baumarktpflanze hat geschrieben:Ich habe vor einer Woche bei der Bahn eine Reservierung erstanden für einen Platz, den es im Zug nicht gab, weil ein anderer Zugtyp eingesetzt wurde. Ich dachte noch im Zug, dass ich ja die 4,50 Euro für die Reservierung erstattet bekomme. Nur das wie, das macht mich inzwischen sprachlos. (...) Der Vorgang war und ist Stand jetzt bei 6 Stellen im Konzern in Bearbeitung. Inzwischen versprach man mir per Mail, dass das Geld auf jeden Fall auf mein Kreditkartenkonto zurückgebucht wird. Dafür wird jetzt die Buchhaltung verständigt.
Wir sind nun tatsächlich bei Stelle acht, die sich mit der Erstattung meiner Sitzplatzreservierung in Höhe von 4,50 Euro beschäftigt. Nachdem man mir zuletzt vor 10 Tagen schriftlich versprach, dass mir das Geld erstattet werde, aber es nicht gutgeschrieben wurde, versucht man nun seit drei Tagen in der Buchhaltung jemanden zu finden, der sagen kann, ob das Geld überhaupt angewiesen wurde. Das kann man so leider nicht einsehen. Man hat mich nun über die Pfingstfeiertage vertröstet, meldet sich aber nächste Woche. Und dann sind wir schon in Woche vier, in denen ich auf die Erstattung des Geldes warte.
Irre.