- Di 6. Jan 2015, 16:54
Bohren ist echt ein schreckliches und nerviges Geräusch. Mein Mitgefühl. Ein Glück ist bei mir wieder Ruhe.
Nerdus hat geschrieben:Der Monat fängt gerade erst an und schon wieder viel zu viel Geld ausgegeben :lol:Dem kann ich nur zustimmen. :?
baumarktpflanze hat geschrieben:Bei mir war der Monatsanfang erfreulicherweise ziemlich sparsam - mag damit zusammenhängen, dass ich mich im Moment größtenteils in meinem Zimmer verschanze. Da das auch der Plan für den Rest des Januars ist, sollten dann auch keine großen Ausgaben mehr dazu kommen (vielleicht wird es zwei, drei Ausnahmen geben). Was wahrscheinlich ganz gut ist, vor allem, wenn ich im März ein bisschen Urlaub machen möchte.Nerdus hat geschrieben:Der Monat fängt gerade erst an und schon wieder viel zu viel Geld ausgegeben :lol:Dem kann ich nur zustimmen. :?

vicaddict hat geschrieben:Sieh es mal so: Es ist keine DarmspiegelungFür die kann man wenigstens ne Narkose bekommen
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Das macht es nicht besservicaddict hat geschrieben:Sieh es mal so: Es ist keine DarmspiegelungFür die kann man wenigstens ne Narkose bekommen
vicaddict hat geschrieben:Tanja Timanfaya hat geschrieben:Das macht es nicht besservicaddict hat geschrieben:Sieh es mal so: Es ist keine DarmspiegelungÄhm doch.
Ob ich nix mitbekomme oder ewig gegen nen Würgereflex kämpfen muss ist ein Unterschied.
Für die kann man wenigstens ne Narkose bekommen
Basil hat geschrieben:OrganboeenDeine Organböen sind dafür verantwortlich? Dann hör sofort auf damit! :lol:
Kaffeesachse hat geschrieben::lol: :lol: :lol:Basil hat geschrieben:OrganboeenDeine Organböen sind dafür verantwortlich? Dann hör sofort auf damit! :lol:

Ghost hat geschrieben:Bin heute mit einem steifen Nacken aufgewacht.Wärmecreme aus der Apotheke hilft da hervorragend, auch wenn es ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist. Und die Creme an sich schweineteuer.Ist ja schrecklich.
baumarktpflanze hat geschrieben:Ghost hat geschrieben:Bin heute mit einem steifen Nacken aufgewacht.Wärmecreme aus der Apotheke hilft da hervorragend, auch wenn es ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist. Und die Creme an sich schweineteuer.Ist ja schrecklich.
Kiddow hat geschrieben:Die Apotheke hat ja schon zu, aber eben habe ich mir im dm tetesept Muskel Vital Wärme-Balsam von tetesept und eine Wärmflasche gekauft - letzteres hatte ich sowieso mal vor. Die Salbe brennt jedenfalls schon mal schön angenehm. Hoffentlich habe ich morgen keine Beschwerden mehr.baumarktpflanze hat geschrieben:Ghost hat geschrieben:Bin heute mit einem steifen Nacken aufgewacht.Wärmecreme aus der Apotheke hilft da hervorragend, auch wenn es ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist. Und die Creme an sich schweineteuer.Ist ja schrecklich.
Eventuell günstiger und man hat insgesamt länger was von: Körnerkissen.