von Atum4
Kugelschreiber :evil: mein neuester für 1,29 € nach dem schreiben von 2 Einkaufszetteln LEER. :roll: Zwar kein wirklich teurer aber trotzdem schaizze.
von Atum4
Fabi hat geschrieben:In welcher Welt lebst du, in der du Geld für Kugelschreiber ausgeben musst? :shock:
:lol: Zugegeben habe ich erst dieses Jahr angefangen mir welche zu kaufen - Sonst lebte ich von Füller und Werbekulis. :mrgreen: Leider habe ich noch nie in einem Büro gearbeitet. 8)
von Cristóbal
Das heißt, dass die gekauften sogar schlechter sind als die Werbegeschenke? :lol:

Ja… also ich nehme auch immer die gebrandeten Dinger ausm Büro. Weil ich nicht so bin, betrachte ich das als kleine Anerkennung für die (ansonsten) kostenlose Werbung, die ich damit mache :mrgreen:.
von Atum4
Cristóbal hat geschrieben:Das heißt, dass die gekauften sogar schlechter sind als die Werbegeschenke? :lol:
Leider Ja! Meine besten waren immer von der FDP - Hoffentlich können die sich auch weiterhin eine Menge leisten. :lol:
von Cristóbal
Kaffeesachse hat geschrieben:Ihr klaut also Kulis? Wenn das der Chef erfährt ... :mrgreen:
Streng genommen sind das noch die drölf Kulis vom vorletzten Sommerfest – und die hat mir eine Kollegin aus dem Marketing zugeschustert. Ich war also wehr-, macht- schuldlos :mrgreen:. In Dalmayr pro domo und so…

@ Atum: Die FDP dürfte jetzt viele übrig haben, nachdem die sich neue Parteifarben zugelegt und ihr Kommunikationsdesign überarbeitet haben… ;)
von Sentinel2003
Kaffeesachse hat geschrieben:Ihr klaut also Kulis? Wenn das der Chef erfährt ... :mrgreen:

Ich kaufe mir schon seit ewigen Zeiten keine Kuli's mehr, sondern kriege die immer irgendwie zufällig, sei es als Werbegeschenk, oder, oder...
von Nerdus
Eifersucht. Und noch mehr nerven mich Leute, die eifersüchtig sind und es nicht mal zugeben können. So hat man die ganze Zeit miese Stimmung und kann es nicht mal aus der Welt schaffen, weil sich ja nicht drüber reden lässt. :roll:
Da fühlt man sich doch glatt in die Schulzeit zurückversetzt :|
von Tanja Timanfaya
31C3, Livestream. Fast rund um die Uhr. Zum Glück ist morgen der letzte Tag und ich muss dann nur noch die Aufzeichnungen von morgen abend überstehen, weil wir um 17Uhr Besuch bekommen. Naja eigentlich ich aber Habrok ist ja nun Zuhause..
von Neo
Letzten Samstag habe ich die gute alte PS2 rausgekramt, angeschlossen und nach Ewigkeiten mal wieder Final Fantasy X-II gespielt - ein anderer Teil war leider nicht verfügbar, da unauffindbar.
Blöderweise ist auch die Memory Card verschollen, weshalb es mir logischerweise nicht möglich war das Spiel abzuspeichern, aber who cares, wenn man doch die PS einfach dauerhaft laufen lassen kann? Nach etwa 15 Stunden Spielzeit und dem dritten abgeschlossenen Kapitel wurde mir die Sache gestern dann doch etwas zu heikel (auch wenn es dem Spiel durchaus etwas Pepp verleiht, wenn man nicht mal so spontan abnippeln darf) und ich habe mir via Amazon Prime eine Speicherkarte bestellt, die innerhalb der nächsten Stunde hier ankommen wird.

Lange Rede kurzer Sinn: Natürlich bin ich vor wenigen Stunden vor die Hunde gegangen. Einen Wolf habe ich mir abtrainiert, um die Missionen spielend zu bestehen und trotzdem war ich zum Schluss dann doch etwas zu übermütig.
Wirklich Lust und Muße habe ich nun keine mehr, zumal der Teil echt unfassbar deppert ist und ich mir dieses ganze Getanze, Gesinge, Gelaber, Gekrächze usw. nicht mehr geben möchte. :(

Nun denn, nun denn. Es wird sich ein anderes Spiel finden.
von vicaddict
Ich fand X-II gut. Werd es demnächst auf der PS3 noch einmal spielen. Wenn du noch ein PS2 Spiel suchst, dann empfehle ich dir Summoner 2 :!:
von LittleQ
Tanja Timanfaya hat geschrieben:31C3, Livestream. Fast rund um die Uhr. Zum Glück ist morgen der letzte Tag und ich muss dann nur noch die Aufzeichnungen von morgen abend überstehen, weil wir um 17Uhr Besuch bekommen. Naja eigentlich ich aber Habrok ist ja nun Zuhause..
Was heißt zum Glück? :(

Freue mich das ganze Jahr darauf. 4 Tage lang unter normalen Menschen, die meine Sprache sprechen und meine Hobbies teilen. Wäre ich schwul, wäre das der Himmel. Naja, ein paar ganz coole Frauen gibts hier ja auch.

Bin dennoch traurig, auch wenn ich mittlerweile so stark dauer alkoholisiert bin, dass ich nicht weiß, wie ich heute heim komme. :D
von Tanja Timanfaya
LittleQ hat geschrieben:Freue mich das ganze Jahr darauf. 4 Tage lang unter normalen Menschen, die meine Sprache sprechen und meine Hobbies teilen. Wäre ich schwul, wäre das der Himmel. Naja, ein paar ganz coole Frauen gibts hier ja auch.

Bin dennoch traurig, auch wenn ich mittlerweile so stark dauer alkoholisiert bin, dass ich nicht weiß, wie ich heute heim komme. :D
Und, bist du gut heim gekommen?

Ich fand einige (!) Vorträge, die wir uns so gestreamt haben, und vor allem das Defragmentieren interessant bzw witzig - die Gnu-Versteigerung ist für mich ein absolutes Highlight, die Fnord-News waren auch sehr witzig, auf die Vorträge von Laura freue ich mich noch im Stream, aber insgesamt ist das eben alles weniger mein Thema.
Werde dennoch 2015 mitkommen und Engel machen bzw mir auch den einen oder anderen Vortrag und Workshop ansehen. Insgesamt ist das aber halt ein Thema, das meinen Mann beschäftigt, mich interessieren eher die Ergebnisse, beispielsweise natürlich Iris und Fingerabdruck.

Daher bin ich froh, wenn mein Mann hoffentlich noch dieses Jahr alle für ihn interessanten Vorträge gesehen hat und dann bis zum Easterhegg Ruhe ist. Da er den aber einplant, weil er ihn in Stuttgart nicht so schlecht fand und er ja leider den Congress verpasst hat, muss ich da nur das sehen, was ich sehen will. *Puh*

Und wir überlegen, ob wir zum Camp fahren, das aber so sehr in der Pampa liegen wird, dass ich mir absolut unsicher bin. Zum Übernachten kommt nur ein Hotel in Frage, wir sind zu alt (und unfit) zum Campen.
Warst du schon mal aufm Camp?
von Fabi
Ich habe mir geraden den Daumen eingeklemmt, dabei platzte er auf und das Pflaster blutet eklatant durch. Die Zugabeartikel in der Apotheke waren schon mal besser. Ich brauche größere Pflaster und einen neuen Daumen. Spenden nehme ich gerne an. Es ist der Rechte.
von LittleQ
Tanja Timanfaya hat geschrieben:
LittleQ hat geschrieben:Freue mich das ganze Jahr darauf. 4 Tage lang unter normalen Menschen, die meine Sprache sprechen und meine Hobbies teilen. Wäre ich schwul, wäre das der Himmel. Naja, ein paar ganz coole Frauen gibts hier ja auch.

Und, bist du gut heim gekommen?

Ich fand einige (!) Vorträge, die wir uns so gestreamt haben, und vor allem das Defragmentieren interessant bzw witzig - die Gnu-Versteigerung ist für mich ein absolutes Highlight, die Fnord-News waren auch sehr witzig, auf die Vorträge von Laura freue ich mich noch im Stream, aber insgesamt ist das eben alles weniger mein Thema.
Werde dennoch 2015 mitkommen und Engel machen bzw mir auch den einen oder anderen Vortrag und Workshop ansehen. Insgesamt ist das aber halt ein Thema, das meinen Mann beschäftigt, mich interessieren eher die Ergebnisse, beispielsweise natürlich Iris und Fingerabdruck.

Daher bin ich froh, wenn mein Mann hoffentlich noch dieses Jahr alle für ihn interessanten Vorträge gesehen hat und dann bis zum Easterhegg Ruhe ist. Da er den aber einplant, weil er ihn in Stuttgart nicht so schlecht fand und er ja leider den Congress verpasst hat, muss ich da nur das sehen, was ich sehen will. *Puh*

Und wir überlegen, ob wir zum Camp fahren, das aber so sehr in der Pampa liegen wird, dass ich mir absolut unsicher bin. Zum Übernachten kommt nur ein Hotel in Frage, wir sind zu alt (und unfit) zum Campen.
Warst du schon mal aufm Camp?
Heim gekommen ja, aber erst gerade. :mrgreen:

Meine Freundin ist da leider auch nicht so für zu begeistern, auch wenn sie sonst viel Interesse daran zeigt, ist ihr das dann doch "zu viel". Vielleicht weichen sich die Themen in den kommenden Jahren auch noch weiter auf in eine Richtung, die für eine breitere Masse zugänglich wird.
Hätte ich nichts dagegen, auch wenn ich nicht daran glaube.

Ansonsten war die Vortragsausbeute (alles interessiert mich ja auch nicht) sehr gut, vor allem da ich endlich mal die Chance hatte mir ein paar RednerInnen zu tratschen. Auch Tilo Jung durfte ich mal kennen lernen, was ich sehr cool fand.

Auf dem Camp war ich schon mal ja und hatte mir auch Spaß gemacht. So in der Pampa fand ich das gar nicht (weiß ja nicht ob das dieses Jahr wo anders statt findet). War ja nur ein bisschen außerhalb von Berlin. :)
Das Camp war aber, meiner Erfahrung nach, noch ein bisschen enger um Technik gestrickt. Wenn du also beim Congress nicht so viel für dich gefunden hast, weiß ich nicht, ob das Camp so das Richtige für dich ist.
Weiß ja aber auch noch nicht, was drin vor kommt. :D
von Tanja Timanfaya
2015 ist es 60km nördlich von Berlin :-o
Ich werde zwar auch da weniger Themen für mich finden, aber da gibt's Copter, Laser etc... ;-)

Warst du beim Googlequiz und kannst von der Katastrophe berichten?
von Sebb.
Fabi hat geschrieben:Ich habe mir geraden den Daumen eingeklemmt, dabei platzte er auf und das Pflaster blutet eklatant durch. Die Zugabeartikel in der Apotheke waren schon mal besser. Ich brauche größere Pflaster und einen neuen Daumen. Spenden nehme ich gerne an. Es ist der Rechte.
kann dir einen verkaufen. Bitte pn oder unter Chiffre 46890.

@topic: mal sehen was aus heute abend wird, ist sich ja wieser keiner einig wohin es gegen soll...
von LittleQ
Tanja Timanfaya hat geschrieben: Warst du beim Googlequiz und kannst von der Katastrophe berichten?
Ne, den Dummfick hab ich verpasst. Wollten das streamen, weil ich das noch nie gesehen habe und dann findet kein Stream statt, wegen Copyright Gedöns. Hab dann währenddessen erfahren, dass der Club die sogar bezahlt hat, damit das statt findet (kA obs stimmt). Waren aber schon viele verärgert.

Übrigens hat Laura Poitras ihre Doku "Citizenfour" (Trailer) gezeigt und dafür 5 Minuten standing ovations erhalten. Dass man die Doku nicht einfach streamen konnte hab ich verstanden, aber das mit dem Google Quiz war, wie gesagt, ärgerlich.
von Tanja Timanfaya
Das mit Laura weiß ich von Markus Kompa. Schade, dass sich noch keine DVD-Veröffentlichung abzeichnet.

Ich hab nur über Twitter den Shitstorm mitbekommen und hoffe, dass nächstes Jahr wieder Jeopardy oder Familienduell laufen.
von Cristóbal
Ich hab mich bis gerade auf einen gemütlichen Abend mit meinem… Date gefreut. Nett kochen und essen, anschließend vielleicht einen Film schauen, später kurz in die Stadt bzw. einen kleinen Spaziergang machen. Das Dessert hab ich nach der Arbeit gemacht, den Rest vorbereitet und den Tisch gedeckt. Und nun kommt aus dem Nichts meine Mitbewohnerin mit ihrem Freund
(die letzten Tage war ich alleine hier).
Weil ich die Frühschicht hatte, hab ich mich kurz vor deren Erscheinen noch mal wieder hingelegt und hörte nur "Oh, es ist schon für uns eingedeckt…". Ich hab gerade so keinen Bock, aufzustehen und auf ein mögliches Streitgespräch… :evil:
von little_big_man
Cristóbal hat geschrieben:"Oh, es ist schon für uns eingedeckt…". Ich hab gerade so keinen Bock, aufzustehen und auf ein mögliches Streitgespräch… :evil:
Äh, kann man so ein Missverständnis nicht ganz einfach mit einem Satz aufklären...?
von Sentinel2003
Jedes Jahr das gleiche Bild, früh am 1.1....

Die Strassen sehen aus wie nach nem Bombenanschlag... :roll: :twisted:
von Cristóbal
little_big_man hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:"Oh, es ist schon für uns eingedeckt…". Ich hab gerade so keinen Bock, aufzustehen und auf ein mögliches Streitgespräch… :evil:
Äh, kann man so ein Missverständnis nicht ganz einfach mit einem Satz aufklären...?
Normalerweise sollte das gehen, ja.
Das war im Übrigen kein klassisches Missverständnis, sondern ein ironischer Kommentar.
  • 1
  • 1258
  • 1259
  • 1260
  • 1261
  • 1262
  • 1386