von Atum4
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Mich nervt aktuell das zickige Kleinkindverhalten von Erwachsenen, wenn sie darauf bestehen immer nur Recht zu haben. Und wenn dem nicht so ist, dann werden sie noch böser und ignorieren einen, wo es nur geht.
Wir haben gemeinsame bekannte? :lol: :P :wink:

Ich habe seit 2 Monaten regelmäßig Sodbrennen. Unangenehm, vor allem weil ich sonst nie Magenprobleme kannte...
von Mew Mew Boy 16
Atum4 hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Mich nervt aktuell das zickige Kleinkindverhalten von Erwachsenen, wenn sie darauf bestehen immer nur Recht zu haben. Und wenn dem nicht so ist, dann werden sie noch böser und ignorieren einen, wo es nur geht.
Wir haben gemeinsame bekannte? :lol: :P :wink:
Wer weiß, aber dies Bekanntschaft empfehle ich nicht weiter und brauche sie im Privatleben auch nicht. :|
von Waterboy
Heute schön den linken Arm gebrochen :( :cry: :cry:

Beim Sport sehr unglücklich gestürzt und sofort gemerkt das was schlimmes passiert ist, der Schmerz kam irgendwie erst später.

Ab zum Notarzt, gefühlte hundert stunden hin und her geschickt worden und nun um ein tolles Röntgenbild reicher.

Zum glück ist es nur der linke Arm :(
von Stefan
Du hast dir den Arm gebrochen, aber der Schmerz kam erst später?! WTF - oder ist er nur "angebrochen"? Oo

Ich wünsch dir auf jeden Fall ne schnelle Heilung :/
von Waterboy
Stefan hat geschrieben:Du hast dir den Arm gebrochen, aber der Schmerz kam erst später?! WTF - oder ist er nur "angebrochen"? Oo

Ich wünsch dir auf jeden Fall ne schnelle Heilung :/
Ich glaub das lag am Schock, das ich den SChmerz nicht so wirklich wahr genommen habe, whatever :( :(

but thanx
auch @ rosebowl
von vicaddict
Gute Besserung.
Ich hoffe, dass ist dir eine Lehre, dass Sport etwas ist, dass man passiv auf dem Sofa vor dem Fernseher ausübt :D
von vicaddict
Mich nervt diese Woche. Seit heute haben wir Englisch-Auffrischungskurs in unserer Umschulung. Ist natürlich doof, wenn du als studierter Anglist drin sitzt und selbst vom Dozenten gesagt bekommst, dass er dir da nichts mehr beibringen kann. Noch toller, wenn meine Kolleginnen hier nur Bahnhof verstehen, weil sie seit 20 Jahren kein Englisch hatten und eigentlich von 0 anfangen wollten. Der fängt aber in der Mitte an, weil andere Teilnehmer schon teilweise 2 Monate Grundkurs hatten.

Ich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweile mich.
von Nerdus
Gute Besserung!
vicaddict hat geschrieben:Gute Besserung.
Ich hoffe, dass ist dir eine Lehre, dass Sport etwas ist, dass man passiv auf dem Sofa vor dem Fernseher ausübt :D
Ein Freund von mir hat sich beim Fernsehen damals beide Daumen gebrochen, als er mit dem Sessel umgekippt ist :lol: :mrgreen:
von vicaddict
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Kannst du nicht mit dem Dozenten ausmachen, dass du zuhause bleibst? :shock:
Der hat schon aus Spaß gesagt, dass wir uns die Arbeit teilen. Aber da die Umschulung ja übers Amt läuft, muss ich da sein. Ist halt extrem doof. Auch für den Dozenten, wenn er weiß, dass da jemand ist, der jeden Fehler bemerkt :D
von Kiddow
Haha, das Failvideo ist toll. Besonders der letzte Teil. Da klatscht es ordentlich.

Schnelle Heilung, Waterboy!

Oh Vic, dass mit dem Englischkurs kenne ich. Wir sollen an der Arbeit auch regelmäßig an Schulungen teilnehmen. Der größte Teil ist aber auf SAP Berater ausgelegt und somit für mich nicht geeignet. So kommt es, dass ich eigentlich jedes Jahr einen Englisch Kurs mache. Und ich könnte da ja wirklich was lernen. Wenn, ja wenn unsere Perso vorher mal fragen würde, wer welches Niveau hat und die Teilnehmer dann entsprechend zusammenstellen würde.

Aber so geht es mir wie dir. Ich hab schon ein ziemlich gutes Niveau (bei dem englischsprachigen Serienkonsum kein Wunder) und sitze dann da mit Leuten, die teilweise echt noch "he she it das S muss mit" lernen. Also, bin in Gedanken bei dir :wink:
von vicaddict
Das schlimme ist, so ein Niveautest wurde vorher gemacht.

Wobei ich da gar nicht meckern will. Dass ich als studierter Anglist da in jedem angebotenen Kurs fehl am Platze wär, ist mir klar. Ich bin da eben die Ausnahme, denn alle anderen haben bestenfalls Schulenglisch-Niveau.

Ich finde es halt nur doof, dass da meine Kolleginnen in nem Kurs sitzen, der für sie als Anfängerkurs deklariert war, obwohl da alle anderen eben Wochen vorher schon Grundlagen hatten. Jetzt sitzen wir da zu viert (es läuft ja per Videochat), ich langweile mich, die anderen kommen nicht mit, stressen mich und der restliche Kurs ist unterfordert, weil der Dozent meine Mädels nicht in der Luft hängen lassen will.

In den eigentlichen Anfängerkurs können wir aber nicht, weil der zehn Tage dauert und für uns nur fünf vorgesehen sind. So wurschteln wir uns durch und ich verbringe den Tag damit auf die Katze zu warten, die in einem Fenster des Gebäudes gegenüber hockt. :)

Wenn an unseren Rechnern wenigstens Spiele funktionieren würden, aber die sind alle geblockt :(
von Tanja Timanfaya
Kannst du dir nicht ein Buch mitnehmen? Oder nebenbei was Arbeiten, musst ja nur körperlich anwesend sein?

Übrigens nerven mich Hexenverfolgungen. Die waren schon im Mittelalter völlig daneben und es ist krass, in welcher Form es sie heute noch gibt.
von vicaddict
In der Umschulung gibt es nichts zu arbeiten. Höchstens meinen Mädels helfen ;)
Lesen kannst du da auch nicht nebenbei. Immerhin, nur noch bis Dienstag.
von vicaddict
Was soll ich denn arbeiten? Ich hab hier nix zu tun und der Dozent hat selbst gesagt, dass er mir nix mehr beibringen kann. Und zum Lesen fehlt hier die nötige Ruhe. Ich sitze diese Woche meine Zeit ab und daddele im Internet rum ;)
von Tanja Timanfaya
Dann ist es aber dein Problem nicht lesen zu können. Können dürftest du ;-)

Die paar Tage schaffst du noch. Schick mir halt neue Katzenbilder.
von vicaddict
Ich könnte sogar schlafen, wenn ich wollte, aber wir hören ja über Lautsprecher, von daher lenkt es ab :D

Neue Katzenbilder hab ich gemacht. Die kommen am Wochenende ;) Diesmal wirklich.
  • 1
  • 1253
  • 1254
  • 1255
  • 1256
  • 1257
  • 1386