von baumarktpflanze
Nach Nutella, Konfitüre, Frischkäse und einem schwarzen Tee mit Zitrone startklar für einen neuen Tag. Dazu gute Musik im Radio und einen Sack voll Aufgaben. Yes! :o
von Neo
So, heute mein letztes Eis (Erdnussbutter <3) für einen langen Zeitraum. Ab morgen wird wieder gezählt und Sport gemacht :!: :twisted:
von acid
Was esst ihr eigentlich an Döner (Rind/Chicken)? Und wie (Zutaten)?

Geschmacklich mag ich Chicken lieber. Ansonsten eher straight Fleisch nur mit Zwiebeln, das Gemüse fällt sowieso immer runter. :o
von Neo
Rind oder Kalb. Chicken nur mal, wenn ich sehe, dass der Spieß ganz kross ist <3
Nerdus hat geschrieben:Heute endlich Döner :mrgreen:

Ich schlemme für dich mit, Neolein :D
Zu gütig von Dir. :(

Ich habe mir eine kleine Sushibox von Natsu geholt. So abgepackt finde ich das eigentlich schäbig, aber Natsu hat da wirklich gutes Zeug. :o
von acid
Neo hat geschrieben:Chicken nur mal, wenn ich sehe, dass der Spieß ganz kross ist <3
Gilt aber auch bei Rind. :!:
von Neo
acid hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Chicken nur mal, wenn ich sehe, dass der Spieß ganz kross ist <3
Gilt aber auch bei Rind. :!:
Das schafft es aber meistens nicht so kross zu werden. :(

Mr. Tom :o
von baumarktpflanze
Falafelbagel, sehr kross, dazu einen schwarzen Tee mit einem Schuss Zitrone und ein Mineralwasser mit liechter Zitronennote :)
von Kiddow
Pepperidge Farm Milano Mint Kekse. Sehr lecker.
von flom
Karamellwaffeln von ALDI. Bald wieder zum Sport...
von Kiddow
Yogurette (ausnahmsweise mal keine Special Edition, sondern ganz schnöde mit Erdbeeren).
von Nerdus
Heute noch nichts gegessen und langsam meldet sich ein Hüngerchen. Ich denke über einen geschmeidigen Trab zur Dönerbude nach.

Natürlich könnte man auch zu einem echten Laden und echtes Essen kaufen und echt kochen, aber … och, ich weiß nicht. Heute nicht.
von baumarktpflanze
Du brauchst ja wohl eindeutig eine Frau, die mit darauf achtet, dass immer lecker warmes Essen auf den Tischnkommt :!:
von Kiddow
baumarktpflanze hat geschrieben:Du brauchst ja wohl eindeutig eine Frau, die mit darauf achtet, dass immer lecker warmes Essen auf den Tischnkommt :!:
Also, mit mir als Partnerin würde man vermutlich dann doch eher Döner essen :D

Gerade gibt es Kakaosplitter-Nuss-Müsli.
von baumarktpflanze
lostie hat geschrieben:Ich hätte dann gerne drei Gänge 8)
Sehr gerne, die Dame. Ich empfehle heute:

- Kleiner grüner Salat mit Paprika, Tomate und zwei goldbraun gebratene vegetarische Maultaschenstreifen

- Frisches Lachsfilet mit einem Hauch Oliven-Schafskäse-Sauce an Wildreis

- Selbstgemachte Schokobananenpenisse

Als Getränk empfehle ich Ihnen dazu: Eisgekühlte Kräuterteeschorle
  • 1
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 156