von vicaddict
Wenn keine Wärmfalsche zur Hand ist, kann man auch ein nasses Handtuch kurz in die Mikrowelle legen. Das hält zwar nicht sehr lang, aber immerhin.
von Basil
Oh man, Samstagnacht. Ich bin schon so weit, mich auf zwielichtigen Dating-Websites rumzutreiben und sehnend-halblyrische Nachrichten an zwielichtige Damen zu schicken.

Edit: Oh mein Gott, es wird sogar geantwortet. Und auch noch nett und interessiert. Was mache ich nun? Basil, basil, basil. Basil.
von Ghost
vicaddict hat geschrieben:Wenn keine Wärmfalsche zur Hand ist, kann man auch ein nasses Handtuch kurz in die Mikrowelle legen. Das hält zwar nicht sehr lang, aber immerhin.
Ja, das hätte ich versucht, wenn ich nicht noch mal rasch einkaufen gewesen wäre. Wobei ich die Mikrowellenvariante noch nicht kannte.
Die Wärmflasche irgendwie komfortabel in den Nacken zu legen, ist aber auch nicht so einfach. Also halte ich mich weiterhin an die Salbe und Schmerztabletten.
von Kiddow
Ghost hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Wenn keine Wärmfalsche zur Hand ist, kann man auch ein nasses Handtuch kurz in die Mikrowelle legen. Das hält zwar nicht sehr lang, aber immerhin.
Ja, das hätte ich versucht, wenn ich nicht noch mal rasch einkaufen gewesen wäre. Wobei ich die Mikrowellenvariante noch nicht kannte.
Die Wärmflasche irgendwie komfortabel in den Nacken zu legen, ist aber auch nicht so einfach. Also halte ich mich weiterhin an die Salbe und Schmerztabletten.
Mach die Wärmflasche nicht so voll, dann ist das im Zweifel auch im Nacken bequemer.
von Tanja Timanfaya
Ständig die dümmsten Krankheiten haben zu müssen :-(

Eine Stimmbandzyste.
Bis vorhin wusste ich nicht mal, dass es das gibt :-o
von baumarktpflanze
Das Prüfungsamt der Uni schreibt mir heute per Mail, dass ich mich bei meinen Gutachtern nach dem Korrekturstand meiner Magisterarbeit erkundigen solle, weil die Korrekturfrist abgelaufen sei. Man wolle wissen, wann man damit rechnen kann, mich in den weiteren Prüfungsverlauf einzugliedern.

Mensch, die E-Mail hat wahrscheinlich mehr Zeit gekostet als schnell mal rüberzugehen zu den Dozenten - und schiebt mir am Ende die Nervminuspunkte in die Schuhe. :roll:
von Atum4
Weltfußballer-Wahl, David "1:7" Luiz in der Weltauswahl. :roll:

und der Titel für Ronaldo rundet das ganze Spektakel ab. :x
von Tanja Timanfaya
Ich hab mich grad von der sehr unterhaltsamen Seite "Kein Ponyhof" (dürfte so was ähnliches sein wie German Bash) verleiten lassen, das wohl ekelhaftste Internetvideo aller Zeiten anzusehen... Two Girls One Cup... Jetzt ist mir schlecht
von Tanja Timanfaya
vicaddict hat geschrieben:Worum genau ging es da? Ich hab so viele Videos, die mit "two girls..." fangen :D
Glaub mir du würdest dich erinnern...

@Neo Ja? Ich hatte bis vorhin noch nie davon gehört... Und mir wäre lieb, wenn es dabei geblieben wäre ;-)
von Tanja Timanfaya
Fabi hat geschrieben:Tanja hat das Internet entdeckt, Applaus :mrgreen:
:-P

Tanja hat die ekligen Seiten des Neulands entdeckt. Wenn schon, dann mit Klugscheißen :-P
von Ghost
vicaddict hat geschrieben:Worum genau ging es da? Ich hab so viele Videos, die mit "two girls..." fangen :D
Steht da doch - um zwei Mädchen und einen Becher. Ein schöner Film, in dem v.a. der Wert, mit jemandem etwas zu teilen, vermittelt wird und der dies auf überraschende, irgendwie romantisch-intime Art darstellt.

E.T. ist aber geiler.
von Tanja Timanfaya
Ghost hat geschrieben:
Steht da doch - um zwei Mädchen und einen Becher. Ein schöner Film, in dem v.a. der Wert, mit jemandem etwas zu teilen, vermittelt wird und der dies auf überraschende, irgendwie romantisch-intime Art darstellt.
<3
von Kiddow
Wie niedlich :lol: Das ist ein ähnliches Kaliber wie meine Kollegin, die das "kleiner Hai" Video nicht kannte.
von BungaBunga
Kiddow hat geschrieben:Wie niedlich :lol: Das ist ein ähnliches Kaliber wie meine Kollegin, die das "kleiner Hai" Video nicht kannte.
Was soll daran bitte niedlich sein ? Es spricht ja ansich für sie und ihre Kontakte, dass sie ein solches Video nicht kannte !?
von Kiddow
BungaBunga hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Wie niedlich :lol: Das ist ein ähnliches Kaliber wie meine Kollegin, die das "kleiner Hai" Video nicht kannte.
Was soll daran bitte niedlich sein ? Es spricht ja ansich für sie und ihre Kontakte, dass sie ein solches Video nicht kannte !?
Nicht gesehen haben: ja. Aber noch nicht einmal davon gehört haben, wenn man wie Tanja ein Mensch ist, der echt viel im Internet unterwegs ist, das ist schon eine Kunst.
von Tanja Timanfaya
Kiddow hat geschrieben:
BungaBunga hat geschrieben:
Nicht gesehen haben: ja. Aber noch nicht einmal davon gehört haben, wenn man wie Tanja ein Mensch ist, der echt viel im Internet unterwegs ist, das ist schon eine Kunst.
Ich bin aber nicht viel "im Internet" unterwegs. Das ist eine ziemlich falsche Verallgemeinerung. Ich hab meine "Stammplätze", die ich seltenst mal verlasse... Und wenn, dann weil ein vertrauenswürdiger Kontakt sie empfohlen hat.

Da hat BungaBunga absolut Recht, ich hab einfach keine Kontakte die sich solche Videos ansehen und sie gar noch teilen.

Deinen kleinen Hai kenne ich übrigens auch nicht, aber wenn du mir nen Link gibst, lässt sich das ändern ;-)
von Atum4
Das! Musst du kennen... :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=BGhlDjlCQWg

Wirklich kennen muss man YouTube Videos aber nicht. :twisted:
von vicaddict
Manchmal glaube ich, ich bin zu cool fürs Internet, weil ich solche Sachen nicht kenne. Und dann denke ich mir jedesmal, ja. Du bist zu cool. Definitiv.
  • 1
  • 1261
  • 1262
  • 1263
  • 1264
  • 1265
  • 1386