von Atum4
Cristóbal hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:"Oh, es ist schon für uns eingedeckt…". Ich hab gerade so keinen Bock, aufzustehen und auf ein mögliches Streitgespräch… :evil:
Äh, kann man so ein Missverständnis nicht ganz einfach mit einem Satz aufklären...?
Normalerweise sollte das gehen, ja.
Das war im Übrigen kein klassisches Missverständnis, sondern ein ironischer Kommentar.
Bild
von jotobi
Renovierungsarbeiten im Treppenhaus, die so klingen, als würden sie das halbe Haus abreisen. Das hat mich heute morgen schon aus dem Bett geworfen.
von Basil
:lol:

Ja, das ist natürlich bloed. Das erinnert mich gerade an Kunstbanause, der sich öfter beschwerte, das seine Nachbarn ach so lauten Sex hätten. Wobei Renovierungsarbeiten natürlich nicht mit Sexgeräuschen vergleichbar sind.
von jotobi
Naja zu den wilden Paarungsritualen meiner Nachbarn könnte ich auch was schreiben, aber das ist ein anderes Thema. :mrgreen:

Aber die Bauarbeiten nerven schon deshalb, da ich eigentlich gerne meinen freien Tag nutzen möchte um meinen kleinen Walking Dead Marathon fortzusetzen. Aber bei dem Krach versteht man ja kein Wort.
von Fabi
Basil hat geschrieben::lol:

Ja, das ist natürlich bloed. Das erinnert mich gerade an Kunstbanause, der sich öfter beschwerte, das seine Nachbarn ach so lauten Sex hätten. Wobei Renovierungsarbeiten natürlich nicht mit Sexgeräuschen vergleichbar sind.
Wo gehobelt wird, fallen Späne. Sowohl beim Renovieren als auch beim Geschlechtsverkehr.
von Cristóbal
jotobi hat geschrieben:Renovierungsarbeiten im Treppenhaus, die so klingen, als würden sie das halbe Haus abreisen. Das hat mich heute morgen schon aus dem Bett geworfen.
Ich fühle mit dir.
Im Sommer wurden bei uns die Straße halb aufgerissen und die Leitungen erneuert. Das Ablegen des Schutts hat sich immer angehört, als ob die gerade unser Fundament einreißen. Ich freue mich schon sehr, wenn auf dem alten Schulhof hinter unserem Haus dann bald eine teils unterirdische Multifunktionshalle entsteht.
von Kaffeesachse
Ach, unter mir werden die beiden Wohnungen renoviert. Schön langsam. Und manchmal klingt's so, als würde direkt neben mir gebohrt und gemacht. :?
von Tanja Timanfaya
Cristóbal hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Renovierungsarbeiten im Treppenhaus, die so klingen, als würden sie das halbe Haus abreisen. Das hat mich heute morgen schon aus dem Bett geworfen.
Ich fühle mit dir.
Im Sommer wurden bei uns die Straße halb aufgerissen und die Leitungen erneuert. Das Ablegen des Schutts hat sich immer angehört, als ob die gerade unser Fundament einreißen.
Das klingt ja fast so als ob du bei mir um die Ecke wohnen würdest. Wir hatten das Vergnügen von Juli bis Dezember. :-(

Und vorher wurde die Fassade erneuert, da wurde ich entweder von schon um 7 putzmunteren Handwerkern oder ihren Arbeiten, darunter natürlich auch Löcher bohren mit dem Bohrhammer (nein, ich hab nicht verstanden, warum das zum Job gehört) wach.

Renovierungen dauern wenigstens nicht so lange.
Finds nur immer ärgerlich, dass die Nachbarn damit die Hausordnung und Ruhezeiten außer Kraft setzen können denn die gelten für Handwerker nicht. Außer natürlich man macht den Scheiß selbst :-(
von vicaddict
Ich suche meinen USB STick. Irgendwann zu Weihnachten hatte ich ihn in der Hand und seitdem ist er weg. An sich kein Weltuntergang, wenn nicht meine Bewerbungsunterlagen drauf nwären. Frisch überarbeitet. Ich will das nicht noch einmal machen :evil:
von Nerdus
Und die hast du nur auf dem USB-Stick und nicht noch mal zusätzlich auf der Festplatte? :shock: Wieso denn das?
von vicaddict
Die unbearbeiteten Unterlagen habe ich auf der Platte, ja. Die neuen aber nicht, da wir die vor Weihnachten in der Umschulung von nem Experten haben aufpeppen lassen und über Weihnachten ist mir eben der Stick abhanden gekommen, bevor ich sie habe speichern können.
von Tanja Timanfaya
Ernst gemeinter Tipp: such an den Katzenverstecken.
Und wenn dich das nicht weiterbringt beauftrage die Katzen mit der Suche. Ein "Nia such xy" hat bei uns schon mehrfach geholfen ;-)
von vicaddict
Ich hab die Katzenverstecke schon abgesucht und unterm Schrank und unterm Sofa alles mögliche gefunden. Wobei sie an so nem ollen Plastikteil auch keinen Spaß haben. Mit Papier beschäftigen die sich den ganzen Tag, aber damit? Hm.
von Tanja Timanfaya
Echt nicht? Lilith hatte schon mehr als einen USB-Stick, der macht wohl witzige Geräusche ;-)

Wo hast du ihn denn zuletzt gesehen?
von little_big_man
Wenn es wirklich wichtig ist und du sicher bist, dass der Stick noch im Haus sein muss, dann würde ich mal noch den Staubsaugersack durchsuchen bzw. zumindest von aussen abtasten. Da ist bei mir auch schon mal so ein Stick gelandet und ich konnte ihn dann (wenn auch etwas verstaubt) noch retten.
von vicaddict
Sicher. Selbst wenn die Miez damit gespielt hätte, wäre der Stick im Wohnzimmer gelandet. Im Staubsauger kann er auch nicht sein. Der zieht nicht mehr richtig. Da geht nict mal der Dreck richtig rein :D
von vicaddict
Wenn nicht, dann wäre er dort an meinem Platz gewesen. Da er aber nicht dort war, muss ich ihn hier gehabt haben. Gefühlt hab ich ihn ja auch über Weihnachten mal in der Hand gehabt.
von vicaddict
Ich weiß ja wo ich ihn zuletzt hatte, aber er steckt nicht mehr in der PS3 und wenn er dort nicht ist, muss er, zwei Meter davon entfernt, auf meinem Schreibtisch sein und auch hier ist er nicht. Naja. Wird schon wieder auftauchen. Garantiert 5 min nachdem ich meine Bewerbungsunterlagen wieder überarbeitet habe ;)
von Sentinel2003
vicaddict hat geschrieben:Sicher. Selbst wenn die Miez damit gespielt hätte, wäre der Stick im Wohnzimmer gelandet. Im Staubsauger kann er auch nicht sein. Der zieht nicht mehr richtig. Da geht nict mal der Dreck richtig rein :D
Ich habe diese Tüte im Staubsauger schon seit keine Ahnung nicht mehr gewechselt... :mrgreen:
von Ghost
Ein Nachbar bohrt ANDAUERND MEHRERE MALE AM TAG und ich hasse dieses widerliche Geräusch, das macht mich aggro :evil: Der soll sich ein anderes Hobby suchen.
von Stefan
"bohr" .. oder bohrt? 8) :mrgreen:
  • 1
  • 1259
  • 1260
  • 1261
  • 1262
  • 1263
  • 1386