von jotobi
Bohren ist echt ein schreckliches und nerviges Geräusch. Mein Mitgefühl. Ein Glück ist bei mir wieder Ruhe.
von Nerdus
Der Monat fängt gerade erst an und schon wieder viel zu viel Geld ausgegeben :lol: :(
von Sentinel2003
Seit 17.11. bauen die Wasserbetriebe genau vor meinen Fenstern an den veralteten Rohren...irgendwie nervt das uns das soll noch bis April gehen... :o
von Tanja Timanfaya
Ich habe seit Weihnachten kaum mehr Stimme, bin total heiser und kratzig. Erkältet eigentlich nicht.
Das nervt :-(
von Fernsehfohlen
Kurze Info zu dem hier ja sehr eifrig diskutierten Terroranschlag auf Charlie Hebdo: Ich habe die hier verfassten Beiträge ins Politik-Forum verschoben, weil dort bereits ein Thread eröffnet wurde und das Thema durchaus einen eigenen Beitrag wert ist. Ich bitte darum, das Thema künftig hier weiter zu diskutieren, damit alles dazu an einem Ort ist und nicht an mehreren Stellen zugleich drüber gesprochen wird.
http://www.qtalk.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=18530

Fohlen
von Sentinel2003
So langsam, aber sich fängts echt an zu nerven, das es immer einige User gibt, die sich über die mangelnde Aktivität der User hier im Forum beschwerden....kann ich nicht bestätigen!!!
von baumarktpflanze
Nerdus hat geschrieben:Der Monat fängt gerade erst an und schon wieder viel zu viel Geld ausgegeben :lol: :(
Dem kann ich nur zustimmen. :? 8)
von Ghost
baumarktpflanze hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Der Monat fängt gerade erst an und schon wieder viel zu viel Geld ausgegeben :lol: :(
Dem kann ich nur zustimmen. :? 8)
Bei mir war der Monatsanfang erfreulicherweise ziemlich sparsam - mag damit zusammenhängen, dass ich mich im Moment größtenteils in meinem Zimmer verschanze. Da das auch der Plan für den Rest des Januars ist, sollten dann auch keine großen Ausgaben mehr dazu kommen (vielleicht wird es zwei, drei Ausnahmen geben). Was wahrscheinlich ganz gut ist, vor allem, wenn ich im März ein bisschen Urlaub machen möchte.
von Kiddow
Boah, nass, nasser, Göttingen. Ich will jetzt Schnee oder Frühling :evil:
von Tanja Timanfaya
Montag 9uhr ist eh viel zu früh für nen Arztermin :-o
Aber dann auch noch Kehlkopfspiegelung, das klingt sehr Horror.

Hatte das schon jemand? Hab Schiss :-o
von Tanja Timanfaya
vicaddict hat geschrieben:Sieh es mal so: Es ist keine Darmspiegelung ;)
Für die kann man wenigstens ne Narkose bekommen :-P
von vicaddict
Tanja Timanfaya hat geschrieben:
Das macht es nicht besser ;)
von Tanja Timanfaya
vicaddict hat geschrieben:
Tanja Timanfaya hat geschrieben:
Ähm doch.
Ob ich nix mitbekomme oder ewig gegen nen Würgereflex kämpfen muss ist ein Unterschied.

Das macht es nicht besser ;)
von vicaddict
Kaffeesachse hat geschrieben:
Basil hat geschrieben:Organboeen
Deine Organböen sind dafür verantwortlich? Dann hör sofort auf damit! :lol:
:lol: :lol: :lol:
von Zach
Habe durch Zufall gerade eine 250g Packung Tomaten vom Penny gewogen und da sind nur knapp über 200g drin :shock: :x bin bei sowas grds. nicht so kleinlich, aber das finde ich ist schon eine etwas hohe Abweichung!
von BungaBunga
An einen Flüssigkeitsverlust dachte ich auch zunächst, aber gerade bei Tomaten macht sich das dann optisch relativ schnell bemerkbar. Daher ich vermute er hat einfach eine Tomate versehentlich vor dem wiegen genascht :D

Ansonsten sowas sollten Händler möglichst kontrollieren, was bei diesen Produkten aber tatsächlich nicht so leicht ist.
von baumarktpflanze
Ghost hat geschrieben:Bin heute mit einem steifen Nacken aufgewacht. :cry: Ist ja schrecklich.
Wärmecreme aus der Apotheke hilft da hervorragend, auch wenn es ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist. Und die Creme an sich schweineteuer.
von Kiddow
Ghost hat geschrieben:Bin heute mit einem steifen Nacken aufgewacht. :cry: Ist ja schrecklich.
Wärmecreme aus der Apotheke hilft da hervorragend, auch wenn es ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist. Und die Creme an sich schweineteuer.

Eventuell günstiger und man hat insgesamt länger was von: Körnerkissen.
von Basil
Das Wetter ist ein Sohn einer Frau, die leichtfertig und wahllos Geschlechtsverkehr mit Männern ausübt.
von Ghost
Kiddow hat geschrieben:

Eventuell günstiger und man hat insgesamt länger was von: Körnerkissen.
Die Apotheke hat ja schon zu, aber eben habe ich mir im dm tetesept Muskel Vital Wärme-Balsam von tetesept und eine Wärmflasche gekauft - letzteres hatte ich sowieso mal vor. Die Salbe brennt jedenfalls schon mal schön angenehm. Hoffentlich habe ich morgen keine Beschwerden mehr.
Aber danke für die Tipps!
  • 1
  • 1260
  • 1261
  • 1262
  • 1263
  • 1264
  • 1386