von Kiddow
Gmx...

Mein gmx freemail Postfach ist angeblich zu voll (mit 4MB) und deshalb kann ich es nicht öffnen. Ich frage mich gerade, ob das Absicht ist oder eine Störung bei gmx. Leider finde ich keine Möglichkeit, gmx zu kontaktieren außer über eine Telefonnummer, die 3,99 € pro Anruf kostet.
Dann dachte ich mir, gut, wenn das Postfach angeblich voll ist, nehm ich eben so einen Premiumaccount für einen Monat zum Testen kostenlos und kündige den nach dem Aufräumen des Postfachs wieder. Aber nein, "der Server hat die Anfrage unerwartet beendet". Jetzt komm ich nicht an meine Mails UND habe eventuell ein Probeabo. Was ich aber nicht sicher weiß, weil ich ja nicht an meine Mails komme. Argh! Ich fühle mich wie auf einem Amt.
von acid
Kannst du die Mails nicht über einen Client wie Thunderbird oder so runterladen? Sie bleiben zwar im Postfach bzw. das Postfach bleibt voll, aber du kommst an die Mails. Oder ist dein Postfach gesperrt? Aber wenn du bei dem Premium-Account einen Fehler bekommst, ist da wohl was gestört. :|
von Atum4
Kiddow hat geschrieben:Gmx...

Mein gmx freemail Postfach ist angeblich zu voll (mit 4MB) und deshalb kann ich es nicht öffnen. Ich frage mich gerade, ob das Absicht ist oder eine Störung bei gmx. Leider finde ich keine Möglichkeit, gmx zu kontaktieren außer über eine Telefonnummer, die 3,99 € pro Anruf kostet.
Dann dachte ich mir, gut, wenn das Postfach angeblich voll ist, nehm ich eben so einen Premiumaccount für einen Monat zum Testen kostenlos und kündige den nach dem Aufräumen des Postfachs wieder. Aber nein, "der Server hat die Anfrage unerwartet beendet". Jetzt komm ich nicht an meine Mails UND habe eventuell ein Probeabo. Was ich aber nicht sicher weiß, weil ich ja nicht an meine Mails komme. Argh! Ich fühle mich wie auf einem Amt.
Das machen die definitiv mit Absicht, wenn du mich fragst. Habe vor Uhrzeiten auch mal so ein Probeabo dort bekommen - was man ganz leicht hat Kündigen können.... Leider gab es damals ZUFÄLLIG Server Probleme weshalb ich umständlich in Form eines Faxes Kündigen musste... Später bekam ich dann aber trotzdem eine Rechnung! Also das lag aber alles an mir und nicht an der 1&1 Internet AG denn die sind die Kunden freundlichsten wos nur gibt!

:evil: Die damals versprochenen 500 Frei-SMS habe ich leider auch nie bekommen, gab leider irgendwelche Serverprobleme...
von Kiddow
Ich könnte Thunderbird nutzen, ja. Aber gmx nutze ich eigentlich hauptsächlich für irgendwelche Registrierungen, bei denen ich nicht unbedingt meinen Namen rausrücken will.

Hat sich übrigens mittlerweile erledigt. Was auch immer es ist, das Problem besteht in Google Chrome aber nicht im Internet Explorer. Probeabo hab ich keins, weil ja selbst beim abschließen des selbigen Probleme auftraten (hab zumindest keine Bestätigungsmail bekommen).

Gelernt habe ich daraus, dass ich die zwei, drei Dinge, die mich tatsächlich interessieren jetzt nicht mehr an mein gmx Konto schicken lasse :wink:
von Atum4
Smartphone und Zubehör am Montag bestellt - weil Feiertag war, wartete ich natürlich extra lang. Heute bemerkt dass es doch Komplikationen gab. Noch mal neu bestellt aber mein altes Smartphone natürlich schon verschenkt.

Jedoch "hey" Hülle und Schutzfolien liegen schon hier. :x
von Fabi
Atum4 hat geschrieben:Smartphone und Zubehör am Montag bestellt - weil Feiertag war, wartete ich natürlich extra lang. Heute bemerkt dass es doch Komplikationen gab. Noch mal neu bestellt aber mein altes Smartphone natürlich schon verschenkt.

Wieso verschenkst du dein altes Handy, ohne das Neue zu haben? :|
von Atum4
Fabi hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Smartphone und Zubehör am Montag bestellt - weil Feiertag war, wartete ich natürlich extra lang. Heute bemerkt dass es doch Komplikationen gab. Noch mal neu bestellt aber mein altes Smartphone natürlich schon verschenkt.

Jaaaaa... das war wirklich nicht die cleverste Sache die ich je gemacht habe. :lol:
shit happens - benutze die 3 Tage jetzt ein "Handy" mit Slidefunktion und Tasten :shock: boah, sind die Dinger klein. :lol:
von Fabi
Atum4 hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Jaaaaa... das war wirklich nicht die cleverste Sache die ich je gemacht habe. :lol:
Richtig, das war wohl dein Scheiße-Twitter :lol:
von Atum4
Fabi hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

:lol: :lol: Ja, das stimmt. :mrgreen:

8 Follower - waren es zwischendurch! 8!!!! :lol:
von Fabi
Atum4 hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

:lol: :lol: Ja, das stimmt. :mrgreen:

8 Follower - waren es zwischendurch! 8!!!! :lol:
Und jetzt sind es nur noch 4. Ich plädiere für Wiederaufnahme der...Geschäfte. :mrgreen:

Für alle Fans:

https://twitter.com/AtumAmKacken

<3
von Waterboy
lol ich bin von mir selbst überrascht, aber mir gefällt das neue Lied von Tokio Hotel, des irgendwie ein verdammter Ohrwurm mit 80er Feeling geworden und ist mir schon den ganzen Tag im Ohr :oops: :oops: :D
von Stefan
Waterboy hat geschrieben:lol ich bin von mir selbst überrascht, aber mir gefällt das neue Lied von Tokio Hotel, des irgendwie ein verdammter Ohrwurm mit 80er Feeling geworden und ist mir schon den ganzen Tag im Ohr :oops: :oops: :D
ja so schlecht ist das wirklich nicht :oops: :lol:
von rosebowl
Mein neuer Monitor hier im Büro. Eigentlich ein Grund zum freuen, aber irgendwie passen jetzt sämtliche Einstellungen nicht mehr, Farben viel zu blass etc. Außerdem ist das ein sehr breites Teil - was für das Programm, mit dem ich hauptsächlich arbeite, extrem praktisch ist. Für alles andere ist es allerdings tierisch nervig. Word zeigt mir Dokumente fast nur noch auf der linken Seite des Monitors an, nicht mehr mittig, Seiten im Netz werden größtzenteils zu klein und schmal angezeigt etc. Bis ich da mal rausgefunden hab, wie ich alles zu zurechtgetrickst kriege, dass es mir wieder paßt... :P
von Stefan
Die Farben bzw den Kontrast kannst du doch sicher einfach beim Monitor selbst hoch drehen, oder?

Wenn dir sonst alles zu klein wird - stell vl die Bildschirm-Auflösung etwas nach unten
von rosebowl
Wenn ich die Bildschirmauflösung ändere, hab ich schwarze Balken an der Seite :P
Außerdem behauptet unser IT-Mensch, dass man das nicht machen soll, weil das ein wawsweißichwasfürTechnik-Gerät ist, das jeden Lichtpunkt einzeln ansteuert und unscharf wird, wenn man da was ändert etc :P

Naja, ich werde mal ein bisschen experimentieren, was das Teil so an Einstellungen zuläßt. Wir werden uns schon aneinander gewöhnen... :D
von Stefan
rosebowl hat geschrieben:Wenn ich die Bildschirmauflösung ändere, hab ich schwarze Balken an der Seite :P
Außerdem behauptet unser IT-Mensch, dass man das nicht machen soll, weil das ein wawsweißichwasfürTechnik-Gerät ist, das jeden Lichtpunkt einzeln ansteuert und unscharf wird, wenn man da was ändert etc :P
Ja du musst die Bildschirm-Auflösung natürlich proportional zum Bildschirm ändern :mrgreen: Und dein IT Mensch klingt, als würde er dir irgend nen Bullshit erzählen, damit du ihn nicht länger nervst :lol: :lol:
von rosebowl
Pfff... Ich hab den überhaupt nicht genervt :P :D
Nee, das hat der von sich gegeben, direkt nachdem er das Teil angeschlossen hat. Um zu erklären, dass die Icons jetzt zwar kleiner sind, man das mit einer anderen Auflösung aber ändern kann, wenn man will - aber dass man das eben besser läßt...

Und ich hab die Auflösung mit dem tollen Schieberegler geändert, der da angezeigt wird. Der ändert das ja schon im entsprechenden Verhältnis. Klappt irgendwie trotzdem nicht. Naja, entweder ich gewöhne mich dran, oder ich experimentiere bzw. schau mir bei Kollegen ihre Einstellungen ab :D
von little_big_man
Basil hat geschrieben:Das muss sich für den ein oder andren absurd ausnehmen, Basil und Intelligenz, aber ich habe einen OBJEKTIVEN Beweis: http://iqtest.sueddeutsche.de/

Den IQ-Test der Sueddeutschen. Ich habe einen Score von 118.

118.

Ich bin fast ein Genie, Leute. Vielleicht möchtet ihr auch, deshalb die Umfrage.
Basils IQ-Test, der zuerst ewig lange dauerte...und als ich ihn fertig hatte war der entsprechende Thread schon wieder verschwunden/gelöscht... :evil:
von Atum4
little_big_man hat geschrieben:
Basil hat geschrieben:Das muss sich für den ein oder andren absurd ausnehmen, Basil und Intelligenz, aber ich habe einen OBJEKTIVEN Beweis: http://iqtest.sueddeutsche.de/

Den IQ-Test der Sueddeutschen. Ich habe einen Score von 118.

118.

Ich bin fast ein Genie, Leute. Vielleicht möchtet ihr auch, deshalb die Umfrage.
Basils IQ-Test, der zuerst ewig lange dauerte...und als ich ihn fertig hatte war der entsprechende Thread schon wieder verschwunden/gelöscht... :evil:
Und was ist nun dein Ergebnis? 8)
von Basil
Ach, das ist ja blöd. Wenn ich um deine Mühen gewusst hätte, der Thread wäre nie verschwunden!

Und ich sollte langsam lernen Beiträge stehen zu lassen :?
von little_big_man
Basil hat geschrieben:Ach, das ist ja blöd. Wenn ich um deine Mühen gewusst hätte, der Thread wäre nie verschwunden!

Und ich sollte langsam lernen Beiträge stehen zu lassen :?
Warum hast du den Thread denn wieder gelöscht?
Atum4 hat geschrieben:Und was ist nun dein Ergebnis? 8)
Habe es zu Hause abgespeichert (am Ende gibt es ein Ergebnis-PDF), müsste also nochmals genau nachschauen, aber es war glaube ich 127.
von Fabi
Meine Internetleitung. Die ist ja eh nicht die Schnellste, aber heute ist es mal wieder übel. Ich freu mich ja schon, wenn ich um die 400kb/s beim Download habe, aber aktuell krebst es knapp unter 200 herum und es frustriert mich. Einer der schlimmen Nachteile, wenn man auf dem Dorf wohnt. :|
von lostie
Tell me more. Sitzt du auch morgens am Frühstückstisch und hast kein Netz? Meine Küche ist nämlich ein Funkloch :cry:
von acid
Ich ärgere mich ja immer, wenn ich zur Arbeit fahre und auf halber Strecke keine Internetverbindung mit dem Handy habe. Wirklich. :(

Interessant finde ich die Meldungen zur Drosselung der Internetverbindung bei einigen Anbietern, z.B. Kabel Deutschland: Ab einem Datenvolumen von 60 Gigabyte pro Tag (10 Gigabyte laut AGB) werden File-Sharing-Dienste (auch One-Klick-Hoster) für diesen Tag auf 100 Kilobit pro Sekunde gedrosselt. Pro Tag? :lol:
  • 1
  • 1239
  • 1240
  • 1241
  • 1242
  • 1243
  • 1386