von bmwtop12
Nicht wirklich. Engländern ist grundsätzlich alles zuzutrauen :-)
von Fernsehfohlen
A BLABIBLO - A LIQUIDO - A TORINO - A FLAMINGO ------ YEAH!!!

Ohja, Nirvana eignet sich hervorragend als "ich hasse die Welt dafür, dass sie mich am Samstagmorgen um 7:30 Uhr zur Uni schickt"-Musik. In diesem Sinne: Einen wundervoll beschissenen Morgen! Immerhin hat sich die Hitze verzogen. :P
von bmwtop12
Im Sinne von "Das musst du später auch im Job machen": Get used to it!
von bmwtop12
Ich finde das Wetter geil. Hitze finde ich mittlerweile blöd, am besten nach Norwegen ziehen...
von Nerdus
Furchtbar geschlafen, furchtbar geträumt, jetzt schon den ganzen Tag entsprechend platt :|
von Cristóbal
Ich hab gestern Spätabends noch etwas Steinobst gesnackt und mich beim zerteilen - wie ich dachte - zwei mal geschnitten. Tatsächlich hab ich es wohl geschafft, mich vier mal (davon drei mal den linken Mittelfinger) zu verletzen. Daran hat mich gerade die Fruchtsäure in meinem Gesichtswasser erinnert. Ein Traum.

Ich sag schon mal leise Adieu, für den Fall, dass ich mich in nächster Zeit aus Tollpatschigkeit selbst töte.
von lostie
Neo hat geschrieben:Internet. Ich brauche Internet.
Bass. Bass. Wir brauchen Bass.
von Nerdus
Neo hat geschrieben:Internet. Ich brauche Internet.
Ruf an, ich les dir Google-Ergebnisse vor :o
von vicaddict
Meinen Küchenschrank hat es gerade zerlegt. Genauer gesagt, ist er wohl im Laufe der Zeit etwas in die Breite gegangen, so dass die Einlegeböden gerade von oben nach unten durchgerauscht sind. War ja nichts wichtiges drin, nur jede Menge Geschirr :roll:
von Tanja Timanfaya
Wegen der ungerechten und sowieso viel zu hohen Leistungen, die die Ausländer in Deutschland beziehen, bekommen wir aufm Dorf-Friedhof keine Sitzbank!

(Die Rede ist von EU-Ausländern und vor allem deren Kindergeld-Bezug und Recht auf Gesundheitsleistungen, wenn sie in Deutschland leben.)

Kann mal bitte jemand Hirn rüberreichen?! :roll:
von bmwtop12
Tanja Timanfaya hat geschrieben:
Wegen der ungerechten und sowieso viel zu hohen Leistungen, die die Ausländer in Deutschland beziehen, bekommen wir aufm Dorf-Friedhof keine Sitzbank!

(Die Rede ist von EU-Ausländern und vor allem deren Kindergeld-Bezug und Recht auf Gesundheitsleistungen, wenn sie in Deutschland leben.)

Kann mal bitte jemand Hirn rüberreichen?! :roll:
Jo, hier isses. Die letzten Restbestände aus Großbritannien :-)
von Sentinel2003
Nerdus hat geschrieben:Furchtbar geschlafen, furchtbar geträumt, jetzt schon den ganzen Tag entsprechend platt :|

Ich habe fast nur noch beschissene Albträume.... :roll: :o
von Waterboy
Immer wenn ich auf QM oder andere Seiten wie serienjunkies etc. gehen, werd ich bei den Artikeln mit solcher Eckel-Werbung bombadiert. Kann man dies irgendwie abstellen?

Bild

:evil: :cry: :cry:
von Nerdus
AdBlocker?

Leider ist der Großteil der Internetwerbung eine ziemliche Zumutung :|
von Sentinel2003
@Waterboy: trotz Adblocker kommt bei mir die Werbung auch.....habe mich aber schon dran gewöhnt.....

Ist natürlich die Frage, warum die Werbung trotzdem kommt.... :roll:
von Kiddow
Sentinel2003 hat geschrieben:@Waterboy: trotz Adblocker kommt bei mir die Werbung auch.....habe mich aber schon dran gewöhnt.....

Vielleicht ist der Adblocker nicht aktuell genug?
von baumarktpflanze
Kiddow hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:@Waterboy: trotz Adblocker kommt bei mir die Werbung auch.....habe mich aber schon dran gewöhnt.....

Vielleicht ist der Adblocker nicht aktuell genug?
Ich bekomme die Werbung auch. Sie ist wohl Teil der Software von QM, die den AdBlocker aktiv umgeht.
von rosebowl
Auf der Hauptseite sehe ich auch vereinzelt Anzeigen, im Forum gar nicht.
von Kunstbanause
Nachdem ich den Filter
Code: Alles auswählen
|http://www.quotenmeter.de/image/U/*
noch zusätzlich in AdBlock Plus eingetragen habe, ist QM komplett werbefrei. Nur dieses verf!©Kt€ HALT, ABONNIERE UNS, BEVOR DU UNS FÜR IMMER VERLÄSST!!!!1111einself ist präsent wie nix Gutes.

(EDIT: Also das hier:

Bild

)
von logan99
Ich habe folgende Filter bei uBlock eingetragen und sehe 0,0 Werbung und auch nicht dieses Abonnieren-Fenster:
Code: Alles auswählen
! 10.3.2016, 18:14:35 http://www.quotenmeter.de/cms/
||www.quotenmeter.de/cms/www/exitlayer/exitlayer.php

! 10.3.2016, 18:14:59 http://www.quotenmeter.de/cms/
www.quotenmeter.de###lightbox > .lb-outerContainer

! 10.3.2016, 18:15:50 http://www.quotenmeter.de/cms/
www.quotenmeter.de###qm-page > .homenavbox > .homenav

! 10.3.2016, 18:16:26 http://www.quotenmeter.de/cms/
www.quotenmeter.de###lightboxOverlay 
  • 1
  • 1325
  • 1326