von Tanja Timanfaya
Menschen, die hier nur was für Free Your Stuff abholen sollen (Kinderspielzeug) und mich dann fast ne Stunde mit persönlichen Details zulabern. Ich weiß jetzt, dass er chronisch eifersüchtig ist, dafür eine Therapie macht, dass seine Therapeutin ihn aber als zu schwierig empfand, dass er seiner Freundin bald und nach nur elf Monaten die Frage aller Fragen stellen will, dass der Kindsvater der Stieftochter sich nicht kümmert ...
TOO MUCH INFORMATION ALERT!!!
von Tanja Timanfaya
Fabi hat geschrieben:Da haste wirklich recht, Davinia. Sowas macht man nicht.
Nach längerer Zeit gerne,
oder via Internet, wenn man sich nicht kennt (aber auch dann nicht gleich im Vorstellungsthread ...).
*grusel*
von lostie
Fabi hat geschrieben:Da haste wirklich recht, Davinia. Sowas macht man nicht.
:lol: :lol:
Made my day.
von Kiddow
Kleine Städte in Nordhessen, deren Anbindung an öffentliche Verkehrsnetze es zu einem Abenteuer machen, jemanden im Krankenhaus zu besuchen. Manchmal wäre ein Auto doch echt nützlich :evil:
von Kaffeesachse
baumarktpflanze hat geschrieben:Zurück zum Thema: Der SWR berichtet gerade, dass in Köln der Karneval offiziell zu spät eingeläutet wurde. Das sei ein Novum in der Karnevalsgeschichte, dass der Countdown nicht um 11:11 Uhr zu Ende war, sondern erst da begann, weil das Programm sich verzögert habe.

Unfassbar :shock:
Wenn man das nicht richtig macht, fällt die ganze Saison aus, oder? :mrgreen:
In Chemnitz war man 7 Minuten zu früh.
Zuletzt geändert von Kaffeesachse am Di 11. Nov 2014, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4
Kaffeesachse hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Zurück zum Thema: Der SWR berichtet gerade, dass in Köln der Karneval offiziell zu spät eingeläutet wurde. Das sei ein Novum in der Karnevalsgeschichte, dass der Countdown nicht um 11:11 Uhr zu Ende war, sondern erst da begann, weil das Programm sich verzögert habe.

Unfassbar :shock:
Wenn man das nicht richitg macht, fällt die ganze Saison aus, oder? :mrgreen:
In Chemnitz war man 7 Minuten zu früh.
Ausgerechnet in unserer Karnevals Hochburg. :mrgreen:
von Stefan
.. dass ich immer noch in der Arbeit sitze ... fuck :evil:
von baumarktpflanze
Stefan hat geschrieben:.. dass ich immer noch in der Arbeit sitze ... fuck :evil:
Arbeitsame Grüße!
Geteiltes Leid ist halbes Leid! :wink:
von Rafa
Heute erstmal zur Vorlesung zu spät gekommen, weil auf der Strecke anscheinend mehrere Schweine waren. :lol: :roll:
Da kam der Polizist gleich mit einem Gewehr. Man hört ja sowas immer nur in den Nachrichten, und nun ist mir sowas auch mal passiert. :lol:
von Nerdus
maxdome. Von wegen “monatlich kündbar”, jetzt wollen sie mir aus dem Testmonat einen verbindlichen 1-Jahres-Vertrag machen :roll: So was liebe ich ja.
von Nerdus
Ja, das habe ich ihnen auch geschrieben (mit Verweis auf ihre eigene große Werbung auf der Seite :roll: ). Jetzt auf Antwort warten. Wäre sowohl mit pünktlicher Kündigung (zu diesem Monat, nicht in einem Jahr :lol: ) als auch mit einem kräftigen Rabatt einverstanden, mal sehen, was sie sich einfallen lassen.
von Waterboy
Stichwort Kündigung

Das fällt mir gerade ein, ich müsste auch mal meinen überflüssigen Vodafone Vertrag kündigen, sonst läuft der wieder weitere 12 Monate und ich nutzte den gar nicht und zahle pro Monat 16 EUr argsss...

und ich bin immer noch am überlegen ob ich meine Amazon Prime Mitgliedschaft verlängern soll, die 49 Eur oder was es jetzt sind, sind schon nen Unterschied zum letzten Jahr vor allem da ich diese ganze insta video dings gar nicht nutze.... anderseits ist der Prime Lieferservice wirklich gut (bis auf ein zwei negative Beispiele)... hmmmm
von Nerdus
Das ging dann doch recht fix, eine Mail und ein paar Stunden später ist der angebliche 12-Monats-Vertrag Geschichte :roll: Trotzdem enorm dreist. Dabei war ich mit dem Service gar nicht so unzufrieden und hätte es mir fast noch mal überlegt, aber nun such ich mir für die Zukunft definitiv was anderes :?
von Kiddow
Nachdem ich ja erst vor kurzem ein neues HDMI Kabel gekauft habe, weil das alte einen Knacks hatte, habe ich jetzt ein Problem mit dem TV Signal. Kabel Deutschland meint, es ist entweder das Antennenkabel oder das TV Signal. Kabel hab ich gerade keines zum Testen zur Hand. Signal kann KD nicht durchtesten, weil meine Hausverwaltung Anschlussinhaber ist. Es kotzt mich an. Jetzt versuche ich mir irgendwo ein Antennenkabel zu leihen und hoffe, dass es daran liegt. Sonst wird das ein ewiges Hin und Her zwischen mir, der HV und KD.
von Tanja Timanfaya
Wenn du dir absolut sicher bist, dass es nicht das Kabel ist, riskiere, sie mit "es liegt nicht am Antennenkabel" anzulügen, sonst kommst du nie aus der "der Kunde ist schuld"-Spirale raus. Habe das leidvoll ausprobiert :?
von Kiddow
Davinia-EP hat geschrieben:Wenn du dir absolut sicher bist, dass es nicht das Kabel ist, riskiere, sie mit "es liegt nicht am Antennenkabel" anzulügen, sonst kommst du nie aus der "der Kunde ist schuld"-Spirale raus. Habe das leidvoll ausprobiert :?
Nachdem ich erfolglos mehrere Leute gefragt habe, ob sie mir ein Antennenkabel zum Testen leihen können, hatte ich es für morgen schon auf die Einkaufsliste geschrieben. Dann dachte ich "neeee, bevor ich jetzt Geld ausgebe, mach nochmal den Fernseher an, zieh noch einmal alle Kabel und auch die Smartcard und guck was passiert". Ich bin bis "Fernseher anmachen" gekommen. Bild glockenklar. Soviel dazu... :lol:
von moviefan
Erkältung :(
Trinke schon den ganzen Tag Kamillentee für den Hals und esse Aspirin für den Kopf. :(

Zum Glück hab ich morgen frei.
von baumarktpflanze
moviefan hat geschrieben:Erkältung :(
Trinke schon den ganzen Tag Kamillentee für den Hals und esse Aspirin für den Kopf. :(
Gute Besserung!
versteckter Inhalt:
Und wenn ich Dich wie Oma bemuttern darf: Schnapp Dir einen Schal, schlaf möglichst viel, aber nimm nicht zu viele von den Schmerztabletten! Auch mit den Tabletten kommt eine echte Erkältung in drei Tagen, bleibt drei Tage und geht nach drei Tagen wieder. :cry:
@Kiddow: Viel Spass beim Fernsehschauen! 8)
von TomR.
moviefan hat geschrieben:Erkältung :(

Ui, hast wohl meine, die gerade abklingt, übernommen? :P
Gute Besserung!
von Basil
Gerade wollte ich noch aus dem Haus und habe dann gemerkt, dass der Burger King um die Ecke laengst nicht mehr geöffnet hat. Super, einfach super.

Auch: "Der Schlaf ist eine wichtige Ressource für das psychische und physische Wohlbefinden." :|
  • 1
  • 1248
  • 1249
  • 1250
  • 1251
  • 1252
  • 1386