- Do 14. Jul 2016, 17:24
Nein, Red Planet wirklich auf sat 1, aber am Samstagabend und ohne Werbung!! Ich hattte ihn ja erst am Sonntagnachmittag gesehéhen per Aufnahme und mich gewundert, das keine Werbung lief, dagegen Independence Day mit dreifacher Werbung!!
baumarktpflanze hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:Am Sonntagnachmittag (!!) zeigte Sat 1 den Film "Red Planet" ohne eine einzige Werbung!! Wann giibts das schon, das ein Privat - Sender mitten am Tag einen Film durchgängig zeigt??Am Sonntagnachmittag lief doch "Red Planet" gar nicht auf Sat1. Der lief am Samstag Abend und Sonntag nachts von 3:00 Uhr bis 4:45 Uhr auf dem Sender. Dass Filme nachts ohne oder nur mit sehr sehr sehr wenig Werbung ausgestrahlt werden ist aber normal. Vielleicht meinst Du den Flm "Independence Day". Der lief am Sonntagnachmittag um 15:10 Uhr. Der hatte aber eine Laufzeit von 165 Minuten, obwohl er netto nur 138 Minuten lang ist.
(Gibt es eigentlich noch die 0900 - Ruf! Mich! An! - Werbung oder nur noch die Livestream-XYZ-Werbeclips? Ich erinnere mich auch noch an "Die heißeste Nummer Deutschlands" und an "Sprich mit Gays aus Deiner Umgebung!")
Nein, Red Planet wirklich auf sat 1, aber am Samstagabend und ohne Werbung!! Ich hattte ihn ja erst am Sonntagnachmittag gesehéhen per Aufnahme und mich gewundert, das keine Werbung lief, dagegen Independence Day mit dreifacher Werbung!!
FC Hansa Rostock