- Sa 10. Jan 2015, 21:10
Wenn keine Wärmfalsche zur Hand ist, kann man auch ein nasses Handtuch kurz in die Mikrowelle legen. Das hält zwar nicht sehr lang, aber immerhin.
vicaddict hat geschrieben:Wenn keine Wärmfalsche zur Hand ist, kann man auch ein nasses Handtuch kurz in die Mikrowelle legen. Das hält zwar nicht sehr lang, aber immerhin.Ja, das hätte ich versucht, wenn ich nicht noch mal rasch einkaufen gewesen wäre. Wobei ich die Mikrowellenvariante noch nicht kannte.

Ghost hat geschrieben:Mach die Wärmflasche nicht so voll, dann ist das im Zweifel auch im Nacken bequemer.vicaddict hat geschrieben:Wenn keine Wärmfalsche zur Hand ist, kann man auch ein nasses Handtuch kurz in die Mikrowelle legen. Das hält zwar nicht sehr lang, aber immerhin.Ja, das hätte ich versucht, wenn ich nicht noch mal rasch einkaufen gewesen wäre. Wobei ich die Mikrowellenvariante noch nicht kannte.
Die Wärmflasche irgendwie komfortabel in den Nacken zu legen, ist aber auch nicht so einfach. Also halte ich mich weiterhin an die Salbe und Schmerztabletten.

vicaddict hat geschrieben:Worum genau ging es da? Ich hab so viele Videos, die mit "two girls..." fangenGlaub mir du würdest dich erinnern...
Fabi hat geschrieben:Tanja hat das Internet entdeckt, Applaus :mrgreen:
vicaddict hat geschrieben:Worum genau ging es da? Ich hab so viele Videos, die mit "two girls..." fangenSteht da doch - um zwei Mädchen und einen Becher. Ein schöner Film, in dem v.a. der Wert, mit jemandem etwas zu teilen, vermittelt wird und der dies auf überraschende, irgendwie romantisch-intime Art darstellt.

Ghost hat geschrieben:<3vicaddict hat geschrieben:Worum genau ging es da? Ich hab so viele Videos, die mit "two girls..." fangenSteht da doch - um zwei Mädchen und einen Becher. Ein schöner Film, in dem v.a. der Wert, mit jemandem etwas zu teilen, vermittelt wird und der dies auf überraschende, irgendwie romantisch-intime Art darstellt.
Kiddow hat geschrieben:Wie niedlich :lol: Das ist ein ähnliches Kaliber wie meine Kollegin, die das "kleiner Hai" Video nicht kannte.Was soll daran bitte niedlich sein ? Es spricht ja ansich für sie und ihre Kontakte, dass sie ein solches Video nicht kannte !?
BungaBunga hat geschrieben:Nicht gesehen haben: ja. Aber noch nicht einmal davon gehört haben, wenn man wie Tanja ein Mensch ist, der echt viel im Internet unterwegs ist, das ist schon eine Kunst.Kiddow hat geschrieben:Wie niedlich :lol: Das ist ein ähnliches Kaliber wie meine Kollegin, die das "kleiner Hai" Video nicht kannte.Was soll daran bitte niedlich sein ? Es spricht ja ansich für sie und ihre Kontakte, dass sie ein solches Video nicht kannte !?
Kiddow hat geschrieben:Ich bin aber nicht viel "im Internet" unterwegs. Das ist eine ziemlich falsche Verallgemeinerung. Ich hab meine "Stammplätze", die ich seltenst mal verlasse... Und wenn, dann weil ein vertrauenswürdiger Kontakt sie empfohlen hat.BungaBunga hat geschrieben:Nicht gesehen haben: ja. Aber noch nicht einmal davon gehört haben, wenn man wie Tanja ein Mensch ist, der echt viel im Internet unterwegs ist, das ist schon eine Kunst.Kiddow hat geschrieben:Wie niedlich :lol: Das ist ein ähnliches Kaliber wie meine Kollegin, die das "kleiner Hai" Video nicht kannte.Was soll daran bitte niedlich sein ? Es spricht ja ansich für sie und ihre Kontakte, dass sie ein solches Video nicht kannte !?