von rosebowl
Welcher normale Mensch geht Freitag schon kurz nach Mitternacht ins Bett?!? :D
von Kiddow
Also, ich bin ja gestern schon um halb zehn im Bett gewesen. Und da sind wir auch schon bei dem Punkt, der mich nervt. Ich weiß nicht, ob ich krank bin oder ob ich mir den Magen verdorben habe (tippe aber auf letzteres). Seit gestern habe ich fiese Bauchschmerzen und kann kaum was essen. Ich fühle mich schwach. Die Wohnung zu saugen war gerade eine Qual, ich musste nach drei Räumen eine Pause machen. Und das kotzt mich ziemlich an, weil ich eigentlich heute ein bißchen Tae Bo üben wollte.
von Neo
Kaffeesachse hat geschrieben:Man könnte kurz nach Mitternacht auch einfach ins Bett gehen. Wie so'n normaler Mensch. :mrgreen:
Wenn man könnte, natürlich.

Ich war zum ersten Mal im Hans im Glück. Wurde mir von vielen Leuten empfohlen und die Burger sahen auf Bildern (ja, sehr überraschend, ich weiß) immer ziemlich gut aus. Was soll ich sagen? Es war geradezu erbärmlich. Ich hatte einen veganen Burger. Der Patty war völlig undefinierbar, viel zu klein und wohl auch einfach nur Tiefkühlware. Grünzeug fehlte und auch die Fritten waren nicht besonders. Ziemlich mirkrige Portion und das für einen Aufpreis von knapp über 3 Euro (der Burger kostete stolze 8 ). Für das, was ich bekam, fand ich das schon ziemlich frech. :?
Keine Ahnung, wie das mit den Fleischsachen ist. Mag sein, dass die frisch zubereitet werden. Ansonsten würde ich nicht verstehen, weshalb der Schuppen sich solcher Beliebtheit erfreut, denn selbst bei Mecces oder BK bekommt man für schmaleres Geld meiner Meinung nach mehr geboten.
von Kiddow
Ich war heute nach dem Sport in der Sauna. Es gibt eine gemischte und eine reine Frauensauna. Ich gehe immer in die Frauensauna. Heute kam eine Frau mit ihrem Sohn rein. Er war ungefähr 8. Das hat mich ziemlich genervt. Warum geht sie mit ihm nicht in die Gemischte?
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:Ich war heute nach dem Sport in der Sauna. Es gibt eine gemischte und eine reine Frauensauna. Ich gehe immer in die Frauensauna. Heute kam eine Frau mit ihrem Sohn rein. Er war ungefähr 8. Das hat mich ziemlich genervt. Warum geht sie mit ihm nicht in die Gemischte?
Vielleicht war es eine katholische Mutter, die auf Teufel komm raus vermeiden will, dass ihr Sohn einen nackten Mann sieht. Er könnte ja schwul werden. :idea:

Ich will auch mal wieder in die Sauna, das habe ich schon lange nicht mehr gemacht. :cry:
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich war heute nach dem Sport in der Sauna. Es gibt eine gemischte und eine reine Frauensauna. Ich gehe immer in die Frauensauna. Heute kam eine Frau mit ihrem Sohn rein. Er war ungefähr 8. Das hat mich ziemlich genervt. Warum geht sie mit ihm nicht in die Gemischte?
Vielleicht war es eine katholische Mutter, die auf Teufel komm raus vermeiden will, dass ihr Sohn einen nackten Mann sieht. Er könnte ja schwul werden. :idea:

Ich will auch mal wieder in die Sauna, das habe ich schon lange nicht mehr gemacht. :cry:
Es wäre witzig gewesen, wenn eine Muslima mit Kopftuch in der Sauna gesessen hätte :lol: Religionskrieg zwischen zwei nackten Frauen wegen eines kleinen Jungen.
von Nerdus
Vielleicht wollte sie dem Kleinen auch nur eine Freude machen :mrgreen:
von Neo
Naja, wenn ich mir überlege, was für Gestalten da manchmal in der Sauna sitzen, würde ich doch eher zu schwul werden tendieren.
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Es wäre witzig gewesen, wenn eine Muslima mit Kopftuch in der Sauna gesessen hätte :lol: Religionskrieg zwischen zwei nackten Frauen wegen eines kleinen Jungen.
Oh ja, das wäre großartig. Untenrum nackt und dann ein Kopftuch. Ich sehe da einen Gag für Pussyterror TV :mrgreen:
von Neo
Ach man. Seit zwei Tagen versuche ich schon FF auf dem Laptop zum Laufen zu bringen, habe mir sogar extra irgendein Programm installiert mit dem es wuppen soll und jetzt erst gemerkt, dass das Spiel für die PS war :roll: :oops:
von vicaddict
Mich nervt, dass meine Sparkasse nicht nur die Kontoführungsgebühren erhöht, sondern künftig auch für Überweisungs-SMS Geld verlangt.

Also suche ich mir jetzt ne andere Bank und liebäugele mit der Postbank.
von Nerdus
Ich bin gerade frisch zu comdirect gewechselt und ziemlich zufrieden. Keine Gebühren und bis jetzt keine Probleme. Sogar der Kontowechsel hat insgesamt gut geklappt.
von Tanja Timanfaya
Nerdus hat geschrieben:Ich bin gerade frisch zu comdirect gewechselt und ziemlich zufrieden. Keine Gebühren und bis jetzt keine Probleme. Sogar der Kontowechsel hat insgesamt gut geklappt.
Wir sind seit Jahren bei der comdirect und ich schließe mich Nerdus an, es gab noch nie Probleme, man findet immer kostenlose Geldautomaten und der Service ist sehr gut.
Kann ich dir sehr empfehlen.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Mich nervt, dass meine Sparkasse nicht nur die Kontoführungsgebühren erhöht, sondern künftig auch für Überweisungs-SMS Geld verlangt.

Also suche ich mir jetzt ne andere Bank und liebäugele mit der Postbank.
Haben die als Voraussetzung für kostenlose Kontoführung, dass monatlich ein bestimmter Betrag eingeht? Ich bin mit der DKB sehr zufrieden. Wenn man auf den Ansprechpartner am Schalter verzichten kann, sind die super. Und als ich mal eine defekte EC Karte hatte und einmal die PIN von der Visa Card dreimal falsch eingegeben, war der telefonische Service perfekt. Mit der kostenlosen Visa Card kann man an jedem Automaten kostenfrei Geld abheben.

Ich war früher auch Sparkassenkunde und bin wegen der Kontogebühren gegangen.
von jotobi
Ich bin auch bei der Sparkasse und mich nervt auch, dass die Gebühren immer höher werden. Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt zu wechseln, war aber bisher zu bequem dazu.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Haben die als Voraussetzung für kostenlose Kontoführung, dass monatlich ein bestimmter Betrag eingeht?
Nicht, dass ich wüsste. Mich reizt in erster Linie, der 200 € Bonus, den man bei der Postbank bekommt. Dazu gibts die sogar mit Filialen und ner Menge Geldautomaten. Den Schalter brauche ich zwar nicht zwingend, aber das Gesamtpaket ist derzeit für mich das beste.
von Waterboy
Bin ich zu blöd oder kann man in der mobilen Variante des Forums seit dem updat heute keine Seiten mehr aufrufenes werden mir auch keine Seiten mehr angezeigt bei längeren Thread
von Fabi
Waterboy hat geschrieben:Bin ich zu blöd oder kann man in der mobilen Variante des Forums seit dem updat heute keine Seiten mehr aufrufenes werden mir auch keine Seiten mehr angezeigt bei längeren Thread
Es funktioniert noch nicht alles wieder so, wie es eigentlich sollte. Etwas Geduld bitte. :D
von Waterboy
Gut zu wissen hoffentlich wird es schnell gelöst denn es ist Ultra nervig.

Btw mich nervt das unsere deutschen Nachrichtensender sich kaputt sparen. Da willst was über die Ereignisse in Paris sehen und weder auf ntv noch N24 läuft was sondern nur irgendwelche Dokus.

Muss man erst CNN anmachen
von flom
Für Infos finde ich den Reporter sehr gut:
https://mobile.twitter.com/Fighti

Auch wenn ich Twitter immernoch haße.
von baumarktpflanze
Waterboy hat geschrieben:Btw mich nervt das unsere deutschen Nachrichtensender sich kaputt sparen. Da willst was über die Ereignisse in Paris sehen und weder auf ntv noch N24 läuft was sondern nur irgendwelche Dokus. Muss man erst CNN anmachen
Ich fand es ganz gut, wie die ARD das während des Spiels gelöst hat.

Die Bilder am Ende der Übertragung, wo die Menschen wieder auf den Rasen gerannt sind, sind beängstigend. :shock:
von Atum4
Ich fand die Art der ARD während des Spiels auch gut, aber das man jetzt Spiele zeigt und abwechselnd weiter berichtet... aaaargh. :?
von jotobi
Hmm, wie hat man es denn während dem Spiel gelöst? Habs nicht gesehen. Btw ntv berichtet aber mittlerweile.
von baumarktpflanze
Atum4 hat geschrieben:Ich fand die Art der ARD während des Spiels auch gut, aber das man jetzt Spiele zeigt und abwechselnd weiter berichtet... aaaargh. :?
Naja, was sollen sie machen? Sie wollen Zeit gewinnen und müssen irgendwie gerade die Situation ordnen. Da ist Chaos und das hörst Du an den Stimmen und siehst du an den Gesichtern. Wenn selbst Susanne Daubner in der tagesschau anfängt Emotionen zu zeigen, rotiert man gerade.

Im Übrigen war das lange Schaltgespräch von Theo Koll und Marietta Slomka im ZDF viel arger. Da wurde nur noch spekuliert und nebenbei ARD geschaut.
  • 1
  • 1296
  • 1297
  • 1298
  • 1299
  • 1300
  • 1386