flom hat geschrieben:baumarktpflanze hat geschrieben:Basil hat geschrieben:Diese einsamen Samstagabende. Ein Glück es gibt das Internet und das Fernsehen und die Bücher und Alles, sonst müsste man sich diesem deprimierenden Zustand noch stellen :roll:
Ab ins Theater mit Dir, ins Kino, in den Club - raus in diese kalte Welt da draussen, die so warm sein kann!
Mag diese einsamen Abende auch nicht, aber alleine weggehen mag ich auch nicht. Ist vlt. intolerant, aber wenn ich immer einzelneeize im Kino sehe finde ich es komisch, oder wenn man eine im Club kennelernt die alleine feiern geht.
Ja, das stimmt. Alleine in den Club oder ins Kino zu gehen, ist schon komisch, zu mal dann, wenn man nicht der Typ ist, der auf andere zu geht/schnell Kontakte knüpft. Allein ins Restaurant gehe ich zum Beispiel auch nur, wenn ich auf Reisen bin.
Ins Theater oder in die Oper würde ich aber beispielsweise gern gehen, nur fehlen mir da ebenfalls die sozialen Kontakte. Finde mal jemanden, der sich das mit Anfang 20 gern ansieht :lol:
Aber ja, man muss auch raus in die Welt. People are strange when you're stranger

.