von revo
TomR. hat geschrieben:Am besten, wir treffen uns beim Banausen daheim...
Allerdings, wenn revo 1493 und einen halben User kennt wird es ein wenig eng! :mrgreen:
Hä? Ich kenne 1493 User?
von TomR.
revo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Am besten, wir treffen uns beim Banausen daheim...
Allerdings, wenn revo 1493 und einen halben User kennt wird es ein wenig eng! :mrgreen:
Hä? Ich kenne 1493 User?
revo hat geschrieben:Also ich hätte auf jeden Fall Bock, die Hälfte des Forums kenne ich ja mittlerweile eh. Wie wär's in München? :)
2987 geteilt durch 2 = 1493,5
:mrgreen:
von phreeak
Bein Banausen daheim. Der bekommt dochn Kollaps und seine Tochter wär fürs Leben geschädigt... :mrgreen:
von TomR.
phreeak hat geschrieben:Bein Banausen daheim. Der bekommt dochn Kollaps und seine Tochter wär fürs Leben geschädigt... :mrgreen:
Ich glaube, seine Mädels wären froh, mal wen cooleres wie ihren Vati zu erleben! :mrgreen: :lol:
von phreeak
Während wir Saufen und Party machen, kann Commi ja ihre Deutscharbeiten durchgehen, ob die benotung gerechtfertig war. :o
von little_big_man
Stefan hat geschrieben:Ich hab hier 2 relativ neuere Samsung und kann die Marke bei TV Geräten nur empfehlen
Dem kann ich mich anschliessen. Ich habe seit Anfang Jahr den hier:
http://www.amazon.de/Samsung-UE46D7090- ... 115&sr=1-3

Und ausser dass ich zu Beginn zuerst gleich zweimal(!) ein defektes Gerät bekommen habe, bin ich seit er nun wirklich funktioniert völlig zufrieden damit...
von rosebowl
JohnDorian hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Also ich hätte auf jeden Fall Bock, die Hälfte des Forums kenne ich ja mittlerweile eh. Wie wär's in München? :)
Gute Idee, dann kann ich euch mal die schönen Seiten von München zeigen :D
Solang ich nicht in dieses komische Schlauchboot muss, könnte ich mich sogar mit München anfreunden :D
von TIMBO
Studierte grade meinen Kassenbon und da viel mir auf:

Mehrwertsteuer:
19,0 % - 0,72 € - 04,53 €
07,0 % - 0,45 € - 06,86 €
00,0 % - 0,00 € - 15,00 €

Die 15 Euro sind eine iTunes-Gutenhabenkarte. Warum zahlt man dafür keine Mehrwertsteuer ?

edit: Und just in diesem Moment fällt mir wohl auch die Antwort ein. Wahrscheinlich weil man die Mehrwertsteuer erst in dem Moment zahlt, wenn man das Guthaben im Store einlöst ?!
von TIMBO
acid hat geschrieben:...viel interessanter ist da, was du neben einer iTunes-Guthabenkarte noch gekauft hast... ? :shock:
So interessant ist das auch nicht. Bissl Brot, Leberwurst und Fanta ;-)
von TIMBO
Die beste Art, sein Geld für 2 Jahre anzulegen ?
Schaute mal bei Cosmos, da ich auch sonst so meine Versicherungen alle da habe, und die bieten mir im ersten Jahr 1,75 % und im zweiten 2,25 % Zinsen.
Finde ich ansich schon sehr ok. Oder hat da wer nen besseren Tipp.
von revo
JohnDorian hat geschrieben:Wie wärs mal mit einem Forumtreffen? Wer wäre alles dabei?
Die Idee hat sich wohl auch wieder verflüchtigt, was?
von TIMBO
revo hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Wie wärs mal mit einem Forumtreffen? Wer wäre alles dabei?
Ich glaube, das Ergebnis würde am nächsten Tag in der Bild-Zeitung stehen ;-)
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Ich glaube, das Ergebnis würde am nächsten Tag in der Bild-Zeitung stehen ;-)
:lol: :lol:
von rosebowl
revo hat geschrieben:
Wenn ernsthaftes Interesse besteht, sollte man dafür vielleicht einen extra Thread aufmachen, damit das ganze nicht in einem anderen untergeht... Also so kenne ich es aus einem anderen Forum, und da hat es eigentlich ganz gut funktioniert.
von Commi
revo hat geschrieben:
Ich schlug ja ein Treffen auffem Oktoberfest vor. :)
von rosebowl
Das wäre natürlich relativ kurzfristig. Aber je nachdem, wann genau es wäre, könnte ich vielleicht frei nehmen. Dann wäre ich dabei...
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Das wäre natürlich relativ kurzfristig. Aber je nachdem, wann genau es wäre, könnte ich vielleicht frei nehmen. Dann wäre ich dabei...
Ist ja auch schon ein paar Tage her, dass ich das vorschlug :)
von ZehnGrammZucker
Oh Gott ich hab keine Ahnung ob dash ier irgendwer kennt, aber ich suche Hörspiel:
Ich hörte es als ich klein war, also muss es irgendwann aus den neunzigern stammen.
Ich hatte nur eine FOlge, und wuerde gerne wissen wie diese hieß, und wie die Serie hies.

In der Folge gehts darum, dass ein paar Kinder (Ich glaube Geschwister) in einen magische Welt reisen. Dies koennen sie, soweit ich mich erinnere, so oft tun wie sie wollen.
Dort in der Welt kommts dann zur eigentlichen Handlung. Ich weiß nicht mehr viel. Nur dass eine Hexe einen Regenzauber vollbracht hat, (um Wäsche zu waschen?) der aber schief ging, und es nichtmehr aufhört zu regnen, und die ganze Welt überschwemmt wird. Dann bitten sie zum Schluss glaub ich einen Drachen, dass er mit seinem Feuer das Wasser zum Verdampfen bingt.
Mehr weiß ich leider nicht. Wenn sich zufaellig an irgendwas erinnert wäre das klasse, wenn nicht, dann eben nicht. :D
von Sentinel2003
Ich habe mir heute früh den Media Player runtergeladen und jetzt kriege ich es nicht mehr auf die Reihe, daß Google meine Startseite ist!! Ich war schon gefühlte 100mal in den "Extras" die Startseite zu ändern in die Standartseite Firefox, es kommt immer wieder dieses komische "Babylon".... :o
von Stefan
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich habe mir heute früh den Media Player runtergeladen und jetzt kriege ich es nicht mehr auf die Reihe, daß Google meine Startseite ist!! Ich war schon gefühlte 100mal in den "Extras" die Startseite zu ändern in die Standartseite Firefox, es kommt immer wieder dieses komische "Babylon".... :o
Geh in die Systemsteuerungen - Software entfernen und lösch diesen Babylon Scheiss sofort wieder ;)
von phreeak
solltest danach in die Adressleiste "about:config" schreiben, bestätigen und nach keyword.url suchen, bearbeiten und als String "http://www.google.com/search?sourceid=n ... t&hl=de&q=" einfügen. (ohne ")

dann kannste via Adressleiste google suche machen. wenn dich mal vertippst,landest du auf der babylon Seite, weil alles noch in der config ist. so aber auf google.de :D
von TIMBO
Alternativ bei der Stelle von phreeak nach Babylon suchen und dke Pest komplett überall ohne Ersatz rausnehmen.

Die größte Pest, die den Internetplaneten heimgesucht hat. BTW: Ich hab es überall raus, hängt aber immer noch im System fest und bekomm es nicht mehr weg. Naja, Hauptsache es funkt mir nicht mehr dazwischen.
  • 1
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 198