von Neo
lostie hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Internet. Ich brauche Internet.
Bass. Bass. Wir brauchen Bass.
Türlich, türlich.
Nerdus hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Internet. Ich brauche Internet.
Ruf an, ich les dir Google-Ergebnisse vor :o
Ich habe doch gar nicht deine Nummer. :(
von Sentinel2003
rosebowl hat geschrieben:Auf der Hauptseite sehe ich auch vereinzelt Anzeigen, im Forum gar nicht.

Jepp, bei mir auch: die Hauptseite hat vereinzelt Werbung, das Forum zum Glück dann nicht durch diesen Blocker.... :wink: 8)
von bmwtop12
Internet bei Kabel Deutschland seit 1730 down. Merkwürdig, in 4 Jahren nicht eine Störung, seit Vodafone das übernommen hat, steckt der Wurm drin. Übrigens bundesweit... :-(
von Sentinel2003
bmwtop12 hat geschrieben:Internet bei Kabel Deutschland seit 1730 down. Merkwürdig, in 4 Jahren nicht eine Störung, seit Vodafone das übernommen hat, steckt der Wurm drin. Übrigens bundesweit... :-(
Oh je, dit hört sich ja garnicht gut an...
von lostie
bmwtop12 hat geschrieben:Internet bei Kabel Deutschland seit 1730 down. Merkwürdig, in 4 Jahren nicht eine Störung, seit Vodafone das übernommen hat, steckt der Wurm drin. Übrigens bundesweit... :-(
Meine Eltern haben seit Ewigkeiten Kabel Deutschland und da fällt regelmäßig alle paar Wochen irgendwas aus. Ich hab mich deshalb beim Umzug gegen Kabel entschieden, das hat mich einfach zu sehr genervt. Heute mal wieder der Beweis, dass es eine gute Entscheidung war :lol:
von bmwtop12
Bei mir (Hamburg) gab es erst Stress, als der Laden von Vodafone übernommen wurde.
von baumarktpflanze
Die Deutsche Bahn.

Seit rund einem Jahr wird auf der Strecke Dortmund - Köln - Frankfurt Airport - Stuttgart - München morgens (ICE 513) und nachmittags (ICE 516) ein neuer Zugtyp eingesetzt, der statt Wagen 27 einen Wagen 24 hat. Das Reservierungssystem der Bahn kennt diesen neuen Zugtyp aber nicht, sondern reserviert Plätze weiter nach dem alten Zug - was bedeutet, dass Reservierungen für Wagen 27 nicht gültig sind. Da ist nur leider auch mein Sitzplatz, den ich immer habe. Das an sich wäre nicht das Problem, da der neue Wagen 24 ja komplett frei ist, weil man ihn ja nicht reservieren kann.

Doch gerade Donnerstags und Freitags, wo die Relation völlig überfüllt ist, ist das ein Graus. Nicht nur für mich, der dann stehen muss, sondern vor allem für diejenigen, die eine feste Reservierung bezahlt und sich den Platz vielleicht sogar extra ausgesucht haben. Und dass die Bahn seit einem Jahr nicht nicht die eine Stunde investiert, um den neuen Zug ins System einzupflegen und lieber aufwändig danach verärgerten Kunden das Geld erstattet, macht mich doch sprachlos.
von bmwtop12
Ja, die Bahn... Ich sag nur "Sprinter" von HH nach Köln... Ein Trauerspiel.

Ich wünsche mir das Jahr 1986 zurück. Da gab es die Staatsunternehmen Bundesbahn und Bundespost, und alles hat funktioniert. Man hatte ein klares Feindbild (Osten), die Musik war besser, und ich war gerade volljährig :-) Außerdem hatten wir natürlich noch kein Internet, vermisst hat das damals keiner. Es gab keine Globalisierung und leidlich sichere Jobs. Außerdem durfte man noch 9 Jahre aufs Gymnasium.

Früher war nicht alles besser, aber vieles schon.
von Nerdus
Zeug. Dinge. Kram. Krempel. Geraffel und Gerümpel.

Meine Eltern sind ganz groß im Anhäufen von Schnickschnack, Klimbim, Tand und Plunder. Der Dachboden ist voll, der Keller läuft über und alle Regale und Schränke dazwischen platzen inzwischen ebenfalls aus allen Nähten. Gartenhaus und Geräteschuppen und Wintergarten sehen nicht viel besser aus.

Aber drum kümmern will sich keiner, es wird immer mehr statt weniger, und nach zehn Jahren Kampf gegen Schrottwindmühlen geht mir auch so langsam die Luft aus und ich fange an zu glauben, dass sich zu Lebzeiten da nichts mehr tun wird. Ach, was freu ich mich.
von Fabi
Die Gesamtsituation, die sich Leben nennt. Momentan nervt mich einfach alles. Größter Minuspunkt ist die Arbeit - die ganzen Jahre war es wundervoll und ein Arbeitsklima, das niemals hätte besser sein können. Selbst mit dem Chef war es immer grandios gut und wir hatten mit ihm alle ein tolles Verhältnis, aber seit knapp einem Jahr bröckelt es vor sich in und seit gut sechs Wochen ist kalter Krieg. :| Wir Kollegen untereinander verstehen uns zum Glück weiterhin super und haben ein supergutes Verhältnis, aber der Boss streut aktiv negative Stimmung und verhagelt mit seinem Verhalten alles, was wir die letzten Jahre hatten. Ich habe keine Ahnung, was ihn geritten hat, er ist ein komplett anderer Mensch. Es macht nicht nur nicht mehr Spaß, es ist fünf Tage die Woche ein Laufen auf rohen Eiern. Jeder klitzekleiner Fehler, sei er noch so unbedeutend, führt zu einem Vier-Augen-Anschiss. Meeeh, ich will mein Büro anno 2015 zurück. :cry:

Dazu kommen noch diverse private Kleinigkeiten, die aktuell einfach alles negativ beeinflussen. Früher war alles besser. :cry:
von bmwtop12
Aus heiterem Himmel?
von Fabi
bmwtop12 hat geschrieben:Aus heiterem Himmel?
Ja. Es begann mit dem Umzug in die neue Immobilie. Wir Kollegen tippen auf finanzielle Überforderung. Er droht uns auch allen regelmäßig mit Kündigung. Und sucht gleichzeitig vom Amt geförderte Kräfte - die sind ja billiger, da gibt es einen Zuschuss. :|
von Waterboy
Die fußball EM. Jetzt wo das ganze Drama noch ne woche in die Verlängerung geht, muss ich noch 4 weitere Tage (und den Tag danach je nach Ausgang) meine Arbeitskollegen ertragen, die alle zu Profi-Fußball-Trainer-Experten mutiert sind in den letzten Wochen.

Ja ja, Deutschland und bla bla ... nennt mich Anti-Waterboy aber ja ich mag Fußball nicht 8) :evil:

EDIT: Die Medien von heute und ihre Sensations-Exlusive-Lust.

Bestes Beispiel gerade das, was im Central Park in NY passiert ist. Da hat an Mann anscheinend ein Bein verloren und noch bevor der abtransportiert wird, sind seine Fotos im Internet auf allen möglichen Twitter-Zeitungsaccounts mit unzensiertem Gesicht. Bravo...

:roll:
von Sentinel2003
lostie hat geschrieben:
Meine Eltern haben seit Ewigkeiten Kabel Deutschland und da fällt regelmäßig alle paar Wochen irgendwas aus. Ich hab mich deshalb beim Umzug gegen Kabel entschieden, das hat mich einfach zu sehr genervt. Heute mal wieder der Beweis, dass es eine gute Entscheidung war :lol:

Tja, und bei unserem Vermieter kann man nicht so einfach den Kabelanbieter wechseln...ich wollte eigentlich zu Vodafone, doch da hält die primacom den Daumen drauf auf die Kabeldose....und, bei der Telekom geht bei mir nur TV übers Internet....auch hier hält die primacom den Daumen drauf....und, ob Wir hier eine Sat Schüssel anbringen dürfen, weis ich nicht.
von flom
Leute die auf teufel kaum raus ihre antipatie für Fußball loswerden wollen. Lasst die Leute doch ihren Spaß haben.
Wie die Vegetarier die immer betonen müssen wir sie Fleischkonsum nicht verstehen.
von Waterboy
Fußballfans die auf teufel kaum raus dauernd jedem mitteilen müssen, wie toll das ganze doch ist und das man es doch gefälligst zu mögen hat und wenn nicht doch bitte zumindest die klappe halten soll, weil ist doch Fußball... :P
von Neo
flom hat geschrieben:Leute die auf teufel kaum raus ihre antipatie für Fußball loswerden wollen. Lasst die Leute doch ihren Spaß haben.
Wie die Vegetarier die immer betonen müssen wir sie Fleischkonsum nicht verstehen.
Oder Fleischesser, die immerzu die gleichen dummen Sprüche drücken müssen. Das ist sooo viel schlimmer.

Ich wünschte, wir hätten eine attraktive BB Liga. Ansich ist der Sport doch echt toll. :(
von Kunstbanause
Mir geht der allzweijährliche EM/WM-Hype auch auf die Eier, weil man einfach ÜBERALL damit zugeschissen wird, im Supermarkt verlierst du den Verschland vor lauter schwarzrotgoldenen Produkten, bei den Onlinezeitungen scrollst du dir erst mal die Finger wund, alles ist voll damit. Und bei aller Freude... die sollen die Fußballfans haben, aber wenn drei Stunden nach einem Spiel noch immer Leute rotzevoll auf der Straße oder auf dem Balkon herumprollen und johlen, hat das für mich nichts mehr mit Fansein zu tun. So lange braucht man auch bei großer Freude nicht, um sich wieder einzukriegen. Nee, das sind für mich lediglich Idiot*innen, die Fußball für ihre Dummsauferei instrumentalisieren und ihn als Freifahrtschein nutzen, um mal wieder richtig die Sau rauszulassen und sich danebenzubenehmen.
Nicht den Fußball hasse ich, auch nicht die normalen Fans, sondern dieses ganze Drumherum der Idiotie. Das hat mit dem Sport so gar nichts mehr zu tun. Und ich bin so verdammt froh, wenn der Spuk wieder vorbei ist. Just my 2 grumpy cents.
von Fernsehfohlen
Naja, ich persönlich brauche das ganze Drumherum auch nicht so wirklich, finde die Turnier-Zeiten aber einfach aus dem Grunde toll, dass da wochenlang Fußball gespielt wird. Und eigentlich fand ich es gestern Abend auch recht cool, als dann gegen Mitternacht auf einmal für eine knappe Stunde auf der Straße der Bär steppte - auch wenn ich mir das Spektakel nur vom heimischen Fenster aus anschaute. Aber zum Partyhengst (lustig!) mutiere ich jetzt auch nicht unbedingt, nur weil jetzt Fußball ist. Ich nehme die Triumphe der deutschen Nationalmannschaft auch viel sachlicher auf als noch vor einigen Jahren, war aber auch schon nach dem WM-Sieg vor zwei Jahren so.

Bei (wichtigen) Gladbach-Siegen ist da bei mir emotional irgendwie doch mehr los.

Fohlen
von flom
Waterboy hat geschrieben:Fußballfans die auf teufel kaum raus dauernd jedem mitteilen müssen, wie toll das ganze doch ist und das man es doch gefälligst zu mögen hat und wenn nicht doch bitte zumindest die klappe halten soll, weil ist doch Fußball... :P
Ich genieße das, schreib und teile aber nicht dauernd mit das ich das toll finde.
Wirst du auch hier niergends finden ;) war auch nicht aggressiv gemeint.
Mich z.B. nervt seit 2 Jahren der ESC gewaltig, trotzdem muss ich das jetzt nicht unbedingt loswerden.

@pflanze: das mit dem instrumentalisieren stimmt, habe ich Samstag beim fanfest erlebt. Da ging es für viele leider nicht um den Fußball. Das war vor 10 Jahren noch ganz anders. Daher werde ich das auch wieder meiden.
von Kiddow
Kunstbanause hat geschrieben:Mir geht der allzweijährliche EM/WM-Hype auch auf die Eier, weil man einfach ÜBERALL damit zugeschissen wird, im Supermarkt verlierst du den Verschland vor lauter schwarzrotgoldenen Produkten,...
Großartiger Tippfehler oder Absicht? :lol:
von Sentinel2003
Kunstbanause hat geschrieben:Mir geht der allzweijährliche EM/WM-Hype auch auf die Eier, weil man einfach ÜBERALL damit zugeschissen wird, im Supermarkt verlierst du den Verschland vor lauter schwarzrotgoldenen Produkten, bei den Onlinezeitungen scrollst du dir erst mal die Finger wund, alles ist voll damit. Und bei aller Freude... die sollen die Fußballfans haben, aber wenn drei Stunden nach einem Spiel noch immer Leute rotzevoll auf der Straße oder auf dem Balkon herumprollen und johlen, hat das für mich nichts mehr mit Fansein zu tun. So lange braucht man auch bei großer Freude nicht, um sich wieder einzukriegen. Nee, das sind für mich lediglich Idiot*innen, die Fußball für ihre Dummsauferei instrumentalisieren und ihn als Freifahrtschein nutzen, um mal wieder richtig die Sau rauszulassen und sich danebenzubenehmen.
Nicht den Fußball hasse ich, auch nicht die normalen Fans, sondern dieses ganze Drumherum der Idiotie. Das hat mit dem Sport so gar nichts mehr zu tun. Und ich bin so verdammt froh, wenn der Spuk wieder vorbei ist. Just my 2 grumpy cents.

Heute in einer Woche ist alles wieder im stinknormalen Alltagstrott!! :wink: :)
  • 1
  • 1326
  • 1327
  • 1328
  • 1329
  • 1330
  • 1386