von vicaddict
Geht mir da wie der Rosel. Baum direkt vorm Fenster, manchmal hocken sie auch auf dem Balkon. Stört mich nicht. Wach werde ich da eher von zwei miauenden Stubentigern, die ab 5 Uhr Hunger haben. Da ist dann eben auch am Wochenende spätestens 6:30 Uhr ausgeschlafen :D
von Waterboy
Geschäftsreisen sind was schönes, vor allem wenn du abends im Hotel bist, im Bett liegst und über dir erst einmal in dolby surround Lautstärke Liebe gemacht wird.

Und wenn man dann noch so in etwa weiß wer da über ein das Zimmer hat und wie spießig die sich sonst am Tag geben urgs... Business Leute sind die schlimmsten

Jedenfalls schon fast ne ganze Stunde Non-stop Action und laute Töne. Zum Glück hab ich Kopfhörer mit :lol:
von vicaddict
Ne Stunde? Am Stück? Mit den selben Leuten? Na Hilfe.

Mich nervt übrigens meine Magen-Darm-Grippe, die mich seit 2 Uhr nachts auf Trab hält. Positiver Nebeneffekt: Ich hab über Nacht 3 kg abgenommen und bin meinem Diätplan damit voraus :D
von Sentinel2003
vicaddict hat geschrieben:Ne Stunde? Am Stück? Mit den selben Leuten? Na Hilfe.

Mich nervt übrigens meine Magen-Darm-Grippe, die mich seit 2 Uhr nachts auf Trab hält. Positiver Nebeneffekt: Ich hab über Nacht 3 kg abgenommen und bin meinem Diätplan damit voraus :D

Vielleicht sollte ich öfter mal den Heuschnupfen haben....ich hatte den im Frühjahr so schlimm, dazu hatte ich Appetitlosigkeit und dazu eben 2-3 KG reduziert....
von Cristóbal
Ich habe gerade eine ziemlich nervige Pech- u d Tollpatschigkeitssträhne, in der ich alles mögliche beschädige oder zerstöre. Jüngstes Opfer: Mein Magsafe-Netzstecker, der gestern in meinem Rucksack lag, als mir Kaffee darin auslief. Kostet ja auch nur 89 Euro :/ Andererseits bin ich froh, dass mein MacBook nicht viel abbekommen hat.

Ansonsten hat es die letzten Wochen schon einen Mixer, einen Thermobecher, eine Jeans (im Schritt gerissen, megapeinlich, ich musste damit noch zu Cem Özdemir), die Spiegeltür meines Kleiderschranks, eine geschenkte Tasse (meiner Mitbewohnerin) und ein paar Gläser erwischt.

Ich glaube, ich wickel mich sicherheitshalber in Luftpolsterfolie ein...
von Kiddow
Cristóbal hat geschrieben:Ich habe gerade eine ziemlich nervige Pech- u d Tollpatschigkeitssträhne, in der ich alles mögliche beschädige oder zerstöre. Jüngstes Opfer: Mein Magsafe-Netzstecker, der gestern in meinem Rucksack lag, als mir Kaffee darin auslief. Kostet ja auch nur 89 Euro :/ Andererseits bin ich froh, dass mein MacBook nicht viel abbekommen hat.

Ansonsten hat es die letzten Wochen schon einen Mixer, einen Thermobecher, eine Jeans (im Schritt gerissen, megapeinlich, ich musste damit noch zu Cem Özdemir), die Spiegeltür meines Kleiderschranks, eine geschenkte Tasse (meiner Mitbewohnerin) und ein paar Gläser erwischt.

Ich glaube, ich wickel mich sicherheitshalber in Luftpolsterfolie ein...
Was hast du mit Cem Özdemir zu tun?
von Cristóbal
Erinnerst du dich noch an mein Sport-Posting vor ein paar... Nächten?
versteckter Inhalt:
Nee, das war ein Pressetermin ;)
von bmwtop12
Waterboy hat geschrieben:Geschäftsreisen sind was schönes, vor allem wenn du abends im Hotel bist, im Bett liegst und über dir erst einmal in dolby surround Lautstärke Liebe gemacht wird.

Und wenn man dann noch so in etwa weiß wer da über ein das Zimmer hat und wie spießig die sich sonst am Tag geben urgs... Business Leute sind die schlimmsten

Jedenfalls schon fast ne ganze Stunde Non-stop Action und laute Töne. Zum Glück hab ich Kopfhörer mit :lol:
Hatte ich neulich auch, allerdings die Tür gegenüber (!). Ich habe ganz uneigennützig immer wieder in ca. 5-Minuten -Abständen gegen die Tür gewummert, das hat nach ca. 30 Minuten geholfen. Get a room! Ach so... :-)
von rosebowl
Erkältung mitten im Sommer. Was soll der Blödsinn? :P
Ich hoffe mal, da wird nicht mehr draus als Husten und Nase zu - ich kann mich nicht schon wieder krank melden...
von Sentinel2003
Mich nervt es, das ich weiterhin keinen Job habe!!

Die Kohle fehlt an allen Ecken und Enden.... :twisted: :twisted:

Ich bewerbe mich zwar, aber, ich habe immer mehr das Gefühl, das mein Alter jetzt doch schon eine etwas größere Rolle spielt.... :roll:
von lostie
Hast du deine Bewerbungsunterlagen schon mal gegenlesen lassen?
von Sentinel2003
lostie hat geschrieben:Hast du deine Bewerbungsunterlagen schon mal gegenlesen lassen?
Von wem soll ich das denn machen lassen??
von Fabi
Sentinel2003 hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Hast du deine Bewerbungsunterlagen schon mal gegenlesen lassen?
Freunde, Familie... Im Notfall hier fragen. ;)
von baumarktpflanze
Fabi hat geschrieben:
Auch beim Arbeitsamt oder Jobcenter gibt es Leute, die sich darun kümmern und einen professionellen Blick drauf werfen. Vielleicht haben die auch noch nen Tipp für Dich.

Ich sage immer: Anrufen, bewerben, dann nach einer gewissen Zeit nochmal anrufen und am Ende fragen, warum es nicht geklappt hat. Nach kurzer Zeit nochmal initiativ bewerben, falls jemand aus der Probezeit gefallen ist. Nerv die Personaler ein bisschen mit Deinem Interesse. Die müssen sich an Deinen Namen bei der nächsten Ausschreibung erinnern.
von Fernsehfohlen
Naja, das ist zwar in der Theorie ein sicherlich nützlicher Tipp, aber ich habe so eine leise Ahnung, dass es Sentinel unter Umständen nicht so leicht fällt, da den großen Labergott zu mimen. Aber zumindest mal andere Leute über die Bewerbungen schauen zu lassen, sollte auch ihm kein Ding der Unmöglichkeit sein. Wenn das sonst nie jemand gemacht hat, könnte hier die erste Barriere zum Jobwunder Sentinel stehen. Und sie ist nicht unüberwindbar, nein. ;)
von Nerdus
Um mal zu kleineren Problemen zu kommen: Ne kurze Sporthose mit Reißverschlusstaschen finden.

Die einzige, die in Frage kommt, kostet direkt mal 40€ und sagt mir optisch nicht mal so richtig zu :| Aber ohne Reißverschluss ist doch doof. Zumindest Handy und Schlüssel möchte ich schon verstauen können.
von vicaddict
Ein Wespennest auf meinem Balkon. Wobei, jetzt ist es nicht mehr da.
Die müssen sich da in den letzten Tagen in einem Karton eingenistet haben. Wollte vorhin Wäsche aufhängen und da wurde ich gemeingefährlich angegriffen. Nest ist entfernt und Räucherstäbchen angezündet, da Wespen das lt. Internetz nicht mögen sollen. Ich hoffe mal, es dauert nicht zu lange bis sich der klägliche Rest verabschiedet. Hab ja schon auf Insektenspray verzichtet, hauptsächlich, weil ich zu faul war, in den Supermarkt zu gehen, und auf Seifenlauge gesetzt.

Jetzt will ich aber bald meinen Balkon wieder haben! Am Samstag waren die noch nicht da.
von rosebowl
Ein Hausmittelchen, das nach meinen Erfahrungen wirklich hilft, um die Viecher fernzuhalten, ist Nelkenöl. Wenn sie zu aufdringlich werden einfach ein bisschen irgendwo hin tropfen (ich hab schon dünne Holzstäbchen damit getränkt und in die Balkonkästen gesteckt), und sie verziehen sich. Also gegen ein Nest wird es nicht helfen :D - aber gegen die Biester, die einen beim gemütlichen auf dem Balkon sitzen stören, weil sie Angriffe auf die Blumen oder auf die Getränke fliegen...
von vicaddict
Nelkenöl hab ich nicht. Angeblich sollen ja auch Tomaten helfen. Hab ja auch nur sechs Pflanzen nen Meter daneben :roll:

Naja, das Nest ist weg und die Viecher werden sich hoffentlich auch bald verziehen. Musste nur erst mal meinen Weihnachtsbaum, der in besagtem Karton war, wässern, weil der von diesem ganzen weißen Zeugs bedeckt war, woraus die ihre Nester bauen. Ich hoffe, dass fällt irgendwann von allein ab, hab nämlich keine Lust, das per Hand alles entfusseln zu müssen.
von lostie
Fabi hat geschrieben:
Wie die anderen gesagt haben. Und für sowas werden die Sachbearbeiter ja auch bezahlt.
von Neo
Wieso wird es einem so schwer gemacht Möbel zu verscherbeln? Habe mich am frühen Mittag bei drei Facebookgruppen in meiner region angemeldet (diese "Tausch, verschenken, verkaufen usw."-Seiten eben) und es dauert einfach ewig, bis man überhaupt aufgenommen wird. Bisher nur eine der Seiten und dann setzt man ein Angebot und muss wieder darauf warten, dass das freigegeben wird. Ich verstehe das Prinzip ja, aber wenn da zu wenig Admins sind, dann ist das einfach nichts. Gleiches auch bei Ebay Kleinanzeigen. :roll:

Interessant, ja.
von Waterboy
Brexit - Tag versaut
von bmwtop12
Waterboy hat geschrieben:Brexit - Tag versaut
Jep. Jahr versaut. Engländer!
  • 1
  • 1324
  • 1325
  • 1326
  • 1327
  • 1328