- Sa 16. Aug 2014, 21:14
Und ihr seid euch bestimmt schon 157 Mal über den Weg gelaufen. :lol:
Stefan hat geschrieben:Wie habt ihr das denn rausgefunden? GG coolWir unterhielten uns. Creepy :shock:
lostie hat geschrieben:Veranstaltet doch mal ein Forentreffen :lol:Nee, keinen Bock auf die lange Anreise
lostie hat geschrieben:Veranstaltet doch mal ein Forentreffen :lol:Nee, keinen Bock auf die lange Anreise
vicaddict hat geschrieben:Habe gerade herausgefunden, dass Atum und ich tatsächlich Nachbarn sind. Gefühlt 50 m Luftlinie. Was daran nervig ist? Dass jemand, den man im Internet kennenlernt und der quasi nebenan wohnt, sich am Ende als Kerl entpuppt. Wäre denn eine schwedische Volleyballerin mit Zwillingsschwester zuviel verlangt?Ich habe euch da mal einen Bausatz zusammengestellt, der da ganz zackig Abhilfe schafft:

vicaddict hat geschrieben::lol: :lol: :lol:Ich habe da so einen Koffer, da ist für alle Eventualitäten etwas drin.
Ich weiß nicht, ob ich mir darüber Gedanken machen soll, dass du das gleich bei der Hand hattest :shock:
JackieZ hat geschrieben:Wegen Posts wie diesem kann man noch sporadisch bei qm reinschauen.Du darfst auch gern wieder häufiger kommen.
Lieblingsneo hat geschrieben:Es ist 10.20 Uhr und überlege gerade ernsthaft mich in den Hugendubel zu pflanzen und mir eine Mütze Schlaf abzuholenMensch, Neo, Deine Schlaflosigkeit muss wirklich ein Gräuel sein.
creepypflanze hat geschrieben:Ich habe manchmal auch schlaflose Nächte, aus Angst oder aus Sorge oder aus Unsicherheit.Unsicher weshalb
baume hat geschrieben:Ich habe manchmal auch schlaflose Nächte, aus Angst oder aus Sorge oder aus Unsicherheit. Aber dann versuche ich entweder durchzuhalten oder aber den nächsten Tag entsprechend ruhiger anzugehen. Aber diese ständige Schlaflosigkeit, wie Du sie hast, kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich hoffe, dass sich das irgendwann bei Dir wieder einrenkt.Danke.
Die Zeusstimme hat geschrieben:Naja, es gibt Nächte, wo Du einfach nicht weiter weißt. Und manchmal sind diese Nächte weniger ein Gemisch aus Sorge oder Angst, sondern vor allem ein Ergebnis der Unsicherheit, beispielsweise dann, wenn Du Dich einfach nicht entscheiden kannst in einer Situation und Du die Möglichkeiten hin- und herwiegst. Das können moralische Probleme sein, die Du vor Dir herträgst, familiäre Katastrophen oder viele andere Dinge.creepypflanze hat geschrieben:Ich habe manchmal auch schlaflose Nächte, aus Angst oder aus Sorge oder aus Unsicherheit.Unsicher weshalb
seerose hat geschrieben:Naja, es gibt Nächte, wo Du einfach nicht weiter weißt. Und manchmal sind diese Nächte weniger ein Gemisch aus Sorge oder Angst, sondern vor allem ein Ergebnis der Unsicherheit, beispielsweise dann, wenn Du Dich einfach nicht entscheiden kannst in einer Situation und Du die Möglichkeiten hin- und herwiegst. Das können moralische Probleme sein, die Du vor Dir herträgst, familiäre Katastrophen oder viele andere Dinge.Erst sprichst du von expliziten schlaflosen Nächten und dann kommst du mit wischi-waschi-Aussagen à la "das kann dies oder das sein" an.
zvenn hat geschrieben:Naja, ich wollte Dir auch erklären, was ich mit Unsicherheit meinte. Meistens sind das bei mir Sachen der fehlenden Entscheidung. Und damit ich dann nicht die ganze Nacht grübel, versuche ich die Schlaflosigkeit mit anderen Dingen zu "nutzen".seerose hat geschrieben:Naja, es gibt Nächte, wo Du einfach nicht weiter weißt. Und manchmal sind diese Nächte weniger ein Gemisch aus Sorge oder Angst, sondern vor allem ein Ergebnis der Unsicherheit, beispielsweise dann, wenn Du Dich einfach nicht entscheiden kannst in einer Situation und Du die Möglichkeiten hin- und herwiegst. Das können moralische Probleme sein, die Du vor Dir herträgst, familiäre Katastrophen oder viele andere Dinge.Erst sprichst du von expliziten schlaflosen Nächten und dann kommst du mit wischi-waschi-Aussagen à la "das kann dies oder das sein" an.
Was liegt dir auf dem Herzen, liebste Hydrokultur?
baumarktpflanze hat geschrieben:Die letzte schlaflose Nacht aus Unsicherheit, wie es weitergeht, ist schon zwei Monate her.Hast du so regelmäßig solche schwierigen Gedankengänge, welche bei dir für schlaflose Nächte sorgen, dass es "schon" zwei Monate her ist?
zvenn hat geschrieben:Nein, aber die letzten zwei Jahre waren nicht einfach und da gab es schon die ein oder andere schlaflose Nacht, manchmal auch am Stück. Insofern freue ich mich durchaus, dass die letzte dieser Art schon zwei Monate her ist.baumarktpflanze hat geschrieben:Die letzte schlaflose Nacht aus Unsicherheit, wie es weitergeht, ist schon zwei Monate her.Hast du so regelmäßig solche schwierigen Gedankengänge, welche bei dir für schlaflose Nächte sorgen, dass es "schon" zwei Monate her ist?
vicaddict hat geschrieben:Ich weiß nicht was ihr macht, aber warum macht ihr im Bett nicht einfach die Augen zu und schlaft? Dann hat man keine Zeit Angst zu haben. Kopf ausschalten und wegdösen. Das hilft.Ist das jetzt Sarkasmus ? Ironie oder ein Scherz ?