LittleQ hat geschrieben:Freue mich das ganze Jahr darauf. 4 Tage lang unter normalen Menschen, die meine Sprache sprechen und meine Hobbies teilen. Wäre ich schwul, wäre das der Himmel. Naja, ein paar ganz coole Frauen gibts hier ja auch.
Bin dennoch traurig, auch wenn ich mittlerweile so stark dauer alkoholisiert bin, dass ich nicht weiß, wie ich heute heim komme. 
Und, bist du gut heim gekommen?
Ich fand einige (!) Vorträge, die wir uns so gestreamt haben, und vor allem das Defragmentieren interessant bzw witzig - die Gnu-Versteigerung ist für mich ein absolutes Highlight, die Fnord-News waren auch sehr witzig, auf die Vorträge von Laura freue ich mich noch im Stream, aber insgesamt ist das eben alles weniger mein Thema.
Werde dennoch 2015 mitkommen und Engel machen bzw mir auch den einen oder anderen Vortrag und Workshop ansehen. Insgesamt ist das aber halt ein Thema, das meinen Mann beschäftigt, mich interessieren eher die Ergebnisse, beispielsweise natürlich Iris und Fingerabdruck.
Daher bin ich froh, wenn mein Mann hoffentlich noch dieses Jahr alle für ihn interessanten Vorträge gesehen hat und dann bis zum Easterhegg Ruhe ist. Da er den aber einplant, weil er ihn in Stuttgart nicht so schlecht fand und er ja leider den Congress verpasst hat, muss ich da nur das sehen, was ich sehen will. *Puh*
Und wir überlegen, ob wir zum Camp fahren, das aber so sehr in der Pampa liegen wird, dass ich mir absolut unsicher bin. Zum Übernachten kommt nur ein Hotel in Frage, wir sind zu alt (und unfit) zum Campen.
Warst du schon mal aufm Camp?