von Nerdus
Könnte direkt im Stehen wegpennen. Irgendwie ist mir der letzte Rest Tag-Nacht-Rhythmus im Laufe der letzten Woche auch noch abhanden gekommen.

Jetzt überlege ich, in die Stadt zu wandern und mir eine Dönerpizza zu gönnen, in der Hoffnung, dass das den Abend noch mal in Schwung bringt … oder ins Bett zu kriechen und auf morgen zu warten :|
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Könnte direkt im Stehen wegpennen. Irgendwie ist mir der letzte Rest Tag-Nacht-Rhythmus im Laufe der letzten Woche auch noch abhanden gekommen.

Jetzt überlege ich, in die Stadt zu wandern und mir eine Dönerpizza zu gönnen, in der Hoffnung, dass das den Abend noch mal in Schwung bringt … oder ins Bett zu kriechen und auf morgen zu warten :|
Inwiefern soll eine mächtig fette Pizza dafür sorgen, dass du wieder wach wirst? Danach fällst du doch sofort ins Fresskoma.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Inwiefern soll eine mächtig fette Pizza dafür sorgen, dass du wieder wach wirst? Danach fällst du doch sofort ins Fresskoma.
Das schon, aber er wäre glücklich :D
von SchwuppDiWupp
Biet ihm 120 + 10 Euro Trinkgeld und sag du hast dich verrrechnet
von Neo
Nerdus hat geschrieben:Könnte direkt im Stehen wegpennen. Irgendwie ist mir der letzte Rest Tag-Nacht-Rhythmus im Laufe der letzten Woche auch noch abhanden gekommen.
Ich fänds direkt mal wieder schön so gegen 10 Uhr morgens wach und ausgeschlafen zu sein. Bekomme sonst meist nur noch den Morgenanbruch mit. So in 3-4 Stunden schlafen wäre echt gediegen. Zu früh natürlich nicht.

Was geht eigentlich im Politikforum ab? Das floriert ja richtig...zumindest einseitig.
von Nerdus
Kiddow hat geschrieben:

Inwiefern soll eine mächtig fette Pizza dafür sorgen, dass du wieder wach wirst? Danach fällst du doch sofort ins Fresskoma.
Die Pizza an sich nicht, aber der damit verbundene Spaziergang durch die Stadt und die Möglichkeit, dabei vielleicht ein paar Menschen zu treffen, die mich wachhalten könnten und mit denen man den weiteren Abend begehen könnte. Hab es dann aber gelassen^^
Neo hat geschrieben:Zu früh natürlich nicht.
Zu früh geht gar nicht. Da hab ich immer das Gefühl, ich würde was verpassen :cry:
Neo hat geschrieben:Das floriert ja richtig...zumindest einseitig.
:lol:
von Sentinel2003
@All User: mich nervt die Belehrung zu Hartz 4! Danke und Tschüß!

Dann werde ich es demnächst vermeiden, hier irgendwas preiszugeben wegen irgendwelcher Käufe....
von Tanja Timanfaya
Mich nerven die Preise für König der Löwen. Fast 200 Euro. Für ein Ticket. Stage hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
von Nerdus
Ich such schon ewig neue Bettwäsche und finde einfach nichts Hübsches :|
von Nerdus
Ich fühle mich inzwischen in dem Alter, in dem man sich ordentliche Bettwäsche leisten darf, ja :D Ich benutze inzwischen manchmal auch Zahnseide :!:

Ich hab die alten Lappen jetzt schon so lange mit geschleppt, da passt kaum noch was zusammen und hübscher wird es auch nicht (außerdem fallen sie so nach und nach auseinander :lol: ), deshalb wollte ich gerne komplett ausmisten und was schönes Neues anschaffen. Bettlaken, Decken- und Kissenbezüge. Aber anscheinend ist der Markt für »simpel, aber nicht unifarben« echt dünn bestückt.
von Tanja Timanfaya
Ich weiß ja nicht, was du dir vorstellst, aber hast du mal bei IKEA, Otto und Amazon gesucht, da gibt's doch nette Bettwäsche. Oder Erwin Müller, die sind aber nochmal teurer.
von lostie
Sentinel2003 hat geschrieben:@All User: mich nervt die Belehrung zu Hartz 4! Danke und Tschüß!
Dann werde ich es demnächst vermeiden, hier irgendwas preiszugeben wegen irgendwelcher Käufe....
Joa, auf der einen Site ständig rumnörgeln, dass man kein Geld hat und auf der anderen Seite davon erzählen, was für tolle Luxusgegenstände man hat - merkste wat? :wink:
von Nerdus
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, was du dir vorstellst, aber hast du mal bei IKEA, Otto und Amazon gesucht, da gibt's doch nette Bettwäsche. Oder Erwin Müller, die sind aber nochmal teurer.
Die üblichen Verdächtigen hab ich schon durch.

Was ich mir vorstelle … eigentlich was ganz unaufregendes, vielleicht ne Kombination hellgrau/blau und ein zweites Set in hellgrau/dunkelgrau. Keine großartigen Muster, nur breite Streifen oder so was. Ich hab’s gerne auch optisch ruhig im Schlafzimmer :o

Wild gemustert gibt es viel und komplett unifarben natürlich auch, aber das ist mir dann doch zu öde. Das einzige, was so in die Richtung geht, wäre Wendebettwäsche. Darauf wird es dann wohl auch hinauslaufen, wenn mir nicht noch was besseres vor die Füße fällt.
von lostie
Ich hab mir in letzter Zeit ein paar Mal Bettwäsche bei Lidl gekauft. Da gibts manchmal auch einfach simpel uni/gestreift, bin ebenfalls kein Fan von so schnörkeligem Krams. Und grad die Biber-Bettwäsche ist dort erstaunlich hochwertig, war positiv überrascht.
von Nerdus
Ja, bei Lidl gab’s vor ein paar Wochen auch welche, hab ich mir angeschaut, hat mir dann aber nicht so zugesagt :|

Hab jetzt mal Wendebettwäsche in blau/grau bestellt und dazu (von der gleichen Marke) einen Kissenbezug in hellgrau/dunkelgrau. Wenn das gefällt, wird der Rest dazu noch nachgekauft. Bettlaken brauch ich auch noch, aber das ist ja zum Glück einfacher.

Mich nervt das aufräumen, aber hier sieht’s schon wieder aus wie sonst was. Weiß gar nicht, wie das immer passiert :o Ich bin doch so ein ordentlicher Mensch. Eigentlich :cry:
von bmwtop12
Meine Nachbarn nerven endlos. Oder "die Flodders", wie wir sie liebevoll nennen... Wir haben im Osten von HH ein Reihenhaus gemietet für warm ca. 1400 (deswegen haben wir einen gewissen Anspruch an die Wohnqualität), es ist ein komplett saniertes Haus aus 1954. Weil der Hausbestand so alt ist, wohnen in der Siedlung viele ältere Leute, wie unsere andere Nachbarin, eine tolle Frau, die noch sehr fit und nett ist. Null Problemo. Unsere andere Nachbarin ist schon 90, und sie ist auch ganz ok. Nun ist ihre Tochter mit Mann und 2 Kindern (16 und 18) eingezogen. Grund: Oma hat ja nebenan lebenslanges Wohnrecht (also KOSTENLOS), und da zieht die Brut doch gern mal ein. Ein ziemlich asoziales Pack aus einer Hochhaussiedlung, einfach stinkend faule, ekelhafte Leute. Kein Rasenmähen, das Grundstück sieht aus wie Sau, sie sind einfach zu faul (aber das ist ja eigentlich ihr Ding) . Nur die 90jährige Oma kraucht draußen rum und zupft ein bissel im Gras rum. Am widerlichsten ist jedoch der Sohn der Brut, hat keine Schule und keinen Job, sitzt dauernd vor dem Rechner und ballert Onlinespiele. Dabei schreit er derart rum, man kriegt regelrecht Angst. Das geht - bei dünnen Wänden - bis locker 3 Uhr morgens, auch unter der Woche. Das nervt frontal. Ich bin schon zigmal rüber und habe den Typ zusammengefaltet, hilft aber nichts. Eigentlich warten wir nur auf die biologische Lösung, bis die Nachbarin stirbt und das Wohnrecht erlischt. Dann muss das Geschmeiß die Koffer packen.
von Tanja Timanfaya
Beschwert euch doch beim Vermieter und ruft beim nächsten Computerspiel-Ruhestörungsdesaster die Polizei.
von bmwtop12
Unser Vermieter hat sich schon mit dem Wohnungsüberlasser in Verbindung gesetzt, der setzt wohl auf die biologische Lösung. Ich werde ihn aber auch nochmal anschreiben. Und ich möchte wegen einer Ruhestörung nicht immer die Polizei bemühen, aber wenn es gar nicht mehr anders geht, bin ich wohl dazu gezwungen. Mich nervt eben die asoziale Rücksichtslosigkeit dieser Menschen.
von Nerdus
Die DHL-Sendungsverfolung :o Habe am Wochenende ein Paket als Retoure in die Packstation gepackt und seitdem immer die Meldung bekommen, die DHL kenne die Sendungsnummer überhaupt nicht. Habe schon angefangen, an meinem Verstand zu zweifeln.

Dabei liegt es nur am Browser :evil: Auf dem Handy ging es heute morgen plötzlich. Am PC mit Chrome geht es auch. Aber Firefox spuckt nach wie vor die Meldung aus, die Sendung gäbe es nicht. Da hätte ich mir viele Nerven sparen können :|
von Neo
Warten. Hatte eigentlich einen Termin um 9 Uhr, der auf 13.15 Uhr verschoben wurde. Jetzt sitzte ich schon seit ner halben Stunde hier. Hatte eigentlich erwartet, dass um die Mittagszeit weniger los ist oder es eben aufgrund der vorherigen Mittagspause (die bis 13 Uhr geht) alles noch wie am Schnürchen läuft. -.-
Edit: Na danke. Jetzt kommen auch noch zwei vor mir dran, obwohl die später eincheckten als ich. Bestimmt nur weil sie schwarz sind!
von Kunstbanause
Nerdus hat geschrieben:Die DHL-Sendungsverfolung :o Habe am Wochenende ein Paket als Retoure in die Packstation gepackt und seitdem immer die Meldung bekommen, die DHL kenne die Sendungsnummer überhaupt nicht. Habe schon angefangen, an meinem Verstand zu zweifeln.

Dabei liegt es nur am Browser :evil: Auf dem Handy ging es heute morgen plötzlich. Am PC mit Chrome geht es auch. Aber Firefox spuckt nach wie vor die Meldung aus, die Sendung gäbe es nicht. Da hätte ich mir viele Nerven sparen können :|
Cache leeren wirkt Wunder. ;)
von Nerdus
Nö, Cache, Cookies, Flashcookies und der ganze Rest werden bei mir automatisch gelöscht.
von BungaBunga
Ja da hast du Recht aber das System selbst ist nicht immer zuverlässig. Ich hatte schon Paket Tracking Ergebnisse, die dem realen Status nicht entsprachen. Es gab schon Sendungen die im System nicht erfasst waren aber plötzlich zugestellt waren umgekehrt gab es Sendungen die im Verteilzentrum waren mir allerdings zugestellt wurden.

Das ist manchmal etwas ärgerlich wenn man etwas gespannt verfolgt, aber das System nicht zuverlässig ist und man sich somit nicht nach den Angaben richten kann. Überwiegend funktioniert das allerdings.
  • 1
  • 1293
  • 1294
  • 1295
  • 1296
  • 1297
  • 1386