von rosebowl
Waterboy hat geschrieben:Das Zeug was die Pflanze jeden Montag raucht will ich auch lol
Du meinst wohl "jeden Tag", nicht nur Montag... :D
von baumarktpflanze
rosebowl hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Das Zeug was die Pflanze jeden Montag raucht will ich auch lol
Du meinst wohl "jeden Tag", nicht nur Montag... :D
Also bitte! Etwas Contenance hier! :|
von vicaddict
Er ist doch schon ne Pflanze. Vermutlich zündelt er jeden Morgen an seinem Stengel und nimmt nen ordentlichen Zug 8)
von flom

Mich nervt nähmlich der Montag. Alle Menschen sind irgendwie kacke drauf und teilweise aggressiv. Auf den Weg zur Arbeit wäre ich zweimal fast umgefahren worden
Immerhin ist nächster Montag Feiertag.
von lostie
Vielleicht kommen wir dann um die allwöchentlichen "yippie yay yeah Montagmorgen!"-Kommentare von Baumi rum :lol:
von Waterboy
Diese dumme Diskussion gerade überall in den Medien über den Campingplatz der keine Familie mit Kindern unter 14 Jahren mehr aufnehmen will.

Jetzt spucken se alle Gift und Galle und schreien kinderfeindlich. Herrje gibt 3000 Campingplätze man muss dich nicht auf diesen einen.

Und selbst ich als bald dreifacher Vater bin ab un an gernervt von kinderlärm und kann jeden verstehen der dies gerade in Urlaub nicht haben will. Als Kinderschreck seh ich mich nun trotzdem nicht.

Aber da stürzen sich gleich wieder die ganzen übermuttis auf das Thema und Fernsehsendungen haben nichts besseres zu tun als Leuten das Micro unter die Nase zu halten und zu fragen: wie finden sie es das kinder verboten werden soll auf diesen Campingplatz?

Meine güte darum geht's doch gar nicht.

Sollten alle mal chillen
von lostie
Ganz ehrlich, wenn ich Camping machen würde, würde ich da auch hinfahren. Hab schon beruflich jeden Tag laute Blagen um mich rum, da will ich im Urlaub meine Ruhe. Deshalb kann ich das absolut nachvollziehen und ich reg mich wie du über Leute auf, die sich über sowas aufregen. Einige Leute meinen eh, weil sie Kinder in die Welt gesetzt haben, sind sie jetzt ultrawichtig...
von Sentinel2003
baumarktpflanze hat geschrieben:Dienstag.
Yippie yay yeah!

.....und Morgen habe icke Jeburtstag..... :mrgreen: 8) :lol:
von vicaddict
Ich glaube ich hatte vorhin meinen offiziell ersten Migräneanfall. Habe gerade mal gegoogled und zu ziemlich der komplette beschriebene Verlauf trifft auf mich zu. Hurra. Meinen Urlaub hatte ich mir anders vorgestellt. :cry:
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Ich glaube ich hatte vorhin meinen offiziell ersten Migräneanfall. Habe gerade mal gegoogled und zu ziemlich der komplette beschriebene Verlauf trifft auf mich zu. Hurra. Meinen Urlaub hatte ich mir anders vorgestellt. :cry:
Kann man nur hoffen, dass du in Zukunft relativ verschont bleibst.

Ich war heute beim Zahnarzt, weil ich eine Krone bekommen soll. Es war ein fröhliches Abdrücke machen und Geschleife. Ich bekomme ja schon Schmerzen, wenn ich die Geräusche der Geräte nur höre. Und nun habe ich ein Provisorium auf dem Zahn, das total beschissen aussieht. Das trage ich jetzt eine Woche, dann ist "Anprobe" und dann nochmal circa anderthalb Wochen bis die richtige Krone fertig ist.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Ich hoffe, es ist wenigstens kein Zahn, den man sieht. Sieht ja sonst doof aus in der Zwischenzeit.
Man sieht ihn, wenn ich lache. Ich gucke jetzt also 2 Wochen lang ganz ernst.
von vicaddict
Tu das. Ich vermeide inzw jegliche Form von Licht. Dabei war ich vorher schon Stubenhocker, aber nu? Komm mir vor wie so ein Vampir.
von rosebowl
Ach du Scheiße, vica, das ist übel. Ich würde so schnell wie möglich zu einem Neurologen gehen. Der macht ein EEG und kann dir dann sicher sagen, ob es Migräne oder (hoffentlich) doch was anderes ist und dir auch die richtigen Medikamente geben. Gute Besserung!
von Kunstbanause
Ich habe nun endlich die offenbare Ursache für meine Migräne gefunden: Psychostress und Stress allgemein. Seitdem ich aus gesundheitlichen Gründen gekündigt habe (nachdem ich Dez-Jan schon 5 Wochen AU war und es seit Ende Februar wieder bin (Kündigung ist erst ab nächste Woche wirksam, dann bin ich 'frei')) und meinen Arbeitgeber sowie andere Stressfaktoren blockiere, habe ich deutlich seltener Anfälle.
Hatte in den letzten 10 Wochen genau einen. Vorher hatte ich im Schnitt an 4 von 7 Tagen Migräne, manchmal nur Stunden, manchmal nonstop tagelang.
von Neo
Da bin ich auch wirklich unfassbar dankbar für, dass ich zumindest von sowas verschont bin und hoffe, dass es auch nie so weit kommen wird. Gute Besserung an alle!

Jo, und ich bin natürlich passend zur freien Woche (frei zumindest bis Freitag) krank. Nase zu, Hals kratzig. Hatte sich gestern schon angekündigt. -.-
von baumarktpflanze
baumarktpflanze hat geschrieben:Ich habe vor einer Woche bei der Bahn eine Reservierung erstanden für einen Platz, den es im Zug nicht gab, weil ein anderer Zugtyp eingesetzt wurde. Ich dachte noch im Zug, dass ich ja die 4,50 Euro für die Reservierung erstattet bekomme. Nur das wie, das macht mich inzwischen sprachlos. (...) Der Vorgang war und ist Stand jetzt bei 6 Stellen im Konzern in Bearbeitung. Inzwischen versprach man mir per Mail, dass das Geld auf jeden Fall auf mein Kreditkartenkonto zurückgebucht wird. Dafür wird jetzt die Buchhaltung verständigt.
Wir sind nun tatsächlich bei Stelle acht, die sich mit der Erstattung meiner Sitzplatzreservierung in Höhe von 4,50 Euro beschäftigt. Nachdem man mir zuletzt vor 10 Tagen schriftlich versprach, dass mir das Geld erstattet werde, aber es nicht gutgeschrieben wurde, versucht man nun seit drei Tagen in der Buchhaltung jemanden zu finden, der sagen kann, ob das Geld überhaupt angewiesen wurde. Das kann man so leider nicht einsehen. Man hat mich nun über die Pfingstfeiertage vertröstet, meldet sich aber nächste Woche. Und dann sind wir schon in Woche vier, in denen ich auf die Erstattung des Geldes warte.

Irre.
von Kiddow
Bei mir hat sich zumindest das Schönheitsproblem des Provisoriums gerade erledigt. Nachdem man mir beim Zahnarzt sagte, ich solle möglichst nichts Hartes und nichts Klebriges kauen, gab es bei mir heute morgen nicht wie sonst Müsli, sondern Toast mit einer Scheibe Käse. Ich hatte gerade zweimal abgebissen, als es beim Kauen knirschte. Der Blick in den Spiegel bestätigte meine Vermutung. Das Provisorium ist abgefallen und ich hab es zerbissen...
Zum Glück ist der betroffene Zahn seit ein paar Jahren schon wegen einer Wurzelbehandlung tot. Sonst hätte ich die Reise zum 30. Geburtstag meiner ehemaligen Mitbewohnerin nämlich vergessen können und würde jetzt in der Zahnmedizin der Uniklinik sitzen. Aber so: keine Schmerzen, also auch kein Problem. Nur auf einen dummen Spruch kann der Zahnarzt sich gefasst machen.
von Nerdus
War wohl sehr alter Toast und Analogkäse :lol:

Was ihr immer für Sachen macht. Euch allen gute Besserung, so :!:
von lostie
Kunstbanause hat geschrieben:Ich habe nun endlich die offenbare Ursache für meine Migräne gefunden: Psychostress und Stress allgemein. Seitdem ich aus gesundheitlichen Gründen gekündigt habe (nachdem ich Dez-Jan schon 5 Wochen AU war und es seit Ende Februar wieder bin (Kündigung ist erst ab nächste Woche wirksam, dann bin ich 'frei')) und meinen Arbeitgeber sowie andere Stressfaktoren blockiere, habe ich deutlich seltener Anfälle.
Hatte in den letzten 10 Wochen genau einen. Vorher hatte ich im Schnitt an 4 von 7 Tagen Migräne, manchmal nur Stunden, manchmal nonstop tagelang.
Das ging mir vor zwei Jahren ähnlich. Ich wusste genau, woher meine Kopfschmerzen (keine Migräne, eine andere Kopfschmerzart) kamen, aber konnte an den Umständen nichts ändern, so dass ich einfach abwarten musste. Seitdem hab ich vielleicht alle paar Wochen oder Monate ein bisschen was, wo ich vorher täglich Schmerzen hatte.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Bei mir hat sich zumindest das Schönheitsproblem des Provisoriums gerade erledigt. Nachdem man mir beim Zahnarzt sagte, ich solle möglichst nichts Hartes und nichts Klebriges kauen, gab es bei mir heute morgen nicht wie sonst Müsli, sondern Toast mit einer Scheibe Käse. Ich hatte gerade zweimal abgebissen, als es beim Kauen knirschte. Der Blick in den Spiegel bestätigte meine Vermutung. Das Provisorium ist abgefallen und ich hab es zerbissen...
Zum Glück ist der betroffene Zahn seit ein paar Jahren schon wegen einer Wurzelbehandlung tot. Sonst hätte ich die Reise zum 30. Geburtstag meiner ehemaligen Mitbewohnerin nämlich vergessen können und würde jetzt in der Zahnmedizin der Uniklinik sitzen. Aber so: keine Schmerzen, also auch kein Problem. Nur auf einen dummen Spruch kann der Zahnarzt sich gefasst machen.

Ne Kollegin verlor an einem ihrer ersten Tage auch eine Krone, ging daraufhin zum Zahnarzt, kam wieder und 20 min später war auch das Provisorium draußen :D

Ansonsten geht es mir heute erfreulicherweise besser, allerdings auch nur, weil es recht finster ist. Bewege ich mich schnell oder mache das Licht zu grell, dann tut die Rübe wieder weh.
von Cristóbal
Gott sei dank ist dieser Dreckstag mehr oder weniger vorbei -.-

Ich hab einen miesen Ohrwurm vom Salmon Dance. Bislang hab ich damit eigentlich gute Dinge verbunden, jetzt gerade nervt's nur
von Sentinel2003
Kunstbanause hat geschrieben:Ich habe nun endlich die offenbare Ursache für meine Migräne gefunden: Psychostress und Stress allgemein. Seitdem ich aus gesundheitlichen Gründen gekündigt habe (nachdem ich Dez-Jan schon 5 Wochen AU war und es seit Ende Februar wieder bin (Kündigung ist erst ab nächste Woche wirksam, dann bin ich 'frei')) und meinen Arbeitgeber sowie andere Stressfaktoren blockiere, habe ich deutlich seltener Anfälle.
Ich leide seit 1995 unter Migräne!! Auch bei mir löst Stress zu 90% das Ding aus!!

Ich hatte bei meiner Kur 2011 eine Mitpatientin, die hat Migräne nur etwa eine halbe Stunde und muß sich dann auch fast immer übergeben und dann isses vorbei.

Bei mir ist das zum Glück mit der Übelkeit fast garnicht, dafür habe ich die aber sehr oft fast sogar über mehrere Tage, wie du wahrscheinlich auch.
  • 1
  • 1320
  • 1321
  • 1322
  • 1323
  • 1324
  • 1386