- So 9. Nov 2014, 12:43
Danke für die Info, ich werde morgen nach der Arbeit wohl wieder hinfahren müssen. Einfach nur ätzend. :?
baumarktpflanze hat geschrieben:Die Bahn hat mich zum Musical hingebracht, aber abends dank des Streiks nicht mehr zurück. Ein entsprechender Taxigutschein wurde mir ebenfalls verweigert mit dem Hinweis darauf, dass der Streik und der Ausfall der Züge bekannt gewesen wäre. :evil:Im Reisezentrum hat man sich ziemlich entsetzt darüber gezeigt, dass man mir den Taxigutschein verweigert hat und für mich gleich das Erstattungsformular fertiggemacht und mich auch mit der Adresse der Schlichtungsstelle versorgt.
Davinia-EP hat geschrieben:Nee, wegen bisschen Halsweh kann ich nicht eine Woche daheim bleiben und Antibiotika würde ich deswegen auch nicht nehmen, so ernst ist es dann doch nicht.
Meine Hausärztin schreibt mit sowas ne Woche krank, weil man ja auch Antibiotika nehmen sollte, also geh doch zum Arzt?

rosebowl hat geschrieben:Also wenn du eine echte Mandelentzündung inklusive Fieber hast, dann ist das mehr als "ein bisschen Halsweh"Fieber hatte ich nur Samstagabend so wirklich und jetzt noch etwas und die Entzündung war auch recht übel, aber das gibt sich bei mir tätsächlich immer sehr schnell von selbst und geht so schnell wie es auch gekommen ist wieder vorbei, also Freitagabend bis Sonntagabend.
Wenn es nur ein bisschen kratzt und sich mit ein paar Lutschtabletten in den Griff kriegen läßt, wären Antibiotika sicher übertrieben. Aber sonst wäre ein Besuch beim Doc sicher die bessere Idee...

Einzelkind hat geschrieben:Aufgrund der Diekmann/Böhmermann-Geschichte auf Twitter, bin ich leider erstmals mit Sami Slimanis Videos auf youtube konfrontiert worden. Ich habe offiziell den Glauben an die Menschheit verloren. Spät, ich weiß.Hallo Leute!!

moviefan hat geschrieben:Dass heute der 11.11. ist, und der ganze dämliche Karneval/Faschingsmist losgeht....und ich freue mich tierisch darauf...
baumarktpflanze hat geschrieben: ...auch wenn ich in den nächsten Wochen desöfteren vom roten Pferd morgens in der Morningshow geweckt werde.Da ist der tag doch schon gelaufen. Wenn dann noch einer eine Zwiebel auf dem Kopf hat, könnte es den nächsten Amoklauf einer Lörracher Anwältin geben
baumarktpflanze hat geschrieben:...weil ich die Atmosphäre auf den Straßenumzügen bei der schwäbisch-allemannischen Fastnacht einfach klasse finde.Ernsthaft? Gibt es bei euch auch Guggemusik? Das ist doch wirklich die schlimmste Art, mit Instrumenten umzugehen, die der Mensch erfunden hat
baumarktpflanze hat geschrieben: ...weil ich endlich mal am Rosenmontag auf einem der Umzüge dabei sein möchte.In Köln könnte ich mir das eventuell sogar auch mal vorstellen, weil da die Tradition doch eine andere ist. Also wenn ich das mal im Fernsehen sehe, spricht mich das noch eher an als das, was da so bei uns durch die Städte wandert :?

rosebowl hat geschrieben:DANN spielen wir mit Jesus wieder "Wer bin ich" in ner Kölsch-Kneipe bis nachts um drei. Willst du Freddie Mercury sein? :mrgreen:baumarktpflanze hat geschrieben: ...weil ich endlich mal am Rosenmontag auf einem der Umzüge dabei sein möchte.In Köln könnte ich mir das eventuell sogar auch mal vorstellen, weil da die Tradition doch eine andere ist. Also wenn ich das mal im Fernsehen sehe, spricht mich das noch eher an als das, was da so bei uns durch die Städte wandert :?
Aber wahrscheinlich würde es mich spätestens nach 2 Stunden auch nur noch nerven

rosebowl hat geschrieben:Also dafür würde ich sogar Karneval im Kauf nehmen...Gut, dann lade ich noch Heidi ein!
Und ich bin der Kneipenstuhl. Oder Ayshe (oder wie auch immer die Bedienung hieß)

moviefan hat geschrieben:Dass heute der 11.11. ist, und der ganze dämliche Karneval/Faschingsmist losgeht.Jepp, nervt mich auch.
Mit "Unterhaltung", die so toll ist, dass man es nur im Suff erträgt.
Mit 14-Jährigen, die sich besoffen im Rinnstein die Seele aus dem Hals kotzen.
Nervt mich jedes Jahr mehr.