von Stefan
flom hat geschrieben:Das ich meine Frisörin nicht nacht einem Date gefragt habe, die Zeichen waren zu klar...
Gehört es nicht zum Job der Frisörin, mit ihrem Kunden zu "flirten" - also zu viel würde ich da wirklich nicht hinein interpretieren :? :lol:
von Nerdus
vicaddict hat geschrieben:Danach verließ sie die Stadt. :cry:
Ist das die offizielle Version? :mrgreen:
von little_big_man
Atum4 hat geschrieben:Wenn man jemandem bei WhatsApp schreibt, weil man zügig eine Antwort braucht ... man sieht die Blauen Balken aber es kommt keine Antwort ... Wenn du schon nicht antworten willst - öffne nicht die Nachricht! :twisted: :twisted: :evil: :evil:
Du weisst schon, dass du die blauen Häkchen (Balken?) auch einfach ausschalten kannst?
von Stefan
Nerdus hat geschrieben:
Ein Klassiker :mrgreen: :mrgreen:
von Fabi
Nerdus hat geschrieben:
:lol:

@flom: Das doofe an deiner Situation ist ja, dass man nicht einfach nochmal hingehen kann, es sei denn, du lässt deine Haare erneut schneiden. :|
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:
Ein Klassiker :mrgreen: :mrgreen:
Hey, die ist wirklich geflüchtet. ;)
von BungaBunga
vicaddict hat geschrieben: Hey, die ist wirklich geflüchtet. ;)
Friseurin ? Naja, soweit kann sie dann aber nicht gekommen sein. Bei dem Gehalt kann man sich ja keine Fahrkarten, Tickets, Sprit, Taxifahrt usw. leisten. Schwarzfahren wäre da natürlich möglich aber das ist auch nicht so komfortabel.

Früher als ich noch zum Friseur ging, da war ich mal in einem Salon, da kam eine junge Friseurin, die war ganz freundlich aber sie drückte mir beim arbeiten permanent ihre sehr voluminösen Brüste in den Nacken. Das war schon einerseits interessant und intim aber es setzte sich doch schnell das Gefühl des Unbehagens durch. Nett war sie dennoch.
von Basil
Diese einsamen Samstagabende. Ein Glück es gibt das Internet und das Fernsehen und die Bücher und Alles, sonst müsste man sich diesem deprimierenden Zustand noch stellen :roll:
von baumarktpflanze
Basil hat geschrieben:Diese einsamen Samstagabende. Ein Glück es gibt das Internet und das Fernsehen und die Bücher und Alles, sonst müsste man sich diesem deprimierenden Zustand noch stellen :roll:
Ab ins Theater mit Dir, ins Kino, in den Club - raus in diese kalte Welt da draussen, die so warm sein kann!
von flom
baumarktpflanze hat geschrieben:
Basil hat geschrieben:Diese einsamen Samstagabende. Ein Glück es gibt das Internet und das Fernsehen und die Bücher und Alles, sonst müsste man sich diesem deprimierenden Zustand noch stellen :roll:
Ab ins Theater mit Dir, ins Kino, in den Club - raus in diese kalte Welt da draussen, die so warm sein kann!

Mag diese einsamen Abende auch nicht, aber alleine weggehen mag ich auch nicht. Ist vlt. intolerant, aber wenn ich immer einzelneeize im Kino sehe finde ich es komisch, oder wenn man eine im Club kennelernt die alleine feiern geht. Wenn ich mal am Samstag oder Freitag alleine zuhause rumhänge versuche immer früh ins Bett zu Gehen und die Zeit wenigstens zum regenerieren zu nutzen. Außerdem ist alleine sein manchmal auch ganz angenehm.

Stefan hat geschrieben:
flom hat geschrieben:Das ich meine Frisörin nicht nacht einem Date gefragt habe, die Zeichen waren zu klar...
Gehört es nicht zum Job der Frisörin, mit ihrem Kunden zu "flirten" - also zu viel würde ich da wirklich nicht hinein interpretieren :? :lol:
Richtig, normalerweise schon und ich interpretiere da nie was rein, diesmal war das aber schon sehr sehr krass^^
von Waterboy
Mir ist kalt... und ich weiß nicht warum ... Wohnung ist eigentlich warm ... aber waterboy friert wie nen schneider ... geh erst mal heiß Baden in der hoffnung danach dem Kältetod entkommen zu sein :cry:
von vicaddict
Nachdem ich letzte Woche blau gemacht habe, bin ich jetzt wirklich krank. Naja, erkältet. So oder so, ich häng noch ne Woche dran.
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Nachdem ich letzte Woche blau gemacht habe, bin ich jetzt wirklich krank. Naja, erkältet. So oder so, ich häng noch ne Woche dran.
Du hast letzte Woche blau gemacht? :shock:
von Waterboy
vicaddict hat geschrieben:Nachdem ich letzte Woche blau gemacht habe, bin ich jetzt wirklich krank. Naja, erkältet. So oder so, ich häng noch ne Woche dran.
:lol:

Bild

:mrgreen:
von vicaddict
Hehe, das dachte ich mir auch erst. Allerdings haben wir diese Woche noch mal Englisch, was ich ja nun fließend beherrsche, meine Kolleginnen machen ebenfalls allesamt nochmal blau, so dass ich allein dort sitzen würde und nächste Woche geht dann die Prüfungsvorbereitung los. Da kurier ich mich lieber diese Woche noch einmal aus, bevor es mich nächste Woche flach legt, weil ich es verschleppt habe. Also alles absolut begründbar :D
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Hehe, das dachte ich mir auch erst. Allerdings haben wir diese Woche noch mal Englisch, was ich ja nun fließend beherrsche, meine Kolleginnen machen ebenfalls allesamt nochmal blau, so dass ich allein dort sitzen würde und nächste Woche geht dann die Prüfungsvorbereitung los. Da kurier ich mich lieber diese Woche noch einmal aus, bevor es mich nächste Woche flach legt, weil ich es verschleppt habe. Also alles absolut begründbar :D
Achso nur bei deinem Ausbildungszeug? :lol:
von vicaddict
Ja, also voll bös und so :D

Angesichts der Fehltage, die andere schon haben, könnte ich die restlichen 5 Wochen bis zur Prüfung daheim bleiben und hätte noch immer nicht den ersten Platz inne ;)
von Basil
flom hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:

Mag diese einsamen Abende auch nicht, aber alleine weggehen mag ich auch nicht. Ist vlt. intolerant, aber wenn ich immer einzelneeize im Kino sehe finde ich es komisch, oder wenn man eine im Club kennelernt die alleine feiern geht.
Ja, das stimmt. Alleine in den Club oder ins Kino zu gehen, ist schon komisch, zu mal dann, wenn man nicht der Typ ist, der auf andere zu geht/schnell Kontakte knüpft. Allein ins Restaurant gehe ich zum Beispiel auch nur, wenn ich auf Reisen bin.

Ins Theater oder in die Oper würde ich aber beispielsweise gern gehen, nur fehlen mir da ebenfalls die sozialen Kontakte. Finde mal jemanden, der sich das mit Anfang 20 gern ansieht :lol:

Aber ja, man muss auch raus in die Welt. People are strange when you're stranger :P
von Fernsehfohlen
Ich war bisher einmal alleine im Kino, das fühlte sich wahnsinnig schlimm für mich an und obgleich der Saal voll war und man ja eigentlich durch den Film genug Ablenkung hat, fühlte ich mich einsam wie selten. Alleine im Club war ich noch nie.

Ansonsten, was nervt mich gerade? So richtig nichts, ich habe heute Abend endlich die Lektüre gelesen für meine Bachelor-Arbeit und bin da fast schon stolz drauf, mich dazu aller Prokastinationsmethoden der letzten Wochen zum Trotz durchgerungen zu haben. Bis zur Fertigstellung dieses etwa 35-seitigen Verbalgeschwurbels ist es noch ein weiter Weg, aber mein Hauptproblem besteht eigentlich meist darin, den ersten Schritt zu tun. Der ist nun gemacht, immerhin.

Mein Schlafrhythmus stört mich wieder mal ein wenig - aber nicht ausreichend, um hier den ersten Schritt in Richtung Gesellschaftskonformität zu gehen. Ich mag die Nacht und die mit ihr einhergehende Stille und Entschleunigung sehr gerne.

Fohlen
von vicaddict
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich war bisher einmal alleine im Kino, das fühlte sich wahnsinnig schlimm für mich an und obgleich der Saal voll war und man ja eigentlich durch den Film genug Ablenkung hat, fühlte ich mich einsam wie selten. Alleine im Club war ich noch nie.
Ja, man wird immer beobachtet. Die einen bemitleiden einen, die anderen denken sich, dass etwas mit dir nicht stimmt oder dass du nur darauf aus bist, Frauen abzuschleppen, wenn du alleine in die Kneipe gehst. Das mag zwar beides stimmen, aber macht es nicht einfacher :D

In nem Musical oder in der Oper war ich mangels Begleitung auch Jahre nicht.
von Ghost
Ja, die ersten Male allein ins Kino oder sonstwohin, das war schon immer irgendwie ziemlich awkward. Aber man gewöhnt sich dran. Zumindest Kinobesuche ohne Begleitung machen mir nichts mehr aus und eigentlich finde ich es auch ganz angenehm. Einmal habe ich mich nach der Vorstellung sogar kurz mit einer Dame über den Film unterhalten. Zu Konzerten bin ich alleine gegangen und habe mich erst immer sehr unwohl gefühlt, teilweise ist dieses Gefühl auch nicht vollständig verschwunden, wird aber zweitrangig, wenn's dann los geht. Und bereut habe ich es nicht, Hauptsache mal was unternehmen und erleben anstatt zu Hause rumzusitzen. Eigentlich hatte ich auch mal vor, mich in eine Bar zu setzen, was zu trinken, Leute beobachten, zeichnen, mich inspirieren lassen. Neulich habe ich auf Freunde gewartet (und das hat gedauert), in der Zwischenzeit saß ich da halt alleine, trank Bierchen, zeichnete. Sollte ich öfter machen, auch wenn's Überwindung kostet (oder vielleicht gerade deshalb).
von Waterboy
Also ich hab kein Problem allein ins Kino zu gehen, wenn ich Lust hab. Hab mir da auch noch nie nen Kopf drüber gemacht wasd andere Denken :D

Richtig geil ist, wenn du das ganze Kino für dich allein hast :lol: :mrgreen:
von lostie
Bei Konzerten denke ich mir manchmal, ich wäre lieber ohne Begleitung da - besonders bei Bands, die mir wahnsinnig am Herzen liegen und wo ich dann das Gefühl habe, meine Begleitung kann gar nicht nachvollziehen, wie wichtig mir das gerade ist.
von vicaddict
Ich saß heute übrigens 3 1/2 Stunden beim Arzt. Davon 45 min allein im Behandlungszimmer, weil ich gleich hätte dran sein sollen. Leider vergaß mich die Ärztin :(

...und dann war ich nur 5 min in Behandlung :(
  • 1
  • 1275
  • 1276
  • 1277
  • 1278
  • 1279
  • 1386