehörige, die noch ahnungslos sind und plötzlich dieses Bild sehen könnten?
von rosebowl
rosebowl hat geschrieben: Und gerade kriege ich Bescheid, dass sie wieder auf Intensiv ist und eventuell sogar beatmet werden muss.
Joa, dann streichen wir mal das "eventuell" :P
Magenschmerzen und auf die nächste Horrormeldung warten - was für ein toller Tag... :P
von Kiddow
Ach scheiße, Rosi! Ich drücke die Daumen, dass sich schnell Besserung einstellt.
  • 1
  • 1225
  • 1226
  • 1227
  • 1228
  • 1229
  • 1386