von Ghost
@pflanze: Das sind auch eher so Sachen, die mir meine Unfähigkeit und Orientierungslosigkeit vor Augen halten. Das Leben würde ich mir wohl höchstens nehmen, wenn ich mal wirklich im Mist stecken würde und wohl nicht mal dann, weil man da dann wirklich die Auswirkungen vollkommen ignorieren müsste. Außerdem bin ich ja nicht hoffnungslos, auch wenn es sich manchmal so anhört, also keine Sorge! Bloß manchmal ist die eigene Existenz echt eine Last. Na ja, wird schon. :wink:

Jetzt habe ich erstmal E-Mails verschickt. Eklige Bürokratie. :( Jetzt muss ich die Nervosität verscheuchen und weiterarbeiten und zwar mit Elan.
von Basil
Ghost hat geschrieben:@pflanze: Das sind auch eher so Sachen, die mir meine Unfähigkeit und Orientierungslosigkeit vor Augen halten. Das Leben würde ich mir wohl höchstens nehmen, wenn ich mal wirklich im Mist stecken würde und wohl nicht mal dann, weil man da dann wirklich die Auswirkungen vollkommen ignorieren müsste. Außerdem bin ich ja nicht hoffnungslos, auch wenn es sich manchmal so anhört, also keine Sorge! Bloß manchmal ist die eigene Existenz echt eine Last. Na ja, wird schon. :wink:

Jetzt habe ich erstmal E-Mails verschickt. Eklige Bürokratie. :( Jetzt muss ich die Nervosität verscheuchen und weiterarbeiten und zwar mit Elan.
Alles wird gut.
von Sentinel2003
Die in Berlin immer mehr boomenden und aus dem Boden wachsenden SUV's!!! Ätzend, scheinen die einen Boom zu haben, diese großen Blechberge!!! :twisted: :twisted: :twisted:
von Waterboy
vicaddict hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Fasching.
Schlimmer als der Tod :!:
:!:

Dito, es gibt nix schlimmeres, ich glaube würde ich in Mainz, Köln und wo Sie alle feiern wohnen, ich würde über die Tage jetzt freiwillig vereisen.
von Columbo
Ich bin auch ein großer Fan von Fasching, aber ich war gestern auf einem Faschingsball und das war schon ganz nett. Allerdings fuhr heute den ganzen Morgen ein Faschingswagen, der auf Umzügen und so eingesetzt wird durch das Dorf, mit extrem lauter Musik, die fast nur aus "Atemlos" bestand. Ich wollte doch nur friedlich meinen Rausch ausschlafen und dann das. Ich hab den Idioten auf vielfältigste Weise einen besonders grausamen Tod gewünscht. Hat aber nichts gebracht.
von rosebowl
Argh... Seit Wochen hört man überall die Leute husten und schniefen und über Erkältungen klagen, und rosi bleibt quietschfidel und gesund. Jetzt hab ich vier Tage am Stück frei - und wer hustet und niest und schnieft und hat einen kratzigen Hals und einen Brummschädel...? :evil: :P
von baumarktpflanze
rosebowl hat geschrieben:Argh... Seit Wochen hört man überall die Leute husten und schniefen und über Erkältungen klagen, und rosi bleibt quietschfidel und gesund. Jetzt hab ich vier Tage am Stück frei - und wer hustet und niest und schnieft und hat einen kratzigen Hals und einen Brummschädel...? :evil: :P
Gute Besserung!
von Stefan
rosebowl hat geschrieben:Argh... Seit Wochen hört man überall die Leute husten und schniefen und über Erkältungen klagen, und rosi bleibt quietschfidel und gesund. Jetzt hab ich vier Tage am Stück frei - und wer hustet und niest und schnieft und hat einen kratzigen Hals und einen Brummschädel...? :evil: :P
Gute Besserung :)
von Kiddow
Ist doch immer so. Weil du dann runter kommst und dein Körper sich denkt, jetzt ist es an der Zeit, die Krankheit rauszulassen.

Gute Besserung!
von rosebowl
Danke euch :)
Ja, wahrscheinlich bin ich pünktlich Mittwoch morgen wieder halbwegs fit :P :D
von vicaddict
Sieh es positiv, bei dir ist es nur ne Erkältung/Grippe. Die vergeht ;)

Mir haben meine Mädels auf Arbeit diagnostiziert, dass ich Migräne haben könnte, weil ich Sonntag früh aufgewacht bin, mich übergeben musste und den ganzen Tag Kopfschmerzen hatte. :?
von rosebowl
Hast du noch was anderes außer der Übelkeit? Sehstörungen, Taubheitsgefühle, Lichtempfindlichkeit...? Sind die Kopfschmerzen einseitig? Wenn nein, dann waren die Mädels übereifrig mit ihrer Diagnose ;)
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:Hast du noch was anderes außer der Übelkeit? Sehstörungen, Taubheitsgefühle, Lichtempfindlichkeit...? Sind die Kopfschmerzen einseitig? Wenn nein, dann waren die Mädels übereifrig mit ihrer Diagnose ;)
Sehstörungen: nein
Taubheit: nein
Lichtempfindlichkeit: Bin seit jeher empfindlich was Licht angeht :|
Kopfschmerzen: eher so mittelmäßig, also zwischen bzw. hinter den Augen

Ist halt nur komisch, dass ich mitten in der Nacht mit Kopfschmerzen aufwache und paar Stunden später erneut aufwache und mich übergeben muss. Aber eben auch nur das eine mal. Die Kopfschmerzen blieben den ganzen Tag.

Kopfschmerzen hab ich aber in letzter Zeit öfters mal. Ich schiebe es meist aufs Wetter.
von rosebowl
Das klingt aber überhaupt nicht nach Migräne...
Eher Verspannung oder wirklich Wetterfühligkeit oder sowas. Das Wetter ist echt gerade ätzend, wenn man da anfällig ist :P
von Sentinel2003
Kiddow hat geschrieben:
Ist doch immer so. Weil du dann runter kommst und dein Körper sich denkt, jetzt ist es an der Zeit, die Krankheit rauszulassen.

Gute Besserung!

Gerade hinter mir an der Kasse ein Typ gewesen: iiiiiih, wie kann man nur immer seine Nase immer und immer wieder hochziehen und das nicht merken :o :twisted: oder die Nase nicht Schnauben?? Ist mir uzu hoch...sowas wäre mir echt peinlich!!
von Kaffeesachse
Ja, das ist irgendwie peinlich. Andererseits soll das ja besser sein als aggressives Schnauben, wie das die meisten so machen.
  • 1
  • 1269
  • 1270
  • 1271
  • 1272
  • 1273
  • 1386